The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lobby

+41
Steffen Lüdeke
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Mario Gomez
Johanna Höwedes
Mats Hummels
Ilkay Gündogan
Robert Bachmann
Toni Kroos
Ella dos Santos
Marc-André ter Stegen
Sami Khedira
André Schürrle
Benedikt Höwedes
Dr. Hans-Dieter Hermann
Miroslav Klose
Dr. Müller-Wohlfahrt
Ana Freud
Oliver Bierhoff
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Clemens Fritz
Lisa Wesseler
Emma Charlen
Max Meyer
Lukas Podolski
Julian Draxler
Bastian Schweinsteiger
Sebastian Jung
Thomas Müller
Manuel Neuer
Joachim Löw
René_Adler
Marco Reus
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Moritz Leitner
Marco Höger
Hansi Flick
45 verfasser

Seite 23 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Toni Kroos Mo Jul 15, 2013 5:52 am

Toni schreckte hoch und sah direkt in Marios blaue Augen.
Noch leicht desorientiert war er nicht in der Lage, das helle Licht einzuordnen. Es war doch dunkel gewesen, oder nicht?
"Nee, hab ich nicht", gab er nur verwirrt auf Marios Frage zurück.
Irritiert bemerkte er Miro, Sami und Sebi und dann die Sonne, die am Himmel stand. Scheiße, er war nicht wirklich einfach so in der Lobby eingeschlafen, oder? So etwas konnte auch nur ihm passieren... Toni wurde knallrot, was dachten die denn jetzt alle von ihm?
Gott, er wollte hier weg. Das war einfach zu peinlich.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 6:00 am

tbc Kevööns Zimmer

Immer noch leicht verstört kam er in die Lobby. Er setzte sich etwas abseits von allen anderen hin und starrte ins Nichts. Marc.. Kevin.. Marc.. Kevin.. er bekam die beiden einfach nicht aus dem Kopf. Das war doch echt schlimm.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 6:03 am

cf: Speisesaal

Mit Tränen in den Augen trat er auf Manuel zu und setzte sich schließlich zögerlich neben ihn. "M-Manu? Es... es tut mir Leid... das mit eben... ich will mich nicht mit dir streiten, das macht mich kaputt", murmelte er leise und zog schnell die Nase hoch. "Bitte sei nicht mehr sauer..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 6:10 am

Verwirrt sah Manu auf. Als er sah, dass Leo sogar weinter, riss er erschrocken die Augen auf. Verdammt.. das wollte er doch nicht. Schnell zog er den kleinen Körper in seine Arme und drückte Leo fest an sich. Er musste sich beherrschen nicht auch gleich an zu fangen zu weinen. "Leo.. hey.. ist schon okay.. wir haben beide ein wenig Schuld.. ich hätte nicht so einen Scheiß labern dürfen.. ich weiß doch, dass du nichts gegen mich hast.. mir tut es Leid! Bitte weine nicht wegen mir..!" flüsterte er ihm leise zu.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Mario Gomez Mo Jul 15, 2013 6:19 am

"Alles klar bei dir?", strich Mario ihm über den Arm. Denn das bezweifelte Mario gerade, als er Toni betrachtete. Vielleicht hätte er gestern doch noch weiter nachhaken sollen.
Dass Toni hier nicht mal ein Zimmer hatte, schockierte ihn noch zusätzlich. "Ich hab ein Einzelzimmer. Wenn du möchtest, kannst du zu mir kommen, bevor du die nächsten Tage wieder in der Lobby schläfst."
Im Augenwinkel bemerkte er, wie Holger und Pippo ebenfalls die Lobby betraten. Allerdings waren die beiden gerade nebensächlich im Vergleich zu Toni.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 6:23 am

Leo hielt erschrocken die Luft an, als Manuel ihn fest in seine Arme zog, entspannte sich aber, als er seine Worte hörte. "I-ich... schon okay... ich... ich bin halt einfach noch total kindisch, ihr könnte über alles reden, auch wenn ich dabei bin. Der Kommentar war einfach dumm", murmelte er und wischte sich mit der freien Hand die Tränen von der Wange.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 6:31 am

Manu seufzte auf und schaute Leo traurig an. "Nein.. du bist nicht kindisch! Wir sollten einfach ein wenig aufpassen.. es ist schon Ordnung.. du bist.. halt.. ich meine. ach Mensch. Du musst dich halt erst in das Thema eingewöhnen.. ist schon in Ordnung Kleiner.. ich hoffe zwischen uns ist jetzt wieder alles klar? Du bist mir wichtig!" Manu lächelte nur leicht. Es war ihm egal, was für ein Bild sie hier abgaben.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Toni Kroos Mo Jul 15, 2013 6:33 am

"Ich war nur verwirrt grad. Ich wach nicht oft in Lobbys auf", versuchte Toni sich darin, die Situation locker zu nehmen und seine Verlegenheit zu überspielen. Bei einem Pressefutzi hätte das sicher noch geklappt, aber Mario würde ihn sofort durchschauen.
Das Angebot sorgte dann aber doch dafür, dass er aufhörte, den Fußboden zu betrachten.
"Das fänd ich toll", murmelte er freudig. Ihm hatte schon davor gegraut, zu Jogi laufen zu müssen und ihm mitzuteilen, dass er es immer noch nicht geschafft hatte, sich ein Zimmer zu organisieren. Leider war er auch nicht der Typ dafür, der sich fröhlich durch die Mannschaft fragte, ob vielleicht jemand noch allein war, von daher wäre ihm nichts anderes übrig geblieben.
Umständlich setzte er sich auf, das Sofa war ziemlich bequem, aber es war halt doch nicht mit einem Bett zu vergleichen und Toni hatte scheinbar ziemlich verkrampft gelegen.
Toni Kroos
Toni Kroos

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo Jul 15, 2013 6:34 am

cf: Zimmer von Benni und Mats

Wirklich Lust auf das Training hatte Benni nicht, aber er hoffte, dass er so wenigstens etwas Ablenkung bekam. Ablenkung, die besser funktionierte als der Sex mit Manu.
Wer schon da war, darauf achtete er gar nicht, er hielt sich ein wenig abseits und wartete stumm ab, wie es weitergehen würde.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Emilia Kroos Mo Jul 15, 2013 6:35 am

cf: Zimmer Emilia

Emilia kam in der Lobby an und sah sich um. Mario war noch nicht da, aber dafür Manuel, der Leo gerade umarmte. Sie ließ die beiden einfach alleine und sah sich weiter um. Toni war auch da und redete mit Mario Gomez. Auch da wollte sie nicht stören. Sie lächelte ihrem Bruder kurz zu und ließ sich einfach auf einem Sessel nieder.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo Jul 15, 2013 6:37 am

cf:Speisehalle

Ein paar Spieler und Emy waren bereits in der Lobby. Die meisten würden wohl noch kommen. Es war ja noch etwas Zeit bis zum Zeitpunkt an dem sie sich in der Lobby treffen sollten. Marcel setzte sich daher erst mal auf einer Couch hin und lehnte sich zurück.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Lewis Holtby Mo Jul 15, 2013 6:38 am

cf: ?

Auch Lewis traf langsam in der Lobby ein. Er schaute sich ein wenig um, wollte aber keins der Gespräche um sich herum stören, deswegen setzte er sich einfach in die Ecke auf einen Sessel und wartete auf den Rest der Gruppe.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Reus Mo Jul 15, 2013 6:40 am

cf: Zimmer von Mario

Lustlos schlappte Marco in die Lobby und lehnte sich abseits der anderen gegen die Wand. Sein Hintern tat ihm immer noch weh und der Gedanke daran, gleich auch noch am Strand oder sonst wo irgendwo schuften zu müssen, ließen ihn wirklich mit dem Gedanken spielen, sich einfach von MüWo krank schreiben zu lassen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 6:41 am

"Ich... ich will aber nicht, dass ihr dauernd auf mich Rücksicht nehmen müsst", murmelte er und behielt weiterhin beide Arme um Manuels Körper geschlungen. "Ich mache mir einfach V-Vorwürfe, weil ihr euch jetzt wegen mir zerstritten habt, das wollte ich nicht..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Sebastian Jung Mo Jul 15, 2013 6:45 am

Als sich jemand in den Sessel neben ihm fallen ließ, blickt Sebi auf. "Hey Emilia, wie geht es dir? Ne Ahnung was wir heut als Training machen?", fragte er seine beste Freundin und musterte sie.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 6:46 am

Manu seufzte. "Hey Kleiner.. das ist schon in Ordnung.. ich muss so wie so mit Kevin reden, sein Verhalten verwirrt mich momentan einfach!" Manu wurde einfach nicht schlau aus ihm, aus seinem Verhalten.. aber er hatte eine Vermutung. "Ich krieg das schon wieder hin, keine Sorge.. Leo.. mach dir keine Vorwürfe bitte, ich bin es doch, der sich scheiße verhalten hat, schon seit gestern Abend..!" erklärte Manu ihm. "Das mit dem schlafen.. steht frei noch!" setzt er vorsichtig an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 15, 2013 6:49 am

cf:Hotezimmer von Kevin und Holger


Ehe Kevin die Lobby betrat hoffte er, dass diese noch leer sei. Es dauerte immerhin noch ein paar Minuten ehe sie sich zum Training treffen würden. Aber sein Schicksal hasste ihn wohl wie die Pest. Es machte fast den Eindruck als wolle es ihn ärgern. "Ja leck mich.", nuschelte der Dortmunder gedankenverloren. Denn natürlich waren bereits Leo und...Manuel dort. Es war zwar toll, dass die Beiden wieder miteinander sprachen, aber davon konnte er sich jetzt auch nichts kaufen. Kevin sah natürlich automatisch in ihre Richtung, versuchte aber schnell den Blick abzuwenden und setze sich möglichst weit weg.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 6:51 am

"Wenn du meinst... ich kann auch mal mit Kevin reden, er ist vorhin einfach gegangen, als wir am reden waren...", antwortete er und sah ihn ungläubig an. "Echt? Das... das wäre echt cool...", freute er sich und löste sich etwas von Manuel, damit niemand auf falsche Gedanken kam. "Danke..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Jul 15, 2013 6:51 am

Cf Zimmer von Holger und Kevin

Sein Arsch schmerzte doch ziemlich, aber dank aller Übung darin, mit Arschschmerzen durch die Gegend zu laufen, konnte er das tatsächlich ganz gut überspielen. Training würde eklig werden, aber gut, das schaffte er schon.
Beim Eintreten entdeckte er Marco, der alleine herumstand und unsicher gesellte er sich zu ihm.
"Hey", murmelte er leise und betrachtete lieber den Boden zu seinen Füßen. Wer wusste denn schon, ob Marco überhaupt noch mit ihm reden wollte?
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gast Mo Jul 15, 2013 6:51 am

cf: Marios Zimmer

Lustlos ließ sich Mario einfach in einen Sessel fallen und schloss die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Marco Reus Mo Jul 15, 2013 6:52 am

Marco verkrampfte sich leicht und sofort wurde der Schmerz in seinem Hintern präsenter. "H-hey...", murmelte er und sah auf. "W-wie gehts dir so?" Er sah Marc unsicher an und schluckte. "Wir müssen auf jeden Fall noch mal zusammen reden, okay? Wir können das nicht so einfach zwischen uns stehen lassen."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Mario Gomez Mo Jul 15, 2013 6:53 am

Den Spruch kaufte Mario ihm nicht ab. Aber Toni jetzt darauf anzusprechen, wäre vermutlich keine gute Idee. Zumal sie hier nicht ungestört waren und das Training sie auch sicher unterbrechen würde.
"Dann machen wir das so", lächelte er Toni an. "Du kannst ja dann einfach nach dem Training mit deinen Sachen rüberkommen."
Dann konnte Mario ihn auch gleich auf ein Gespräch festnageln. Und diesmal würde er sich nicht so schnell zufrieden geben.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Manuel Neuer Mo Jul 15, 2013 6:55 am

"Ja.. wir reden einfach mal beide mit ihm ja..?" Manu lächelte Leo an und strich ihm durchs Haar. Eigentlich hätte er ihm ja einen Kuss auf die Wange gedrückte, aber das ließ er mal lieber bei den vielen Leuten hier. Er sah kurz auf, ob sie jemand anschaute. Sein Blick traf Kevin und er stockte kurz, verlor sich in seinen Augen. Ganz kurz konnte man den Schmerz in Manus Augen sehen, aber er begriff schnell, was hier abging. Lieber nicht..
"In einer guten Freundschaft streitet man sich auch mal.. also kein Ding.. ich bin trotzdem immer für dich da!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mo Jul 15, 2013 6:58 am

"Ja, machen wir... können wir ja gleich nachher oder heute Abend oder so machen..." Leo war ziemlich froh, dass Manuel anscheinend vergessen hatte, dass Leo eigentlich noch mit Sassy und Mo reden sollte. Er folgte Manuels Blick und seufzte. "Ihr müsst das echt klären, das ist komisch zwischen euch."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo Jul 15, 2013 6:59 am

Kevin schluckte leicht. Er bemerkte, dass Manuel ihn ansah. Und das war verdammt unangenehm. Besonders, weil er sich, trotz der Situation von eben, das Gefühl hatte, dass Manuel verletzt wirkte. Es war schon scheisse, wenn man verknallt war. Er wollte doch nicht so´n hoffnungsloses Mädel sein, dass sich in jeder Reaktion ihres "Herzblattes" irgendwas einbildete. Er konnte nicht hören über was Leo und er redeten. Aber vermutlich war das auch besser so.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Lobby    - Seite 23 Empty Re: Die Lobby

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 35 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten