The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 6:29 am

cf Fußballplatz

Hansi betrat hinter Jogi Rons Zimmer, doch als er den Spieler in seinem Bett liegen sah, war die Wut verflogen. Schnell und ziemlich besorgt drängte er sich an Jogi vorbei und setzte sich auf das Bett. "Ron.. hey..!" versuchte er sich bemerkbar zu machen und schaute Jogi verzweifelt an.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 6:49 am

Ron erstarrte, als sich wer aufs Bett setzte und definitiv nicht Emilia war. Als er hörte, dass es Hansi war, wollte er am liebsten Flüchten. Er entzog sich Hansi und rutschte weiter aufs Bett. Was machten die Beiden denn hier, dachte Ron verwirrt und wie kamen sie hier rein. "Wie kommen Sie denn her?", fragte er leise und blickte zu Jogi.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 7:01 am

Als er sah, wie Hansi sich zu Ron auf das Bett setzte, ahnte er Böses. Diesen Gesichtsausdruck kannte er bereits. Und es würde nicht einfach werden. „Wie kommen Sie denn her?“ Er seufzte. „Durch die Tür, Ron.“ Damit wies er zu der Terrassentür. „Und wenn jetzt bitte die Güte hättest, uns zu erklären, was gestern Abend mit dir los war?“ Abwartend hob er eine Augenbraue.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 7:07 am

Ron guckte den Bundestrainer mit großen Augen an. Erst kamen sie durch die Terrassentür und dann fiel er praktisch mit der Tür ins Haus. Da Ron die Frage nicht beantworten konnte zuckte er nur die Schultern und ließ den Kopf hängen. "Ich weiß nicht", murmelte er fast lautlos.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 7:09 am

Hansi schaute seinen Spieler geschockt an., "Wie du weißt es nicht?! Ich bitte dich Ron.. du hast mich geküsst, Jogi eine geknallt und dich halb ausgezogen und du weißt es nicht?!" Hansis Wut kam wieder hoch. Wegen Ron hatte er schließlich einen Ehekrach.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 7:14 am

Ron zog den Kopf ein. "Ich weiß echt nichts mehr, nur dass mich Emilia aus ihrem Zimmer geekelt hat. Danach ist alles schwarz, bis auf das ich mich irgendwann von Sebi losgerissen hab und zum Trainertisch gegangen bin", murmelte er. Immer noch liefen ein paar Tränen über seine Wangen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 7:20 am

Stumm beobachtete er die Diskussion zwischen den beiden. Hansi schien wirklich sauer zu sein. Das passte gar nicht zu seiner Geste eben. „Ich weiß echt nichts mehr, nur dass mich Emilia aus ihrem Zimmer geekelt hat. Danach ist alles schwarz, bis auf das ich mich irgendwann von Sebi losgerissen hab und zum Trainertisch gegangen bin.“ Er schüttelte den Kopf. Er sah die Tränen, aber die schob er auf die lautstarke Auseinandersetzung mit Emilia. Nicht auf seine Aussage von zuvor.
„Du warst betrunken. Und ich bin enttäuscht, dass es so weit gekommen ist. Ich dachte, du wolltest spielen. Darf ich dich daran erinnern, wie sehr du dich gefreut hast, als du nachnominiert wurdest? Was ist so Schlimmes passiert, dass du dich so dermaßen abschießen musst?“ Er verstand es einfach nicht. Hatte es schon gestern nicht verstanden und würde es doch gerne verstehen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 7:25 am

Ron zuckte wieder mal die Schultern. "Ich denke es lag an der Frustration. Emilia wusste, dass ich keine Kinder wollte, dann knallt sie mir vor die Nase, dass sie schwanger ist und ekelt mich dann aus dem Zimmer. Anstatt ernsthaft mit mir zu reden. Dann vielleicht, dass ich nicht im Kader für das Spiel stand.", murmelte er. Das er sich seine Karriere in der Nationalmannschaft so verbaut hatte, wurde ihm erst jetzt so recht bewusst. Der Tränenstrom nahm wieder zu.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 7:29 am

Hansi starrte Ron an. Der arme Kerl saß hier weinend und war völlig fertig und er schrie ihn an. Verdammt..er musste sich besser im Griff haben. Er wollte doch immer für seine Spieler da sein. Vorsichtig legte er eine Hand auf Rons Schulter. "Aber das ist doch noch lange kein Grund sich sinnlos zu besaufen. Warum bist du nicht zu uns gekommen, du weißt doch das unsere Türen immer offen stehen, vielleicht hätten wir helfen können, Ron..!" Hansi strich ein wenig über die Schulter des Spielers, der ihn gestern Abend noch Zuckerpuppe genannt hatte. Die Situation war leicht komisch.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 7:37 am

"Mit solchen Sachen lauf ich zu euch...nee, vielleicht zu Sebi, aber der war ja nicht erreichbar.", murmelte er und wollte weiter von Hansi abrücken. Ihm war das einfach verdammt peinlich, was er gestern gemacht haben soll.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 7:50 am

Einerseits konnte er Ron verstehen, aber andererseits… „Ron, es ist verständlich, dass du DAMIT nicht zu uns kommen wolltest.“ Er warf Hansi einen kurzen Blick zu. „Aber trotzdem weißt du, dass dein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen wird.“ Ron tat ihm ja auch leid, aber was sollte er machen? Ließ er das durchgehen, tanzten hier bald alle auf den Tischen….im wahrsten Sinne des Wortes. Er atmete tief durch. „Ron, wie würdest du entscheiden, wenn du an unserer Stelle wärst? Was würdest du tun?“ Er war gespannt, was Ron antworten würde.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 7:54 am

"Heim schicken", flüsterte Ron fast lautlos und ein weiterer Schwall Tränen flossen über seine Wangen. Er wischte sie das erste Mal konsequent weg. Wenn die beiden Trainer so entscheiden würden, würde er es akzeptieren. So ein Verhalten war wirklich weder mannschaftsdienlich noch WM würdig.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 7:59 am

Hansi seufzte auf. Das war grad alles zu viel für ihn, er wollte das doch gar nicht, aber es war doch richtig so.. oder.. Er schaute zu Jogi. Der sollte das lieber machen, er war dafür gerade nicht in der Lage. Hansi rückte etwas von Ron ab und stellte sich neben Jogi, da er spürte, das sein Spieler sich unwohl in seiner Nähe fühlte. Na ja gut.. das würde er auch.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 8:12 am

„Heim schicken“, flüsterte Ron kaum hörbar. Er war irgendwie froh, dass Ron die Situation auch so einschätzte wie Hansi und er. Und doch bekam es dadurch etwas so Endgültiges. Auch Hansi schien das zu spüren, denn er stand auf und stellte sich neben ihn. Als er seinen Blick sah, seufzte er. Er konnte das Flehen in Hansis Augen förmlich sehen. Konnte spüren, wie sehr Hansi wollte, dass ER Ron sagte, wie es weitergehen würde.
„Ron“, begann er. „Was du hier abgezogen hast…das geht einfach nicht. Wir haben hier ein gemeinsames Ziel und auch, wenn es gerade etwas drunter und drüber geht, ist es kein Argument, sich so zu betrinken.“ Er sah ihm fest in die Augen. „Es tut mir leid, aber wir sind zu der gleichen Entscheidung gekommen wie du.“ Er warf einen kurzen Blick zu Hansi. Doch der hielt sich da raus. Leise seufzend sah er wieder zurück. „Das heißt aber NICHT, dass deine Karriere in der Nationalmannschaft gelaufen ist.“ So weit gingen ihre Maßnahmen dann doch nicht. Es sollte ihm eine Lehre sein, aber nicht seine ganze Zukunft verbauen.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 8:17 am

Ron senkte den Kopf, als Jogi ihn wirklich nach Hause schickte. Er blickte aber dankbar wieder zu Jogi, als dieser sagte, dass die Chance bestand wieder zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden. "Steht schon fest, wann ich gehen muss?", fragte er leise nach. Ron wollte eigentlich nicht gehen, aber es wäre ja schön zu wissen, wenn er noch ein paar Stunden, vllt. sogar noch einen Tag bleiben könnte.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 8:24 am

Ron schien schon damit gerechnet zu haben und war ihnen eher dankbar, das noch weitere Chance für ihn bestehen würden und er war Jogi dankbar, das er das übernommen hatte, er hätte das nicht gekonnt, aber jetzt musste er auch mal was sagen.
Er räusperte sich leicht und schaute Ron an. "Wir wollen mal nicht so sein.. du kannst dir das Spiel ruhig noch anschauen und danach wirst du gehen. Olli wird ein Flugticket für dich organisieren und Ron, nutz einfach die Zeit mal um über das ganze nach zu denken. Alkohol ist und bleibt keine Lösung, egal für welche Situationen..!" Hansi lächelte seinen Spieler traurig an. Er war ja auch nicht begeistert davon, aber es muss so sein.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 8:33 am

"Hmm, danke", antwortete Ron und versuchte so etwas wie ein lächeln. Dies gelang ihm aber nicht so recht. In seinem Kopf rasten die Gedanken. Immer wieder fragte der Hannoveraner, ob er das wirklich alles so fabriziert hatte oder ob Emilia übertrieben hatte.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 8:37 am

„Hmm, danke“, das Lächeln misslang Ron gründlich. Aber immerhin versuchte er es. Das zeigte, dass er es wirklich verstanden hatte und ihre Entscheidung zumindest respektierte. „Mach einfach das Beste aus der Situation. Und wenn du willst, sprechen wir mit Oliver. Wenn wir eine Erklärung abgeben, können wir so vielleicht verhindern, dass sie die Medien auf dich stürzen.“ Denn er wollte ja nicht, dass Ron jetzt von Reportern belagert wurde. „Aber wir würden uns wirklich freuen, wenn du unsere Mannschaft trotz allem anfeuerst.“ Lächelnd sah er ihn an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 8:41 am

"Danke. Solange ich nicht mit Emilia auf einem Fleck sitzen muss, würde ich auch mit ins Stadion kommen und die Mannschaft anfeuern. Nach dem hoffentlich gewonnenen Spiel müsste ich mich ja irgendwann von allen verabschieden", erwiderte Ron und schaute seine Trainer an.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 8:46 am

"Das freut mich zu hören.. Natürlich kannst du dich von allen verabschieden, da werden wir die letzten sein die sich in den Weg stellen!" Hansi lächelte Ron an. Er war froh das er es einigermaßen akzeptierte und es nicht schwerer machte als es schon ist, vor allem für ihn. Er hasste solche Situationen einfach, aber dafür war ja zum Glück Jogi da, der ihn unterstütze.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 8:58 am

Ron nickte nur. Innerlich wurde es ihm langsam zu viel, dass beide Trainer hier standen und sie so traurig anguckten. Irgendwie konnte er damit nicht umgehen. Hoffentlich war er bald alleine. dann konnte er mal ohne Gesellschaft nachdenken, was er da wohl gemacht hatte.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 9:07 am

Er stimmte Hansi da voll und ganz zu. Wer waren sie denn, dass sie Ron das verbieten würden? Aber er schien wirklich fertig zu sein. „Ron, ich weiß, dass du nicht mit uns reden will. Aber bitte! Rede mit deinen Freunden. Nur nicht in der Lautstärke, dass man auf dem Platz noch jedes Wort versteht ja? Ihr ward eben nicht zu überhören. Versuch, mit Emilia auf einen Nenner zu kommen. Sie ist schwanger und ihr scheint euch nahe zu stehen. Stress ist in ihrem Zustand wirklich nicht gut für sie“, redete er ihm ins Gewissen. Er lächelte Ron nochmals aufmunternd zu und ging dann zur Tür. Als er sah, dass Hansi noch im Raum stand, seufzte er. „Kommst du dann, Hansi?“ Er machte eine auffordernde Handbewegung.

Als die beiden die Tür hinter sich geschlossen hatten, lehnte er sich einen Moment gegen die Wand. „Das wäre geschafft.“
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do März 07, 2013 9:13 am

Ron ließ sich nach hinten fallen, als die Trainer endlich das Zimmer verlassen hatten. Die beiden Gespräche hatten ihn völlig geschafft und seine Kopfschmerzen kamen zurück. Er kugelte sich zusammen und wimmerte vor sich hin. Nach gefühlten Stunden schlief er ein.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 9:15 am

Hansi stand noch eine Weile da und starrte auf die Tür. Als er ein Wimmern hörte musste er sich echt beherrschen nicht noch mal rein zu gehen. Der Torwart tat ihm Leid, wirklich und seine anfänglich Wut war verflogen. "Er hat Angst vor mir.. !" bemerkte er und schaute Jogi an.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 9:23 am

„Er hat Angst vor mir…!“ Er schüttelte den Kopf. „Nein, nein ich glaube, er ist einfach nur vollkommen überfordert mit der Situation.“ Er atmete tief durch und stieß sich dann von der Wand ab. „Aber ich werde auf jeden Fall mit Oli reden. Der soll sich was einfallen lassen. Das sind wir Ron irgendwie schuldig.“ Er rieb sich mit einer Hand über die Stirn.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 30 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 37 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 33 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten