The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 34 von 44 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 9:05 am

"Oh ja, ich verbringe viel Zet mit ihm. Aber auch Philipp verbringt eine menge Zeit mit ihm! Gerade am Anfang hatte er es sehr Schwer. Die Fans haben ihm nicht akzeptiert und ausgepfiffen. Das ist für niemanden leicht!" sagte Thomas und schaute auf ihre kette.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 9:07 am

"Hm, ja, das kann ich mir vorstellen..." So etwas würde er sich nie wünschen, er fand es ja schon schrecklich, von den Gegnern ausgepfiffen zu werden, aber dann noch von den eigenen Fans? Na danke... "Aber... im Moment geht's ihm gut?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 9:12 am

Thomas konnte Leo ja schlecht von Manuels Therapie erzählen. Das ging nicht und wäre ein zu großer Vertrauensbruch gewesen! Er beschloss ausweichend auf die Frage zu antworten. "Ja es geht ihm gut. Er hat mir zumindest nichts gegenteiliges gesagt. Aber du kennst ja Torhüter, die können ganz schön stur sein!" grinste er.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 10:22 am

"Hm, okay", antwortete Leo wenig überzeugt, beschloss aber, nicht weiter nachzuhaken. Manu hatte ihm versprochen, bei Problemen mit Jemandem zu reden und er vertraute ihm in dieser Hinsicht auch. "Ja, da hast du recht, das können sie sein."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 10:27 am

"Ja Torhüter können schon ganz eigen sein. Aber auch sehr wundervoll und liebenswert, machen haben schon ein kleine Macke!" lachte Thomas. Ja sein Freund war anders, er war perfekt für ihm. Er wünschte sich gar keinen anderen! "Aber das hat doch jeder."
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 10:29 am

"Liebenswert? Okay, so genau habe ich darauf noch nie geachtet", antwortete er ehrlich. "Stimmt, jeder hat seine Macken. Ich kann mein vorlautes Mundwerk oft nicht halten und spreche, bevor ich nachdenke", erklärte er ihm und zuckte mit den Schultern. "Deshalb muss ich mich oft entschuldigen, so bekomme ich aber wenigstens Übung, falls ich bei Jogi mal wieder was beichten muss."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 10:39 am

"Ja das stimmt, mein Macke ist eine andere! Aber eine große Klappe kann schon von Vorteil sein. Mein Macke ist glaube ich teilweise, meine zu große Emotionalität!" er hoffte Leo wusst was er sagen wollte. "Das solltest du, jeder Torwart hat da so sein kleinen Besonderheiten, die Total toll sind!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 10:43 am

"Ja, nur habe ich hier damit irgendwie nur Ärger", murmelte er leise und mehr zu sich selbst. "Ach so, na ja... aber das ist ja was natürliches, so schlimm ist das ja nicht, ist ja nicht so, als würdest du dauernd, heulen, oder?" Er grinste leicht.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 10:48 am

Thomas werde ein weinig rot und sagte "Na ja, in letzter Zeit habe ich schon oft geweint. Aber ich versuche es zu verringern, aber das ist nicht mein Hauptproblem!" meinte Thomas und legte sein beiden Ketten an dem Becken rand. Hier waren sein Schätze sicher. Über die beiden Kett strich er liebevoll und betrachte jede einzeln.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 10:52 am

"Ach so, oh... das wusste ich nicht... Wie, nicht dein Hauptproblem, was ist denn da sonst noch?" Er zuckte erschrocken zusammen und seufzte über sich selbst. "Sorry, das geht mich ja eigentlich nichts an."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 10:57 am

"Na, wenn du mir versprichst es nicht zu verraten sag ich es dir!" meinte Thomas und sah Leo eindringlich an. "Ich möchte nicht unbedingt das es jeder erfährt!" meinte Thomas.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 11:03 am

"Äh klar? Ich hab zwar ne große Klappe, aber Geheimnisse sind bei mir sicher", versprach er und hob beide Hände aus dem Wasser, um zu zeigen, dass er die Finger nicht überkreuzt hatte. "Aber, du musst es mir auch nicht sagen."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 11:10 am

"Ich vertraue dir einfach Leo! Ich werde dir auch nicht alles sagen und bitte dich dann auch nicht nach zufragen. Aber mein größtes Problem, meine größte Macke ist meine Eifersucht! Das führt immer wider zu Streits mit meine Partner!" sagte Thomas. Er sah Leo einfach nur an.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 11:14 am

Als Thommy die Eifersucht ansprach, nickte Leo. Allerdings gefror sein Gesichtsausdruck, als er seine Worte noch einmal genau durchging. Sein PartnER? Nervös schluckte er und traute sich nicht, nachzufragen, ob er sich nicht doch verhört hatte. Um Thommy nicht ohne irgendeine Antwort zu lassen, begann er wieder zu nicken, was wahrscheinlich total bescheuert aussah. "Ach so, na ja, Eifersucht ist ja was ganz natürliches...."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 11:18 am

"Ja, schon ein weinig. Aber mein Partner hat, gesagt das es sehr störend in unser Beziehung ist. Na ja und ich versuche mein bestes um an diesen Problem zu arbeiten." er sah das er Leo ein wenig geschockt hatte und fragte "Alles in Ordnung Leo?"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 7:49 pm

Da war es wieder. Partner. Er hatte sich also nicht verhört. Leo schluckte und wusste nicht, ob er Thomas jetzt darauf ansprechen sollte, oder ob dieser sich am Ende angegriffen fühlen würde. Allerdings überwog wie meistens seine Neugier. "Na ja... du sagst... Partner? Also... hast du einen festen Freund?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 8:08 pm

Im ersten Augenblick erschrak sich Thomas etwas. Dann aber fing er sich wider. "Ja ich habe eine Freund! Einen sehr großartigen sogar. " meinte er. Und seine Augen strahlten die Liebe aus die er für Manuel empfand.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 8:10 pm

"Ah, okay... Das... freut mich für dich. Wirklich." Er lächelte leicht und warf einen nachdenklichen Blick auf die Kette, die jetzt neben dem Becken lag. Es war immerhin ein ziemlich bedeutsames Geschenk, dass Manu ihm da gemacht hatte... Schnell schüttelte er über sich selbst den Kopf und verwarf den Gedanken. Das hätte er doch gemerkt.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 8:26 pm

"Ja ich liebe meinen Freund! Und das hat er mir auch geschenkt." und deutet auf die Kette mit dem Ring. "Eine wirklich große Betedung für ihm. Die beiden hüte ich wie einen Augapfel."


Zuletzt von Thomas Müller am Fr Apr 26, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 8:33 pm

"Auch... auch geschenkt?" Leo kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und starrte erneut die Kette am Beckenrand an. "Sag mal... also... für mich hört es sich so an, dass... na ja, mich geht es zwar nichts an, aber..." Er entfernte sich sicherheitshalber etwas von dem Bayer, bevor er seine Vermutung aussprach: "Bist du mit Manu zusammen?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 8:40 pm

Thomas sah ihm noch einmal erstaunt an. Woher wusste er das? Er hatte Manuel doch mit keinen einzigen Wort erwähnt. Aber wenn er ihm schon danach fragte konnte er ihm auch gleich die Wahrheit sagen. Er vertraute Leo einfach. "Ja ich bin mit Manuel zusammen! Ich bin so glücklich wie noch nie in meinen Leben zuvor! Aber wie kommst du darauf?" fragte er ihm.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 8:48 pm

"Na ja... es hat mich schon gewundert, als du gesagt hast, dass Manu dir die eine Kette geschenkt hat. Und bei der hier hast du jetzt gesagt, dass dein Freund dir die auch geschenkt hat. Da habe ich überlegt, ob die vielleicht zusammengehören...", erklärte er ihm verlegen. "Aber... das freut mich für ihn... also, für euch! Du weißt schon..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 8:58 pm

"Ja ich weiß schon was du meinst!" lachte Thomas auf und sah Leo freundlich an. "Hey kleiner, hab keine angst ich bin dir nicht böse. Ich sollte mir nur angewöhnen, auf meine Wortwahl zu achten. Aber du hast wirklich einen messerscharfen verstand!" fügte er hinzu. Er strich Leo freundlich über de Rücken.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Leonardo Bittencourt Fr Apr 26, 2013 9:03 pm

"Okay..." Er verzog sein Gesicht, als ihn jetzt auch noch Thomas so nannte. "Mann, wieso nennen mich alle Kleiner, das nervt total. Macht ihr doch bei Phil auch nicht", beschwerte er sich seufzend. "Aber ja, solltest du, ich weiß ja nicht, was Kevin, die alte Tratschtante machen würde, wenn er es rauskriegen sollte."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Fr Apr 26, 2013 9:05 pm

"Ich nenne dich kleiner weil du jünger bist. Aber wenn es dir nicht gefällt kann ich es gerne lassen!" meinte er und sah Leo freundlich an. "Na dann habe ich ja glück, das ich an dich geraten bist. Du bist ja keine Quasselstrippe!"
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 34 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 44 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten