The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

+16
Marco Höger
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Johanna Höwedes
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Emilia Kroos
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Lukas Podolski
Lewis Holtby
Marco Reus
20 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von André Schürrle Di Nov 05, 2013 10:50 am

"Also das will ich s-sehen." André lächelte und bei Lewis Frage musste André leicht seufzten. Viel hatte er ehrlich gesagt nicht gesehen. Libbys Reiterhof und Wohnung konnte man wohl nicht als Sehenswürdigkeit in Rio bezeichnen. Okay für ihn doch irgendwie. Abgesehen davon war die einzige Sehenswürdigkeit die er bis jetzt besucht hatte, Corcovado, der berühmte Berg. Aber daran dachte André dann doch lieber nicht, weil er dort die dumme Aktion gestartet hatte Libby einfach zu küssen, was ja bekanntlich nicht gut ausging.
"Ich weiß nicht. W-wo möchtest du denn h-hin? Eine Kneipe wäre ja zu l-langweilig, oder?" Kneipen hatte man ja auch in Deutschland.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mi Nov 06, 2013 7:00 am

"Bis jetzt bist du ja noch nicht abgehoben, Kleiner."
Lewis überlegte, grundsätzlich hatte er ja nichts gegen einen Kneipenbesuch, aber wenn man schon mal in Rio war, vielleicht doch nicht das passende.
"Mir eigentlich egal, wo gibt es denn heiße Brasilianerinnen für dich?" Immerhin wollte er ja mal ein paar Mädels für seinen Kumpel finden, da dieser sich ja über einen Mangel beklagt hatte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von André Schürrle Do Nov 07, 2013 10:15 am

"I-ich weiß nicht." André wurde sofort rot und fuhr sich durch das Haar. "Vielleicht gibt es ja e-einen netten P-Park wo viele Mädchen s-sind?" Er zuckte mit den Schultern und überlegte. "A-aber die sind wohl auch eher in K-Kneipen." Der Blonde dachte an Libby und wusste nicht so recht, ob diese Idee eine gute war.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Höger Sa Nov 09, 2013 7:44 am

Nachricht an Prinzessin Lea Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 2967320927 

Hey Beautiful, schwing deinen jungfräulichen Arsch auf dein Zimmer, ich brauche Nacktfotos!
Kuss, Marco ♥️
- eigentlich brauche ich nur kurz deine Hilfe! Mein Handgelenk ist gebrochen.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von André Schürrle Sa Nov 09, 2013 2:42 pm

André war in ein Gespräch mit Lewis vertieft, als es plötzlich in seiner Hose vibrierte. Er nahm also das Handy aus seiner Hosentasche und überflog die SMS. Sein Gesicht wurde knallrot. Was.war.das.denn?
Er wusste nicht so recht, ob er die SMS nicht lieber ignorieren sollte.

W-woher willst du wissen, dass ich noch ne Jungfrau bin? Pah... Ich bin jetzt mal so nett und komme vorbei ,-, Auch nur, wegen der Hand! Und Beautiful...Kuss? Kann Lewis mit?


Es war schon komisch, dass André in der SMS erst stotterte. Er war wohl so perplex, dass er seine Sprechweise schon ins schriftliche übertrug.
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Höger Sa Nov 09, 2013 2:50 pm

Prinzessin Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 2878756109

Ich hab vom Hintern geredet - und geraten, Schnuggi :* Zu süß von dir und klar kannst du meinen Schatzi mit schleppen, freu mich doch immer, ihn zu... sehen!
Kuss <3
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von André Schürrle Sa Nov 09, 2013 2:54 pm

Fass meinen Arsch nicht an! Der ist tabu. Vielleicht sollte ich den lieber zunähen? So aus Sicherheit?

Aber das tat bestimmt noch viel mehr weh. Das war aber wohl einfach typisch Marco. André war ihm nicht böse, so war der Schalker halt. Klar war aber, dass er in seiner Gegenhart wohl laufend rot werden würde. Am Ende würde André noch denken, rot wäre seine normale Hautfarbe.
Welcher Schatz überhaupt? Max war ja nicht hier...
Der Levekusener wusste nicht, dass die Beiden schon lange nicht mehr zusammen waren. "Dann komm mal mit, Lewis." André lächelte seinen besten Freund an. Der und Marco verstanden sich ja prima.

tbc:Hotelzimmer von André
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby So Nov 10, 2013 5:36 am

Verwirrt ließ sich Lewis von André mitziehen. Was der Leverkusner vorhatte verriet er ihm allerdings nicht.

tbc: Hotelzimmer von André
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Di Dez 10, 2013 9:42 am

cf Reiterhof
Timo ließ sich von Marco auf dessen Zimmer begleiten und stand dann unsicher vor der Tür. "Schließt du auf?" fragte er unsicher und biss sich auf die Lippen. Ehrlich gesagt wusste er nicht, wieso er hier hin wollte. es brachte ihn so wie so nichts, außer das er sich mal ausheulen konnte... aber..half das was?!
Timo wusste es nicht.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Di Dez 10, 2013 9:59 am

"Klar", lächelte Marco und schloss das Zimmer auf. Er checkte kurz, ob Lewis vor Ort war, zog Timo dann aber schnell ins Zimmer, damit er die Tür wieder schließen konnte. "Willst du was trinken? Oder n paar Chips? Salzstangen?", spielte er erst mal den Gastgeber, während er zum Kleiderschrank ging und frische und bequemere Sachen heraussuchte.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Dez 11, 2013 2:51 am

"Vielleicht ein Wasser..und.. kann ich vielleicht einen.." Timo brach ab..das war total unhöflich zu fragen, er sollte es lieber lassen. Ein Wasser zu verlangen war ja schon zu viel.. Er stand total verunsichert im Raum und wusste nicht, ob er sich setzten sollte oder lieber nicht..
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Dez 11, 2013 7:53 am

Marco zog sich sein Oberteil über den Kopf, als Timo antwortete und Marco hastig eine Flasche Wasser aus der Minibar holte. "Hier... und vielleicht einen was? Komm schon, Timo, sag einfach, was du haben willst", grinste er, ehe er auch aus seiner unbequemen Hose schlüpfte und nach seinem frischen Oberteil griff.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Dez 11, 2013 8:20 am

Timo nahm dankend die Flasche an und setzte sich schließlich doch auf das Bett. "Ehm.. na ja..vielleicht einen Pulli oder so.. mir ist kalt!" nuschelte er und wurde wieder rot. Er war halt total verfroren.. und hier im Zimmer.. war es halt etwas kalt. Wegen der Klimaanlage und alles.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Dez 11, 2013 8:21 am

Marco sah an sich herunter und runzelte die Stirn. "Mir ist warm und ich steh hier nur in Shorts!", lachte er, zuckte dann aber mit den Schultern. "Aber klar... kannste haben", bot er ihm sofort an und suchte eine Weile, bis er einen schönen Pulli gefunden hatte, den er Timo in den Schoß warf.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Dez 11, 2013 9:51 am

"ja.. aber.. ich bin halt verfroren und wenn ich Angst habe oder hatte dann noch mehr!" versuchte er sich zu erklären und schlüpfte schließlich in den weichen Hoodie und kuschelte sich in diesen. Er roch leicht nach Marco und Timo würde den am Liebsten nicht wieder her geben.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Dez 11, 2013 10:11 am

"Angst? Wieso hast du Angst? Hast du Angst vor mir?!", fragte er geschockt und zog sich hastig sein Oberteil über den Kopf. "Komm... ich hab da vorhin nur rumgealbert und das eine mal überreagiert, das tut mir wirklich leid, Timo...", seufzte er und hockte sich in Shorts und Shirt neben den Stuttgarter. "Du musst mir das glauben, ja? Ich will dir nichts böses."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Dez 11, 2013 10:28 am

"Ich hab hatte gesagt Marco.. mich hat das schon etwas.. erschreckt.. aber inzwischen geht es wieder, mach dir keine Sorgen..ich... ich bin halt etwas verschreckt!" nuschelte Timo und zog seine Beine an sich, kuschelte sich tiefer in den etwas zu großen Pulli. "Ich glaub dir ja..!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Dez 11, 2013 10:43 am

"Okay... dann ist gut..." Marco rutschte zögerlich näher an den Jüngeren heran und zog ihn schließlich in seine Arme. "Du magst den Pulli, hm?", grinste er und zog leicht an dem Stoff, in dem Timo beinahe zu versinken schien. "Willst u über irgendwas reden?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Dez 12, 2013 4:30 am

"Hm..der richt gut!" nuschelte Timo in den Stoff und wurde wieder rot. Oh man.. wieso konnte er einfach nicht die Klappe halten. Bereitwillig ließ er sich in Marcos Arme ziehen und kuschelte sich an ihn. "Hm.. gibt es.. noch andere schwule Fußballer hier? Ich.. ich hab Angst, dass ich der einzige bin..!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Dez 12, 2013 4:48 am

"Ich riech dann wohl auch gut, oder was?", schlussfolgerte er grinsend und verpasste Timo mit der freien Hand eine neue Frisur. Als er die Frage des Jüngeren hörte, verkrampfte er sich etwas und lachte bitter. "N Hetero müsste hier eher Angst haben. Mach dir keine Sorgen, du solltest lieber Bedenken haben, dass die dich alle ins Bett kriegen wollen." Er schluckte und zwang sich dazu, etwas ruhiger zu werden. "Sorry... aber... nein, du bist hier sicher nicht der einzige."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Dez 12, 2013 5:24 am

"Hm.. schon irgendwie!" grinste Timo und kuschelte sich weiter an Marco. "Was.. echt.. so viele.. vielleicht..sollte ich da mal mit wem reden oder so..!" seufzte er. Timo und Marco lagen einige Zeit kuschelnd da und Timo genoss es mal, körperliche Nähe von einem Mann zu bekommen und langsam verfestigte sich seine Annahme, dass es doch keine Phase war. Nach einiger Zeit lösten er sich. "Marco.. wir müssen zum Training!" Sie zogen sich um und machten sich auf den Weg.
tbc Fußballplatz
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Dez 30, 2013 1:44 pm

cf: Umkleidekabine mit Tiiimooo

"Komm, Timo... wieso schaust du mich denn nicht mal an? Bin ich so hässlich?" Er grinste breit, bevor er Timo ins Zimmer zog und sich dort erst einmal Timos Oberteil über den Kopf zog. "Brauchst du ne frische Boxer zum Schlafen? Oder sonst irgendwas?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Dez 30, 2013 1:56 pm

Timo schaute jetzt mal etwas scheu auf und schaute Marco kurz tief in die Augen. Sein Herz begann schlagartig schnell zu klopfen und er hatte das Gefühl, es sprang ihm gleich aus der Brust. "Besser?" fragte er leise und lächelte leicht. "Shorts und ein Shirt vielleicht..!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mo Dez 30, 2013 2:00 pm

Marco grinste zufrieden, als Timo endlich aufsah und sich ihre Blicke trafen. "Viel besser!" Er griff wahllos nach einer seiner Boxershorts und schmiss sie Timo an den Kopf. "Könnte aber ein bisschen eng für dich sein", grinste er, bevor er seine Sachen wegordnete. "Und für Shirt ist es zu warm, wenn man in einem Bett pennt, findest du nicht?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mo Dez 30, 2013 2:18 pm

Timo fing verpeilt die Shorts und sah sie geschockt an. Gott was trug Marco denn?? XS oder was ?! Das wurde.. nicht so toll.. dann konnte man doch alles sehen! Und dann... kein Shirt?! Timo schlief immer in Shirt.. er war doch sonst so.. nackt. "Ähm..wenn du meinst..ich.. ich geh schnell ins Bad!" Timo sah Marco noch mal leicht lächelnd an und verzog sich dann ins Bad.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 32 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten