The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 12:25 pm

Während Kevin an der Badtür horchte ob Miro noch unter den Lebenden weillte, krabbelte Sebi umständlich aufs Bett, Ana dabei nicht loslassend. Aber die zweite Trainingseinheit hatte ihn einfach geschlaucht und ein wenig Ruhe konnte ihm jetzt nur gut tun.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 12:31 pm

Als Sebi weiter auf das Bett rutschte wollte Ana im ersten Moment aufstehen aber er ließ sie nicht los also ließ sie sich einfach mit ziehen. "Du bist von Training nicht ausgelastet das du mich jetzt auch noch hier zum ziehst." scherzte sie leicht. "Ich kann mich auch wo anders hinsetzen wenn du willst." Natürlich hoffte sie das er nein sagen würde, aber anbieten musste sie es ihm ja wenigst. Dann richtete sie sich an Emilia. "Was gibt es dnn sonst neues? Wo versteckt ihr Sebis neue Eroberung? Ach ne die nimmt ja nur BVB Spieler hab ich gehört." Bei diesen Worten streckte sie Sebi die Zunge heraus und lachte leicht.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 12:36 pm

Emilia grinste, als sie Sebi und Ana beobachtete. Bei Anas Spruch über BVB-Spieler sah Emilia kurz zu Ron, drückte dann aber seine Hand. "Also Neues, hmm, also hier ist alles ziemlich chaotisch aber sonst eigentlich nichts. Und wenn er eine hat, dann versteckt er sie auch vor mir. Und was für BVB-Spieler?" Emilia hatte erst gegrinst und sah jetzt Ana verwirrt an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 12:43 pm

Ana sah Emilia an. "Ich habe heute zweimal den Namen jenny zu hören bekommen. Da macht man sich schon seine Gedanken." Nun lächelte sie Sebi an, sie wusste das Sebi nie über Mädchen sprach zu mindest nicht mit ihr. Aber diese Jenny hatte er zweimal genannt. "Da muss ich mich doch mal informieren. Wenn mein Sebilein sein Herz verschenkt." Bei diesem Satz verschwand kurz ihr lächel, dass wollte sie aber überspielen und setzte es sofort wieder auf. Desweiterne drückte sie sich noch etwas an Sebi. Im Moment war es ja noch ihr Sebi.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 12:54 pm

"Da muss ich mich doch mal informieren. Wenn mein Sebilein sein Herz verschenkt.", sagte Ana und rückte noch etwas näher an ihn heran. Sebi gähnte verhalten, zog Ana in seine Arme und schloss kurz die Augen. Bevor er mit den unschönen Dingen hier in Brasilien anfing. "Es kann sein, dass ich Jenny erwähne, weil ich mich mit ihr verbunden fühle.", begann er dann leise zu reden. "Wir haben hier gestern mehr oder weniger gemeinsam ein Menschenleben gerettet. Versuchter Suizid...das schweißt zusammen, aber mein Herz gehört ihr dennoch nicht.", sprach er dann weiter und konnte ein weiteres Gähnen nicht unterdrücken.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 15, 2013 1:02 pm

"Also wenn Sebilein sein Herz verschenkt hat, dann an Ana", murmelte Ron. Er war schon so schlaftrunken, dass er nicht mehr dem ganzen Gespräch folgen konnte. Aber diesen Fetzen hatte er verstanden.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 1:13 pm

"Also wenn Sebilein sein Herz verschenkt hat, dann an Ana", murmelte Ron. Dem stimmte Sebi mitlerweile innerlich zu, aber sagen konnte er es nicht. Vor allem nicht in dieser großen Gruppe. Nein, das würde er ihr wenn alleine sagen. "Wie gut du doch über mein Herz bescheid weiß, Ronnie", sagte Sebi nur und schlang die Arme fester um Ana. "Aber ich sag dir Bescheid wenn mein Herz erobert wurde, ja?", flüsterte Sebi Ana zu und küsste sie leicht auf die Stirn. Aus dem Augenwinkel nahm er dann wahr, dass Kevin es geschafft hatte und Miro aus dem Bad kam.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 1:23 pm

Das Sebi sie an sich drückte fand Ana schön, seine Worte allerdings ließen in ihr eine leichte Unruhe aufkommen. Warum merkte sie auch gerade jetzt das sie sich wohl in ihn verliebt hatte.Andererseits hätte Ana wohl vor diesen ganzen Leuten auch nicht direkt auf diese Frage geantwortet. Deshalb drehte sie ihren Kopf leich so dass sie sich noch enger an Sebis Brust kuscheln konnnte. "Dann ist ja gut wenn du mir das sagst." antwortete sie ihm dann.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 1:31 pm

Emilia kannte Ana inzwischen so gut, dass sie wusste, das Sebi irgendetwas gesagt hatte, was sie ein wenig verletzt hatte. Doch Ana überspielte es und lehnte sich noch mehr an Sebi.
Da Patrick und Kevin nichts mehr sagten, sah Emilia zu den beiden. Sie waren eingeschlafen und auch Miro gähnte.
"Wir wäre es wenn wir 4 rüber gehen zu mir und die anderen schlafen lassen?", schlug Emilia Sebi, Ana und Ron vor.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Fr Feb 15, 2013 1:34 pm

Ana sah auf und musste leicht lächeln. "Ich glaube Sebi schläft sowie so gleich ein und ich bin auch recht müde vom Flug. Werde dann wohl in mein Zimmer verschwinden. Wir sehen uns ja jetzt öfters." lächelte sie Emilia an. Dann löste sie sich von Sebi und stand auf. "Sebi willst du nicht auch ins Bett gehen?" fragend sah sie ihn an.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 15, 2013 1:39 pm

Sebi murrte etwas als Ana sich aufrichtete. Dann fragte sie auch noch ob er nicht ins Bett gehen möchte. Schon ziemlich verschlafen, ließ er sich aus dem Bett gleiten und sah zu Ana. "Ich begleite dich noch bis zu deinem Zimmer.", sagte er. Als die Beiden zur Tür gingen, wünschten sie den Anwesenden eine gute Nacht, dann verließen sie das Zimmer.

Sebi und Ana tbc: Zimmer von Ana


Zuletzt von Sebastian Jung am Fr Feb 15, 2013 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Fr Feb 15, 2013 1:44 pm

Als Sebi und Ana das Zimmer verließen, sahen sich Ron und Emilia wissend an. Sebi würde sicher bei Ana schlafen. "Also wir beide gehen dann am besten in mein Zimmer. Da hat Ron mehr Platz zum Schlafen und kann schneller gesund werden und du Miro musst dir dann nur mit zwei Leuten das Bett teilen." Emilia grinste Miro an, stand auf und half Ron hoch. Die beiden verabschiedeten sich von Miro und gingen dann in Emilias Zimmer.

tbc: Zimmer Emilia
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:10 pm

cf. Zimmer von Miro
Vorsichtig klopfte er bei Miro an
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Feb 15, 2013 3:12 pm

Als Miro das Klopfen hörte war er sofort hell wach. Neben ihm schliefen Kevin und Paddy seelen ruhig.
"Sami?", meinte Miro überrascht.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:16 pm

"Man alter wir haben Training und Abendessen verpennt", erklärte Sami seinen Freund die Lage als er ihm die Tür öffnete.
"Ach wieder neue Zimmergenossen?", lachte Sami als er Paddy und Kevin erblickte die auf dem Bett schliefen als er den raum betrat.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Feb 15, 2013 3:17 pm

"jap das hab ich auch gedacht, also wenn wir wir so weiter machen wird das nix mit dem Titel", erwiderte Miro und zog sich schnell seine Trainings Sachen an.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:18 pm

"Was machst du denn jetzt willste jetzt noch auf den Platz oder was?", fragte Sami verdutzt.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Feb 15, 2013 3:19 pm

"Ja denkst du ich verpass ne Trainingseinheit freiwillig? Wo sind eigentlich Mesut und Gomez?", fragte Miro.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:21 pm

"Also ich komm mit. Wo die beiden sind weiß ich nicht. Soll ich sie holen oder was?", fragte Sami nach.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Feb 15, 2013 3:21 pm

"Wäre nicht schlecht, je mehr wie sind um so besser", antwortete Miro dann.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:22 pm

"Also gut wir kommen dann her", antwortete Sami wahrend er zurück in sein Zimmer trabte.

tbc Samis Zimmer
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:45 pm

Als sie sich das Zimmer von Miro näherten wartete auch schon Mario auf sie.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mario Gomez Fr Feb 15, 2013 3:47 pm

cf Marios Zimmer

Mario wartete vor dem Zimmer von Miro und da stießen auch schon Mesut und Sami hinzu.
"ging ja schnell", freute er sich
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 15, 2013 3:51 pm

Miro ließ die drei nun rein.
"Seid leise die beiden schlafen schon", flüsterte Miro als die drei das Zimmer betraten.
"Hab mich schon gefragt wo Paddy hin ist, die frage hat sich ja nun erledigt", schmunzelte Mesut als er Paddy er blickte. Leise machten sie die terassen tür auf und hangelten sich auf dem Trainingsplatz

tbc Miro, Sami, Mario und Mesut- Trainingsplatz
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 16, 2013 1:25 am

cf: Zimmer Emilia

Emilia hoffte Patrick bei Ron im Zimmer zu finden. Sie klopfte vorsichtig an, da sie die anderen nicht wecken wollte.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 26 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten