The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

+22
Leonardo Bittencourt
Hansi Flick
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marcel Schmelzer
Marco Höger
Maya Bartsch
Emma Charlen
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Marco Reus
Ana Freud
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
Sebastian Jung
Patrick Herrmann
Lukas Podolski
Clemens Fritz
René_Adler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Thomas Müller
Ron-Robert Zieler
26 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mo Apr 22, 2013 6:21 am

MüWo wartete noch so lang wie es irgendwie ging, dann ging er zum Traingsplatz, enttäuscht, dass sich weder Jogi, noch Hansi oder einer der Spieler bei ihm gemeldet hatten.

Tbc Trainingsplätze
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty cf Hotelzimmer Per und Rico

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Di Apr 23, 2013 10:18 pm

Zurück in seinem Zimmer nahm sich MüWo erstmal was zu trinken und ließ sich dann geschafft auf seinen Sessel fallen. Irgendwie war bei dieser WM alles "komisch" und das bereitete ihm zunehmend Sorge.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Marcel Schmelzer Mi Apr 24, 2013 9:15 am

cf: Glitzerzimmer

Der Blonde hatte sich beeilt um schnell zu dem Mannschaftsarzt zu kommen. Er klopfte kurz an der Tür, ging aber sofort hinein. Er war froh, dass er den Arzt sofort sah. "Hey." Er hoffte, dass MüWo sich schnell um Ilkay kümmern würde. Auch, wenn dieser vorhin etwas zickig zu ihm war. "Schauen sie bitte noch mal nach Ilkay. Ihm geht es schlechter..."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mi Apr 24, 2013 10:00 am

MüWo sah Marcel gleich alarmiert an, schnappte sich sein Arztköfferchen und lief mit Marcel in dessen und Ilkays Zimmer.

tbc Zimmer Marcel und Ilkay
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty cf Hotelzimmer Marcel und Ilkay

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mi Apr 24, 2013 10:20 am

Zurück in seinem Zimmer machte er sich die obligatorischen Notizen und wartete dann gespannt auf Hansi. Dabei ließ er seine Gedanken wieder einmal schweifen.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 7:42 am

cf Besprechungsraum 1

Hansi klopfte vorsichtig an MüWos Tür. Vielleicht hatte er Glück und er war nicht da.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 25, 2013 8:06 am

Als es an seiner Tür klopfte, schreckte MüWo regelrecht auf, rief aber freundlich "Herein!" und blickte freundlich lächelnd in Richtung Tür.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 8:11 am

Nach dem er herein gebeten wurde, betrat er das Sprechzimmer. "Du wolltest mit mir reden?" fragte er zögernd und lächelte leicht.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 25, 2013 8:15 am

MüWo nickte, bot Hansi erstmal an sich zu setzten und nickte, während er sagte:

"Ganz genau! Zunächst einmal möchte ich wissen, wie es dir geht. Fühlst du dich besser, oder hat sich nichts verändert?"

ernst sah er Hansi an.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 8:22 am

Hansi seufzte auf. "Ehrlich gesagt, keine Ahnung! Ich war gerade etwas im Stress und hab wenig mit bekommen." Er wusste das er sich eigentlich ausruhen sollte, aber das ging ja leider nicht.
Sein Husten war zumindest immer noch da und auch der Schnupfen hatte sich nicht gebessert, das ging aber nicht so schnell, oder? Das Fieber konnte er schlecht einschätzen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 25, 2013 8:43 am

Seufzend sah MüWo Hansi an und meinte:

"Na, dann werde ich dich noch einmal untersuchen!"

Was er dann auch tat. Als er damit fertig war und Hansi sich noch anzog, sagte er:

"Hm, also das Fieber ist schon fast wieder auf normaler Temperatur. Allerdings sind deine Bronchien noch sehr belegt, beziehungsweise entzündet. Dagegen kann ich dir etwas verabreichen. Auch damit der Hals nicht so stark belastet wird. Nur der Schnupfen muss einfach ablaufen. Da reicht eigentlich schon eine Familienpackung Taschentücher."

Dann stütze er seine Ellenbogen auf den Tisch, tippte mit den Fingerspitzen gegeneinander, sah Hansi eindringlich in die Augen und sagte:

"Aber nun zu eurer Aufstellung! Wie kommt ihr auf den absurden Einfall, dass Per spielen kann? Der Junge war tagelang krank und heute auch nicht bei den Mahlzeiten, oder dem Training. Der klappt euch eher zusammen, als dass er euch auf dem Platz eine Hilfe ist. Zumal ich ihn auch nicht erreichen konnte. Ebensowenig wie seine Freunde, die sich noch IMMER nicht bei mir gemeldet haben!

Verdammt Hans-Dieter, was ist hier eigentlich los? Warum redet nicht auch mal einer mit mir, wenn irgendwas passiert ist? Ich bin immerhin der MANNSCHAFTSARZT und sollte ja nun auch Bescheid wissen, was hier so geschieht. Ich teile euch ja auch mit, dass Ilkay zum Beispiel auf keinen Fall spielen kann. Er ist richtig krank und muss eventuell sogar ins Krankenhaus, wenn es nicht bald besser wird."

MüWo hatte sich richtig in Rage geredet.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 8:55 am

Hansi nickte nur. Hörte sich ja sehr toll an, aber was er dann hörte, schockte ihn. NA toll, wie sagte ihn das niemand?
"Ich, MüWo, wir wussten nichts von Per? Ich werd das mit Jogi abklären und, meinst du mit seinen Freunden René und Clemens? Aber verdammt Per, wir brauchen Verteidiger, wir haben ein verdammtes Problem mit der Abwehr. Uns fehlen die Verteidiger und haben nur noch einen Torhüter!
Ilkay auch noch?! Ach verdammt, das ist nicht gut, gar nicht gut!" Hansi schüttelte den Kopf und seufzte auf. Wieso ging hier eigentlich alles den Bach runter?
Wieder wurde er von einem starken Husten unterbrochen.
Hansi lehnte sich in dem Stuhl zurück. Das wurde ihm gerade alles ein wenig zu viel. Er musste das mit Jogi abklären.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 25, 2013 9:05 am

Geschockt sah MüWo Hansi nun an und fragte mit besorgter Stimme:

"Wie, ihr habt nur noch einen Torhüter? Was ist denn mit René? Der war doch beim letzten Spiel noch super drauf, na ja, bis zu seiner Auswechslung, aber das stachelt ihn doch noch mehr an. Nun ja..., mehr oder weniger zumindest.

Und was soll das mit der Abwehr? Was ist mit Clemens? Der war zwar auch angeschlagen, aber auch beim Vormittagstraining auch noch recht fit. Daher..., ich versteh wirklich gar nichts mehr.

Nun, und wegen Per, ich bin davon ausgegangen, dass er sich zumindest bei euch abgemeldet hat. Er ist doch eigentlich die Zuverlässigkeit in Person und schwänzt nie ein Training, oder so.

Dass er jetzt nicht erreichbar ist, macht mir auch Sorgen. Genau wie die Sache mit René und Clemens. Ich frag mich, ob es was mit dem zu tun hat, was er mir mal anvertraut hat.

Und Benni, nun ja, ich bin schon froh, dass er zu Didi geht.

Trotzdem, diese Krankheitsfälle sind schon beängstigend und vor allem die Art und Weise, wie die Spieler damit umgehen.

Daher, bitte schick Jogi doch mal zu Per. Vielleicht macht er ihm ja auf! Dir möchte ich das nicht zumuten. Du nimmst deine Medikamente, holst dir noch eine Kraftbrühe und legst dich so lang wie möglich ins Bett!"

Merklich geknickt und noch immer aufgewühlt stand MüWo auf und lief im Zimmer auf und ab.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:14 am

Hansi strich sich durch die Haare. "René und Clemens sind gegangen, MüWo. Wir wissen es auch erst seit heute morgen udn sind noch total geschockt und von Per hab ich auch noch nichts gehört. Wir müssen jetzt erst mal ter Stegen nach nominieren, aber den erreich ich leider auch nicht. Holger, Benni, Clemens, Per, alle nicht einsaztfähig. Und im Tor ist da nur Manu im Moment, wenn der sich noch verletzt, dann weiß ich auch nicht mehr." Hansi räusperte sich leicht.
"Ich hab gar keinen Hunger, das hat mir grad den Appetit verschlagen, ich muss das mit Jogi klären!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Do Apr 25, 2013 9:24 am

MüWo blieb stehen, sah Hansi ernst, aber auch ein bisschen erleichtert an und murmelte:

"Gegangen also! Hm, dann macht er nicht den gleichen Fehler wie damals noch einmal. Got sei Dank!"

Dann setzte er sich wieder Hansi gegenüber und meinte:

"Hm, also mir ist klar, dass du mit Jogi sprechen musst, aber bitte wenigstens im Zimmer. Und ich lass dich nicht komplett auf nüchternem Magen zum Spiel. Wirklich nicht, sonst kannst du gleich mit Ilkay in die Klinik.

Das kann es ja auch nicht sein.

Und was Clemens und René betrifft, mach dir da keine Gedanken. Es mag vielleicht auf den ersten Blick ein Schock sein, aber...medizinisch betrachtet ist es vermutlich das Beste, was sie tun konnten.

Nun ja, aber die Sache mit Per, also das gefällt mir noch immer nicht und ich bin der Meinung, dass Holger noch immer spielfähig wäre, als er. Daher nominiert ihn doch bitte auch.

Und nun, also wenn du nichts mehr besprechen willst, geh bitte auf dein Zimmer. Du siehst es nicht gut aus."

Damit stand er wieder auf, suchte das Medikament heraus, legte es Hansi hin und lächelte ihn aufmunternd, aber mit ernstem Blick an.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Hansi Flick Do Apr 25, 2013 9:30 am

Hansi verzog das Gesicht. Er würde nichts Essen, das würd ihm gleich wieder oben raus kommen aber das bauchte MüWo ja nicht wissen.
"Wenn du meinst, aber Jogi und ich waren sehr geschockt, vor allem weil uns die NAchricht per E-Mail erreicht hat und wir das ziemlich unpersönlich finden, aber gut. Das ist ihre Sache.
Holger also, wäre ne Möglichkeit, wahrscheinlich auch die einzige die war haben!"
Er nickte nur und zog sein Handy hervor, um Jogi eine SMS zu tippen, dann schnappte er sich die Medikamente.
"Ich verzeih mich dann mal!" murmelte er nur vor sich hin und erhob sich. Ein wenig schwindelig war war ihm schon, aber es hielt sich in Grenzen.

tbc Hansis Zimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So Apr 28, 2013 6:36 am

WüWo hatte Hans-Dieter noch eine Weile nachdenklich hinterher gesehen. Dann machte er sich seine Notizen, auch zu Clemens und René, die für ihn verständlicherweise, die Reißleine gezogen haben.

Als er damit fertig war, packte er sein Köfferchen für das Spiel und setzte sich schonmal in die Lobby.

tbc Lobby
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt So Apr 28, 2013 9:44 pm

Zurück in seinem Sprechzimmer legte er sich erstmal ziemlich erschöpft und noch immer grübelnd auf sein bequemes Sofa, das er sich zum Zwischenzeitlichen entspannen hineingestellt hatte.

Dabei schloss er die Augen und versuchte wenigstens etwas zu entspannen. Ganz gelang ihm das allerdings nicht. Dafür war die letzte Zeit zu viel passiert.

Seufzend trank er ein Schluck Wasser und überlegte, ob er etwas rausgehen sollte, aber dafür fehlte ihm die Energie.

Daher blieb er einfach liegen und schlief irgendwann über seinen Grübeleien doch noch ein.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mo Apr 29, 2013 11:28 am

Frisch erwachte er nach seinem kleinen Schläfchen. Wieder nahm er einen Schluck Wasser, einige Minzblätter schwammen dort noch herum. Wasser gehörte zu den 8 Säulen der Gesundheit, er trug eigentlich immer mindestens eine Flasche Wasser mit sich herum. Und trank sie natürlich auch.

Er stand von seiner Liege auf und sah sich in seinem Sprechzimmer um. Vorsichtig strich er über seine Bücher. Er hatte fast zu jeder Art von Medizin mehr als nur ein Buch. Natürlich hatte er auch die Bücher der traditionellen Schulmedizin. Doch sehr viel Platz in seinem Sprechzimmer nahmen die Bücher der "alternativen Medizin" ein. Er fuhr über die Einbände der Bücher über traditionelle Chinesische Medizin, die Tibetische Medizin, die Indische Atharva Veda, die Babylonische und Ägyptische Medizin und hielt schließlich bei seinem Lieblingsbuch. Das Buch über die einheimischen Heilmittelpflanzen. Er nahm es aus dem Regal und blätterte ein wenig darin herum.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Mo Apr 29, 2013 10:26 pm

Schließlich fand er das, was er gesucht hatte. Er las den Abschnitt noch mal, bevor er seinen kleinen Holzschrank öffnete und einige getrocknete Kräuter und eine kleine Schale heraus nahm. Er zupfte hier und dort die getrockneten Blüten ab oder hackte mit einem Wiegemesser getrocknete Pflanzenteile klein. Insgesamt 7 Kräuter und Blüten, unter anderem Thymian, Königskraut, Zaunrübe und Gänsefingerkraut fanden sich in diesem Teegemisch wieder. Zum Schluss fügte er noch getrocknete Kamillenblüten hinzu, mischte sein Gemisch gut durch und schüttete es in eine kleine Papiertüte. Bevor er sich auf den Weg zum kränkelnden Hansi machte bestellte er telefonisch an der Rezeption noch eine Kanne heißes Wasser. Es wäre doch gelacht, wenn er ihn nicht wieder zusammen flicken könnte. Bei der ganzen Zubereitung und dem Anmischen des Spezialtees für Hansi hatte er das Spiel total ausgeblendet. Generell war er trotz des letzten schlechten Spiels nur ein wenig geknickt. Wie oft hatten sie schon ein Vorrundenspiel 2:0 verloren und waren trotzdem weitergekommen? Er war gelassen, konnte schließlich selbst nicht viel ausrichten, außer für die Gesundheit aller zu Sorgen. Und bei Hansi würde er jetzt anfangen.

tbc Hansis Zimmer
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Dr. Müller-Wohlfahrt Di Apr 30, 2013 10:50 am

cf Ilkays & Marcels Zimmer

Seufzend und in seinen Gedanken noch immer bei seinen Patienten schloss MüWo die Tür hinter sich. Seinen Koffer stellte er neben seinem Schreibtisch ab. Er suchte in seinem Schreibtisch nach seiner Lesebrille, setzte sie sich auf die Nase und blätterte durch die Patientenakten der Spieler.
Dr. Müller-Wohlfahrt
Dr. Müller-Wohlfahrt

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 82

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 5:25 am

cf Speisesaal mit Leoooooooooooooo

Manu ließ sich wieder mit einem leichten Lächeln auf den Lippen auf einem stuhl, der vor dem Sprechzimmer stand nieder und grinste Leo schief an. "Wie groß bist du eigentlich? Kleiner als Phil, der doch größer..?!" scherzte Manu ein wenig. Er brauchte einfach ein wenig Ablenkung.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 5:28 am

Leo ließ sich neben Manu auf einen Stuhl fallen und verzog sein Gesicht, als Manuel seine Größe ansprach. Das war schon immer eine wunde Stelle bei ihm gewesen und am schlimmsten fand er es, wenn er beim Torjubel oder beim Feiern von allem und jedem hochgehoben wurde. "Ich glaube genauso groß. 1,70 bin ich und ich glaub, so groß ist er auch", grummelte er leise.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Manuel Neuer Di Mai 07, 2013 5:37 am

Manu zog Leo ein klein wenig lachend in seine Arme. "Macht doch nichts.. du hast halt andere Qualitäten, das Thema hatten wir ja schon.. klein zu sein hat nicht nur Nachteile!" meinte Manu aufmunternd. Leo hatte wohl ziemlich an seiner Größe zu knabbern.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di Mai 07, 2013 5:46 am

"Hm, ja... stimmt..", murmelte er und schmiegte sich in die starke Umarmung.
"Danke", fügte er leise hinzu und sah sich in dem Gang um, soweit es von seiner Position aus ging. "Hat MüWo gesagt, wann er kommt?"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt - Seite 9 Empty Re: Sprechzimmer Dr. Müller-Wohlfahrt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten