The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

+16
Marco Höger
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Johanna Höwedes
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Emilia Kroos
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Lukas Podolski
Lewis Holtby
Marco Reus
20 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 12:46 pm

"Ja.. ich..ich denke schon..obwohl.. eigentlich bin ich mir sicher, dass ich will, dass du der erste bist!" nuschelte Timo. "ich..Ich wollte immer auf diesen einen Moment warten..und das ist er für mich..du..du magst mich..und du..ich bin dir wichtig....es passt alles...!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 12:49 pm

Marco starrte Timo weiterhin geschockt an, ließ diese Nachricht auf sich wirken. "Aber... du siehst so gut aus und... du bist echt ungeküsst?!", stammelte er fassungslos vor sich hin. "Also.. dann... ich geb mir Mühe, aber... sag, wenn es dir zu schnell geht, ja?" Er zog das Gesicht des Jüngeren zu sich heran und drückte sanft die Lippen auf seine. Dann gab er Timo etwas Zeit, bevor er anfing, den Kuss zu vertiefen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Mi Jan 01, 2014 1:03 pm

"Ich..finde mich gar nicht gut aussehend, aber ich hab mich halt in letzter Zeit nur auf den Fußball konzentiert!" erklärte er leicht. Doch die ERklärungen waren so wie so fürn Arsch, denn Marco legte seine Lippen auf Timo und küsste ihn einfach. Es fühlte sich unglaublich an und Timo musste aufseufzen, vor allem als Marco den Kuss vertiefte. Seine Hand verfing sich in Marcos Haaren und er zog ihn an sich.,
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 01, 2014 1:05 pm

"Laber nix! Du bist heiß und irgendwann wirst du das auch bemerken!", murmelte er leise. Als Timo auch von sich aus auf den Kuss einging, lächelte Marco zufrieden und schob ebenfalls eine Hand in Timos Haare. Vorsichtig streichelte er mit seiner Zunge über Timos Lippen, um den Jüngeren nicht zu verschrecken und rutschte enger an ihn.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 6:40 am

Heiß?! Da log Marco aber, denn er war alles andere als heiß...er war..kindlich und sonst nichts. Plötzlich spürte er Marcos Zunge an seinen Lippen und öffnete total verunsichert ebenfalls seine Lippen, ließ Marcos Zunge bereitwillig eindringen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 6:44 am

Marco nutzte die Gelegenheit und schob seine Zunge vorsichtig in Timos Mundhöhle, wo er sein Gegenstück suchte und dieses sanft anstupste. Man merkte deutlich, dass Timo keinerlei Erfahrung hatte, aber Marco war was Männer anging ebenso unerfahren. Außer etwas Rumknutschen mit Mario und das eine Mal mit Marc war da ja nichts Ernsteres gewesen...
Seufzend legte er ein Bein über Timos und drückte sich enger an den Jüngeren neben sich.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 6:59 am

Timo konnte nicht anders, als es geschehen zu lassen und keuchte laut in den Kuss auf, als Marco ein Bein über ihn legte und sie sich so noch näher kamen. Verunsichert kam er Marcos Zunge entgegen. Das ganze fühlte sich einfach unglaublich an und alles in ihm kribbelte und er hatte das Gefühl zu glühen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 7:08 am

Marco grinste leicht in den Kuss, als er Timos Keuchen hörte und schob seine Hand von seinem Rücken vorsichtig auf die viel zu eng sitzenden Boxershorts. Auch wenn Timo immer noch vollkommen verunsichert zu sein schien, gefiel es Marco, wie er langsam auftaute und ihm entgegen kam. Er keuchte ebenfalls leise, bevor er Timos Zunge weiterhin mit seiner anstupste.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 02, 2014 7:24 am

Klingeling Wink

Mats ruft an
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 7:25 am

Timo keuchte erschrocken auf und fiepte leicht auf. Oh Gott..was würde das werden. Das fühlte sich so verdammt gut an und er musste sich wirklich beherrschen nicht hart zu werden oder so..aber es passte einfach perfekt. Timo traute sich jetzt etwas mehr und seine Zunge spielte leicht mit Timos.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 7:29 am

Marco hielt seine Hand ruhig auf Timos Hintern, als der Jüngere doch ziemlich ängstlich reagierte und streichelte mit der anderen Hand über seinen Oberkörper. Ruhig stupste er Timos Zunge mit seiner an, kam den noch unsicheren Berührungen mit seiner entgegen.
Als sein dummes Handy sie unterbrach, löste er sich genervt und drückte den ungewünschten Anrufer weg. Er gab Timo etwas Zeit zum Luftholen, bevor er den Jüngeren wieder fest an sich zog.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 7:36 am

"Wer war das?! Willst du nicht dran gehen..!" fragte Timo verunsichert und keuchte auf, als er wieder Marcos Hand spürte. "Es bleibt aber bei rum machen..nicht mehr, oke?" hoffte er leise. So weit war er dann doch noch nicht.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 7:41 am

"Keine Ahnung... will ich auch jetzt nicht wissen, die Person stört auf jeden Fall", erklärte er ihm knapp und streichelte lächelnd über Timos Sixpack nach oben, bis er bei seinen Brustwarzen angekommen war. "Timo... wir machen nichts, das du nicht auch willst, ja? Ich fall schon nicht über dich her, so ein Profi bin ich dann auch nicht."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 7:44 am

"A-Achso..!" nuschelte Timo und fiepte erschrocken auf, als er Marcos Hand an seinen Brustwarzen spürte. Schon wieder lief er knall rot an, da er bemerkte, dass sich sein Schwanz jetzt doch rührte und er leicht hart wurde. Verdammt...genau das wollte er vermeiden..schließlich sah man in der Shorts alles.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 8:26 am

Marco erstickte Timos Fiepen durch seine Zunge und grinste in den Kuss, als er spürte, wie Timos Shorts wenn möglich noch enger wurden. Auch wenn er selbst noch etwas unsicher war, rückte er noch näher an Timo heran und drückte sich an ihn. "Okay soweit...?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 8:33 am

Marco machte sich gar nichts aus seinen komischen Geräuschen, sonder küsste ihn einfach weiter leidenschaftlich und ging noch einen Schritt weiter, in dem er sich einfach auf ihn drauf legte. Timo konnte nur zu deutlich Marcos Schwanz spüren, der sich aber nicht rührte. Timo drückte sich etwas mutiger einfach dagegen. "I-Ich..denke schon..!"
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 8:45 am

Marco keuchte leise, als Timo sich ihm etwas mutiger entgegendrückte. Er spürte, wie er ebenfalls hart wurde und sein Atem langsam hektischer wurde. "Gut...", keuchte er, während er sich fest an ihm rieb und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Willst du die Shorts ausziehen? Oder lieber nicht?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 8:47 am

"Auuus?" fiepte er erschrocken. Das ging ihm dann doch etwas zu weit, außerdem..sah er doch total hässlich aus, das ging doch nicht. "Geht das auch ohne ausziehen"? fragte er nervös und biss sich auf die Lippen.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 8:54 am

Marco unterdrückte den Drang, die Augen zu verdrehen und löste mit dem Daumen Timos Lippe aus seinen Zähnen. "Na ja... doch, geht schon... aber ohne ist besser... aber... ach, egal. Lass deine an, ja?" Marco selbst schlüpfte hastig aus seinen spannenden Shorts und drückte sich so an Timo. "Geht das?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 9:05 am

Timo keuchte erschrocken auf, als Marco seine Shorts auszog und sich an ihn drückte. Aber..so kam er sich auch scheiße vor. "Soll ich sie vielleicht doch aus ziehen"? fragte er unsicher und sah auf sich herab. "Aber..ich bin..nicht so toll..! "
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 9:12 am

Marco lächelte über Timos Worte und hockte sich schließlich locker auf seinen Schoß. "Timo. Du entscheidest, ob du die ausziehen willst, oder nicht. Aber mir war das einfach zu unbequem. Aber ich glaube dir nicht, dass du nicht toll bist, du siehst super aus, ja? Das wird sich auch nicht ändern, wenn du die Shorts ausziehst."
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 9:26 am

"Unbequem ist es schon!" nuschelte Timo und schlüpfte dann verunsichert aus seiner Shorts. Als er sie weg legte schaute er irgendwo hin, aber nicht in Marcos Gesicht. Er wollte einfach nicht mit bekommen, wie geschockt er über sein Aussehen war.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 9:27 am

Marco nickte lächelnd und ließ seinen Blick anerkennend über Timos Körper schweifen. "Und was soll daran jetzt nicht heiß sein?", fragte er ungeniert und drehte Timos Kopf so, dass er ihn ansehen musste. "Komm schon... du siehst toll aus, Timo!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Timo Werner Do Jan 02, 2014 9:36 am

"Wirklich"? fragte er unsicher und schaute an sich herunter. "Also.. ich find.. ich seh noch so kindlich aus.. keine Ahnung... du bist.. viel männlicher und gegen dich seh ich doch total scheiße aus!"  grummelte Timo.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Do Jan 02, 2014 9:45 am

"Ja, wirklich!", murmelte er und zog grinsend an einer von Timos Haarsträhnen. "Ach quatsch! Du hast fast genauso viel Männlichkeit wie ich, ja? Und ich finde, du siehst gut so aus", erklärte er ihm ruhig und strich mit seiner Hand an Timos Oberkörper entlang. "Darf ich...?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 34 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten