The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

+16
Marco Höger
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Johanna Höwedes
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Emilia Kroos
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Lukas Podolski
Lewis Holtby
Marco Reus
20 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 10:55 am

Marco zog eine Augenbraue hoch, als Emma gezielt das Thema wechselte. "Schmelle, was willst du denn jetzt trinken, Mann?!"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 11:01 am

Marcel runzelte leicht die Stirn. Was ging denn jetzt plötzlich mit ihr? Er zuckte mit den Schultern und tat es mit einem Achselzucken ab. "Oh tut mir leid Marco.
Also geb mir irgendwas. Baileys?" Irgendwas konnte er jetzt gebrauchen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 11:03 am

"Kannst froh sein, dass sie uns den Kühlschrank nicht leer geräumt haben. Mit was? Ananas und so?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 11, 2013 11:18 am

cf: Hotelzimmer Marcel und Ilkay
Da er Schmelle nicht fand, lief er zu Marco und Lewis. Vielleicht wussten die beiden ja wo er war.
Er hob die Hand und klopfte an.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 11:20 am

"Ich kann drauf verzichten, dass die Beiden sich zusammen vollsaufen lassen." Er wollte gar nicht dran denken.
Gute Frage. Was nehmen? "Ach weißt du. Ich vertraue da meinem Lieblingsbarkeeper. Also überasch mich."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 11:21 am

"Super, ich mach sofort, aber erst schaue ich, dass das nicht Jogi ist, vor der Tür..." Schnell stellte er die Flaschen hinter den Fernseher, bevor er zur Tür ging und diese öffnete. "Oh, hey Mats. Was gibts?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 11, 2013 11:23 am

"Hallo. Is Schmelle bei euch? Ich würd ihn gerne sprechen."
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 11:25 am

"Klar, komm ruhig rein." Er wandte sich wieder den Getränken zu und drückte Schmelle kurz darauf ein Glas in die Hand. "Wollt ihr auch was? Emma? Mats?" Während er fragte, mixte er sich selbst ein Getränk und nahm probeweise einen Schluck.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Fr Jan 11, 2013 11:28 am

cf: Emmas Zimmer

"Scheiße" fluchte er, als er vor der verschlossenen Zimmertür stand.
Er hatte vorher beim Abendessen seine Karte drinnen liegen lassen.
Also klopfte er kurzerhand an der Tür.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 11, 2013 11:30 am

Mats ließ sich neben Schmelle und Emma auf's Bett fallen. "Hey Emma. Lange nicht gesehen. Was machst du hier?", fragte er und zog sie kurz in eine Umarmung. Si waren schließlich Freunde. Dann wandte er sich an Schmelle"Du glaubst nicht was Jogi gerade von mir wollte bzw. Philipp."
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 11:31 am

"Boah, was wollen die denn heute Alle?!" Leicht genervt und mit seinem Glas in der Hand stiefelte er wieder auf die Tür zu. "Lewis? Hast du keine Karte mit, oder was?"
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Fr Jan 11, 2013 11:33 am

"Ne hab ich vorhin vergessen," meinte er noch leicht verschlafen als er das Zimmer betrat.
Erstaunt schaute er in die Runde. Schmelle und Mats waren hier. Und Emma.
"Hey Leute" meinte er und lächelte in die Runde.
Lewis beschloss sie nicht zu fragen warum sie gegangen war, sondern setzte sich auf sein Bett.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 11:36 am

"Hey Mats. Euch besuchen. Was sonst?" Oh man sie hatte alles so vermasselt. Jetzt dachte Marcel,dass soe Lewis nur benutzte und für Marco galt dasselbe. Sie war wirklich so dumm.
Sie setzte sich zu Lewis herüber. "Tut mir leid, aber ich wollte dich nicht wecken. Du hast so süß geschlafen",flüsterte sie ihm zu und lächelte. Hoffentlich war er ihr nicht böse.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 11:38 am

Marcel nahm das Getränk an. "Du hast dich wieder selbst übertroffen, danke."
Er grinste Marco an und wollte einen Schluck nehmen als Mats sich neben ihn auf das Bett warf.
"Ohje. Was ist jetzt wieder los? Hoffentlich nicht alzuviel Drama. Davon hatte er mittlerweile genug.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Fr Jan 11, 2013 11:39 am

"Tut mir leid, aber ich wollte dich nicht wecken. Du hast so süß geschlafen",flüsterte sie ihm zu und lächelte.
Ein breites grinsen schlich sich auf sein Gesicht: "Passt, hab mich nur etwas gewundert, aber wenn das so ist. Die Jungs wissen, das ich bei dir war oder?"
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 11:39 am

"Ja, nicht? Ich bin der geborene Barkeeper, aber lass Jogi das nicht wissen." Er nippte ebenfalls an seinem Getränk, bevor er sich auf einen Sessel fallen ließ.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 11, 2013 11:42 am

"Also eine gute Nachricht und eine schlecht. Ich fürchte ich habe unseren Trainer verärgert,weil ich mein Zimmer nicht wechseln wollte. Holger und Thomas können anscheinend nicht mehr auf einem Zimmer bleiben und die gute ist...", seine Stimme wurde etwas leiser. "Benni und ich haben uns vertragen." Dabei lächelt er ziemlich doll. Er freute sich einfach so darüber. Das vermutlich einzig gute an diesem Tag...
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 11:45 am

"Ja. Sie wissen es. Durfte ich das nicht sagen?" Irgendwie war ihr plötzlich total unwohl. Als sie darüber nachdachte, was sie eben zu Marcel gesagt hatte, wurde ihr klar, dass da vielleicht wirklich was dran war. Ja natürlich mochte sie Lewis und sie hatte sich auch in ihn verliebt. Aber sie hatte Angst, dass er noch viel stärker empfand als sie.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Fr Jan 11, 2013 11:53 am

"Ja. Sie wissen es. Durfte ich das nicht sagen?" Sie wirkte unsicher.
"Mhm doch kein Ding, aber ich weiß selbst nicht was das zwischen uns ist und ich hab etwas Angst das es das ganze Team erfährt und morgen in der Presse steht" er wollte ehrlich zu ihr sein, er mochte sie wirklich. Schnell fugte er noch hinzu: "versteh das bitte nicht falsch, aber ich hab einfach etwas Angst"
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 11:54 am

ch kann es aber auch verstehen. Hast du nicht mitbekommen wie Thomas sich vor der gesammten Mannschaft mal eben geoutet hat?"
Das konnte man doch nicht überhören...Aber war Mats überhaupt beim Essen? Durch Mats Worte lächelte er dann aber doch. "Es freut mich, dass ihr euch vertragen habt. Aber wehe das bleibt nicht lange so."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Emma Charlen Fr Jan 11, 2013 12:00 pm

Er wusste nicht was das zwischen ihnen war? Da dachte er ja genauso wie sie. Sie nahm seine Hand. "Wir lassen uns einfach Zeit und behalten das ganze erstmal für uns. Ich verstehe dich ziemlich gut. Ich habe auch Angst." Sie machte eine Pause und lehnte sich an ihn. "Mir ist es auch ziemlich egal wer es weiß. Hauptsache wir sind zusammen." Es fühlte sich gut an ihm das zu sagen. Irgendwie erleichterte das ihre Angst, wenn er mit ihr fühlte.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 11, 2013 12:04 pm

"Ich war in meinem Zimmer und hab nachgedacht, deswegen hab ich das nicht mitbekommen. Thomas hat sich geoutet?"
"Es hat so gut funtioniert, dass er mich sofort rausgeschmissen hat." Er grinste und verbesserte sich dann: "Er hat noch was zu machen und deswegen hab ich mich ausquatiert."
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Fr Jan 11, 2013 12:05 pm

"Wir lassen uns einfach Zeit und behalten das ganze erstmal für uns. Ich verstehe dich ziemlich gut. Ich habe auch Angst." Er nickte zustimmend, es tat wirklich gut zu wissen, dass sie genauso dachte.
Während sie gesprochen hatte, hielt sie seine Hand.
Dann sagte sie noch etwas, was ihn wirklich sprachlos machte. "Mir ist es auch ziemlich egal wer es weiß. Hauptsache wir sind zusammen." Diese Worte fühlten sich gut an und ließen sein Herz höher schlagen.
"Danke" flüsterte er und legte seine Arme um Emma, während sie sich an Lewis lehnte.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 11, 2013 12:10 pm

Marco seufzte leise, bevor er einen großen Schluck aus seinem Glas nahm. Es war bereits ziemlich lange her, seitdem er und Caro das Letzte mal wie Lewis und Emma ausgesehen hatten.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Marcel Schmelzer Fr Jan 11, 2013 12:10 pm

Marcel blickte kurz zu Emma, da diese irgendwie so schien als sei ihr etwas unwohl.
Aber Mats Worte lenkten ihn dann ab. "Holger wollte das Zimmer wechseln, oder wie? I"Der hat sich geoutet, ja. Irgend ein Drama. Irgendwas von wegen "Holger ist passiert." Und ja er war ziemlich fertig. Weiß auch nicht. Ehrlich gesagt, auch wenn es fies klingt, will ich mich mit der ihren Problemen nicht auch noch befassen. Wir hatten da schon genug Drama."
Er warf den beiden Turteltäubchen schmunzelnd einen Blick zu, drehte sich dann aber wieder zu Mats. "Soso du Armer. und wo schläfst du dann heute?" Er stubbste Mats leicht in die Schulter. "Ach weißt du. Ich kann 1 und 1 zusammen zählen was er noch "zu machen" hat."
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten