The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 22 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 12:09 am

"Das ist ganz schön hart von Jogi und dir, oder?" fand Mesut als er die ganze Geschichte hörte.
"Tja aber es war ein Denkzettel, denn er nicht so schnell vergessen wird", meinte Miro

"Sami braucht aber ganz schön lange was? meinte Mesut dann.
"Ja also für Wasser holen ist das echt zu lange ich ruf den jetzt mal an", beschloss Miro und Griff nach seinen Handy.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 12:21 am

Mesut schaute ihn an wie ein Auto.
"Sami sitzt gerade im Taxi zu Flughafen", erklärte er Mesut der große Augen bekam als er es hörte und sah wie Miro aufsprang.
"Los da müssen wir hin", forderte er den Türken auf und schnappte sich Handy und Karte eher er losrannte.

tbc: Lobby
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 3:14 am

Cf: Lobby.

"No Woman no cry", trällerte Sami als sie das Zimmer betraten.
"Hör endlich auf du Fosten ", neckte Miro seinen Kumpel.

"Ist ja schon gut" gab Sami grinsen nach.

"Magst was trinken Phil? Wasser ist aber leider aus', fragte Miro den Kapitän.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast So Feb 03, 2013 3:18 am

"Nein, danke", Philipp schüttelte den Kopf. "Ich will lieber wissen, was los ist oder war... und warum singst du die ganze Zeit, Sami?" Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 3:25 am

"Der singt weil er Ne Macke hat"," konnte sich Miro nicht verkneifen
Philipp war neugierig.
"Was ich dir erzähle bleibt aber unter uns?", wollte Miro sicher gehen
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast So Feb 03, 2013 3:33 am

"Haha, okay", Philipp musste über Miros Aussage lachen. Geahnt hatte er es ja schon immer.
Dann wurde er ernster. "Klar leibt das unter uns. Ist doch wohl logisch." Er nickte, um seine Aussage zu unterstreichen. Dann spitzte er die Ohren. Was war da vorgefallen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 3:39 am

Er konnte Philipp vertrauen und er als Kapitän sollte es auch wissen.

"Also es fing alles an das Mats gestern tierisch besoffen war und Emma zu nah kam. Nach dem Jenny, Sami und ich nen Schrei hörten wollten wir nachsehen. Jögi war schon bei Mats und Emma stürmte aus dem Zimmer. Jogi war stinksauer und sagte das er mats heimschicken würde. Jenny ist dann bei Mats geblieben. Ich hab mir gedanken gemacht und wollte mit Jogi noch mal über Mats reden, aber er war nicht da. So hinterließ ich eine Nachricht das ich noch mal mit ihm reden würde.
Als Toni, Jerome, Sami, Mesut und ich am Platz waren kam dann Jögi und wollte mit mir sprechen aber dann kam plötzlich Mats der uns eine SmS von Emma zeigte wo drin stand, das sie nicht mehr kann. Sie war weg und wir suchten gemeinsam alles ab bis wir zum Strand kamen. Sie muss angeblich ausgerutscht sein und wäre beinahe im Meer ertrunken. Jenny war bei ihr und Sebi. Als wir kamen waren sie schon dabei sie zu retten ich hab dann geholfen. Sie hatte Wasser in der Lunge was ich zum Glück noch rausdrücken konnte, mehrmals verlor sie das bewusst sein", fing Miro an zu erzählen.
Der Bayern Kapitän traute seinen Ohren nicht und starrte Miro erschrocken an.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast So Feb 03, 2013 3:47 am

Philipp starrte Miro mit offenem Mund an. Die Worte mussten erst mal wirken...
Als er sich bewusst darüber wurde, wie dämlich er aussehen musste, schloss er seinen Mund und schüttelte kurz den Kopf, um wieder klar denken zu können.
Angeblich ausgerutscht... wollte sie sich umbringen oder was? Philipp konnte dem ganzen zwar folgen, verstand aber nicht alles, weil ihm dann doch das Hintergrundwissen fehlte. Er wusste ja nicht genau, wer Emma war und mit wem sie hier im Lager groß Kontakt hatte.
"Wow, okay... und dann als es ihr wieder besser ging, wollte sie nach Hause fliegen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 3:57 am

"Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht genau ob sie ausgerutscht ist oder nicht, Jenny war der Meinung das es Absicht war. Kevin und Paddy kamen auch noch hinzu und Mats auch der einen riesen Aufstand machte weil er dachte alle wären nur am glotzen aber jeder hat geholfen.
Naja später haben wir sie ins Zimmer gebracht. Ich bin dann auch weg, denn ich war total fertig.
Jogi kam dann später zu mir und wir wollten Mats verarschen das er nach dem Ding nach Hause muss aber Emma hätte unseren Plan fast zerstört, weil sie die Koffer von Mats versteckt hatte.
Dann kam später Mesut und Sami und wir haben hier geredet. Da kein Wasser da war wollte Sami was holen und kam nicht wieder", fügte Miro hinzu und stieß ihn leicht an.

"Ja ich war in der Lobby dann sah ich Emma wie sie mit ihren Koffer das Hotel verließ. ich mein ich weiß nicht wo die die Kraft her nimmt, vorhin wäre sie fast ertrunken", gab Sami dann von sich.

"Ich hab dann Sami angerufen und dann sind Mesut und ich hinter her", erklärte Miro
Die Sache die sie mit dem Trainer und Emma sahen vermieden sie natürlich.

Philipp war mehr wie sprachlos.


Zuletzt von Miroslav Klose am So Feb 03, 2013 4:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast So Feb 03, 2013 4:07 am

So langsam setzte sich das Puzzle in Philipps Kopf zusammen. Trotzdem fehlten noch ein paar wichtige Eckstücke mit genaueren Details. Nur Philipp hatte das Gefühl, dass er die nicht erfahren würde - egal ob Miro sie wusste oder nicht.
"Und dann habt ihr Emma zum Hierbleiben überreden können...", nachdenklich nickte er. Die Worte hatte er mehr zu sich selber gesagt als zu Miro.
Philipp ließ den Kopf in den Nacken fallen. "Wow", meinte er erneut. "Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen... aber warum wollte Emma jetzt abhauen? Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Wegen Mats? Aber warum hatte sie dann den Koffer versteckt?" Jetzt war Philipp richtig verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 4:15 am

"Ich denke sie wollte nicht das Mats sich durch seinen fehler alles verbaute, sie hat es wohl gemacht damit er hier nicht wegkonnte, denn sein Pass war ja im Koffer. Ich vermute es das Jogi Emma deshalb wohl die meinung gegeigt hat und sie deshalb weg ist, aber wie gesagt ich weiß es wirklich nicht genau", antwortete Miro ehrlich.

"Ich hab sie am Flughafen noch erwischt und hab sie versucht zum bleiben zu übereden aber es hatte nix gebracht, ich dachte das sie nun wirklich im Flieger saß aber dann war sie plötzlich wieder da", brachte Sami mit ein.

"Als wir dazu kammen sprach sie mit Jogi, wir sind dann gegangen", fügte Miro noch hinzu.
"Ist alles echt seltsam", erwidert Sami und zuckte nur mit den Schultern.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast So Feb 03, 2013 6:01 am

Nachdenklich nickte Philipp. Plötzlich kam ihm ein ganz anderer Gedanke.
"Ich finde es toll, dass ihr Emma geholfen habt", er lächelte die beiden an, ehe er wieder ernster wurde. "Aber ja, irgendwie alles etwas seltsam. Ich frage mich, ob die Presse davon Wind bekommen hat. Ist euch was aufgefallen? Normalerweise hat die Bild doch ihre Fotografen überall stationiert... hoffentlich steht dann morgen nicht ein komischer Artikel in er Zeitung. Wer weiß, was die sich da zusammenreimen..."
Philipp kam das gar nicht so blöd vor. Wäre eigentlich typisch, wenn die etwas mitbekommen hätten... frage war nur was und was würden sie daraus machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 7:00 am

"Meinst du das jetzt mit dem Flughafen?", fragte Miro nach.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast So Feb 03, 2013 7:02 am

"Ja", Philipp nickte. "Ich nehme einfach mal an und hoffe, dass er Strand in irgendeiner Weise abgeschirmt ist, weil er mit zum Hotel gehört, aber der Flughafen ist öffentliches Gelände."
Er zuckte mit den Schultern, "Aber wer weiß. Es gibt auch gleich schon wieder Mittagessen, oder?"
Philipp sah auf die Uhr. Es kam ihm vor, als wäre eben erst das Frühstück zu Ende gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 7:18 am

"Ich glaube nicht das uns jemand da gesehen hat. Hoffe ich zumindest. Wir haben uns geschworen es für uns zu behalten. Ob Jogi jemand gesehen hat weiß ich nicht. Und wenn dann hat Onkel Jogi halt seine Nichte dort abgeholt. Ganz einfach", grinste Miro.

"Genau Miro", stimmte Sami zu.
" Ist echt schon wieder Mittag?",Miro konnte es kaum fassen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gast So Feb 03, 2013 7:29 am

Philipp musste über Miros Aussage lachen. "Ja, wird schon. Mal gucken, vielleicht hat es ja auch niemand bekommen." Was er hoffte, wenn er ehrlich war.
Als er sein Handy vibrieren spürte, stutzt Philipp kurz. Hoffentlich war das René.
"Leute, seid mir nicht böse, ich hab noch was zu erledigen, ich gehe schon mal runter", entschuldigend lächelte er Miro und Sami an.
"Danke, dass ihr mir erzählt habt, was passiert ist. Ich werde natürlich darüber schweigen. Kapitän-Ehrensache", zwinkerte er, ehe er das Zimmer verließ.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Feb 03, 2013 7:42 am

Philipp versprach dicht zu halten und wollte schon mal vor gehen.
Nach dem sie sich von dem Kapitän verabschiedet hatten und wieder allein waren meinte Sami plötzlich zu Miro.

"Die sind zusammen oder?",

Miro wusste was Sami meinte.
"Möglich wäre es", lächelte Miro.
"Meinst du Jogi weiß das wir es wissen?", Sami sah Miro fragend an.
"Er weiß das ich es weiß, ich habe es vorhin an seinem Blick gesehen. Und das wird auch so bleiben. Zu niemanden in Wort", antwortete Miro ernst.
"Klar doch, gehn wir runter?", fügte Sami hinzu.
"Ja komm", erwiderte Miro und sie machten sich auf den Weg.

Tbc Speisesaal
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo Feb 04, 2013 5:00 am

cf: Lobby

Schwer bepackt kam Ron in seinem Zimmer an. Neugierig guckte er nach dem öffnen der Tür ins Zimmer. Hmm keiner da, dachte er und legte die Tüten vom Einkauf auf seine Seite des Bettes und ging kurz ins Bad. Nach dem benutzen der Toilette und dem anschließenden Händewaschen verließ er das Bad. Im Zimmer setzte er sich aufs Bett und schrieb eine sms an Emilia.
Hey, wir sind wieder im Hotel. Kommst du auf mein Zimmer?
Nach dem abschicken legte er das Handy weg und räumte die eingekaufen Sachen weg.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mo Feb 04, 2013 5:05 am

SMS an Ron:

Hey du, ich schreibe gerade noch an meinem Bericht. Kommst du zu mir? Ich bin in meinem Zimmer :-*
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo Feb 04, 2013 5:09 am

Ron schnappte sich sein Handy und las Emilias Nachricht:

Hey du, ich schreibe gerade noch an meinem Bericht. Kommst du zu mir? Ich bin in meinem Zimmer :-*
Ohne zu antworten stand er auf und verließ das Zimmer, um zu Emy zu gehen.

tbc:Zimmer von Emilia
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mo Feb 04, 2013 9:28 am

cf. Speisesaal,

Erschöpft lies sich Miro aufs Bett fallen, es dauerte nich lange und er war eingeschlafen. Sami nahm die Decke und deckte ihn zu.
"Und wir was machen wir jetzt?", fragte Sami Mesut
"Spielen wir ne Runde?", fiel dem Realspieler ein als er auf die Controler sah die am Boden lagen sah.
"Klar", Sami war sofort hell auf als er den Fernseher anmachte und Mesut einen controler reichte.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Mo Feb 04, 2013 12:22 pm

"Real gegen Barca?" fragte Mesut, als sie dabei waren die Spieleinstellungen für FIFA 13 einzustellen. "Bisschen Lust auf el classico?" fragte er grinsend an Sami gewandt.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Mo Feb 04, 2013 1:34 pm

"Na klar, Lazio Rom ist ja eingepennt ", lachte Sami und schaute auf den schlafen Miro.
"Also Real gegen Barca", fügte Sami hinzu.
Zufrieden begannen die beiden zu spielen.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Di Feb 05, 2013 9:28 am

Nachdem Mesut, Sami zum dritten mal besiegt hatte, drückte dem Türken die Blase.
"Man schon wieder verloren", jammerte Sami niedergeschlagen.
""Das kannste ja gleich mal ändern, ich komm gleich wieder", grinste Mesut und verschwand im Badezimmer.
Immer noch etwas niedergeschlagen saß Sami auf dem Bett betrachtete den schlafenden Miro und hatte eine Idee. Er musste was anstellen, der Drang dazu war einfach nicht zu unterdrücken, also stand er auf und holte aus seine Tasche ein kleines Fläschchen heraus und machte sich auch sofort an die Arbeit.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Di Feb 05, 2013 9:42 am

Nach einiger Zeit kam Mesut zurück ins Zimmer und starrte erschrochen auf Sami der das sofort bemerkte.
"Sag mal spinnst du denn jetzt völlig?", flüssterte Mesut so gut es ging um Miro nicht zu wecken.
"Ich? Ich mach doch gar nix", erwiderte Sami leise mit einen grinsen auf den Lippen.
"Ach ja gar nix, du lackierst Miro gerade seine Fingernägel und das in knall rot, soviel zum Thema ich mach ja nix", Mesut schüttelte nur noch mit dem Kopf.
"Ist doch nur spaß", versuchte Sami seinen Freund zu überzeugen.
"Was er mit dir machen wird wenn er es sieht, daran denke ich jetzt lieber nicht", erwiderte Mesut als er sich wieder aufs Bett setzte.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 22 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 29 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten