The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar

+29
Kevin Großkreutz
Marco Höger
Maya Bartsch
Manuel Neuer
Joachim Löw
Mario Gomez
Rico Adler
Hansi Flick
Ana Freud
Emilia Kroos
Miroslav Klose
Benedikt Höwedes
Mesut Özil
Julian Draxler
Jenny Rohde
Mats Hummels
Lewis Holtby
Emma Charlen
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Ilkay Gündogan
Sebastian Jung
Marco Reus
Patrick Herrmann
Marcel Schmelzer
René_Adler
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Admin
33 verfasser

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr Mai 17, 2013 8:08 am

"Kannst du wenigstens mal warten?" knurrte Kevin, musste aber selbst grinsen. Es fühlte sich irgendwie wirklich an wie damals. Er war nur eine billige Ablenkung für Neuer. Wie damals. Und Neuer war für ihn dasselbe. Er fühlte schon jetzt ein Kribbeln überall in seinem Körper. "Na dann auf." Er bezahlte schnell und zog Neuer hinter sich auf sein Zimmer. Hoffentlich war Holger wirklich nicht da.

tbc:Holgers Zimmer
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 10:26 am

cf: Hotelzimmer Hansi Flick

Marco verzog sein Gesicht. Treppensteigen war wirklich nicht angenehm, auch wenn es nur noch unten ging. Oh, wie Marco es hasste, nach geilem Sex herum laufen zu müssen, wieso konnte man dann nicht einfach ganz entspannt im Bett liegen bleiben. Er beneidete Marc gerade so unendlich dafür, dass er in seinem Apartment bleiben konnte und so seinen Hintern schonte.
An der Bar war ein hübscher Kerl, schwarzes Haar, provokantes Grinsen, der gerade die Gläser putzte. Er bestellte beim ihm einen Tee und nannte Flicks Zimmernummer, wo er den Tee hinbringen sollte. Dann machte er es sich gleich gemütlich und bestellte einen Scotch. Der Kellner wollte ihm erzählen, dass es für die Spieler keinen Alkohol mehr gab, also erzählte er ihm eben, dass er kein Spieler war und so hatte er wenig später seinen Scotch vor der Nase.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 10:47 am

cf:Meer
André sah sich kurz in der Bar um. Es war das erste mal, dass er dort war. Und er würde so gerne etwas Alkohol trinken. Sonst war er nie dafür. Aber jetzt konnte er wirklich etwas Hochprozentiges gebrauchen. Seine Stimmung war eben etwas betrübt. Vielleicht konnte er dem Barkeeper ja etwas Alkohol rausleiern, auch wenn es nicht seine Art war. Als André sich auf einem Hocker an die Theke setzte, sah er Marco Höger der nicht so weit von ihm wegsaß. Er sprach ihn erst mal lieber nicht an. Marco war die letzte "Begegnung" bestimmt genau so peinlich wie ihm.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 10:58 am

Marco bemerkte, wie jemand in die Bar kam, drehte sich aber vorerst nicht um. Wenn der jemand reden wollte, dann würde er sich schon nicht davon abhalten lassen und wenn doch, dann war es sein Pech.
Er kippte seinen Scotch herunter, bestellte sich nun gleich einen Jägermeister. Er war sich zwar erst nicht sicher, ob die das hier hatten, aber er wurde recht schnell eines besseren belehrt. Er roch nur einmal leicht dran. Bäh, wie er Jägermeister hasste, trinken tat er ihn trotzdem ab und zu, in der Hoffnung, dass es das Gesöff leckerer machte.
Erst dann schaute er sich um, um zu sehen, wer ihn denn mit seiner Anwesenheit beehrte.
"Hey André... willst du nicht her kommen?" Da hatte er ja gleich den richtigen, so weit er wusste, kamen er und Max super miteinander klar und vielleicht kriegte er ja ein wenig was aus dem Blonden heraus.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 11:07 am

André zuckte leicht zusammen als er angesprochen wurde. Hoffentlich würde Marco ihn nicht auf die Sache letztens ansprechen. Das war ihm furchtbar peinlich! Aber der Schalker schien ja eigentlich nett zu sein. Sonst hätte Max ja bestimmt nichts mit ihm. So sah es jedenfalls aus. "Klar." Er nickte zögerlich und lächelte leicht, stand dann auf und setze sich neben ihm auf einen freien Hocker. André roch den Alkohol den Marco vor sich stehen hatte. Manchmal musste es doch praktisch sein ein Gast der deutschen Mannschaft zu sein. "D-du letzens." André zögerte einen Moment. "D-das mit dem r-reinplatzen tat mir l-leid." Er wusste ja nicht wiesoo Marco ihn ansprach. Wahrscheinlich genau deshalb.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 11:23 am

Marco lächelte schief. "Kein Ding, wir hätten halt abschließen sollen! Also mach dir keinen Kopf, hm?"
Er bemerkte, dass André nicht ganz locker war, also schob er ihm seinen Jägermeister rüber, bestellt er sich eben etwas anderes, etwas, was zudem noch besser schmeckte.
"Außerdem hat sich das jetzt eh erledigt", schnaubte er und starrte verbissen auf den Boden. War doch alles scheiße. Wie gerne wäre er jetzt bei Max, würde sich mit ihm in den Lacken wälzen, oder ihm einfach so nah sein und ihn zum Lachen bringen. Ach scheiß drauf. Er zog sich das Gesöff wieder zurück und kippte es runter. Bäh, das war echt nicht sein Fall.
"Willst du was trinken? Tequila?" Das klang doch mal gut, das würde er dann auch nehmen.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 11:44 am

"Erledigt? Wie k-kann ich das jetzt v-verstehen?" Aber Marcos Angebot klang gar nicht mal so schlecht. Der Blonde starrte den Alkohol skeptisch an. Sollte er? Eigentlich durfte er das ja nicht. Aber ein wenig bestimmt. Es würde ihm nur gut tun. "D-danke. Das klingt n-nicht schlecht." Er warf dem Getränk noch einen skeptischen Blick zu, kippte es dann aber einfach herunter. André kniff seine Augen zusammen. Verflucht! Das schmeckte echt fürchterlich! Aber wenigstens wurde ihm jetzt wohlig warm. Nachdem er sich den ganzen Tag über eher beschissen gefühlt hatte. "Und?" Er warf Marco einen Blick zu. Der schien irgendwie nicht so gut gelaunt. "I-ist irgendwas los? Du kannst b-bald bestimmt auch endlich F-Fußball spielen." Bestimmt war Marco frustriert, weil man ihm noch keine Chance gab. Obwohl er eine verdient hatte. Aber das musste Löw erst mal bemerken.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 11:51 am

Marco nickte nur, bestellte dann eine Flasche Tequila und zwei Gläser. Auf Salz und Zitrone verzichtete er vorerst.
"Es geht doch nicht darum", schnaubte er und vergrub sein Gesicht zwischen seinen Ellenbogen, verschränkte seine Hände über den Kopf. Nein, klar war es schade, dass er nicht spielen konnte, aber jetzt hatte er ja mit Flick gesprochen und das munterte ihn wenigstens in der Hinsicht auf. Nein, sein eigentliches Problem war er und die Tatsache, dass Max sich zwar noch nicht von ihm getrennt hatte, aber das sicher auch nicht mehr allzu lange dauern würde.
"Max will mich nicht mehr sehen", seufzte er und war mehr als glücklich, als der Kellner ihnen endlich das verlangte gab. Er machte beide kurzen Gläser voll und schob André dann eines hin, hielt sein eines hoch, um mit ihm anzustoßen.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 12:17 pm

"Oh." Gab André erst von sich, was ziemlich unintelligent rüberkam. Was war denn in so kurzer Zeit passiert? Irgendwie war keine Beziehung normal, also lief normal. Letztens lief ja noch alles okay bei ihnen. Oder machte auf ihn den Eindruck. "W-wieso das d-denn?" André nahm das Glas dankbar an und trank noch ein paar Schlucke. "Das Z-Zeug schmeckt echt s-scheisse." Aber wenn es ihm guttat, dann war ja alles super. Er beobachtete Marco von der Seite aus. "B-bist du eigentlich s-schon lange in der B-Bar?" Er wusste ja nicht wie viel der Schalker schon vorher gebechert hatte.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 12:35 pm

Ja, oh! Das brachte es wohl wirklich auf den Punkt. Marco stieß mit André an und kippte das Glas dann herunter. André hatte schon recht, gut schmeckte es nicht, aber da gab es wirklich schlimmeres.
"Ne, auch erst...", er schaute zur Uhr, konnte sich aber nicht erinnern, wann er denn hier angekommen war, "Seit irgendwann hier!" Er fühlte sein Glas wieder auf, ließ es dann aber unberührt vor sich stehen, er musste sich ja jetzt nicht in Grund und Boden saufen. Vielleicht konnte André ihm ja helfen, wenn Marco ihm einen Teil der Wahrheit erzählte.
"Weißt du André... ich hab echt was dummes gemacht und jetzt weiß ich nicht, ob Max mir das verzeiht. Ich würde ja gerne irgendwas machen, das ihn besänftigt, aber ich habe bei Beziehungen und solchen Dingen wie Liebe echt keine Erfahrungen... ach ist doch alles Scheiße!"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 12:52 pm

"I-irgendwann? Sehr präzise." Er grinste schief. Das klang beinahe so als hätte Marco sogar hier übernachtet. Aber dafür schien er noch zu nüchtern. André musste kurz grinsen als Marco "Liebe" erwähnte. So weit war es bei ihnen schon? Das war schön. Aber irgendwas schien bei den Beiden nicht in ordnung. "Okay?" Er sah ihn aufmerksam an und trank noch einen Schluck. "Wie k-kann ich dir denn h-helfen? Und was h-hast du a-angestellt?" Das musste er dann doch schon wissen. Er konnte Max ja nicht vollsäuseln er soll seinem Freund wieder verzeihen, wenn er nicht wusste was.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 1:09 pm

"Nicht wahr", grinste Marco und legte seinen Kopf schief. André musste sich jetzt sonst was denken, aber so schlimm war Marco ja noch nicht gesunken. Als André dann wissen wollte, was Marco gemacht hatte, schluckte dieser und schaute betreten auf seine Hände, begann, sie unruhig zu kneten.
"Es könnte vielleicht sein, dass ich ihn betrogen habe", meinte er fast tonlos und wurde mit jedem Wort auf seinem Hocker kleiner. Er schämte sich so sehr, dass er eingeknickt war. "Aber es ist nicht so schlimm, wie das jetzt klingt, das weiß Max auch. Ich kann da nicht wirklich was für und ich liebe ihn doch echt. Verdammt André, du musst mir sagen, was ich jetzt tun kann!"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 1:28 pm

"A-also ist es w-wirklich so." Sonst hätte Marco ja ganz sicher nicht so darüber gesprochen. Er sprach ja bestimmt nicht über einen Freund eines Freundes der... Aber Max tat ihm selbstverständlich leid! Er wollte sich gar nicht ausmalen wie schrecklich es wäre betrogen zu werden. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und seine Stirn warf Falten. "Wie? Es i-ist nicht so s-schlimm wie es sich a-anhört? Wenn du ihn b-betrogen hast, d-dann ist das schlimm." Er wollte Marco aber nichts Böses. Er schien es auch wirklich zu bereuen. Was sonst wirklch traurig wäre. "I-ich weiß es nicht." André fühlte sich etwas hilflos. "S-sag ihm das was d-du mir sagst. Das du i-ihn liebst. Und uhm...zeig ihm, d-dass er dir vertrauen k-kann." Vielleicht wäre das ein kleiner Anfang. Aber er konnte sich gut vorstellen, dass Max abblocken würde. Denn wenn Marco ihn liebte, dann brauchte er sowas doch gar nicht erst.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 1:38 pm

Marco war überrascht, dass André ihn nicht an schrie oder ihm den Inhalt seines Tequilas ins Gesicht kippte. Aber nun gut, er war ja scheinbar kein impulsiver Mensch, war er also genau an den richtigen geraten.
"Also natürlich ist es schlimm, aber weißt du, da ist so eine kleine Sache, die du nicht weißt und die ich dir auch nicht wirklich sagen kann, es wissen sowieso schon drei Leute zu viel, aber Max weiß es eben und... ich hatte gehofft, dass er mich deswegen nicht gleich raus wirft. Ich mein, ich hab damit ja nicht angefangen und Schuld trifft mich auch nicht wirklich, ich konnte mich halt einfach nicht gegen wehren", murmelte er seinem Glas zu und schüttete daraufhin seinen Inhalt wieder in seinen Mund.
"Ich hab ihm doch schon gesagt, dass ich ihn liebe, aber ich weiß nicht, ob er mir glaubt.. es hat nicht danach ausgesehen. Und.. André, wie zeigt man jemanden, dass man ihm vertrauen kann? Ich hab sowas echt noch nie gemacht!"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 1:59 pm

"I-ich weiß es nicht. T-tut mir leid." Aber er überlegte, weil er Marco auch irgendwie helfen wollte. Aber egentlich eher Max. Der war ja der Arme der betrogen wurde. Und was Marco ihm da sagen wollte verstand er nicht so recht. Vergewaltigt wurde der ja anscheinend nicht. Sonst wäre das ja etwas ganz anderes. "Du kannst d-das doch bestimmt selbst s-steuern. Ich würde d-dir ja gerne h-helfen. Aber ich weiß n-nichtmal wie." Er überlegte weiter und trank noch einen Schluck aus seinem Glas. "V-vielleicht kannst du ihn mit e-etwas R-Romantischen überraschen? M-Max mag das b-bestimmt." Aber er war eher skeptisch ob der Marco verzeihen würde. Jedenfalls würde es wohl seine Zeit dauern.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Fr Mai 17, 2013 2:10 pm

Marco seufzte und vergrub seinen Kopf wieder in einem Gewusel aus Ellenbogen und Händen auf der Theke. Wenn André ihm nicht helfen konnte, konnte ihm dann denn überhaupt jemanden helfen, oder wollte es jemand eigentlich. So, wie Marco es erzählen musste, klang es wirklich so, wie normales Betrügen halt war, nämlich fies und falsch und ziemlich arschig.
"Du kannst d-das doch bestimmt selbst steuern", meinte André da, Marcos Kopf zuckte automatisch wieder hoch und ihm entwich ein unüberlegtes "Na, eben nicht!". Verdammt, dachte er nur und verharrte stumm. Er war so ein Bob, ein Schlauch ohne gleichen und vor allen Dingen ein Idiot. So wie André es gesagt hatte, wusste er ja noch nicht einmal mehr, ob er damit wirklich sein Sexualleben meine, oder etwas ganz anderes.
"Was romantisches?", fragte er und sofort schwebten tausend Fragezeichen über seinem Kopf, "Du meinst, ich soll ihm eine Rose kaufen und ihn zum Essen einladen?" Ma ob er das nicht vermasseln würde.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Fr Mai 17, 2013 2:28 pm

(Muss gleich mal off xD Muss morgen früh raus xx)

"Wie?" André ließ sich die Worte durch den Kopf gehen und lief rot an, als er das Ganze zu verstehen glaubte. Marco konnte das nicht steuern? Na das klang echt hart. Er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Wenn er das richtig verstanden hatte, dann tat Marco ihm schon leid. Aber André wollte nicht so genau nachfragen. Nicht, dass er entweder ins Fettnäpfchen trat, oder es vollkommener Humbug war. Aber Marcos Frage war schon irgendwie berechtigt. "Ich weiß ja nicht. Du weißt doch bestimmt was er mag." André überlegte selbst. Marco brauchte wahrscheinlich nur einen kleinen Anstupser. Dann würde er schon etwas Tolles zustande kriegen. Ob Max ihm verzieh oder nicht war die zweite Frage. "Er mag uhm...Game of thrones. Vielleicht kannst du daraus ja was machen?" Er zuckte mit den Schultern. "Les ihm was davon vor, mach mit ihm einen Serienabend oder verkleide dich als jemannd davon. Muss ja nicht unbedingt romantisch sein."
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Sa Mai 18, 2013 12:08 am

"Ist doch egal... das, André vergess das bitte, okay?", aber so, wie André ausschaute, hatte er ganz genau verstanden, was Marco hatte sagen sollen. So ein verdammter Dreck aber auch.
Marco stutze, er sollte wissen was Max mochte? Also eigentlich... sie waren zwar schon lange Freunde gewesen, aber so richtig hatte er keine Ahnung, was Max gerne mochte. Sogar, dass er ein 'Game of thrones'-Fan war, war ihm vollkommen neu. Und jetzt, wo sie hier in Brasilien waren, hatten sie ihre meiste Zeit auch nur im Bett verbracht. Obwohl der Strand und die Umkleidekabine auch nicht zu kurz gekommen waren.
"Ähm... er, er zockt gerne und liest viel. Und er liebt halt Fußball, aber das muss ich wohl kaum erwähnen, oder?" Aber das mit einem Serieabend klang doch gut und Marco mochte die Serie schließlich auch. Nur der Punkt mit dem Verkleiden behakte ihm nicht so ganz. Sollte er sich etwa einen dunklen Pelzmantel anziehen, sich eine weiße Hündin nehmen und wie Jon Schnee über die Mauer rennen. Obwohl... eigentlich war er ja eher ein Robb Stark... oder Tyrion Lennister, was die sexuelle Hingabe anging.
"Ich glaube, ich mal mir meinen Oberkörper an und lasse mir lange Haare wachsen, dann in ich Kahl Drogo", lachte er, goss sich sein Glas wieder voll. "Nein, mal ehrlich ich bin doch viel eher der Robb Stark oder Jon Schnee... die gut aussehenden eben", er lächelte leicht. Ein Versuch war es sicher wert. Nachher kam er noch als Ritter der Blumen.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Sa Mai 18, 2013 11:39 am

André lächelte leicht. "V-vielleicht solltet ihr euch e-einfach besser noch e-etwas kennenlernen?" Sie waren ja anscheinend noch nicht lange zusammen...gewesen. Und mussten sich erst mal richtig kennen lernen. Wenn André recht überlegte, dann wusste er über Libby auch überhaupt gar nichts. Aber die Sache hatte sich jetzt wohl eh gegessen. Außerdem musste André jetzt erst mal Marco helfen. Das hatte Vorrang! "D-das mit dem F-Fußball ist mir auch schon a-aufgefallen." Er grinste Marco schief an. Man konnte ihm zumindest ansehen, dass Marco es wirklich ernst meinte mit Max. "Das w-wäre doch mal eine I-Idee." Er trank noch einen Schluck von dem Whiskey. "Solange du n-nicht unbedingt S-Sex in dem Fummel haben w-willst." Der Alkohol ließ seine Zunge wohl etwas locker werden. André lief sofort rot an und räusperte sich leicht. "V-vergiss das." Er lehnte sich etwas gegen die Theke. "I-ich kann nur von mir aus s-sprechen. Aber wenn ich s-schwul wäre. dann w-würde ich doch e-eher auf Robb oder J-Jon anspringen als auf Khal Drogo." Er hatte in den letzten Tagen ein kleines bisschen von der Serie gesehen.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Sa Mai 18, 2013 1:48 pm

"Wir spielen schon länger in einem Team... ich dachte, ich kenne ihn langsam. Aber das habe ich bei Benni und Julian ja auch gedacht", er schüttete den Alkohol herunter und kniff seine Augen zusammen, als er den Alkohol wieder auf seiner Zunge spürte. Das Leben war doch scheiße. Eben verlor man seine Freunde und dann auch noch den festen Freund. Und wofür? Für ein bisschen Sex. Wahrscheinlich war das Gottes Rache.
Marco lachte rau. "Wieso, so als Pferdehengst, das hat doch was. Nein, du hast schon recht. Ich bin zwar nicht schwul, aber so als Bisexueller kann ich das ja auch beurteilen. Ich finde, Robb ist auf jeden Fall der Traum eines jeden Mannes! Seine harten Gesichtszüge und dann diese Augen. Und seine Haare erst, was gäbe ich nur für diesen Typen", schwärmte er und machte mit seiner Hand eine ausschweifende Handbewegung, sodass der restliche Tequila auf André verschüttet wurde.
"Ich denke, der Ritter der Blumen würde noch am meisten Sinn machen. Er ist schwul und hat Geld und Blumen und er liebt seinen Macker!" Aber da kam ihm sowieso DIE Idee, wie er Max zurück bekommen konnte.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Sa Mai 18, 2013 2:13 pm

"Dann solltest d-du das vielleicht a-anders machen." Er grinste Marco leicht an. Der schien Robb Stark ja mächtig heiß zu finden. Die meisten Mädchen fanden ihn wohl auch heiß. Er selbst stand ja nicht wirklich auf Kerle. Auch, wenn er selbst fand, dass der Kerl attraktiv war. "Dann s-sollte Max sich e-eher als Robb verkleiden. Du findest d-den ja so heiß." Wäre ja doch etwas schräg, wenn Marco sich selbst als der, den er heiß findet, verkleidete. Er hörte Marco weiter zu und schmunzelte leicht. "So weit b-bin ich dann doch n-noch nicht. Hab die Serie g-gerade erst a-angefangen." Aber er hatte sofort Gefallen daran gefunden und würde auf alle Fälle weiter schauen.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger Sa Mai 18, 2013 2:28 pm

"Max als Robb?" Marco lachte leise, was vielleicht auch dem Alkohol geschuldet wurde. Aber wirklich, die Vorstellung war einfach nur lustig. "Nein, wenn dann wäre Max Jon. Er ist klein und süß und schön und hat wunderschöne Locken! Dann bin ich Robb und er ist Jon und dann sind die auch endlich mal wirklich schwul", grinste er schief und goss sich nach, wobei mehrere Tropfen daneben gingen. Was für eine Verschwendung dachte er und leckte sie auf.
"Na, dann will ich dir mal nicht allzu viel verraten, aber eines steht fest. Der Kerl vom Ritter der Blumen hat auch etwas und der wäre dann Max und ich wäre sein... treu ergebener Diener", er grinste dreckig und wackelte anzüglich mit seinen Augenbrauen. Oh ja doch, er konnte sich das super vorstellen, wie er vor Max kniete und seine Schwanz lutschte und oh Gott ja. Wenn Marco nicht bald anfing, an etwas anderes zu denken, dann würde er schnell wieder ein leichtes Problem in seiner Hose bekommen.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle Sa Mai 18, 2013 2:36 pm

"Ihr verkuppelt die B-Brüder?" André trank noch einen Schluck und lachte leicht. "V-verkuppelt ihr etwa auch Fred&George Weasley?" Das war schon interessant. Aber irgendwie auch wirklich schräg. "I-ich denke aber auch, d-dass Jon eher passen w-würde." Jon schien ja manchmal auch recht schüchtern zu sein. Und das war auch Max. Wenn auch nicht so verflucht schüchtern wie er selbst. André hörte weiter zu was die Serie betraf. Das klang doch eigentlich ganz interessant. Er war schon jetzt gespannt darauf was alles passieren würde. Es hörte sich so an als wäre dieser Renlyirgendwas schwul. Aber er konnte sich auch irren. "Naja. W-wenn ich dir h-helfen kann, dann s-sags mir . I-ich versuche zu h-helfen." Der Leverkusener schwieg einen Moment.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Marco Höger So Mai 19, 2013 1:02 am

"Naja, nicht wirklich. Aber es sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass die zusammen gehören. Außerdem sind es ja auch nur Halbbrüder!" Er nahm sein Glas in die Hand und drehte es hin und her. Verkuppeln tat er ja eigentlich niemanden. Nur irgendwelche Kerle oder Weiber mit seinem Bett und seinem Glied. "Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Also eigentlich nicht, nein, ich bin aber auch einfach kein Harry Potter Fan", gestand er grinsend.
Marco nickte und nippte wieder an seinem Gesöff, weise wie er war, hatte er mal wieder den Nage, auf den Kopf getroffen. "Du... ich müsste morgen ganz viel Einkaufen und vorbereiten. Weißt du, ich hab nämlich schon eine gute Idee und da könntest du mir vielleicht helfen und mit in die Stadt kommen, so den Berater spielen." Das war dann auf jeden Fall besser, als alleine in die Stadt zu gehen. Vielleicht fand sich ja im Einkaufszentrum was passendes.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von André Schürrle So Mai 19, 2013 9:09 am

André wurde leicht rot, lächelte aber. "Das mit den B-Beiden habe ich sogar mit meinem L-Laienauge bemerkt." Zumindest, dass Jon und Robb eine besondere Bindung hatten. An ein Paar dachte er aber nicht so richtig. Aber das Marco Harry Potteer nicht so toll fand, fand André schade. Er mochte diese Reihe total. Der Leverkusener mochte sowohl die Bücher als auch die Filme. Er nahm das Glas wieder an sich und nippte an dem Alkohol. André fand ihn noch immer ekelhaft, aber er fühlte sich durch ihn besser. Seine Augen wurden groß und leuchteten auf. "Echt? Werd ich dann in deinen Geheimplan eingebunden?" Er würde schon gerne wissen was Marco da genau geplant hatte für Max. Natürlich war es richtig schlimm jemanden zu betrügen, aber er bereute es bestimmt wirklich und wollte Max mit einer süßen Idee wieder zurück. Die musste dann ja einfach riesig sein!
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Die Bar     - Seite 30 Empty Re: Die Bar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 35 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten