The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

+16
Marco Höger
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Johanna Höwedes
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Emilia Kroos
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Lukas Podolski
Lewis Holtby
Marco Reus
20 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Dez 30, 2013 2:21 pm

Marco bemerkte Timos Unsicherheit, aber die würde er erst einmal ignorieren. Er würde ihn schon etwas locker bekommen. Pfeifend schlug er die Decke zurück und zog die Vorhänge zu. Bad brauchte er jetzt einmal nicht... Müde krabbelte er unter die Decke und holte noch einmal sein Handy hervor, um seine Nachrichten zu kontrollieren, während er auf Timo wartete.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Dez 31, 2013 10:02 am

Als er zurück kam, schämte er sich ziemlich für sich. Die Shorts waren einfach mal viel zu eng und man konnte deutlich sein primäres menschliches Geschlechtsorgan sehen. Gott..das war so peinlich. "Ähm..wo soll ich schlafen?" fragte er unsicher und versuchte seinen Schwanz etwas zu bedecken. Gott.. er wollte hier raus.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Dez 31, 2013 10:17 am

(PEEEEEENIS!)

Marco zog verwirrt eine Augenbraue hoch und hob die Decke an der freien Seite etwas an. "Ehhm, wie wär's mit dem Bett?", riet er ihm und lachte. "Du kannst meinetwegen auch in der Badewanne pennen, aber ich bezweifle, dass es da so warm und bequem ist, wie neben mir im Bett", erklärte er ihm und ließ seinen Blick so unauffällig wie möglich über seinen Körper schweifen. Sah wirklich nicht schlecht aus, der Kleine. Hastig ließ er sich zurück ins Kissen fallen und schloss die Augen, als ihm auffiel, was er da gedacht hatte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 2:42 am

Timo schaute total verunsichert auf das Bett und kuschelte sich unter die Decke. Das Marco nicht mal eine zweite Decke hatte störte ihn doch etwas. 
Er legte sich verspannt neben Marco und kniff die Augen fest zusammen. Oh Hilfe.. wie sollte er das überleben.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 3:01 am

Marco nickte zufrieden, als Timo sich immerhin neben ihn legte. Dass er aber immer noch so verspannt war, nervte ihn doch gewaltig. "Komm schon, ich beiß nicht. Du bist nicht der erste Schwule, mit dem ich unter einer Decke liege, stell dir vor. Du solltest doch wissen, dass ich damit kein Problem habe", seufzte er und rutschte schließlich einfach näher an Timo heran.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 3:17 am

Timo atmete noch mal tief ein und aus und versuchte sich dann zu entspannen. Das klappte aber erst richtig, als er dicht an Marco gekuschelt war. So konnte er schon immer am besten schlafen. Dicht an jemanden gekuschelt. "Ja.. tut mir Leid.. geht das so?" fragte er leise.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 3:27 am

Marco schlang lächelnd seine Arme um Timos Körper und hielt den Jüngeren so fest. "Ja, das geht wirklich gut. Ich hab gerne Jemanden da. Vor allem, wenn die Person mich versteht", seufzte er und schloss die Augen. "Nur manchmal verstehe ich mich selbst nicht mehr. Ich weiß gar nicht mehr, was ich überhaupt will."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 10:02 am

"Kenn ich..aber.. ich...ich glaube so langsam wird es mir bewusst!" nuschelte er. "Ich glaube ich weiß was ich will.. !" Und das lag direkt neben ihn, an ihn gekuschelt. "Du wirst es auch noch heraus finden!" Da war sich Timo dann doch ziemlich sicher.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 10:05 am

"Das ist schön", murmelte er leise und lächelte müde. "Und was ist es, das du willst?" Er sah ihn etwas wacher an und versuchte, die Antwort aus seinem Gesicht zu lesen. "Hoffentlich, Timo..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 10:26 am

"Ich.. ich glaube.. ich bin wirklich schwul..danke das du mir geholfen hast!" nuschelte Timo und kuschelte sich weiter an Marco. "Ich hoffe das wird dir jetzt nicht zu viel oder so..ich kann auch weg wenn du willst, oder so?" Aber das würde ihn ziemlich verletzten. Er war gerade auf den Weg sich in Marco zu verlieben..
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 10:30 am

Marco drückte Timo fest an sich und gab ihm einen Kuss auf die Haare. "Das macht mir nichts aus, das weißt du doch!", widersprach er ihm erneut und lächelte breit. "Willst du noch ein bisschen reden? Und na ja... kuscheln? Oder lieber schlafen?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 10:39 am

"Ja..trotzdem.. manche sagen das einfach und haben doch irgendwas dagegen oder so..!" nuschelte er. Das war leider des öfteren so. "Hm..kuscheln und reden und..dann schlafen?" fragte er leise und vergrub sich an Marcos Brust.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 10:54 am

"So einer bin ich aber nicht", erklärte er ihm ernst. Er lächelte leicht, als er Timos Haare an seinem Oberkörper spürte und streichelte sanft hindurch. "Hört sich nach einem guten Plan an, wenn du mich fragst."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 11:04 am

"Gut.. !" nuschelte er leise. Inzwischen waren seien Wange schon wieder rot angelaufen, aber zum Glück konnte Marco es nicht sehen. "Jap.. ich denke auch.. du riechst gut und du bist echt bequem..!" gab er unsicher zu.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 11:15 am

Marco lief rot an, als Timo ihm so viele Komplimente machte und räusperte sich hastig. "Danke...", nuschelte er und rang kurz mit sich, bevor er weitersprach: "Du bist echt lieb, Timo... Und... ich hab dich wirklich gern." Er zog an einer abstehenden Strähne und seufzte. "Schade, dass das alles so kompliziert ist."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 11:22 am

"Wirklich?" fragte er und lief schlagartig noch röter an. "Danke..ich meine.. ja.. ist alles so kompliziert..aber..wenn es nicht so kompliziert wäre..was wäre dann?" fragte er leise und konnte nicht verhindern, dass er sich Marco etwas entgegen schmiegte.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 11:32 am

"Ja, sonst würde ich es doch nicht sagen, Timo", wiederholte er und drückte ihm schließlich einen Kuss auf die Wange. "Ich... weiß nicht. Ich spüre doch, wonach ich mich in letzter Zeit sehne...", murmelte er leise und strich mit beiden Händen leicht über Timos nackten Rücken. "Und... dann bist du auch noch sieben Jahre jünger..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 11:38 am

Timos Wangen glühten richtig, als Marco ihm einen Kuss auf die Wange gab. Die Stelle kribbelte angenehm und er wusste was das bei ihm bedeutete. "D-Du auch...?" fragte er verunsichert und klammerte sich in die Decke, schmiegte sich den Berührungen doch entgegen. "Ja.. aber Alter..ist doch nicht so wichtig..oder?
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 11:42 am

Marco schloss zitternd die Augen, als Timo ihn danach fragte. "Ich... ich glaube schon, Timo...", nuschelte er und schluckte nervös. "Ich meine.. ich krieg das eine Mal mit Ma-... dem Kerl nicht aus dem Kopf. Das muss doch was heißen, glaubst du nicht?" Er schob seine Hände etwas weiter nach unten und seufzte erneut. "Ich glaube nicht... du bist volljährig und das zählt."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 12:11 pm

"Oh..!" nuschelte er und atmete zitternd ein und aus. Verdammt..zu was entwickelte sich das hier gerade. "Ja schon..ich..aber es ist nicht schlimm wenn man schwul ist.? Das hast du selber gesagt!" grinste Timo unsicher udn fuhr mit seiner Hand etwas über Marcos Oberkörper. Das fühlte sich verdammt gut an. "du hast so viele Muskeln!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 12:13 pm

"Ist es nicht, ich stehe zu meinen Worten.. aber es ist kompliziert, das weißt du ja", murmelte er und keuchte leise, als er die jugendliche Hand auf seinem Oberkörper spürte. Was wurde das nur?! Seit dem Reiterhof spielte sein kompletter Körper samt Gehirn verrückt! "I-ich... na ja.. bin auch älter... aber du doch auch..." Er schob eine Hand auf Timos Vorderseite und streichelte dort über den durchaus schon zu sehenden Sixpack.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 12:26 pm

"Ja..das stimmt..!" nuschelte Timo leise und konnte sich ein kleines Seufzen nicht verkneifen, als er Marco Hand an seinem Körper spürte. "Marco?" Fragte er leise. "H-Hast du..ich meine.. ja hast du.. aber..würdest du..also..können wir uns.. .na ja.. küssen?" fragte Timo nuschelnd und so leise wie es ging.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 12:31 pm

Marco strich etwas sicherer über Timos Oberkörper, verkrampfte sich aber, als er die Bitte des Jüngeren hörte. Das würde die letzte Grenze überschreiten, die er sich seit seinem "Ausrutscher" mit Marc so mühsam aufgebaut hatte. "Uhm..." Er zögerte panisch, während er den beinahe Gleichgroßen musterte. "K-klar...", nuschelte er ebenso leise. "Aber.. dafür musst du aus meinem Oberkörper raus..."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 12:36 pm

"Ich hab das aber noch nie gemacht..!" warnte Timo ihn gleich mal und kam etwas aus Marcos Oberkörper heraus. Seine Hand tastete sich nach Marcos Wange ab und er legte sich sanft darauf herab, streichelte sie etwas. 
"Aber..nur.. wenn du auch willst..!" Das war ihm dann doch wichtiger als alles andere.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 12:39 pm

Marco stutzte verwundert und nahm Timos Hand von seiner Wange. "Moment... du hast noch nie... geküsst?!", fragte er geschockt und drehte Timos Hand in seiner.
"Ich meine... natürlich will ich das, sonst würde ich es ja nicht sagen... aber... wenn du das noch nie gemacht hast? Sicher, dass du dann ausgerechnet mich küssen willst?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 33 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten