The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pool

+29
Marc-André ter Stegen
Ella dos Santos
Leonardo Bittencourt
Maya Bartsch
Joachim Löw
André Schürrle
Max Meyer
Marco Höger
Johanna Höwedes
Rico Adler
Emma Charlen
Jenny Rohde
Ilkay Gündogan
Lisa Wesseler
Clemens Fritz
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
René_Adler
Manuel Neuer
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Müller
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
Lewis Holtby
Marco Reus
Admin
33 verfasser

Seite 9 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter

Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Do Jan 10, 2013 5:58 am

Holger begrüßte den Kapitän und runzelte dann die Stirn: „Marco und ich haben's uns hier grad gemütlich gemacht. Ist es was wichtiges?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Do Jan 10, 2013 6:04 am

Philipp setzte ein entschuldigendes Lächeln auf. "Ja, sonst wäre ich nicht hier. Ich war eben in eurem Zimmer und ja...", er zögerte. Marco sollte nichts davon erfahren. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Jetzt bin ich hier. Ihr könnt ja nachher weiter plantschen", er grinste und versuchte es auf die lockere Art.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Do Jan 10, 2013 6:10 am

Holger und Marco tauschten einen süffisanten Blick, ehe er sich an Philipp wandte. Er konnte sich ja denken, um was es ging. Bestimmt hatte Thomas dem Kapitän sein Herz ausgeschüttet und er stand dann wohl als Badboy da.
„Na gut“, gab sich Holger geschlagen. Philipp würde wohl nicht nachgeben. Träge erhob er seinen Körper aus dem Wasser und sah sich um. Da er kein Handtuch parat hatte, schnappte er sich seine Kleidung und zog sie sich darüber. Etwas unangenehm, aber wo sollte er auch jetzt ein Handtuch herhaben? Und Marco wollte er damit nicht belästigen.
„Wir sehen uns dann später, Marco!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Do Jan 10, 2013 6:12 am

"Hättest dich auch mit meinem Handtuch abtrocken können!", rief er grinsend und nickte kurz. " Bis später!" Und viel Erfolg, fügte er in Gedanken hinzu und beschloss, noch ein paar Minuten sitzen zu bleiben.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gast Do Jan 10, 2013 6:16 am

Der kurze Blick zwischen den beiden war Philipp wohl aufgefallen. Aber konnte er es Holger verdenken, wenn dieser sich auch aussprechen wollte? Vorausgesetzt er hatte es getan, was Philipp aber nicht wusste.
"Danke", er lächelte beide an.
"Bis später dann, Marco. Komm, Holger, wir gehen."

tbc: Philipp und Holger aufs Zimmer von Thomas und Holger

(Ich bin mal so frei und schleppe dich mit...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 10, 2013 7:44 am

"Hey. Kann ich mich etwas zu dich setzen?" Marcel hatte sich entschlossen sich etwas im Pool zu entspannen. Nach einen solchen Tag war das doch gar keine so schlechte Idee.
Der Blonde hatte sich wieder das Stirnband angezogen. Seine Haare standen ein wenig abseits voneinander. Manchmal bekam er seine "Haarpracht" einfach nicht gebändigt.
Er warf das Handtuch auf eine der Liegen und zog sich die Schuhe aus.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Do Jan 10, 2013 7:48 am

"Ja, klar. Scheint zu meinem Stammplatz zu werden", meinte Marco und grinste Marcel kurz an. "Wie gehts dir so?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 10, 2013 7:55 am

Marcel lächelte erleichtert. "Man muss es ja ausnutzen, mh? Die sollten uns beim BVB wenigstens ein Planschbecken erlauben." Er setzte sich erstmal nur an den Pool und ließ die Beine im Wasser baumeln.
"Der Tag war für alle etwas stressig. Aber es geht wieder. Und wie geht es dir so?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Do Jan 10, 2013 7:58 am

"Stimmt, das wäre toll... Ja, stressig allerdings." Er erinnerte sich an die zahlreichen Gespräche und die Situation im Whirlpool. "Na ja, geht so. Aber gut, dass es dir besser geht."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 10, 2013 8:04 am

"Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird. Wir sind ja eigentlich ein Team." Oder sollten zumindest eins sein.
Marcos Aussage machte ihm aber leichte Sorgen. "Bei dir ist nicht alles in Ordnung, oder?"
Er paddelte etwas mit den Beinen im Wasser. "Wenn was ist, du weißt schon. Ich helfe doch meinen Borussen."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Do Jan 10, 2013 8:09 am

"Ja, das hoffe ich auch, wenn das so bleibt, werden wir hier nicht sehr erfolgreich sein..." Marco seufzte und nickte. "Ja, weiß ich. Es waren heute einfach zu viele ... Eindrücke auf einmal. Na ja."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 10, 2013 8:13 am

"Das stimmt. Wir sind hier ja nicht bei DSDS oder im Dschungelcamp. Da können die sich streiten soviel die wollen. Ist denn irgendwas passiert?" Sein Blick glitt in die Ferne und er musste breit grinsen als er eine Entdeckung gemacht hatte.
"Guck mal!" Marcel stand auf und ging mit nackten Füßen ein paar Schritte weiter. "Wer von uns braucht diesen sexy Schwimmring von Prinzessin Lilifee?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Do Jan 10, 2013 8:20 am

"Stimmt, so komm ich mir langsam vor... Hm, nicht direkt passiert..." Glücklich über den plötzlichen Themawechsel stieg Marco aus dem Whirlpool und grinste. "Gib doch zu, dass das deiner ist xD Kannste sonst nicht schwimmen?", neckte er ihn und lachte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 10, 2013 8:24 am

Marcel musste ebenfalls lachen. Der plötzliche Themenwechsel war auch darauf gezielt seinen Freund abzulenken.
Er konnte sich vorstellen, dass Andere nicht wollten, wenn man sie andauernd fragte was passiert war.
"Ne das ist deiner. Wenn will ich schon Justin Bieber. Oder Barbie." Er warf Marco schmunzelnd den Schwimmreifen zu. "Wir müssen gleich wohm zum Essen. Du kannst ja mit dem Reifen hinschwimmen."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Do Jan 10, 2013 8:26 am

"Klar, dann weiß ich ja, was du zum Geburtstag bekommst." Er steckte den Reifen probeweise über seinen Kopf und schüttelte mit dem Kopf, als er an seinen Schultern steckenblieb.
"Ne, passt nicht, werd ich wohl laufen müssen. Aber trocken werd ich bis dahin nicht..." Er zuckte mit den Schultern und warf den Reifen auf das Wasser, bevor er sich halbwegs abtrocknete und sich ein Tshirt überzog. Die Hose nahm er nur in die Hand, nachdem er sich das Handtuch um den Nacken gelegt hatte. "Wollen wir?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 10, 2013 8:31 am

"Wag es dich! Und wenn schon, dann wenigstens sein Album. Aber ich glaube da würde Mario sich mehr drüber freuen." Er musterte Marco schmunzelnd von oben bis unten. "Also der Ring steht dir. Ich würde aber noch ein paar Details hinzufügen. Glitzerflügelchen velleicht."
Er war froh darüber, dass die Beiden sich so normal unterhalten konnten. Sie waren eben gute Freunde und alberten gerne mal miteinander.
"Klar. Bevor das Beste weg ist."
tbc?: Speisehalle
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Marco Reus Do Jan 10, 2013 8:33 am

"Schwimmring, CD und Bettwäsche, zufrieden?" Er nickte grinsend. "Stimmt, Mario liebt den ja total. Aber meine Glitzerflügelchen sind gerade in der Reinigung... Sorry."
Er lachte kurz und lief neben ihm her auf das Gebäude zu.

tbc: Speisesaal
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Sa Jan 12, 2013 1:14 am

cf: Küche

"Heißt es nicht immer, man soll nicht mit vollem Magen ins Wasser?"
Basti musste lachen. Er hatte sich in der Küche so sehr den Bauch mit Eis voll geschlagen, dass er sicher war, dass das morgen ein paar Extraeinheiten im Fitnessraum für ihn bedeutete.
In der Küche war niemand mehr gewesen. Sie hatten sich rein geschlichen und ein Paket Vanilleeis aus dem Kühlfach genommen und er leer gelöffelt. Ob das wohl jemandem auffiel?
Als sie am Pool ankamen, war Basti von der Schönheit des Moments völlig überwältigt gewesen. Das Wasser glitzerte wunderschön im Mondlicht und war es war ganz still. Nur ein paar Grillen war zu hören.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Sa Jan 12, 2013 1:19 am

"Ach, wenn du untergehst, rette ich dich. Oder wir gehen beide zusammen unter.", streckte Lukas seinem besten Freund die Zunge raus.
Das Handtuch und sein Poloshirt landeten auf einer der Liegen, Schuhe daneben und dann eine Arschbombe ins Wasser.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Sa Jan 12, 2013 1:21 am

Basti musste schmunzeln.
Dann schmiss auch er sein Shirt weg und sprang mit einem Körper hinter her.
Das Wasser war warm und angenehm, als er wieder auftauchte schaute er direkt in das verschmitzte Grinsen seines besten Freundes.
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Lukas Podolski Sa Jan 12, 2013 1:29 am

"Gott sei Dank, du bist wieder aufgetaucht.", tat Lukas gespielt erleichtert.
"Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das mit der Mund-zu-Mund-Beatmung hingekriegt hätte."
Er fuhr sich durch die Haare und schwomm an den Rand des Beckens. Hier fehlt eindeutig ein Sprungbrett, dachte er.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Sa Jan 12, 2013 9:01 am

Er musste Lachen. All zu gerne hätte er gewusst, ob Lukas das hinbekommen hätte.

Die Zeit verging wie im Flug und das nächtliche Baden tat Basti echt gut. Er kam auf andere Gedanken und konnte sich somit ein wenig ablenken.
Nach einer Stunde entschieden sie sich dafür wieder aufs Zimmer zu gehen und endlich schlafen. Schließlich war es spät geworden.

tbc: Hotelzimmer von Lukas & Bastian
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 12, 2013 1:02 pm

Manu und Holger cf Thomas und Holgers Zimmer

Thomas hatte ihn den größten Teil des Weges, fast hinterher gezogen. Manu war so in Gedanken versunken gewesen, mal wieder, dass er das fast gar nicht mit bekommen hatte. Erst jetzt kam er langsam wieder zu sich und bemerkt, das seine Hand immer noch in Thomas Hand lag. Er löste sich von Thomas und schlüpfte aus seinem T-Shirt. "Auf geht's Thomas.. wir wollen schließlich noch ins Wasser!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Thomas Müller Sa Jan 12, 2013 1:10 pm

"Na dann beeile dich mal du lahme Schnecke" reif Thomas. Der sich schon sein Shirt ausgezogen hatte. Er sprang ins Kühle Nasse und warte auf Manu.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Manuel Neuer Sa Jan 12, 2013 1:16 pm

Manu war auch schon fertig und sprang mit einem lautem Schrei hinterher. Für ihn war das Wasser arschkalt. Als er wieder auftauchte, bibberte er ein wenig. "Scheiße.. doch kälter als erwartet!" Er konnte sich das Grinsen aber nicht verkneifen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Der Pool     - Seite 9 Empty Re: Der Pool

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 44 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 26 ... 44  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten