The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 11:36 am

Marcel lächelte unsicher zurück als er das Lächeln des Anderen sah. Er fuhr sich kurz durch das blonde Haar und stand dann auf um langsam zu Ilkay zu gehen.
"Ich wusste gar nicht, dass ihr das so gut könnt." Der Borusse zog sich leicht an eine widerspenstige Strähne und beobachtete Marco, Mats lächelnd beim...Singen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 11:37 am

"Ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding... ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding, ding", sang Philipp leise diese Melodie, die ihm gerade wie ein Ohrwurm im Ohr brannte und perfekt zu der wartenden Situation passte.
Die sollten sich beeilen... er war doch genauso neugierig wie alle anderen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Do Jan 17, 2013 11:38 am

Jogi trat gemeinsam mit Hansi und Andreas vor die Spieler.
„Okay. Wenn ihr dann mal leise sein könntet, würden wir auch den Sieger verkünden.“
Er wartete einen Moment und begann dann mit der Siegerehrung.
„Also, ich glaube, der Abend hat seinen Zweck erfüllt. Ich sehe nur lachende und erwartungsvolle Gesichter.“ Er ließ den Blick schweifen. „Kommen wir zur Siegerehrung. Auf dem dritten Platz sind“, er machte eine Kunstpause. „Sind für ihren super Auftritt mit „1000 und eine Nacht“ Emilia, Miro und Sebastian.“
Die Jungs klatschten und er wartete, bis es wieder leiser wurde. „Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber letztlich mussten wir uns doch entscheiden. Über den zweiten Platz können sich freuen“, wieder hielt er kurz inne. „Lukas, Basti, Marcel und Manu. Ich muss sagen, eure Bühnenperformance war grandios. Aber am meisten überzeugt hat uns die Darbietung von“, jetzt hätte man die berühmte Stecknadel fallen hören, „Ilkay, Ron, Sami und Lisa. Herzlichen Glückwunsch. Eure Performance war spitzenmäßig und der Gesang auch am ehesten zu ertragen.“ Lachend gratulierte er dem Siegerteam.
„Natürlich gibt es auch einen Preis. Und zwar werdet ihr an einem freien Nachmittag nach dem ersten Spiel raus aufs Meer fahren. Dort gibt es einen Ort zum Tauchen und wenn ihr Glück habt, auch mit der Möglichkeit mit Delphinen zu schwimmen.“ Den nächsten Teil wollte er eigentlich gar nicht sagen.
„Naja“, druckste er herum. „Und dann gibt es da noch eine Sache. Aber die kann Philipp euch vielleicht verkünden. Er hält es für einen Gewinn, ich eher für eine Strafe.“ Lachend richtete er das Wort an den Kapitän.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Ilkay Gündogan Do Jan 17, 2013 11:38 am

Ilkay strahlte, als Marcel so unsicher und schüchtern lächelnd auf ihm zu kam.
"Ich wusste gar nicht, dass ihr das so gut könnt." Ilkay legte den Kopf schief.
"Da gibt es viele Dinge, die wir, oder speziell ich, können, von denen du nichts ahnst", meinte er und zwinkerte ihm dabei schelmisch zu.
Das, was heute alles noch war, war jetzt egal. Gerade war alles gut. Und Marcel schien es auch gut zu finden.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Sebastian Jung Do Jan 17, 2013 11:41 am

"Jay, Platz drei, immerhin", strahlte Sebi und klatschte mit Miro ab. Emilia war ja leider nicht mehr da...
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 11:42 am

Philipp klatschte für die anderen. Ja, das waren wirklich faire Plätze.
„Naja“, plötzlich druckste Jogi herum. „Und dann gibt es da noch eine Sache. Aber die kann Philipp euch vielleicht verkünden. Er hält es für einen Gewinn, ich eher für eine Strafe.“
Auf Philipps Lippen bildete sich plötzlich ein riesiges Grinsen. "Wenn die Siegergruppe bitte noch einmal auf die Bühne kommt. Ihr habt die Ehre mit dem Bundestrainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft persönlich zu singen. Und zwar wie es sich gehört 'We are the champions'!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 11:43 am

Wenig überraschen hatten sie nicht gewonnen, stellte Benni fest. Er lachte. "War ja nciht anders zu erwarten, wir waren alles andere als gut."
Er hob die Hand und winkte Julian zu sich, dann wandte er sich an Lisa. "Glückwunsch", murmelte er. "Ich gönn dir den Ausflug echt von Herzen und wünsch dir viel Spaß."
Dann beschloss er, Julian von Renés Angebot und den Dingen, die er gesagt hatte, zu erzählen. Und dann sollten sie sich mal überlegen, wo sie schlafen wollten. Denn von Julian trennen würde er sich dafür sicherlich nicht.
Der andere Presi für die Gewinner amüsierte ihn dann doch. Das wollte er hören.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Ilkay Gündogan Do Jan 17, 2013 11:44 am

Sie hatten gewonnen? Ilkay fielen sprichwörtlich alle (mir fällt das Sprichwort nicht ein, sorry XD) Dinger aus dem Gesicht, damit hatte er wirklich nicht gerechnet.
"Gewonnen, wir?", stammelte er und sah zu seinen Teamkollegen, dann zu Marcel.
"Tauchen mit Delphinen ..." Bei diesen Worten formte er seinen Mund zu einem kleinen O. Das war einer seiner größten Wünsche gewesen. Schon immer!
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 11:45 am

"So?" Seine Stirn zog sich in Falten. "Und was weiß ich nicht?" Das interessierte ihn jetzt doch.
"Aber geh lieber mal zur Bühne, mein kleiner "Popstar". Du kannst es mir ja nach dem wunderbaren Lied mit Jogi erzählen."
Er grinste zufrieden. Platz 2 war doch wirklich ganz ordentlich. Immerhin musste er jetzt nicht mitsingen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Ilkay Gündogan Do Jan 17, 2013 11:46 am

"Ööööööy, wir singen mit Jogi", gröhlte Ilkay, weil er es konnte. Also das Gröhlen. Zu Marcel murmelte er noch schnell ein "Kannst du ja herausfinden", dann riss er Lisa auf die Beine und zerrte sie nach vorn. Ron und Sami folgten ihnen. Ilkay stellte sich neben Jogi, grinste ihn an, vergessen war die Meinungsauseinandersetzung vom Training, und dann schnappte er sich ein Mikro.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 11:47 am

Lisa lachte jubelnd auf und viel der ihr am nächsten sitzenden Person - in diesem Fall Sami - um den Hals.
"Wir haben gewonnen!", feierte sie und klatschte mit den anderen aus ihrem Team ein.
Die Belohnung rief bei ihr aber noch mehr Begeisterung hervor.
Schlagartig war sie nüchtern und ihre Augen wurden tellergroß. "Mit... mit Delphinen schwimmen?", sie zitterte leicht. Das war schon immer ihr großer Traum gewesen, einmal im Leben dieses Großartige zu erleben. Spontan fiel sie auch Jogi um den Hals, bis sie sich besann, wer er denn überhaupt war. Sie räusperte sich leise und ließ von ihm ab, ergriff jedoch im nächsten Moment seine Hand, um sie zu schütteln. "Danke Herr Löw, danke, danke, danke!!"
Als Benni ihr dann auch noch gratulierte, hätte sie ihn am liebsten geküsst. Verdammt, wieso sollte sie sauer auf jemanden sein, wenn es glücklich doch alles so viel schöner war!
Sie strahlte, als sie dann auch noch hörte, dass sie zusammen mit Jogi "We are the champions" singen sollten. Das konnte ja lustig werden.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Do Jan 17, 2013 11:48 am

Jogi trat zum Siegerteam als müsste er zu seiner eigenen Hinrichtung. Da murmelte er den anderen zu: "Also, da ihr ja gewonnen habt, müsst ihr ja halbwegs singen können. Und das heißt, ihr gleicht meine sensationelle Stimme aus." Dann griff er langsam zu einem der Mikros.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Do Jan 17, 2013 11:50 am

René lächelte obwohl seine Gruppe nicht unter den ersten dreien gelandet war. Das hatte er auch nicht erwartet und darum war es ihm auch nicht gegangen. Alles was zählte war, dass die Mannschaft wieder mal Spaß miteinander hatte. Und als die Siegergruppe dann auch noch mit Jogi "We are the Champions" singen sollte, schlich sich ein riesengroßes Grinsen auf das Gesicht. Das wollte er unbedingt noch sehen, bevor er sich in sein Zimmer zurückziehen würde.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 11:51 am

Lisa schnappte sich auch eines der Mikrofone, legte einen Arm um Jogi und animierte sowohl ihn, als auch den Rest der Truppe zum mitsingen.

I've paid my dues -
Time after time -
I've done my sentence
But committed no crime -
And bad mistakes
I've made a few
I've had my share of sand kicked in my face -
But I've come through
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 11:52 am

"Mmm könnte ich." Er ließ sich die Worte seines besten Freundes durch den Kopf gehen. Neugierig war Marcel ja schon, dachte er doch, er würde eigentlich alles über Ilkay wissen.
Oder zumindest fast alles.
Er lehnte sich lächelnd zurück um die Gruppe zu beobachten. Auf Jogis Gesang war er mehr als gespannt.
Und Ohropax hatte er auch nicht. Verdammt!
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Do Jan 17, 2013 11:52 am

Lisa schien schon ziemlich angeheitert zu sein. Erst fiel sie ihm um den Hals und jetzt schunkelte sie mit ihm im Arm vor sämtlichen Spielern.
Aber da musste er jetzt durch.

"We are the champions - my friends
And we'll keep on fighting - till the end -
We are the champions -
We are the champions
No time for losers
'Cause we are the champions - of the world -"

Naja, beim Refrain konnte man nicht zuviel falsch machen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 11:53 am

Diese gut gelaunte Lisa zu sehen tat gut und Benni lehnte sich zufrieden zurück und lächelte.
Er wollte nicht, dass sie wegen ihm und Julian die ganze Zeit schlecht gelaunt war. Sie sollte lachen, immerhin war sie ihm wichtig und wenn es Lisa gut ging, ging es auch ihm besser.
Auch das Tauchen mit den Delfinen gönnte er ihr von Herzen, genauso wie alles andere. Er hoffte, dass sie bald über ihn hinweg war und ohne Trauer nach vorn blicken konnte.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 11:53 am

Philipp räumte die Bühne, während die Sieger sangen und setzte sich kurz zu René.
"Es ist schön dich so grinsen zu sehen", gab er zu. Er war gerade wirklich ehrlich. "Ich hab mir eben echt Sorgen gemacht", flüsterte er leise. "Alles wieder gut?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 11:55 am

Zufrieden bemerkte sie, wie Jogi sich auf den Gesang einließ und auch die anderen aus ihrer Gruppe, sie lachend in ihre Reihe begaben und sie zusammen erst den Refrain und dann auch wieder die zweite Strophe sangen:

"I've taken my bows
And my curtain calls -
You brought me fame and fortuen and everything that goes with it
-
I thank you all -

But it's been no bed of roses
No pleasure cruise -
I consider it a challenge before the whole human race -
And I ain't gonna lose - "
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Ilkay Gündogan Do Jan 17, 2013 11:56 am

Auf den text konzentrierte Ilkay sich nun nicht wirklich.
Er sah nur Marcel, wie dieser leicht über seine Worte lächelte und ganz offentsichtlich darüber grübbelte. Ja, er musste es sich eingestehen, gerade sah er Marcel mit einem verdammt schmachtendem Blick an. Hoffentlich würde den niemand als solchen registrieren. Er gröhlte fröhlich mit, amüsierte sich über Jogi und schaute alle paar Sekunden erneut zu Marcel hinüber. Ja, jetzt war er sich sicher, was mit ihm los war. Definitiv.
Ilkay Gündogan
Ilkay Gündogan

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Joachim Löw Do Jan 17, 2013 11:57 am

Immerhin schafften sie es, das Lied einigermaßen klangvoll zuende zu bringen.
Bevor jedoch alle auseinanderliefen, richtete er noch einmal das Wort an die Mannschaft.
"Ich hoffe, dass wir die Stimmung von heute abend mit in das Training und in die Spiele nehmen können. Denn dann können wir hier ganz weit kommen."

Grinsend überließ er den anderen das Mikro. Vielleicht würde ja noch jemand ein Liedchen trällern wollen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 17, 2013 11:58 am

Julian war nicht überrascht, dass sie nicht unter den ersten Dreien waren. Viel mehr war es schon verwunderlich, dass er aufgrund absoluter Talentfreiheit nicht disqualifiziert worden war. Ihm war es also egal und er freute sich dafür für Lisa, dass sie wieder Grund zum Lächeln hatte. Als er Benni nach ihm winken sah, kam er der Aufforderung gerne nach, verabschiedete sich von Holger und Thomas und ging zu seinem Freund, setzte sich neben ihn und grinste ihn breit an.
"Na, wie war ich?"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 12:00 pm

Sie grölten mit dem ganzen Saal zusammen den Refrain, bevor sie sich alle lachend umarmten.
Lisa lächelte verschmitzt, bemerkte aber auch langsam, wie sie müde wurde.
Also schleppte sie sich hoch in ihr Zimmer.

tbc: Hotelzimmer Lisa Wesseler
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Emma Charlen Do Jan 17, 2013 12:00 pm

Jetzt war sie wohl an der Reihe. Fast hätte Mats es ja vergessen. Aber er zog sie mit sich und ging zum Trainer. "Emma würde gerne ihre Wette einlösen", sagte er und grinste sie frech an. Wenn si nicht mit Mats befreundet wäre, dann hätte sie ihm sicher schon...Sie seufzte. Jetzt war es eh zu spät.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 12:02 pm

Benni lachte. "Soll ich ehrlich sein, mein Lieber? Du warst grausam. Komm bloß nicht auf die Idee, mir irgendwann mal ein Lied zu singen."
Er strubbelte Julian durch die Haare. Eine unverfängliche Geste, das tat er schon seit Jahren, früher aus Spaß. Jetzt, weil es eine der wenigen Möglichkeiten war, ihn in der Öffentlichkeit zu berühren.
"Und auch ansonsten... absolutes Singverbot auf Meisterfeiern und bei Pokalsiegen und sonstwas. Höchstens ganz leise oder wenn alle betrunken sind."
Er grinste.
"Aber mal was anderes..." er senkte die Stimme, sodass die anderen es nicht mitbekamen, "René weiß ja von uns... er hat uns sein Zimmer angeboten, falls wir mal Ruhe brauchen. Nett, oder? Und bei ihm bedanken müssen wir uns auch noch irgendwann..."
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 8 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 35 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten