The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

+7
Marc-André ter Stegen
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Marco Höger
Julian Draxler
Max Meyer
André Schürrle
11 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Johanna Höwedes Sa Jan 04, 2014 11:04 am

Jojo nickte, auch wenn es ihr weh tat. Aber sie konnte verstehen, dass er sie gerade nicht sehen wollte.
"Es tut mir wirklich leid", wiederholte sie, kam dann seinem Wunsch nach und trat nach draußen auf den Gang, wo Schürrle noch immer stand.
"Kümmer dich bitte um ihn", bat sie ihn inständig, ging dann schnellen Schrittes davon.

tbc: Jojos Hotelzimmer oder so
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marco Höger So Jan 05, 2014 1:40 am

SMS an Lewis Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 861712732 

Lewis, Bruder, schwing deinen Arsch in die Stadt, ich will feiern! Marco :*
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby So Jan 05, 2014 6:43 am

Niedergeschlagen setzte sich Lewis auf Andrés Bett. Die Tränen waren mittlerweile getrocknet, eigentlich war Jojo auch kein einzelnen Tropfen Wert.
Sie hatte mit Marco gefickt, wenn er bedachte, dass sie nicht mal mit ihm geschlafen hatte, obwohl sie zusammen waren.
Als wäre nicht alles schon schlimm genug, erreichte ihn nur wenig später eine SMS vom Schalker.
Und dann flossen sie doch wieder, die Tränen, die er einfach nicht mehr zurück halten konnte. Der Arsch hatte alles kaputt gemacht und schrieb ihm jetzt so eine scheiße.

Nimm doch Jojo, der kannst du dann auch gleich wieder deinen kleinen Schwanz reinstecken.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marco Höger So Jan 05, 2014 7:00 am

Traurige Nachricht wegen Schwanzgrößenbemerkung zurück Crying or Very sad 

Nein danke, die dumme Fotze hat mir meine Beziehung kaputt gemacht! Außerdem, was hat das mit der zu tun?
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby So Jan 05, 2014 7:11 am

Fassungslos starrte Lewis auf die nächste Nachricht, die er von Marco erhielt. Dieser Höger sollte sich wirklich seine abwertenden Kommentare sparen. Der war doch kein Deut besser.

Und du Arsch hast meine zerstört!

Lewis war wirklich scheiß egal, dass Marcos Beziehung deswegen drauf gegangen war. Der hatte doch eh ständig ne andere Tussi, oder hatte André nicht irgendetwas gesagt, dass der Schalker schwul war? Naja eigentlich war ihm das auch völlig egal, solange dieser seine Finger von Jojo ließ.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Marco Höger So Jan 05, 2014 7:27 am

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 861712732 

Sorry, Bruder. Ich wusste nicht, dass ihr zusammen ward. Willst du nicht doch kommen? Das lenkt ab, das garantiere ich dir!
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Lewis Holtby Mo Jan 06, 2014 10:35 am

Das hatte sich Lewis eigentlich schon gedacht. Woher sollte Marco das auch wissen, wenn es nicht mal Benni oder so wussten?
Allerdings war ihm so rein gar nicht nach feiern zu Mute, vorallem nicht mit dem Typ, der seine Beziehung zerstört hatte.
Trotzdem versuchte er nun Marco etwas höflicher abzuwimmeln.

Keine Lust zu feiern, aber dir viel Spaß.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von André Schürrle und Max Meyer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten