The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 24 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira So Feb 10, 2013 3:35 am

cf: marios Zimmer
"Ja gute Nacht", verabschiedete sich Sami und trappte in seine Zimmer.
tbc. Sami und Sebis Zimmer
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 10, 2013 3:41 am

Als Sami weg war stand Mesut immer noch da so müde wie der kleine war konnte der nirgendwo hingehen.
"Und was ist mit dir?", fragte er seinen Freund.
Mesut grinste.
"Also los kannst hier schlafen aber wir müssen leise sein", antwortete Miro und so schlichen beide Spieler ins Zimmer und Ron nicht zu stören.
Nachdem Miro, Mesut eines seiner T-Shirts geliehen hatte gingen die beiden ebenfalls schlafen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil So Feb 10, 2013 7:46 am

Relativ früh am morgen wachte Mesut auf und weckte Miro ausversehen beim aufstehen. "Miro, lass Ron schlafen, wir holen Patrick und dann gehen wir frühstücken!" flüsterte Mesut ihm zu und verließ dann mit ihm zusammen so leise wie möglich Miros und Rons Zimmer.

tbc: Mesuts & Paddys Zimmer
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo Feb 11, 2013 6:29 am

Ron wachte am nächsten Vormittag auf und fühlte sich elend. Er hatte Kopfschmerzen und fühlte sich einfach schlapp. Nebenbei kratzte der Hals und seine Nase lief. Vorsichtig richtete er sich auf und suchte aus dem Nachtschrank ein Taschentuch. Er schneuzte sich und ließ sich dann wieder ins Bett sinken. Dann griff Ron nach seinem Handy und tippe seinen Pin ein. Das Handy signalisierte ihm dass er eine neue Nachricht hatte, doch kümmerte er sich nicht darum. Er tippte schnell ein:
Hey Sebi, melde mich bitte beim Training ab, mir gehts nicht so gut. Ron

Im Anschluss schaltete er das Handy auf lautlos, legte sich weg und drehte sich um. Es dauerte nicht lange, da war Ron schon wieder eingeschlafen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Mo Feb 11, 2013 6:48 am

SMS von Sebi an Ron

Paddy und ich wünschen dir eine Gute Besserung und ich melde dich ab! Sebi
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mo Feb 11, 2013 9:31 am

SMS an Ron:

Hey mein Schatz, ich lieg hier krank im Bett. Sad Ich hoffe du bist nicht mehr sauer wegen gestern Abend. Hab dich ganz doll lieb :-*
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mo Feb 11, 2013 11:47 am

cf. Saniraum
Miro, Sami und Mario waren nun am Zimmer von Miro angekommen.
"Was machen wir gleich?", fragte Sami seine Freunde.
"Mhm sehen wir dann, treffen wir uns nachher wieder hier also blis später dann", verabschiedete sich Miro von den beiden eher er ins Zimmer ging. Ron war am schlafen und so suchte sich Miro sich frische Sachen aus dem Schrank und ging erstmal duschen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Hansi Flick Di Feb 12, 2013 4:22 am

SMS an Miro

Hallo Miro,
ich hab deinen Ausbruch nach dem Training mit bekommen..
du weißt, das ich immer für euch da bin..
Wenn du reden willst, sag Bescheid..
LG Hansi
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Mi Feb 13, 2013 11:06 am

cf Zimmer von Emilia

Bei Rons Zimmer angekommen, klopfte Sebi an. Die Tür wurde ihm von Miro geöffnet. "Hey du.", begrüßte Sebi ihn. "Ich wollte nur kurz nach Ron sehen, lässt du mich rein?" "Klar.", antwortete Miro uns zog die Tür auf. Drinnen sah Sebi Ron im Bett schlafen. Er ging hin und strich Ron über die Stirn, die nicht übermäßig warm war. Da Ron davon nicht aufwachte, ließ Sebi ihn schlafen und machte sich, nachdem er sich von Miro versprechen ließ auf Ron zu achten, auf dem Weg zur Zimmertür. Die er in Richtung seines Zimmers verließ.

tbc: Zimmer von Sami und Sebi
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 6:12 am

cf: Zimmer Emilia

Als Emilia vor dem Zimmer von Ron und Miro ankam, blieb sie stehen. Sie klopfte vorsichtig an, doch von drinnen kam nichts. Also klopfte sie noch etwas lauter an die Tür. Sie hoffte einfach, dass Ron da war.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 6:34 am

Ein lautes Klopfen ließ Ron hochschrecken. Sein Kopf tat weh und er ließ sich gleich wieder stöhnend ins Bett sinken. Einen Moment wartete er und richtete sich dann langsam auf. Ron schlich zur Tür und öffnete sie. Ohne zu warten bis der Besuch eintrat, machte sich Ron auf den Weg zurück ins Bett und ließ sich da nieder. Griff dann nach einem Taschentuch und schnäuzte sich die Nase. Mittlerweile bekam er auch das Rauschen der Dusche mit. In der Tür stand Emilia die ihn schüchtern ansah. "Komm her", krächzte Ron und klopfte leicht aufs Bett.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 6:50 am

Als Ron die Tür öffnete erschrak Emilia. Er sah gar nicht gut aus. Er ging gleich wieder zu seinem Bett. "Komm her", krächzte Ron und klopfte leicht aufs Bett. Emilia ging langsam zu Ron und setzte sich zu ihm und streichelte dann über seine Stirn. "Was hast du denn gemacht?" fragte sie besorgt.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 7:07 am

"Ich glaub mich hats erwischt, aber mir geht es schon viel besser. Vielleicht kann ich morgen schon separates Training wieder machen", sagte Ron und zog die Nase hoch. "Du hast mir ne sms geschrieben, oder? Ich habe da nicht drauf geachtet, war gestern Abend schon so fertig und hab den ganzen Tag eigentlich durch geschlafen", fügte Ron an und blickte Emy entschuldigend an.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 7:20 am

Emilia lächelte ihn lieb an. "Ich doch ok. Ich hab nur gedacht du bist sauer, weil du mir gestern Abend nicht geöffnet hast und dann auf beide SMS und meinen Anruf nicht geantwortet hast. Aber jetzt weiß ich ja warum." Sie gab ihm sachte einen Kuss auf die Stirn. "Und ich wäre auch schon früher gekommen, aber mir gings auch nicht so gut heute morgen und ich habe eigentlich den ganzen Tag bis jetzt geschlafen."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 7:41 am

Ron genoss den Kuss und war froh, dass Emilia nicht böse auf ihn war. "Dir ging es auch nicht gut? Was hattest du denn? Gehts dir wieder gut?", fragte Ron als er realisiert hatte, was Emilia grade gesagt hatte. Sofort war er wieder in dem Beschützer-Modus.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 7:50 am

cf: Speisesaal

Schwer bepackt machten sich Sebi und der humpelnde Paddy auf den Weg zu Rons Zimmer. Als sie dort ankamen, klopften sie an die Tür und Sebi hoffte, dass möglichst schnell jemand die Tür öffnen möge.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 7:52 am

Emilia lächelte. "Ja mir gehts schon wieder besser, nur meine Nase läuft noch. Das Schlafen hat gut getan. Nur Hunger habe ich keinen und mir ist schlecht." Ron sollte sich keine Sorgen um sie machen. "Kümmer du dich mal darum, dass du gersund wirst." Sie streichelte ihm sanft über die Wange und küsste ihn. Aber wieder nur auf die Stirn.
Dann klopfte es an der Tür. "Ich mach schon auf." Emilia lächelte und lief zur Tür. Sie öffnete sie und vor ihr standen Sebi und Patrick.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 15, 2013 8:00 am

Patrick zuckte kurz zusammen, als er sah wer die Tür geöffnet hatte. Warum war Emilia hier? Schließlich ließ er Sebi den Vortritt, damit er das Essen abstellen konnte, dann humpelte er ins Zimmer. Als er Ron auf dem Bett liegen sah, erschrak er ein wenig. Ron sah echt fertig aus, kein Wunder, dass er nicht beim Training war. "Wir haben Verpflegung mitgebracht", grinste Sebi und ließ sich wie selbstverständlich aufs Bett fallen. Patrick stand noch etwas unsicher im Zimmer.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 8:16 am

"Komm Paddy setzt dich zu uns, dann kannst du auch dein Bein hochlegen", forderte Ron Patrick krächzend auf. dann blickte er zu Sebi. "Kannst du mir vllt. etwas zu Essen bringen? Dann brauch ich nicht extra aufstehen.", fragte er Sebi. Dieser tat das gewünschte und brachte Ron einen Teller mit essen. Möchte sonst noch jemand Sebis gastfreundschaftlichkeit in Anspruch nehmen?", fragte Sebi grinsend in die Runde..
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 8:24 am

"Also ich hätte gerne ein Mineralwasser aus der Minibar." Emilia grinste Sebi frech an während sie sich richtig aufs Bett setzte. Sie sah zu Patrick, der sie schon wieder musterte.
"Ähm Patrick. Hab ich dir eigentlich irgendwas getan? Du bist so komisch zu mir und du siehst mich so komisch an immer." Emilia sah traurig zu ihm. Eigentlich war er nett und Sebi udn Ron verstanden sich ja auch gut mit ihm.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 15, 2013 8:31 am

Patrick zuckte zusammen als Emilia ihn ansprach. Eigentlich hatte er nur so vor sich hingesehen. Dass er Emilia angesehen hatte, war ihm gar nicht aufgefallen. Sollte er das jetzt wirklich vor den anderen ansprechen? Naja, Sebi wusste es ja schon, aber Ron war immerhin jetzt mit ihr zusammen. "So direkt nicht", sagte er deshalb nur. Es war ihre Sache nachzufragen oder nicht.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast Fr Feb 15, 2013 8:35 am

SMS an Patrick

Hey du, vermisse dich. Nein, Spaß, wo bist du? Hier ists langweilig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 8:37 am

Emilia bemerkte, dass da doch irgendwas war, aber er rückte nicht mit der Sprache raus. "Was heißt: 'nicht direkt'?" Sie wollte wissen, was los war. "Du kannst es ruhig sagen, Ron und Sebi erzähle ich es dann eh. Ich habe vor beiden keine Geheimnisse." Sebis besorgten Blick, sah sie dabei nicht.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Patrick Herrmann Fr Feb 15, 2013 8:45 am

Patrick sah Emilia an, dann seufzte er leise. "Du wolltest es ja", murmelte er erst. "Ich... hab dir doch erzählt, warum Nicky Schluss gemacht hat." Emilia nickte kurz. "Das... Du warst die Frau aus der Bar. Wir haben an diesem Wochenende in Berlin miteinander geschlafen."
Patrick spürte sein Handy vibrieren. Die Nachricht kam ihm ganz gelegen, so konnte Emilia die Nachricht verarbeiten.
Hey, du bist ja süß. Wir sind bei Ron auf dem Zimmer. Hol dir was zu essen und gesell dich zu uns. Antwortete er schnell. Würde schon okay sein.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 8:55 am

Emilia sah ihn perplex an. Hatte sie gerade richtig gehört? War Patrick wirkich der Typ aus Berlin? Sie konnte sich absolut nicht daran erinnern. Sie versuchte es wirklich aber sie wusste nichts mehr.
Emilia sah Patrick immer noch geschockt an. Antworten konnte sie nichts. Die Tatsache, dass er ihr jetzt gegenüber saß, war ja schon schlimm, aber dass sie damit auch noch eine Beziehung kaputt gemacht hatte, war das Schlimmste.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 24 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten