The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 31 von 37 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 9:26 am

"Ja.. das halte ich für eine gute Idee, der Arme soll nicht noch mehr leiden.. !" murmelte Hansi. Es tat ihm im Herzen weh, Ron da drin weinen zu hören. Das hätte alles doch gar nicht sein müssen. Hansi ging zu Jogi, der sich die Schläfe rieb und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Wir schaffen das schon irgendwie..!"
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 9:36 am

„Wir MÜSSEN das schaffen.“ Schwach lächelte er Hansi an. Seine Hand ruhte immer noch an seiner Schläfe. „Sei mir nicht böse. Aber wenn ich den Tag heute überleben soll, würde ich mich gerne nochmal hinlegen.“ Er hoffte, dass Hansi nicht noch irgendwas vorhatte. Aber jetzt selbst Fußballspielen…das war gerade gar nichts für ihn.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 9:40 am

"Ja.. leg dich ruhig hin... soll ich mit Oliver reden?!" fragte Hansi. Er sah Jogi an, das er jetzt erst mal Schlaf brauchte, aber hatte ihn das so fertig gemacht. War da noch was anderes was ihn bedrückte. Hansi seufzte und lächelte leicht gequält.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 9:52 am

Er schüttelte den Kopf. „Das mach ich schon. Ich werde vor dem Training kurz zu ihm gehen. Aber jetzt muss ich einfach mal fünf Minuten abschalten.“ Er versuchte sich an einem Lächeln. „Wir sehen uns dann später?“ Fragend sah er Hansi an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 9:55 am

"Klar... !" er grinste Jogi in alter Manier an. Er überlegte einen Moment ihn auf seine Vermutung an zu sprechen, ließ es aber dann bleiben. "Wenn du reden willst..sag einfach Bescheid..!" meinte er dann schließlich.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Do März 07, 2013 9:59 am

"Wenn du reden willst..sag einfach Bescheid..!" Er nickte. Das war der Hansi, auf den er sich immer verlassen konnte. Und er würde auch mit ihm reden. Aber nicht jetzt und bestimmt nicht mitten auf einem Hotelflur vor dem Zimmer eines Spielers. Der nach dem Spiel abreisen musste. Er seufzte. Er musste das jetzt irgendwie verdrängen. Die Konzentration MUSSTE auf England liegen. So schwer das auch werden würde.
"Ich weiß", murmelte er und zog Hansi in eine Umarmung. "Wie gesagt, der 'Männerabend' steht noch." Er grinste ihn an. "Nach dem Spiel. Dann haben wir hoffentlich auch was zu feiern. Bei Wasser und Cola." Er lachte kurz auf, als er sich das vorstellte.
"Ich bin dann auf meinem Zimmer. Bis nachher."
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Do März 07, 2013 10:04 am

Hansi erwiderte die Umarmung zu gern. "Jaa.. bei Wasser und Cola, wobei.. bei uns Trainern könnte man ja eine Ausnahme machen und ein Glas Wein schadet nie!" Hansi grinste leicht. "Bis gleich!" Er winkte grinsend Jogi hinterher und machte sich dann selber auf den Weg in sein Zimmer. Es gab schließlich immer was zu tun.

tbc Hansis Zimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 08, 2013 10:28 pm

cf. Speisesaal

Als Miro leise das Zimmer betrat sah er das Ron wieder schlief. Leise packte er seine Trainingstasche und stellte zu an die Tür. Irgendwie hatte er Durst bekommen öffnete die Minibar und ihm traf fast der Schlag. Der Schnaps war weg, sein Italienischer Rotwein ebenfalls, auch der Ramazotti den ihm seine Frau geschenkt hatte, sagen wir kurz ihre ganzen Voräte waren weg. Und alles andere war nur noch Wasser. Das Ron sich das alles noch reingeschüttet hatte glaubte er nicht. Soviel Wasser trank er nun auch nicht. Oh man. Miro griff sich eine der Wasser Flaschen und machte den Kühlschrank wieder zu.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 08, 2013 11:37 pm

Kurze Zeit später klopfte es, Miro öffnete und Mario, Mesut und Sami kamen rein.
"Alter unsere Alk ist weg", beschwerte sich Sami sofort.
"Ja ich weiß, bin auch schockiert darüber", antwortete Miro trocken.
"Bei uns waren sie auch schon. Machen sie die Tür auf, Drogenfahndung kooperieren Sie und ihnen wird nicht geschehen", scherzte Mesut als er seine tasche abstellte.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mario Gomez Fr März 08, 2013 11:45 pm

"Haste du denn Zettel denn nicht gelesen Miro?" und hielt Miro den Zettel vor die Nase.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 08, 2013 11:47 pm

"Zettel?", fragte miro und begann zu Lesen.

Informationen über den Alkoholkonsum

Da einige Spieler gegen unser Verbot verstoßen haben, sich sinnlos besoffen haben und dadurch ziemlich viel Müll angestellt haben, wollen Jogi und ich darauf hinweisen, das ab heute kein Alkohol mehr in der Bar ausgeschenkt wird. Sowohl die Barkeeper als auch der Hotelchef weiß darüber Bescheid, als werdet ihr an der Bar kein Alkohol mehr bekommen, außer es ist ausdrücklich von uns erlaubt worden.
Wir bitten darum, das ihr das so akzeptiert..
Und denkt dran: 1. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!
2. Alkohol ist auch keine Lösung!
Ach ja.. der Alkohol in den Minibars wurde vom Personal entfernt und durch Wasser ersetzte

Mit freundlichen Grüßen..
Hansi Flick und Jogi Löw


"Na super und deshalb dürfen wieder die braven darunter leiden", erwiderte Miro als die vier zur Terasse gingen und sich auf die Stühle setzten.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr März 08, 2013 11:48 pm

Ron grummelte, als er Stimmen hörte. Die Kopfschmerzen schienen noch heftiger zu sein, als so früh am Morgen. "Wasn los?", murmelte er verschlafen und war noch nicht in der Lage ein Auge zu öffnen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr März 08, 2013 11:54 pm

"Wasn los?", murmelte Ron verschlafen.
Da Mesut an der Tür saß kriegte er es sofort mit.
"Guten Morgen, Großer", lachte Mesut sofort.
"Er ist wach na klasse", Miro ging rein und krammte noch ne Asperin hervor.
"Wasser haben wir ja jetzt genug", fügte Miro noch hinzu als er Ron die Tablette reichte.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr März 08, 2013 11:59 pm

"Morgen", grummelte Ron und schnappte sich die angebotene Tablette und das Wasser. Dafür hatte er dann doch wenigstens ein Auge geöffnet. Schon nach wenigen Minuten wurden seine Kopfschmerzen erträglicher, aber richtig weg waren sie noch nicht. Ron erinnerte sich an das Gespräch mit den Trainern. "Was habe ich gestern alles angestellt?", fragte Ron neugierig und hoffte, dass ihm mal wer die Wahrheit sagen würde.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 09, 2013 12:08 am

"Was habe ich gestern alles angestellt?", fragte Ron neugierig als er die Tablette geschluckt hatte.
Mario und Sami kamen dann auch zurück ins Zimmer.
"das willst du nicht wissen oder? Miro schaute ratlos in die Gruppe.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mario Gomez Sa März 09, 2013 12:26 am

"Naja du hast dich sowas von voll laufen lassen und bist mit uns in den Speisesaal. Dann hast dich alleine an einem der Tische gesetzt und dann war erstmal Sendepause. Irgendwann warst du wieder da und hast dich auf den Tisch gestellt und Emilia kam rein und du hast was gesagt wie, "Wissen das die anderen schon, Schwanger", oder so ähnlich dann hast nen halben Strip hingelegt, Miro und Sebi haben so gut wie es ging dich vom Tisch geholt aber dann biste zu Hansi und hast ihn auf die Wange geküsst und dann noch Jogi eine reingezimmert!, sprach Mario.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 09, 2013 12:28 am

"Ja so war das", erwiderte Miro ernst. Mesut und Sami schluckten und sahen auf Ron der sie entgeistert anstarrte.
"Soll ich mal mit Jogi reden?, Es war ein einmaliger Ausrutscher", fügte Miro noch hinzu.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mario Gomez Sa März 09, 2013 12:29 am

"Die haben uns sogar schon alles aus der Minibar genommen und bei der Bar kriegen wir auch nichts mehr zu trinken", erklärte Mario dem Torwart.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 09, 2013 3:56 am

"Ja das stimmt und dafür haben die uns noch mehr Wasser eingestellt", erwiderte Sami sauer.
Ron schüttelte nur mit dem Kopf. Miro sah gleich das mit ihm was nicht stimmte.
"Sag mal ist was?", wollte Miro dann wissen. Wieder schüttelte Ron nur mit dem Kopf.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa März 09, 2013 4:48 am

"Ich hab schon mit Jogi und Hansi geredet", sagte Ron bloß und ließ sich wieder in die Kissen fallen. Auch hier bekam er nur einen kleinen Einblick was er gemacht hatte. Aber seine Erinnerung schien wohl nicht wieder zu kommen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 09, 2013 4:50 am

"Du hast mit beiden geredet? Und was ist jetzt?", harkte Miro nach.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa März 09, 2013 4:53 am

Ron zuckte nur die Schultern. "Ich fahre nach Hause", sagte Ron geknickt. Hoffentlich kamen jetzt keine Mitleidigen Worte, dass konnte er nämlich grade überhaupt nicht gebrauchen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 09, 2013 4:56 am

"Das ist jetzt nicht wahr?", Miro dachte es sei ein Scherz. Mesut und Mario starrten sich fassungslos an.
"Aber das können die doch nicht machen", meinte Sami entgeistert.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa März 09, 2013 4:59 am

"Können sie wohl. Haben sie ja gemacht. Nach dem Spiel geht irgendwann mein Flieger. Genaueres wird mir Olli sagen", grummelte Ron und schlug die Hände vor den Kopf. Die anwesenden Spieler mussten seien Tränen ja nicht sehen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa März 09, 2013 5:02 am

"So es reichst mir ich geh jetzt zu Jogi ", sagte Miro hart er sah wie es Ron ging.
"Das kann doch alles nicht wahr sein", fügte er noch hinzu und stürmte aus dem Raum.
Tbc Jogis Zimmer
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 31 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 37 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten