The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 38 von 44 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Sa Jun 08, 2013 3:21 am

Lukas stieg aus dem Pool und sammelte seine Habseligkeiten vom Beckenrand. Das Handtuch war ihm wohl bei dem Schubser von der Schulter gefallen und lag unversehrt auf dem Boden. Zumindest war es noch trocken. Dabei warf er Basti einen fragenden Blick zu. Schließlich hätte er Marc auch in den Pool schmeißen können, um ihn zu rächen.
"Ich merk gerade, dass ich dich falsch eingeschätzt hab.", meinte der Stürmer.
Eigentlich hatte er einfach nur nicht mehr daran gedacht. Marcs Abgang mit Marco hatte sich da viel mehr in sein Gehirn eingebrannt.
Der Stürmer lief zu einer der Liegen, legte sein Zeug ab und setzte sich auf die Kante. Marc war ihm gefolgt und grinste noch immer bis über beide Ohren.
"Das wäre ganz toll.", säuselte Lukas.
Die nassen Klamotten waren echt schwer. Aber anstatt sie einfach auszuziehen, hatte er eine viel bessere Idee. Kurzerhand lehnte er sich zu Marc und schloss ihn in eine feste Umarmung. Dann hatte der wenigstens auch was von seinem eigenen Spaß.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Sa Jun 08, 2013 8:38 am

Bastian beobachtete, wie Marc ihn in den Pool schubste und musste unwillkürlich lachen. Das war ja irgendwie abzusehen gewesen, dass Lukas noch rein fiel, aber das Marc ihn reinschubste? Wo kam der überhaupt her?
Bastian lachte nur und setzte sich dann auf die Liege neben Lukas und grinste breit.
Moment mal? Er wollte nicht für die strippen? Häh? Was hatte er denn jetzt verpasst. Und die Umarmung gefiel ihm auch alles andere als gut. Aber er würde nichts dazu sagen. War ja schließlich seine Sache und es gab sicherlich einen guten Grund.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jun 08, 2013 9:28 am

"Wie hast du mich denn eingeschätzt?", fragte er grinsend nach. Das interessierte ihn jetzt irgendwie doch und er könnte darauf wetten, dass Lukas die Szene mit Marco nicht vergessen hatte. Hoffentlich hatte der dann den Kuss mit Max auf dem Trainingsplatz nicht auch gesehen, das wäre dann doch zu viel des Guten. Aber was fiel denen auch bitte ein, ihn immer vor anderen Leuten abzuschlabbern? War ja nicht so, dass er was zu verbergen hatte oder so, über seine Homosexualität sollte ruhig jeder Bescheid wissen. Am besten noch demnächst vor Reportern, aber mit den Beiden war er eh fürs Erste fertig und er bezweifelte, dass er noch einmal irgendwas mit Max haben würde. Also würde es wohl vorerst nicht dazu kommen, was Marc doch irgendwie erleichterte.
"Hm, soll ich mitkommen, wenn du dir eins besorgt?", gab er grinsend zurück, es widerstrebte ihm, sofort auf den Punkt zu kommen.
Die Umarmung störte ihn nicht und er erwiderte sie lachend, die nassen Klamotten sorgten für Abkühlung und das war genau der Grund, aus dem Marc hier stand.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Sa Jun 08, 2013 9:40 am

"Nicht so hinterlistig. Aber was erwarte ich auch von einem Gladbacher?!", grinste Lukas jetzt breit und boxte Marc gegen den Oberarm.
Enttäuscht löste der Stürmer die Umarmung. Marc schien es ja nicht mal zu stören, dass seine Klamotten jetzt ebenfalls feucht waren, denn er erwiderte die Umarmung auch noch.
Na toll.
"Das kannst du ja mal sowas von knicken.", tippte Lukas seinem Gegenüber gegen die Stirn.
"Ich begleite dich, wenn du mir ein neues Handy besorgst."
Wäre ja noch schöner.
Dann befreite sich der Stürmer endlich aus seinen nassen Sachen. Wenn er sie hier irgendwo hinlegte, würden sie sicher schnell trocknen.
Er zog sich das Shirt über den Kopf und stieg aus der Hose, legte beides ausgebreitet über die Liege.
Seine Badeshorts hatte er ja schon drunter gehabt.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jun 08, 2013 10:05 am

"Immerhin sind wir nicht so gewalttätig wie ihr Kölner", grinste Marc und hielt sich übertrieben die Stelle, wohin Lukas ihn geboxt hatte. Schauspieler würde er wohl nie werden und er gab breit grinsend auf, das Ganze hatte sicher ziemlich lächerlich ausgesehen.
Lukas ließ ihn wieder los und der enttäuschte Gesichtsausdruck sagte eigentlich alles. Dumm gelaufen, dachte Marc sich nur und feixte schadenfroh.
"Wenn du meinst", stimmte er grinsend zu. Das würde bestimmt lustig werden und an Lukas Stelle würde er sich auch nicht allein das Handy besorgen lassen, am Ende kaufte Marc noch eines mit extra großen Tasten für ältere Leute. Es war zwar nicht so, dass Lukas das brauchte, aber dessen Gesichtsausdruck wäre bestimmt unbezahlbar.
Der Ältere zog sich seine Sachen aus und Marc konnte nicht anders, als dämlich zu grinsen.
"Ich wusste doch, dass du irgendwann für mich strippst", erklärte er und stieß ihm leicht in die Seite. "Nur die Badeshorts fehlen noch."
Das war kein Stück ernst gemeint, aber Lukas würde das verstehen. Hoffte er...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Sa Jun 08, 2013 10:08 am

Bastian fühlte sich mehr als unwohl mit dieser Situation. Marc wusste nichts von ihnen Beiden und dass Bastian, dass jetzt eindeutig zu viel wurde, merkte wohl keiner von ihnen. Lukas hingegen zog sich noch lasziv aus und Marc schien alles andere, als seinen Blick abwenden zu können.
Bastian zog wütend schnaubend die Luft ein und stand dann auf.
"Ich glaub ich hab oben was vergessen."
Er warf Marc einen mehr als bösen Blick zu und verließ dann eilig den Pool.

tbc Schweinskizimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Sa Jun 08, 2013 10:22 am

"Oh, armer Gladbacher. Lauf doch schnell zu deiner Mami, damit sie dir ein Pflaster gibt.", streckte Lukas Marc die Zunge heraus, als dieser sich mehr als übertrieben über die Stelle rieb, die Lukas vorhin getroffen hatte.
"Mein ich. Natürlich kann ich auch alleine losgehen und schick dir dann die Rechnung."
War natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei es sicherlich interessant werden würde, mit Marc durch ein Kaufhaus zu ziehen.
War klar, dass der Gladbacher noch irgendeinen Spruch bringen musste.
Lukas wollte gerade etwas erwidern, als Basti plötzlich abrauschte. Was war nun los? Irritiert sah er seinem Freund hinterher.
Der Stürmer brauchte eine Weile, bis er sich wieder gefangen hatte. "Wie blöd, dass ich die Musik vergessen hab.", grinste er schief.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jun 08, 2013 10:48 am

"Pflaster", schnaubte er bemüht abfällig und kramte doch wieder seine atemberaubenden Schauspielkünste heraus. "Krankenwagen, mindestens", erklärte er sehr überzeugt und untersuchte dann genauer seinen Oberarm, wo er natürlich absolut nichts fand.
"Damit du mich dann am Ende übers Ohr gehauen hast? Sicher nicht..." Nee, das konnte Lukas mal schnell wieder vergessen. Marc brauchte sowieso noch Freunde und wer bot sich da besser an als Lukas?
Bastians Abgang verwirrte ihn doch ziemlich, was auch immer der für ein Problem hatte, Marc hoffte einfach, dass es nicht mit ihm zusammen hing. Noch mehr Feinde konnte er eigentlich nicht gebrauchen und wenn er die ganze Situation noch einmal gedanklich durchging, dann sah er auch nicht, wo er den Bayer hätte verärgern können.
Lukas schien doch etwas aus dem Takt zu sein und Marc bereute schon seine große Klappe, als der Ältere dann doch noch darauf einging.
"Nächstes Mal, hm?", erklärte er gönnerhaft und klopfte Lukas dann kurz auf die Schulter, entledigte sich ebenfalls seiner Klamotten und sprang danach einfach ins Wasser.
Das war aber auch heiß hier...
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Sa Jun 08, 2013 11:05 am

"Ach was.", winkte Lukas ab. "Ich ruf direkt das Bestattungsunternehmen, du sterbener Schwan."
Marc hatte doch echt einen Schaden. Nicht, dass er ihm irgendwann den Rang als Spaßvogel ablief. Das konnte er sich von einem Gladbacher schon mal gar nicht gefallen lassen.
"Dann freu ich mich schon auf unsere Shoppingtour.", grinste Lukas.
Am besten so schnell wie möglich. Er wollte für Louis immer erreichbar sein. Am besten würden sie also noch heute Abend ein neues Handy besorgen. Spätestens morgen früh.
"Es wird ganz sicher kein nächstes Mal geben.", meinte der Stürmer, während Marc in den Pool sprang.
Er überlegte kurz, ob er Basti hinterher gehen sollte. Entschied sich dann aber relativ schnell dagegen. Der Blonde würde sicher wiederkommen, schließlich hatte er seine Sachen hier gelassen.
Außerdem würde es sie sowieso verdächtig machen, wenn der Stürmer ihm jetzt nachlief.
Konnte sich ja nicht jeder so auffällig verhalten wie Marc und Marco.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen Sa Jun 08, 2013 11:23 am

Marc nickte nur bestätigend.
"Hältst du mir dann die Hand, wenn ich sterbe?", erkundigte er sich grinsend. Da gab es zwar Alternativen, die ihm besser gefielen, aber die waren ja alle gerade nicht hier und/oder würden das nach heute wohl eher nicht mehr machen.
"Das klingt doch gut", freute er sich. Die Stadt hatte er sowieso noch sehen wollen und seine Abneigung gegen Shopping bezog sich einzig und allein auf das Kaufen von Klamotten, in Elektroläden verbrachte er gerne und oft Zeit.
"Zu schade", gab er spöttisch zurück, tauchte dann unter und schwamm ein paar Züge, während Lukas immer noch am Beckenrand rum stand.
"Kommst du jetzt oder muss ich dich nochmal schubsen?", hakte er grinsend nach. Das war ihm zwar zu viel Aufwand, der sollte sich mal schön selbst bewegen, aber vielleicht half das ja.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Sa Jun 08, 2013 11:39 am

Lukas tat als müsste er kurz überlegen. "Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann halte ich auch einem Gladbacher beim Sterben die Hand.", meinte er schließlich und musste sich ein dickes Grinsen wirklich verkneifen.
"Fragt sich nur, ob gut für dich oder für mich."
Dann grinste Lukas doch. So ein Kaufhaus bot doch einige Möglichkeiten für gewisse Streiche.
"Du könntest dich ja erstmal revanchieren, bevor ich eine zweite Runde hinlege.", provozierte der Stürmer.
Meinte es aber natürlich nicht ernst. Wie Marc das jetzt auslegen wollte, war seine Sache.
"Ja doch." Lukas rollte gespielt genervt mit den Augen, sprang dann aber ebenfalls ins Wasser.
Die Sonne knallte so vom Himmel, da war Abkühlung genau das Richtige.
Neben Marc tauchte er wieder auf und beschloss sich dann schon für seinen Schubser zu bedanken, in dem er den Gladbacher unter Wasser drückte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Jun 09, 2013 1:19 am

"Zu großzügig", grummelte er in seinen nicht vorhandenen Bart und überlegte kurz selber, ob das überhaupt okay war, sich von einem Kölner die Hand halten zu lassen, aber Lukas war ja ein Ex-Kölner, von daher ging das schon.
"Das werden wir dann sehen. Wir könnten uns natürlich auch auf gut für uns und ungut für andere einigen, aber das wäre ja langweilig", grinste er, gab sich aber dann große Mühe, das Grinsen wieder aus seinem Gesicht zu verbannen.
"Das hab ich doch gerade, aber das hat dich scheinbar gar nicht interessiert", antwortete er und bemühte sich um einen enttäuschten Gesichtsausdruck.
Lukas ließ sich wenig elegant ins Wasser fallen und Marc drehte sich weg, um die ganzen Spritzer nicht ins Auge zu bekommen. So sah er nicht, wie Lukas zu ihm tauchte und er schnappte nach Luft, als er plötzlich nach unten gezogen wurde. Marc schluckte Wasser und als er wieder auftauchte, hustete er sich erst einmal die Seele aus dem Leib.
"Dass du mir beim Sterben die Hand hältst, heißt nicht, dass du mich eigenhändig umbringen sollst", grinste er Lukas an, als er sich wieder beruhigt hatte.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski So Jun 09, 2013 7:50 am

"Ja, ich geb's zu. Manchmal bin ich so.", zwinkerte Lukas.
Zu Leuten, die er mochte, war der Stürmer sowieso freundlich. Und Marc mochte er, obwohl er Gladbacher war.
"Hast recht. Langweilig kann ja jeder."
Eine Shoppingtour mit Marc war sicher nicht ohne. Aber mit Lukas auch nicht. Davon konnte Basti wohl ein Lied singen. Apropos, wo blieb der überhaupt?
Kurz sah der Stürmer zum Eingang des Hotels, als würde es was bringen, damit der Blonde wieder auftauchte.
"Das ging ja auch viel zu schnell.", behauptete Lukas. Marc war ja in Windeseile aus seinen Klamotten raus gewesen, so schnell konnte er gar nicht gucken. Mit Stripen hatte das nicht viel zu tun gehabt.
"Ich dachte, ich helfe da mal ein bisschen nach. Hätte ja sonst wohlmöglich ewig gedauert, bis ich dir das Händchen halten könnte.", lachte er.
Vorsichtshalber schlug er dem Torhüter nochmal leicht auf den Rücken. "Nicht, dass sich da doch noch ein Wassertropfen verirrt hat."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Jun 09, 2013 8:53 am

"Dann hab ich ja Glück gehabt", gab Marc gut gelaunt zurück. Eigentlich glaubte er Lukas zwar kein Wort, aber er konnte ja mal so tun als ob.
"Eben", grinste er nur und verkniff sich weitere Kommentare. Langweilig hatte ihn noch niemand genannt und das würde auch so bleiben. Da war es egal, ob es sich nur aufs Ficken oder auf andere Sachen bezog, langweilig ging für ihn gar nicht.
"Keine Sorge, wenn du willst, kann ich das auch ganz langsam machen", bot er an und fing dann an zu lachen. Die Vorstellung war irgendwie absurd.
Lukas' Erklärung überzeugte ihn irgendwie nicht so wirklich.
"Wenn du das nächste Mal Händchen halten willst, dann sag einfach Bescheid", spottete er und griff nach Lukas' Hand, die gerade nicht damit beschäftigt war, ihn ihn zu schlagen, verschränkte ihre Finger miteinander und grinste ihn dämlich an.
"Du sorgst dich so süß um mich", säuselte Marc und lachte wieder. Er wollte gar nicht wissen, was irgendwer dachte, wenn er diese Szene mitbekam, aber sie waren ja zum Glück allein.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So Jun 09, 2013 11:46 pm

Cf Schweinskizimmer

Als Basti zurück kam wurde sein Gesicht aschfal als er sah welcher Anblick sich ihm hier bot. Marc und Lukas hatten die Hände verschränkt und lächelten sich an. Was war das denn?
Er ließ den Kopf sinken und legte Lukas' Sachen auf einer Liege ab und setzte sich selbst auf eine andere. Versuchte den Anblick zu ignorieren. Verdammte scheiße was fiel Lukas denn bitteschön ein? Basti konnte jezzt aber auch nicht ausrasten, da Marc ja gar nicht von ihnen wusste und es normalerweise auch nur ein Spaß unter Freunden war. Für den Mittelfeldspieler war das aber alles andere als ein Spaß.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Mo Jun 10, 2013 2:35 am

"Ja, total. Richtig Glück sogar. Glaub mir für jeden Gladbacher würde ich das nicht tun.", lachte Lukas.
"Na ja, es kommt ja eher auf die Methode an."
Als ob er Ahnung davon hätte. "Ich mein, so ein zehn-Sekunden-Strip ist halt schon irgendwie langweilig."
Sein Gesicht zierte ein breites Grinsen. Marc war sicherlich ganz begeistert, dass man ihn als langweilig betitelte.
Im Augenwinkel sah Lukas, wie jemand zum Pool kam. Er drehte seinen Kopf kurz in die Richtung und entdeckte Basti. Ja, super. War ja genau der richtige Moment gerade.
"Sei mir nicht böse, Marc. Aber zum Händchen halten such ich mir dann doch jemand anderen.", zwinkerte der Stürmer.
Für den darauffolgenden Spruch boxte Lukas dem Torhüter noch kurz gegen den Oberarm, ehe er ihn erneut unter Wasser drückte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Jun 10, 2013 5:14 am

"Ich bin halt was besonderes", grinste Marc selbstzufrieden. Besonders war er wirklich, besonders geil, besonders genial, besonders... Da gab es so viel, dass es ihm gerade gar nicht alles einfiel, aber er war schon toll, das stand fest. Unwiderruflich.
Marc starrte Lukas entsetzt an. "LANGWEILIG?" Er musste sich gerade wirklich Mühe geben, damit seine Stimme nicht zehn Oktaven nach oben schnellte und er klang wie Heidi Klum, aber er schaffte es irgendwie.
Immer noch ganz entsetzt bekam er gar nicht so wirklich mit, dass auf einmal Bastian da war, sonst hätte er sich vermutlich von Lukas gelöst.
Auch Lukas' nächster Kommentar machte es nicht besser.
"Dann such dir doch nen besseren Gladbacher", verkündete er gekränkt und ließ Lukas los.
Womit er den Boxhieb und das darauf folgende Untergluckern verdient hatte, wusste er selber, aber er wandte sich trotzdem gespielt beleidigt hab und schwamm an den Rand, wo er dann auch endlich Bastian entdeckte.
"Kommst du auch rein?", fragte er gut gelaunt nach, war ja nicht so, dass Lukas oder Marc selbst giftig wären.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Jun 10, 2013 5:19 am

Bastian war zwar relativ froh, dass Lukas Marc seine Hand entzog, trotzdem gefiel ihm die ganze Situation überhaupt nicht. Die Späße zwischen den Beiden und das lustige Herumtollen waren für Bastis Geschmack einfach zu viel und er musste sich wirklich am Riemen reißen, nicht gleich an die Decke zu gehen.
"Nein. Danke."
Er presste die Worte zwischen den Lippen hervor und schaute Marc dabei ernst an. Dieser verfluchte Mistkerl wagte es tatsächlich hier einen auf Obermacker machen zu können.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Mo Jun 10, 2013 5:33 am

Lukas grinste breit. Hatte er doch gewusst, dass Marc darauf allergisch reagieren würde.
"Nee, gar kein Gladbacher wäre mir noch lieber.", schob der Stürmer noch hinterher.
Schmollend schwamm der Torhüter also zum Rand und fragte Basti, ob er mit ins Wasser kommen wollte.
Wow, die Art und Weise, wie sein Freund antwortete, ließ sein Grinsen verschwinden.
Er sah zu Basti und der Blick, den er dem Gladbacher zuwarf, sagte eigentlich alles.
Der Vize war tatsächlich eifersüchtig. Deswegen auch sein merkwürdiger Abgang vorhin.
Lukas schwamm ebenfalls zum Rand und zog Marc weg, beförderte ihn in die unendlichen Weiten des Pools.
"Was hast du denn solange gemacht?", fragte Lukas und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er ihn durchschaut hatte.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Jun 10, 2013 5:40 am

Bastian beobachtete wie Lukas auch zum Pool rüber schwamm und Marc vom Rand wegzog. Na super. Auf eine Inquisition hatte er eigentlich keine Lust gehabt, aber Lukas' Blick verriet alles und seine darauffolgende Frage auch.
"Ähm.. also.. ich.." Hilfesuchend sah er durch die Gegend. "Ich hab gedacht, du könntest vielleicht neue Klamotten gebrauchen. Weil es ja schon so spät ist."
Das klang alles andere als glaubwürdig, aber gut. Das war das schnellste was ihm jetzt so einfiel.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo Jun 10, 2013 5:54 am

"Jetzt auch noch Gladbach beleidigen, du machst dir gerade echt Freunde, Freundchen", verkündete er eingeschnappt.
Bastians Antwort irritierte ihn gerade mächtig und der Blick, der ganz eindeutig ihm galt, konnte er sich auch nicht so wirklich erklären. Vielleicht sollte er sich einfach generell von allen Bauern fernhalten, die hatten scheinbar alle einen an der Waffel. Marc zumindest hatte Bastian nichts getan, was dem dazu irgendeine Veranlassung gab.
Unsanft wurde er plötzlich nach hinten gezogen und schluckte erneut den halben Pool. Keuchend tauchte er wieder auf und sah, dass Lukas sich mit Bastian unterhielt. War vielleicht ganz gut, wenn der mal bei seinem besten Freund nachfragte, was dessen Problem war, aber dass die Beiden miteinander reden wollten, hätte man ihm auch mitteilen können, ohne dass er dabei halb ertrank.
Hustend schwamm er an den anderen Beckenrand und ließ den Älteren ihre Ruhe.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Mo Jun 10, 2013 6:01 am

Skeptisch zog Lukas seine Augenbrauen hoch. Natürlich, dachte er.
Die Story konnte Basti seinem Frisör erzählen. "Wirklich sehr nett von dir.", lächelte der Stürmer übertrieben breit.
"Und du musst dir echt keine Sorgen machen." Das sagte er dann doch etwas leiser, damit es Marc nicht mitbekam.
Aber der schien gerade schon wieder abzusaufen.
Grinsend drehte sich Lukas um und sah, wie sich der Gladbacher am rettenden Beckenrand festhielt.
"Vielleicht solltest du erstmal schwimmen lernen, dann reden wir weiter.", rief er zu ihm rüber.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Jun 10, 2013 6:06 am

Basti runzelte irritiert die Stirn. Natürlich hatte der Stürmer das mitbekommen. Wäre auch ein Wunder wenn nicht.
"Nein?"; fragte er gefühlte 4 Oktaven höher als gewöhnlich.
"Muss ich nicht, weil er dich ja gar nicht angestarrt hat und dich antatscht und irgendwelche komische Andeutungen macht, der Arsch."
Bastian war wütend. Verdammt wütend und das sein Freund das auch noch alles zugelassen hatte, machte es nicht grade besser.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Mo Jun 10, 2013 6:45 am

"Jetzt beruhig dich mal.", ermahnte Lukas ihn.
"Das war alles nur Spaß."
Dass der Stürmer Marc mit Marco hatte rumknutschen sehen, würde er jetzt wohl besser nicht erwähnen.
Irgendwie schmeichelte es ihm ja, dass Basti eifersüchtig war.
Allerdings war das gerade wirklich etwas übertrieben.
Vorher hatte er mit seinen Kollegen schließlich auch herumgealbert. Wäre wohl ziemlich komisch, wenn er das jetzt nicht mehr tun würde.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Mo Jun 10, 2013 6:54 am

"Für dich vielleicht.", schob er leise hinterher.
Er wollte sich sicherlich nicht schon wieder mit seinem Freund streiten, aber Marc bietete dafür einfach eine wirklich gute Situation. Es war kein Spaß und Marc war für ihn vorerst unten durch. Auch wenn er das niemals alles so gemeint hatte, fand Basti das alles andere als lustig. Das war immerhin noch sein Freund.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 38 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 44 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten