The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 21 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 11:04 am

"Hör auf, ich will an deiner Seite spielen", war Miro sich sicher.

"Und ich?", fragte Sami nach.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 11:17 am

"Na du auch", grinste Miro und stieß ihn leicht an.

"Sagt mal ist euch auch so kalt?", meinte Miro plötzlich
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Sa Feb 02, 2013 11:19 am

Diese Kabbellein untereinander hatte Mesut irgendwie vermisst. Er grinste Sami an und wuschelte ihm durch seine perfekt gestylten Haare.
Aber Miro hatte recht, irgendwie war es sehr kalt. War es die Temperatur oder das "Emma-Ereignis", das noch über allem schwebte? Mesut schauderte einmal kurz. "Ja ein bisschen. Erstaunlich, dabei sind wir doch südlich des Äquators." sagte er.


Zuletzt von Mesut Özil am Sa Feb 02, 2013 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 11:27 am

Als Mesut Sami durch seine Haare fuhr musste dieser lachen. Wie hatte er seinen Besten Freund vermisst.
"Hey ich hab mich extra hübsch für dich gemacht", und wuschelte Mesut ebenfalls durch seine.

Als Miro sagte das ihm kalt war sah er diesen erstaunt an.
"Sag mal Alter willst du dich umbringen du hasst immer noch deiner nassen Sachen an",erinnerte er seinen Freund.
"Oh man du hast ja recht", fiel Miro auf.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Sa Feb 02, 2013 11:51 am

"Miro du bist echt eine Nase!" sagte Mesut und warf grinsend einen Blick durch das Zimmer. Ein paar von Rons zusammengeknüllten Müsliriegelverpackungen lagen auf dem Boden, aber ansonsten war das Zimmer der beiden doch sehr ordentlich.
Auf einem Stuhl lag ein Handtuch, das er Miro zuwarf.
"Sami, wenn du meine Haare noch mal anfässt, dann werd ich grantig! Du weißt, ich mag das nicht!" sagte er grinsend, wohlwissend, das Sami seinen Witz verstand.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 12:18 pm

Mesut warf Miro ein Handtuch hin
"Danke ich werde mal duschen gehen", erwiderte Miro und nahm frische Sachen aus dem Schrank und verschwand im Bad
"Ja ich weiß du hast ja so schönes Haar da konnte ich nicht anders", johlte Sami.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Sa Feb 02, 2013 12:24 pm

Nachdem Miro duschen gegangen war und Sami sich über sein "schönes Haar" lustig gemacht hatte zog Mesut einen Schmollmund. "Du sollst mich nicht ärgern, du Lusche. Wer hat heute morgen auf dem Feld zwei wunderschöne Tore gemacht?" neckte er Sami.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 12:30 pm

"Ich liebe deine Haare mein lieber, und ja du hast super Tore geschossen", lobte er seinen Freund
"oh mist!", Sami viel was ein.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Sa Feb 02, 2013 12:41 pm

"Danke. Waren aber auch tolle Vorlagen. Hach, haben wir uns alle lieb." grinste Mesut. Auf Samis "Oh Mist!" reagierte er nur mit einem fragenden Blick und legte seinen Kopf schief.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 12:47 pm

Mesut schaute erstaunt zu Sami der schnell aufsprang.
" Hab meine Anlage auf den Platz vergessen", fiel Sami plötzlich ein.
" Ich komm gleich wieder , kann ja die Abkürzung nehmen, warte hier", lachte Sami und lief zur Terassentür öffnete sie. Mesut sah Sami nach.
Sami drehte sich noch mal um lachte Mesut an und machte einen eleganten Satz über die Fassade aber er blieb mit seinem Fuß hängen und verlor das Gleichgewicht.
"Ahhhhhhhh, Scheiße", schrie Sami als er seinen Flug abschloss und unsanft auf dem Rasen landete.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Sa Feb 02, 2013 1:04 pm

Mesut stürzte sofort auf die Terasse. "Sami alles okay?" rief er, halb besorgt, halb belustigt, das sein Sami von einer so kleinen Fassade zu Fall gebracht wurde. "Wenn du dir was gebrochen hast, dann bricht Jogi dir noch was und danach brech ich dir noch noch was !" rief er und eilte seinem Kumpel zur Hilfe.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 1:26 pm

"Na vielen Dank, dann bin ich Ne gebrochen Persönlichkeit ", lachte Sami ,Mesut an und sah einpaar Meter weiter Jerome und Toni stehen die bis eben noch am spielen waren. Beide schüttete sich aus vor lachen.

"Oh seht ich habe den Sami gesehen, er flog von der Mauer und konnte kaum stehen", zog Jerome seinen Kumpel auf.

"Hey Khedira, Radfahren kannste nicht, fliegen nicht warum versuchst du es nicht mal mit Fussball", zog Toni ihn auf.

"IHR ARSCHGEIGEN ", grinste Sami.
Toni lachte und rannte zur Bank und holte die Anlage des Realspieler.
Jerome half Sami währenddessen auf und Toni drückte Sami die Anlage in die Hand.
"Hier damit du nicht noch aufs Maul fliegst ", lachte Toni.
"Danke , ihr seid zu freundlich", gab Sami zurück und wendete sich wieder Mesut zu.
"Hilfst du mir?",fragte er Mesut.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil Sa Feb 02, 2013 1:31 pm

Mesut stand grinsend daneben, während Toni und Jerome seinen besten Freund aufzogen.
Dieses unbeschwerte Lachen und sich übereinander lustig machen, das fehlte ihm in der gesamten Mannschaft. Aber es war schön zu sehen, dass es in Teilen noch vorhanden war.

"Fliegen kannst du wirklich nicht." sagte er und half Sami.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 1:41 pm

"Ne da hast recht. Vielleicht sollte ich mir den Besen von der alten von der Rezeption ausleien ", lachte Sami und ließ sich von Mesut über die Fassade helfen.
Er freute sich Mesut wieder lachen zu sehen.
"Sagt mal was um alles in der Welt macht ihr da?", wollte Miro wissen und lehne grinsend an der Tür.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 2:44 pm

Mesut prustete vor lachen und Sami ebenfalls.
"Der ist über die Fassade geflogen", kicherte Mesut und stieß Sami an.
"Jap das Stimmt", gab Sami grinsend zu.
"Sag mal was kannst du eigenlich?", auch Miro musste lachen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 2:52 pm

Miro fand es schön das sie wieder rumalberten und so langsam gefiel es ihm wieder hier.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Sa Feb 02, 2013 2:52 pm

Er hoffte, Miro in seinem Zimmer anzutreffen. Immerhin hatte er ihn dazu aufgefordert, sich trockene Sachen anzuziehen.
Er klopfte leise, aber deutlich an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 2:56 pm

"Es hat gekopft", meinte Sami plötzlich.

"Sicher das, das Klopfen nicht aus deinen Spatzenhirn kommt", zog Miro Sami auf der dem Stürmer frech die Zunge rausstreckte.
"Ne war echt an der Tür", Mesut lachte über Miros Kommentar.

"Wer kann das sein?", fragte Miro sich und öffnete schnell die Tür.
Es war Jogi.
"Hallo", begrüsste Miro den Bundestrainer
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Sa Feb 02, 2013 2:58 pm

Es dauerte einen Moment, bis ihm geöffnet wurde. Doch dann stand Miro vor ihm und begrüßte ihn. Er lächelte den Stürmer ebenfalls freundlich an. "Hey, ich wollte dich fragen, ob du für die 'Lektion' bereit bist?" Abwartend sah er Miro an.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 3:02 pm

"Oja, ich komme mit", antwortete Miro und sah noch mal zu Sami und Mesut.

"Und ihr beide bleibt schon brav, verstanden?", witzelte Miro
"Klar, verstanden Opi", sagten beide Real Spieler fast gleichzeitig.
"Ich geb euch gleich Opi, also bis gleich verabschiedete sich Miro von den Beiden und schloss die Tür hinter sich.

tbc Mats Zimmer
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Joachim Löw Sa Feb 02, 2013 3:03 pm

Verwundert sah er Miro an. "Opi?", fragte er grinsend.

Dann folgte er ihm zu Mats' Zimmer.


tbc: Zimmer von Mats und Benni
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 5:16 pm

cf: Mats Zimmer.
Erleichter ging Miro zurück in sein Zimmer.
Mesut und Sami alberten mal wieder rum.
"Na habt ihr auch nichts angestellt?", fragte er seine Freunde ungläubig

"Nö", riefen beide gleichseitig.
"Wer s glaubt", meinte Miro grinsend als er sich aufs Bett fallen ließ.

"Eh hast du uns auch was mitgebracht? fragte Mesut dann ganz ernst
Miro schaute verwirrt auf Mesut.
"Ja genau was Spannendes, was zum spielen und Schokolade", kam es dann von Sami der schon in ein lautes Lachen ausbrach, auch Mesut konnte nicht mehr und bekam einen Lachanfall

"Ihr seid manchmal echt bescheuert, aber ne Geschichte hab ich dabei", Miro musste ebenfalls grinsen.

"Bestimmt die von eben was?", fragte Sami nach und Miro fing an zu erzählen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Feb 02, 2013 5:49 pm

Miro hatte plötzlich nen trockenen Hals.
"Ich brauch Wasser aber es ist keines mehr da", meinte Miro plötzlich.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Sa Feb 02, 2013 5:52 pm

"Ich geh dir was holen, Opi", erbahmte sich Sami. Mesut musste wieder grinsen.
"Du sollst nicht immer Opi zu Mir sagen", fauchte mir gespielt böse.

Mit den Worten"Alles klar, verstanden Opi", machte sich Sami auf den Weg.

tbc. Lobby
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Mesut Özil So Feb 03, 2013 12:00 am

Nachdem Sami sich erbahmte für den "Opi" Wasser zu holen verschränkte Mesut seine Arme hinter seinem Kopf. "Das ist ganz schön hart von Jogi und dir, oder?" harkte er nach. Aber immerhin war die Geschichte jetzt erst mal geklärt und Miro und Jogi schienen Mats im Griff zu haben.
"Sami braucht aber ganz schön lange was?" er war doch ein wenig besorgt, was, wenn Sami bei seinem Flug über die Fassade doch etwas auf den Kopf bekommen hatte und jetzt völlig benommen oder schlimmer irgendwo rumlag? Doch diese Gedanken wischte er schnell fort. "Er hat sich bestimmt nur verquatscht, unser kleiner Schönling!" sagte er mit einem grinsen im Gesicht.
Mesut Özil
Mesut Özil

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 35
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 37 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten