The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

+7
Marc-André ter Stegen
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Marco Höger
Julian Draxler
Max Meyer
André Schürrle
11 verfasser

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Nov 10, 2013 10:49 am

SMS What a Face Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 2878756109

Bist du noch im Zimmer?
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marco Höger So Nov 10, 2013 10:55 am

Marco zuckte nur gleichgültig mit den Schultern, hob dann aber doch die Kamera als Erklärung hoch.
"Eigentlich wollte ich nur meine Kamera retten, bevor Max sie aus dem Fenster wirft..." Zu zutrauen wäre es dem ja, zumindest, wenn Max die Fotos fand.
Dass André aber schon wieder bewies, dass er den Witz mit der Hand nicht gecheckt hatte, brachte Marco glatt zum Lachen.
Als Erklärung hockte er sich aufrecht hin und machte seine liebste Schwulenhandbewegung, nämlich die mit der gebrochenen Hand, alias Handtaschenträger, wobei er seine Lippen zu einem prallen Schmollmund verzog. "Ich brauchte deine Hilfe wegen der Kamera. Ich hab nur 'n gebrochenes Handgelenk, weil ich so schwul bin und das ja jetzt eh jeder weiß!"
Er wollte diesen Punkt gerade noch erklären, als plötzlich sein Handy vibrierte und Marco es überrascht hervor holte. Ein seichtes Lächeln schob sich auf sein Gesicht, als er die Nachricht überflog und er schnell zurückschrieb.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Nov 10, 2013 11:14 am

SMS an Magnus What a Face

Lass dir Zeit, so schnell schaff ich es selber nicht Wink
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle So Nov 10, 2013 11:20 am

"W-wieso sollte Max das t-tun?" Was hat André denn jetzt wieder verpasst? Soweit er wusste mochten die Beiden sich noch immer gern. Oder gabs da wieder was, was jeder wusste, nur er nicht? Das war wohl wahrscheinlicher. André kam sich schon etwas doof vor. Er beobachtete Marco bei der Handsache und lachte. "Quatsch. Es gibt auch g-genug h-heterosexuelle Typen die d-das machen. Und viele S-Schwule die das nicht machen." André dachte ja erst, dass Marco eine Anspielung aufs "sich einen runterholen" machte. Aber das machte ja eh fast jeder Kerl. Also zählte das nicht. "Und wie kann i-ich dir bei der K-Kamera helfen?" Marcos Hand war wohl nicht wirklich gebrochen. Er wollte bestimmt nur deutlich machen, dass es viele Idioten gab die eben so über Schwule dachten.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marco Höger So Nov 10, 2013 11:28 am

"Weil das kleine Arschloch mich nicht mehr in seiner Nähe haben will", gab er knirschend zurück und zuckte dann doch wieder nur mit den Schultern. "Ich bin ihm neuerdings zu gefährlich..." Jedenfalls was Marcos plötzliche Medienpräsenz anbetraf. Aber gut, das konnte er nicht ändern und wollen tat er es ja mittlerweile auch nicht mehr. Sein einziges Problem hieß neuerdings schließlich Marc und wollte ihn tatsächlich bei sich haben. Marco lächelte verliebt und schrieb zurück, während er sich langsam erhob und die anderen beiden lieblich anlächelte.
"Du hast mir schon geholfen, in dem du mich rein gelassen hast... aber ich muss jetzt auch wieder los, meine Wenigkeit wird erwünscht!"
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle So Nov 10, 2013 12:02 pm

André zuckte bei dem Wort leicht zurück. Was ging denn jetzt los? Zu gefährlich? Er musterte Marco von oben bis unten. Ihm fiel nicht wirklich etwas ein, wieso Marco gefährlich sein könnte. Er machte gerne mal zweideutige Anspielungen, aber das war doch nicht gefährlich. Und wenn das André sagte, der bei sowas bekanntlich fast abkackte, dann war da wirklich nichts dran.
"Uhm das t-tut mir leid. I-ich hab wohl n-nichts mitbekommen, w-was? Aber ich f-finde dich e-eigentlich ganz nett." Der Blonde lächelte leicht. Vielleicht freute es Marco ja, sowas mal zu hören. Der Schalker machte bei der SMS einen verliebten Eindruck. Wem er wohl schrieb? Max ja ganz bestimmt nicht...
André stand ebenfalls auf. "E-echt? S-schade. Wir k-können ja bald noch mal w-was machen. Also, w-wenn du magst."
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marco Höger So Nov 10, 2013 12:47 pm

"Ja, eindeutig nicht", grinste er gezwungenermaßen. "Max hat Schluss gemacht, weil mich ein Pressefuzi geoutet hat... naja, so viel zur großen Liebe!" Wahrscheinlich sollte er selbst mal nicht so sein Maul aufreißen, zumal Max für ihn am Ende doch nicht der Wahre gewesen ist. Stattdessen hatte sich ja plötzlich Marc vor seine Nase drängen und ihn irgendwie verzaubern müssen. Seine Probleme löste das ja auf jeden Fall nicht.
"Und ich mag dich auch", lächelte er zurück und wuschelte André spielerisch durch dessen Haare. "Und wenn ich mal Zeit hab, oder eben du, dann kann man sich ja verabreden! Das gilt auch für dich, du treulose Tomate", schmunzelte er in Lewis' Richtung.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle So Nov 10, 2013 12:57 pm

"Häh?" André klang wohl wenig intelligent. Dann machte es bei dem Blonden aber doch ´klick´. "G-geoutet?" Ihm wich sämtliche Gesichtsfarbe aus dem Gesicht. "T-tut mir leid. Ich w-wusste nichts d-darüber." Das war ja schon mehr als peinlich. Sowas musste er doch wissen!
André seufzte leicht. "W-wirklich? So hätte i-ich Max n-nie eingeschätzt." Auf ihn wirkte es so als hätte Max Marco wirklich geliebt. Aber er konnte auch nicht in ihn hinein schauen. "A-aber ob s-schwul oder ein Tier...okay n-nein. Also egal ob s-schwul oder h-hetero. Du bist i-immer noch Marco Höger." André lächelte den Älteren leicht an.
Er schloss seine Augen und beschwerte sich gar nicht erst über seine zerstörte Frisur. Das machte ohnehin jeder, also was solls. Es war zumindest schön zu hören, dass ihn jemand mochte.
"G-gerne. Und L-Lewis kriegen wir s-schon erzogen."
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marco Höger So Nov 10, 2013 10:34 pm

André war fast mehr zu bemitleiden, als Marco selbst, so wie er herum stotterte und sich bei ihm für seine Unwissenheit entschuldigte. Aber leider entschied das kleine Wörtchen fast über die Realität.
"Schon gut, ist ja nicht deine Schuld", meinte er möglichst gleichgültig und zuckte wieder nur mit seinen Schultern. In der Zwischenzeit hatte er gelernt, dass es doch ohnehin wenig brachte, sich selbst zu sehr zu bemitleiden. Das hatte er schon genug getan.
Was André dann allerdings von sich gab, war... seltsam. "Ob schwul oder ein Tier?", skeptisch zog er eine Augenbraue hoch, "Ja danke auch, ich geh dann mal meine primitivsten Bedürfnisse befriedigen, die jedes Tier hat, welches sich mit einem Schwulen gleichstellen lässt!" Er wusste zwar, dass der andere das sicher nicht so meinte und sich einfach nur versprochen hatte, oder ähnliches, trotzdem konnte er sich so ein Kommentar nicht verkneifen.
"Also dann, ich bin mal wieder weg - und danke noch mal!" Damit machte er sich auf den Weg zu Marcs Zimmer.

tbc: Hotelzimmer von Sir Arthur
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby Mo Nov 11, 2013 7:31 am

Lewis versuchte seine Gesichtszüge einigermaßen im normal Zustand zu halten, was ihm deutlich schwer fiel. Doch wollte er sich, zumindest vor Marco, nichts anmerken lassen. Er hatte ja schon von Julian und Benedikt damals mitbekommen, aber das Marco auch noch schwul war und irgendetwas mit Max hatte, überraschte ihn doch. Vor allem dann auch noch Andrés Aussagen, die er nicht zuordnen konnte. War dieser etwa genauso und hat nur nie was gesagt oder wie hatte das Lewis zu verstehen? Er verabschiedete sich ebenfalls von Marco und war ehrlich erleichtert, als dieser endlich weg war und er die Frage stellen konnte, die ihn schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte: "Was war das?" Und Lewis bemühte sich nicht einmal den ziemlich entsetzen Unterton aus seiner Stimme zu nehmen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle Di Nov 12, 2013 7:39 am

(Sorry mein Internet ging nicht ==)

"Ohje." André lief rot an und schüttelte den Kopf. "So m-meinte ich das doch nicht." Er wollte sogar etwas nettes sagen und jetzt dachte Marco wahrscheinlich...das schwul sein und...ein Tier...ficken...gleich sei. Aber so wollte der Blonde das bestimmt nicht rüberbringen! Marco wusste bestimmt, dass er das nicht so gemeint hatte. Jedenfalls dachte André sich, dass Marco nicht so von ihn dachte. Dieser war dann aber auch schon weg als Lewis ihn eine Frage stellte. "Häh? W-was?" André hatte keine Ahnung was dieser wissen wollte.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby Fr Nov 15, 2013 5:43 am

"Boah stell dich doch nicht so dumm an. Marco, Max, du? Mich fragt was da läuft und du mir doch so offensichtlich verheimlichst." Drückte es Lewis sehr direkt und ziemlich unfreundlich aus, aber er war mit den ganzen Eindrücken einfach zu überfordert.
Er wusste nicht, wie er reagieren würde, wenn André schwul war. Lewis konnte das nicht verstehen, wie man jemand gleichgeschlechtlichen lieben kann. Bei Benni und Jule konnte, bzw. musste er es einfach hinnehmen, aber bei seinem besten Kumpel? Und dann so plötzlich, er hoffte einfach auf ein riesen Missverständnis.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle Sa Nov 23, 2013 4:17 am

André zuckte leicht zusammen. Wieso zickte Lewis ihn jetzt so an? Er hatte ihm doch nichts verheimlicht. "Häh?" Der Blonde verstand seinen besten Freund erst überhaupt nicht. Dann verstand er aber doch, was der Halbengländer ihn da gefragt hatte.
"Lewis...ich steh auf L-Libby. Hast du schonmal e-einen Kerl gesehen der so h-heißt? Ich j-jedenfalls nicht." Er hatte ihm doch die ganze Zeit von ihr erzählt und gesagt, dass er sie total gerne mochte. Was sollte er denn dann bitte mit Marco und Max...rummachen?
"Und w-wenn du es g-genau wissen willst...I-ich hatte keinen S-Sex mit Marco. U-und mit Max auch n-nicht. S-selbst wenn....w-wieso bist du s-so wütend?"
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby Sa Nov 23, 2013 4:42 am

Lewis schämte sich gerade abgrundtief. Wie konnte er seinem BESTEN Kumpel nur so etwas vorwerfen? "Sorry Schü, ich weiß auch nicht was grad los ist, ich war so überrumpel, sorry..." versuchte er sich irgendwie um Rage zu reden.
Allerdings wollte er nicht weiter auf Marco und Max eingehen, vielleicht sollte er das lieber nicht wissen.
"Ich weiß das du Libby magst und ich hätte da auch nicht dran zweifeln sollen, es tut mir leid."
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle Sa Nov 23, 2013 5:02 am

André zog seine Augenbrauen zusammen. Etwas ging ihm noch immer durch den Kopf. Er musterte seinen besten Freund und überlegte wie er die Frage formulieren sollte. André fuhr sich durchs Haar und räusperte. "W-wärs denn schlimm, w-wenn ich auf Jungs s-stehen würde?" Das tat er zwar nicht, aber es wäre ein komisches Gefühl zu wissen, dass es für Lewis schlimm sein könnte.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby So Nov 24, 2013 5:44 am

Jetzt fühlte sich Lewis dann doch noch ein wenig schlechter. Prinzipiell war er ja ein toleranter Mensch und er hatte ja so an sich nichts gegen Schwule, aber er konnte es eben nicht ganz nachvollziehen.
"Ich also, also eigentlich ja nicht...also wirklich, also auch bei also bei Jule und Benni hab ich nichts dagegen und da bin ich ja ganz tolerant und alles, aber aber weißt du irgendwie hättest du mir das ja gesagt, also also wenn du das wärst und deswegen, also deswegen wäre ich schon ein wenig also irgendwie halt verwundert, also wenn du das wärst." Vielleicht sollte man ihm nach diesem Satz einen Award für die meisten also's verleihen aber nun gut. Lewis war doch ein wenig durch den Wind und versuchte sich so um rage zu reden und er hoffte inständig, dass Schü ihn verstehen würde.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle Mo Nov 25, 2013 7:29 am

André brauchte erst ein wenig, um seinen besten Freund verstehen zu können. Lewis sprach sehr undeutlich und vor allem schnell. Aber am Ende schaffte er es doch.
"M-mach dir keine Sorgen." Er fuhr sich durch das blonde Haar und war noch etwas nervös. "W-wäre ich s-schwul, dann hätte i-ich es dir auch g-gesagt." Er schwieg kurz. "Aber du musst v-verstehen, dass viele M-Menschen eine Zeit lang b-brauchen, bis sie es z-zugeben wollen. D-das meinen die dann n-nicht böse."
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby Di Nov 26, 2013 6:23 am

"Okaaaaay" erwiderte Lewis doch etwas unsicher, was sonst wirklich nicht seine Art war.
"Das heißt Marco und Max sind beide, ähm du weiß schon," traute er sich jetzt doch zu fragen.
Immerhin war Marco mal einer seiner besten Freunde gewesen und ja manchmal war er schon etwas komisch, aber das hätte er zumindest nicht gedacht.
Also falls das stimmen sollte, aber so hatte es sich nun mal angehört...
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle Do Nov 28, 2013 7:53 am

André nickte. "Ja. A-also die sind ein P-Paar, oder waren es. I-ich weiß es nicht." Marco hatte sich gegenü ber ja etwas merkwürdig verhalten. Er wollte den Schalker aber auch wirklich nicht ausfragen. André sah auf die Uhr und seufzte. "Och man. W-wir müssen schon zum T-Training. Beeilen wir uns einfach hin, mh?" So viele waren bestimmt noch nicht da.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby So Dez 01, 2013 7:51 am

Nachdem sie beim Training waren, kamen sie wieder zurück ins Hotelzimmer.
Lewis war immer noch ein wenig geschockt, auf Grund der Neuigkeiten. Marco und schwul? Das hatte er einfach nicht gewusst, nach all der Zeit auf Schalke musste er erst erfahren, dass sowohl Benni, Jule als auch Marco auf Typen standen.
Und auch noch Max, mit dem er aber nicht mehr in einem Team gespielt hatte.
"Auf was hast du jetzt Lust?" fragte er André, da er einfach keine Lust mehr hatte, sich den Kopf zu zerbrechen und ein wenig Ablenkung gut vertragen konnte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Johanna Höwedes Di Dez 17, 2013 11:20 am

SMS an Schnuckiwutz  Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 2878756109 


Kannst du bitte auch ganz ganz großen Mist bauen?
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby Sa Dez 28, 2013 2:28 am

Lewis hatte sich mittlerweile aufs Bett gesetzt und wartete auf André, der kurz im Bad verschwunden war.
Sein Handy zeigte ihm eine neue Nachricht von Jojo an, was sein Herz ein paar Takte höher schlagen ließ.
Vielleicht wollte sie sich mit ihm verabreden oder einfach nur fragen wie es ihm ging. Als er allerdings die Zeilen las, hielt er inne. Lewis wusste nicht was er davon halten sollte, geschweige denn was diese eine kleine Frage zu bedeuten hatte. Sein Kopf hatte längst zu arbeiten angefangen und sagte ihm, dass das nichts gutes zu bedeuten hatte. Das Jojo großen Mist gebaut hatte, sehr großen Mist.
Aber sein inneres, sein Herz sagte ihm, dass er das alles nur wahnsinnig falsch interpretierte.
Schlussendlich schrieb er genau wie sie eine knappe Frage zurück.

Was ist passiert?
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von André Schürrle Fr Jan 03, 2014 11:04 am

André kam wieder in das Zimmer zurück. Er sah seinen Kumpel, der gerade dabei war, eine SMS zu schreiben und setzte sich zu ihm auf das Bett. André musste nicht lange hinsehen, um zu merken, dass irgendwas los war. Wenn Lewis sich Sorgen machte, sah André ihm das immer schnell an. "Lewis?" Er räusperte sich leicht, damit der Halbengländer ihn hörte und sah ihn weiter an. "W-was ist los?" Hoffentlich steigerte er sich einfach nur in etwas rein und es war nicht.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby Fr Jan 03, 2014 11:12 am

Etwas unsicher sah er André an. Obwohl doch eigentlich Lewis immer der starke von den beiden war, fühlte es sich jetzt genau andersherum an. "Ich we-eiß es nicht," stotterte der Halb-Engländer und hielt Schü die eigentlich doch nichtssagende SMS unter die Nase. "Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll," fügte er noch Schulter zuckend hinzu. Irgendwie wartete er nur darauf, dass André ihn in den Arm nahm und ihm sagte, dass das alles ein gewaltiger Schwerz war oder er alles missinterpretierte, allerdings zweifelte er daran, dass das wirklich eintrat.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Johanna Höwedes Fr Jan 03, 2014 11:24 am

Wo bist du gerade? Das sollten wir nicht per SMS besprechen
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten