The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 23 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Di Feb 05, 2013 10:12 am

Manchmal fragte Mesut sich, wie Sami immer auf diese verrückten Ideen kam. Dann drängte sich ihm eine weitere Frage auf, die er auch sogleich aussprach: "Sami? Woher hast du eigentlich den Nagellack?"
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Di Feb 05, 2013 10:20 am

"Sami? Woher hast du eigentlich den Nagellack?" fragte Mesut schließlich seinen Freund.
"Hab ich meiner Freundin geklaut", lachte er und wedelte währendenssen mit Miros Hand damit sein Meisterwerk trocknen konnte.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Di Feb 05, 2013 10:30 am

Mesut lachte über Samis Antwort, dass er den Nagellack seiner Freundin geklaut habe. Er besah sich Samis "Arbeit".
"Du kannst das wirklich richtig gut. Da drängt sich mir die nächste Frage auf: WOHER KANNST DU DAS?!", denn die Nägel von Miro sahen wirklich gut aus.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Di Feb 05, 2013 10:58 am

"Woher ich das kann?, mach ich bei meiner Freundin auch immer, Na willst du auch rote Nägel?", fragte Sami gespielt ernst.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Di Feb 05, 2013 11:46 am

"Nene, bloß nicht!" wehrte Mesut Sami ab, der ihm mit dem Nagellack schon bedrohlich nah kam und auf die Pelle rückte. "Hoffentlich bemerkt Miro erst beim Abendessen oder morgen früh, dass er rote Fingernägel hat, das wäre ein Spaß!" lachte Mesut, wohlwissend, dass Miro Samis und seinen Spaß verstehen würde... Hoffentlich.
Er ließ seinen Gedanken freien lauf: "Er ist uns bestimmt nicht sauer oder böse, oder?" hakte er bei seinem besten Freund nach.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Di Feb 05, 2013 11:53 am

" Jetzt hab dich nicht so Mesut die Farbe steht dir" könnte sich Sami nicht verkneifen und versuchte seinen Freund dazu zu überzeugen.
" Meinst du Miro wird uns böse sein?", fragte Mesut trotzdem nach.
" Keine Ahnung, des werden wir ja dann sehen", gluckste Sami gut gelaunt .
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Di Feb 05, 2013 12:20 pm

"Ich werde dich nicht retten mein Lieber, ich werde DIR die ganze Schuld geben, dass ich dich nicht aufgehalten habe!!!" flüsterte Mesut so leise wie es ging. Egal, wie anstregend die letzten Tage gewesen waren - Miro und Sami, die beiden waren grade seine Familie, sein Halt, all das, wass wichtig für ihn ist.
"Du hast nicht zufällig auch den Nagellackentfernen von deiner Freundin geklaut, damit wir ihn irgendwann erlösen können, oder?" hakte Mesut nach.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Mi Feb 06, 2013 4:38 am


"Ich werde dich nicht retten mein Lieber, ich werde DIR die ganze Schuld geben, dass ich dich nicht aufgehalten habe!!!" flüsterte Mesut zu Sami.
Das war typisch Mesut aber Sami wusste das er sich trotzdem immer auf seinen Freund verlassen konnte und es war ihm am wichtigsten Mesut so gut es ging aufzuheitern, da er in letzter Zeit so in sich gekehrt war und auch wenn jetzt Miros Nägel jetzt dafür rot waren, seinen besten Freund Lachen zu sehen , das war es ihm wert.

"Du hast nicht zufällig auch den Nagellackentfernen von deiner Freundin geklaut, damit wir ihn irgendwann erlösen können, oder?" holte Mesut Sami auds seinen Gedanken.

"Ähm Nagellackentferner? Braucht man den denn?", fragte Sami verwirrt.

Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Mi Feb 06, 2013 4:49 am

"Na ja das Zeug heißt ja nicht umsonst Nagellackentferner", Mesut musste über Samis Antwort lautstark lachen.

"Naja alles kann ich auch nicht wissen", Sami strich sich verlegen über den Kopf.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi Feb 06, 2013 5:03 am

Sami und Mesut schienen sich über irgendwas total zu amüsieren, denn Miro erwachte davon aus seinem Tiefschlaf.
"Na Opi gut geschlafen?", fragte ihn ein sehr auffällig grinsender Sami, was sehr verdächtig aussah.
"Sag mal warum grinst du wie ein Hönigkuchenpferd?", fragte Miro als er aufstand und gerade ins Bad ging. Mesut konnte sein lachen nur mühsam unterdrücken.
Als Miro im Bad war meinte Mesut dann.
"Was meinst du wie lange es dauert bis er das merkt? fragte Mesut vorsichtig nach.
"Keine Ahnung, aber ich bin auch gespannt", gab Sami grinsend zurück.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi Feb 06, 2013 5:10 am

Als Miro sich schließlich die Hände wusch schaute er irritiert auf seine Hände. Er dachte das es ein Fake seiner Augen war denn er hatte ja heute schon viel mitgemacht, er rieb an seinen Nägeln rum aber sie blieben rot.
"Oh man das ist Nagellack", seufzte Miro mehr wie geschockt.
Das kann doch wohl nicht wahrsein. mesut und Sami haben ihn die Nägel lackiert während er geschlafen hat.
"Saaaaaaaaaaaaaaami!!!!! Mesuuuuuut!!! Wenn ich euch erwische", fluchte Miro wütend bevor er aus den Bad stürmte.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Mi Feb 06, 2013 5:14 am

"Saaaaaaaaaaaaaaami!!!!! Mesuuuuuut!!! Wenn ich euch erwische", fluchte Miro wütend bevor er aus dem Bad stürmte.

"Ich denke Mein Freund, das ist genau der richtige Moment um abzuhauen", meinte Sami grinsend zu Mesut.
"Ich glaub auch", erwiderte Mesut während sie sich aus dem Staub machten.

tbc Sami und Sebis Zimmer
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi Feb 06, 2013 5:27 am

Als Miro aus dem bad stürmte war von Sami und Mesut nicht mehr zu sehen.
"Oh man was mach ich denn jetzt nur?", sagte miro zu sich selber und schaute irritiert auf seine Hände.
Normalerweise müssten doch die Mädels Nagellackentferner haben, aber die sind ja bestimmt mit weitaus wichtigeren bschäftigt. Miro seufzte.
Also blieb ihm jetzt noch eine einzige Möglichkeit, er schnappte sich sein Handy und seine Zimmerkarte und verließ das Zimmer

tbc: Lobby
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi Feb 06, 2013 6:30 am

cf: Lobby

Als Miro sein Zimmer betrat wusste er nicht ob er lachen oder schreien soll.
"Oh man war das ein Tag, er ging auf die Terasse und sah Gedanken versunken auf den Fußballplatz, dann sah er auf seine Hände und musst schallend lachen.
"Diese beiden", sagt er laut zu sich selber.


Zuletzt von Miroslav Klose am Sa Feb 09, 2013 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi Feb 06, 2013 7:07 am

Miro hatte keine Lust mehr hier zu bleiben und so ging er ein bisschen raus

tbc. Weiß noch nicht
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Mi Feb 06, 2013 7:52 am

cf Samis und Sebis Zimmer:
"Hast du den Zimmerschlüssel?" fragte Mesut seinen besten Freund, der hinter ihm vor der Tür stand. Er drehte sich zu ihm um und sah ihn fragend an.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Mi Feb 06, 2013 8:38 am

"Ne Mesut hab ich nicht, das ist ja nicht mein eigenes Zimmer, obewohl ich hier mehr bin als in meinem eigenen", antwortete Sami auf Mesuts Frage.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Do Feb 07, 2013 12:11 am

"und WIE kommen wir da jetzt wieder rein?" fragte Mesut lachend und klopfte an die Tür. "Miro, alter Mann. Mach doch die Tür auf, wir wollen uns entschuldigen." gluckste er.

Doch die Tür blieb nach allem klopfen und an der Klinke rütteln einfach zu. "Sami, ich glaube wir haben ihn verärgert." nuschelte Mesut und fischte in seiner Jackentasche nach seinem Handy. "... und was noch viel schlimmer ist, mein Handy liegt in dem Zimmer."
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Feb 07, 2013 5:10 am

"Mit reinkommen wird es jetzt nicht einfach werden", grinste Sami
"Ich hab zumindest mein Handy dabei", brachte Sami noch mit ein.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Feb 07, 2013 8:46 am

"Na gib es schon her, wir müssen ihn anrufen und zum Essen müssen wir auch", wurde Mesut langsam hektisch und riss mehr oder weniger Sami sein Handy aus der Hand und versuchte Miro anzurufen.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 07, 2013 9:10 am

"Also komm wir treffen uns am Speisesaal, er ist doch nicht hier", erklärte Mesut Sami.
"Dann mal los" erwiderte Sami und beide machten sich auf den Weg.

tbc: Speisesaal
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 1:33 pm

cf: Zimmer Emilia

Als Emilia an der Zimmertür von Ron ankam, blieb sie stehen. Sie holte einmal tief Luft und klopfte dann. Da niemand öffnete, klopfte sie stärker, doch auch diesmal machte keiner auf. "Man Ron jetzt mach schon auf." Von drinnen kam immer noch keine Reaktion.
Emilia wurde es zu blöd und sie ging wieder zurück.

tbc: Zimmer Emilia
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa Feb 09, 2013 1:33 pm

cf: Zimmer von Emilia

Nachdem Ron das Zimmer seiner Freundin verlassen hatte, lief er ein wenig im Hotel herum, bis er schließlich doch wieder vor seiner eigenen Zimmertür stand. Er fühlte sich ein bisschen Matt, hatte Kopfschmerzen und legte sich gleich nach öffnen der Zimmertür auf sein Bett. Das Handy machte er auf lautlos und legte es auf seinen Nachttisch. Ron drehte sich ein paar mal um eine geeignete Schlafposition zu finden und war kurz danach auch eingeschlafen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Sa Feb 09, 2013 1:40 pm

SMS an Ron:
Hey du, was war denn gerade los? Und warum machst du mir nicht auf, wenn ich klopfe? Hab dich lieb :*
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 10, 2013 3:34 am

cf. Marios Zimmer
Als die drei vor Miro Zimmer standen waren alle drei Hunde Müde.
"Also gute Nacht ihr beiden bis nach her", meinte Miro dann.


Zuletzt von Miroslav Klose am So Feb 10, 2013 3:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 23 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten