The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Fr Feb 15, 2013 8:58 am

Breit grinsend klopfte Kevin an die Tür. Der Tag gefiel ihm. So ließ es sich leben. Aber erst einmal wurde ihm die Tür nicht geöffnet. Hatte er sich doch vertan und Patrick war gar nicht hier? Aber bevor Kevin den Gedanken vertiefen konnte, wurde die Tür schwungvoll aufgerissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 9:08 am

Ron sah verwirrt von einem zum Anderen. Was ging den bitte hier ab?, dachte er und fühlte sich im falschen Film. Beruhigend strich Ron Emilia über den Arm. "Alles ok", flüsterte er leise und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Als es klopfte stand Sebi auf und öffnete die Tür ein wenig schwungvoll. Vor der Tür stand Kevin. "Immer hinein in die gute Stube und morgen sind wir dann alle krank", flachste Sebi und ließ sich wieder aufs Bett fallen. Die Tür und Kevin einfach stehen lassend. Sein Teamkollege würde das verhalten schon entschuldigen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 15, 2013 9:11 am

Patrick spürte Emilias Blick. "Jetzt gib dir bitte nicht die Schuld. Ich war derjenige mit der Freundin. Es ist meine Schuld", sagte er, dann sah er zu Kevin, der das Zimmer betrat. Er war froh, dass Ron hier war um für Emilia da zu sein. Und er war froh, dass Ron nicht sauer auf ihn war oder so. Wobei er dafür ja auch keinen Grund hatte. Immerhin waren die beiden dort noch nicht zusammen. Oder?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Fr Feb 15, 2013 9:15 am

Kevin betrat das Zimmer, schloss die Tür hinter sich und blieb dann stehen als er die Gesichter der anderen sah. Was war den hier passiert? Das Ron krank war, konnte es wohl nicht sein. Schließlich hatte Sebi darüber grade gescherzt, was Kevin aber nicht allzu toll gefunden hatte. Krank werden wollte er zwar nicht, aber auf seine Freunde verzichten wollte er auch nicht. Und jetzt wollte er erst einmal erfahren was hier los war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 9:15 am

Erst als Emilia den Kuss von Ron spürte, kam sie wieder zu sich. Sie bemerkte jetzt wie Kevin ins Zimmer kam. Dann sah sie Patrick an, der gerade mit ihr geredet hatte. "Aber... aber... Wie kann das sein. Du... du wohnst in Gladbach, was machst du in Berlin. Und warum habe ich dich nicht erkannt? Und warum kann ich mich nicht an dich erinnern." Emilia liefen ein paar Tränen die Wangen hinunter. Sie lehnte sich zu Ron und versteckte ihren Kopf in seiner Halsbeuge.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 15, 2013 9:18 am

Patrick mochte es nicht, dass Emilia wegen ihm weinte. "Ich war mit einem Kumpel dort. Keine Ahnung warum du mich nicht erkannt hast, aber... Wir haben beide viel getrunken. Ich hab mich ja auch erst an das alles erinnert, als ich dich gesehen hab und eine Weile mit dir geredet hab. Und hör bitte auf zu weinen." Er sah kurz zu Kevin und lächelte ihn entschuldigend an. Natürlich war er gerade in eine blöde Situaution geraten.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Fr Feb 15, 2013 9:23 am

Als das Wort Berlin fiel, wusste Kevin worum es ging. Natürlich. Was auch sonst? Das erklärte auch die Stimmung, die hier im Raum durch die Luft schwirrte. Patrick lächelte kurz in seine Richtung, schaute dann aber wieder zu Emilia, die weinte. Ron saß neben ihr und versuchte sie zu beruhigen. Und Kevin fühlte sich Fehl am Platz. Ziemlich Fehl am Platz, aber er war jetzt hier, also setzte er sich erst einmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 9:38 am

Ron nahm Emilia in den Arm und drückte sie an sich. Er machte sich Sorgen um sie. Als sie damals ohne Ankündigung zu ihm gekommen war, war sie völlig durcheinander gewesen. Er und Sebi hatten große Mühe sie zu beruhigen. Er hoffte, dass das nicht wieder so wurde.
Die Umarmung gab Emilia Halt, sodass sie ihren Kopf wieder anhob und Patrick ansah. "Es tut mir so leid. Ich wollte keine Beziehung zerstören. Und vorallem nicht, dass du so leidest." Sie schaute traurig und ihr kamen wieder ein paar Tränen.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 15, 2013 9:51 am

Patrick sah Emilia etwas hilflos an. "Emilia, es ist nicht deine Schuld, okay? Bitte hör auf zu weinen. Das ändert jetzt auch nichts mehr. Lasst uns einfach... das Thema wechseln. Es bringt ja auch nichts, da jetzt ewig drüber zu weinen." Er legte seine Hand kurz auf Emilias und lächelte sie vorsichtig an. Dann sah er wieder zu Kevin und Sebi, die einfach stumm im Zimmer saßen und das Geschehen beobachteten.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 9:58 am

Das Thema wechseln war eine gute Idee. "Paddy was hast du eigentlich mit deinem Fuß gemacht?", fragte Ron nach. Dabei strich er aber Emilia die Tränen von den Wangen und küsste diese.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 15, 2013 10:08 am

"Seltsame Geschichte", grinste Patrick. "Also, heute Morgen beim Training hat Julian Mats aus welchem Grund auch immer, vielleicht war es auch aus Versehen, einen Ball an den Kopf geschossen. Der ist dann so blöd runtergefallen dass ich drübergestolpert bin. War erst nur eine leichte Verstauchung, dann sind Kevin und ich zum Nachmittagstraining spät dran gewesen und ich bin aufgesprungen. Das war eher blöd. Ich hab versucht mitzutrainieren, aber das hat nicht so funktioniert."
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 10:14 am

Patricks Worte und Rons Küsse beruhigten sie ein bisschen. Sie war froh über den Themawechsel, jedoch konnte sie sich nicht darauf konzentrieren, was Patrick erzählte. Sie war immer noch in Gedanken. Haltsuchend kuschelte sie sich an Ron. Dass er krank war, interessierte sie in dem Moment nicht.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 10:49 am

SMS an Sebi

So Sebi,
bin gelandet nun musst du mich wirklich ertragen. Bin in ca 30 min am Hotel ich hoffe du wartest schon auf mich! ^^ Freu mich HDL Ani
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 10:55 am

Auch wenn es eine ziemlich mieser Zeitpunkt war, so merkte Sebi doch, das sein Handy vibrierte. Er zog es herraus und las die eingegangene SMS.
Hey super, ich komme in die Lobby.
schrieb er zurück und sah zu den Leuten im Zimmer. "Íhr müsst mich entschuldigen, ich muss mal ebend in die Lobby.", ließ Sebi fallen und stand auf. Er würde Ron und Emilia jetzt auch nicht mehr sagen, das Ana da war. das würden sie später ja selbst sehen.

tbc: Lobby
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 11:34 am

Ana und Sebi cf: Zimmer von Ana

Mit Ana im Schlepptau, ging es über den Flur zu Rons Zimmer. Dort klopfte Sebi an und wartete mit Ana zusammen, dass die Tür geöffnet wurde. Eigentlich müsste man Rons Gesicht ja als Foto aufnhemen, dachte er noch bei sich.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 11:43 am

Als es klopfte und keiner reagierte, stand Ron langsam auf und ging zu Tür. Er öffnete sie und...
erstarrte. "ANA, was machst DU denn hier?!", fragte er völlig verdattert aber total freudig. Er umamte Ana stürmisch und musste sie dann loslassen, weil ihm ein bisschen schwindlig wurde und er sich am Türrahmen festhalten musste. Vorsichtig wankte er zurück zum Bett und ließ sich darauf sinken.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 11:47 am

Als einem freudigen Ron begrüßt wurde umarmte sie diesen ebenfals. "Ach ich dachte ich sehe mal nach was ihr hier so macht." antwortete sie auf seine Fragen. Ron ging es wohl immer noch nicht viel besser und er musste sich schnell wieder aufs Bett sinken lassen. Ana und Sebi betraden das Zimmer. Sebi lief vor ihr also schloss Ana die Türe hinter sich. Im Zimmer angekommen brachte sie ein "Hallo" über die Lippen.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 11:50 am

Als Ron aufstand kuschelte sich Emilia in seine Decke. Sie war immer noch so in Gedanken, dass sie nicht mitbekam, wer gerade gekommen war. Ron legte sie wieder hin uns sie kuschelte sich an ihn. Erst jetzt sah sie auf und sah, dass Ana da war. Sie sah sie erstaunt an. "Hey Ana, was machst du denn hier?", fragte Emilia und wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. Sie stand auf und umarmte Ana.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Fr Feb 15, 2013 11:53 am

Als Ana den Raum betrat, stand Kevin auf. Natürlich kannte er Ana. Schließlich spielten er uns Sebi in einer Mannschaft. Deswegen lief er jetzt auch zu ihr und umarmte sie kurz. Schade, dass seine Freundin nicht hier war. Jetzt würde Sebi sicherlich weniger Zeit für ihn haben. Naja, damit musste er zurecht kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 11:56 am

Ana umarmte nun auch Emilia "Ich muss doch mal sehen was Sebi hier so treibt ohne mich." Sie lächelte in Sebis Richtung. "Eigentlich war es ja mehr ein Spaß von ihm, aber einen kostenlosen urlaub lasse ich mir nicht entgehen." fügte sie dann hinzu. Nach der Umarmung setzte sich Sebi auf die Bettkante, Ana setzte sich wie aus gewohnheit auf seine Beine. Irgendwie war das wirklich immer so wenn die beiden gemeinsam in einem Raum waren.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 12:02 pm

Emilia grinste, als sie Ana auf Sebis Schoß setzte. Sie selber stieg wieder ins Bett und legte sich zwischen Patrick und Ron, kuschelte sich aber sehr nahe an Ron. Es beruhigte sie einfach, wenn er sie im Arm hielt. "Na dann hab ich ja jetzt noch eine weibliche Unterstützung mehr. Und dann auch noch eine gute Freundin. Was will ich mehr." Sie lächelte Ana und Sebi an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 12:08 pm

Sebi musste sich bei Emilias Spruch: "Na dann hab ich ja jetzt noch eine weibliche Unterstützung mehr. Und dann auch noch eine gute Freundin. Was will ich mehr.", lachen und fügte in Gedanken 'Ron' hinzu. Dann sah er zu Paddy. "Also Paddy, das hier ist Ana, Ana Patrick.", stellte er sie offiziel einander vor und schlang seine Arme um Anas Bauch.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 12:16 pm

Als Sebi leicht lachen musste spürte Ana seinen atem in ihrem Nacken. "Das ist also der Gladbacher?" lächelte sie in seine Richtung. "Schön die kennen zulernen, Sebi hat viel von dir geschrieben." Sebi schlang dann seine Arme um ihren auch dabei legte sie ihre Hände auf diese und lehnte sich etwas näher an Sebi, Gott wie hatte sie ihn vermisst. "Dir geht es immer noch nicht besser Ron?" fragte sie besorgt.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 12:20 pm

Ron guckte zu Ana, als diese ihn ansprach. "Doch mir gehts schon viel besser und ich hoffe morgen wieder ins Training einsteigen zu können.", antwortete Ron und blickte sich um. "Sagt mal ist Miro immer noch im Bad?! Hat er vor sich zu ertränken?", fragte Ron die Anwesenden und bat dann:"Kann vllt. einer mal gucken gehen?".
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Fr Feb 15, 2013 12:23 pm

Weil keiner aufstehen wollte oder konnte, erbarmte sich Kevin und erhob sich. Hoffentlich ertränkte Miro sich nicht im Bad. Daran wollte er gar nicht denken. Als Kevin vor der Tür stand, klopfte er einmal und fragte dann durch die Tür ob alles okay sein. Einfach ins Bad platzen, wollte er nicht.
Und von drinnen kam, dann auch gleich die Antwort, dass er noch leben würde. Er würde nur in der Badewanne liegen. Von daher war das auch geklärt und Kevin konnte sich wieder setzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 25 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten