The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Sa März 15, 2014 3:14 am

"Okay?" Kevin sah den Torwart ein bisschen verwirrt an. Was auch immer der jetzt unbedingt mit seinem Torwarttrainer bereden musste. Naja egal. Kevin wusste nicht so recht, wo er hin und was er machen sollte.
Es ging ihm scheisse. Sehr scheisse sogar. Das musste aber nicht jeder wissen. Kevin fühlte sich irgendwie wie bestellt und nicht abgeholt.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Sa März 15, 2014 9:58 pm

Andy runzelte die Stirn, als Manu ihn ansprach. Hatte er skeptisch geguckt? Jetzt tat er es auf jeden Fall, aber davor? Der Jüngere redete auch weiter und Andy zuckte nur die Schultern. Irgendwie war es ihm schon fast egal, was Manuel da erzählen wollte, er würde es wohl niemals schaffen, Andy seine Zweifel auszureden. Das mit ihnen war einfach total bescheuert und sie passten doch auch gar nicht richtig zusammen, wie der Ältere fand. Aber Manu hatte es sich wohl in den Kopf gesetzt, es dennoch zu versuchen. So richtig damit umgehen konnte Andy nicht, denn er wusste nicht, ob es nicht besser war, einfach vorher die Notleine zu ziehen.
"Okay", erwiderte er desinteressiert und beendete sein Frühstück, schob sein Besteck dann auf seinem Teller zusammen.
"Wollen wir hoch?" Viel länger würde Andy es nicht mehr hier unten aushalten, wo er sich von allem und jedem beobachtet fühlte.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Moritz Leitner Sa März 15, 2014 10:33 pm

„Nein, hab ich nicht…“, nuschelte Mo verlegen und sich auch ein bisschen schämend. Hätte er wahrscheinlich mal machen sollen, anstatt hier gleich so auszuflippen. Aber wenn er im Moment einfach nur den Namen Marco Höger hörte, sah er schon rot und konnte einfach nicht ruhigbleiben. Und als dann auch noch Kevin den Speisesaal betrat und ihn komplett ignorierte, wurde es auch nicht besser. Mo kam sich irgendwie ziemlich verarscht vor und senkte traurig den Kopf, damit Lukas ja nicht die Tränen sah, die sich in seinen Augen sammelten. Die Welt war doch einfach nur unfair. Er hatte doch niemanden was getan und trotzdem hatten scheinbar alle was gegen ihn. Mo hatte echt keine Lust mehr und wollte am liebsten wirklich nur noch nach Hause.
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 15, 2014 10:58 pm

"Gerne!" seufzte Manu. Er stand auf, brachte die Sachen weg und nahm sich dann lieber noch mal einen Apfel mit nach oben, nach her bekam er so wie so wieder Hunger, vor allem weil er nichts gegessen hatte. Er hoffte, dass er oben im Zimmer wieder den Andy zu sehen bekam, mit dem er heute morgen im Bett gelegen hatte und gekuschelt hatte. Der... der mit den strahlenden Augen, bei dem er das Gefühl hatte, dass er sich auch für ihn interessierte und nicht.. den desinteressierten, skeptisch und irgendwie..traurigen Andy, ohne jeglichen Glanz in den Augen. 
Er ging zurück zu seinem Freund und wartete, bis er ihm nach ging. Gezielt steuerte Manu Andys Zimmer an, er hatte irgendwie das Gefühl, dass der Ältere sich da einfach wohler fühlte. 
Und genau das wollte er doch, dass er sich wohlfühlte und sich nicht durch ihre Beziehung quälte. 
Im Aufzug, als er dann einen kurzen Moment sicher war, dass sie niemand sehen würde, schob er seine Hand ins Andys und lächelte ihn unsicher an. 
Er wollte nicht, dass auch diese Beziehung kaputt ging, das konnte er nicht zulassen. Er.. bei Andy war es irgendwas was ganz besonderes. 

tbc Andys Zimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mo März 17, 2014 8:50 am

Kevin wusste noch immer nicht genau, was er großartig machen sollte, oder wo er hingehen könnte. Als er sich in der Speisehalle umsah, erkannte er Mo. Der Dortmunder verdrängte Manuels Tipps. Wie kam der denn auch auf einen solchen Schwachsinn? Irgendwie wirkte es für ihn so, als sei Mo nicht so gut drauf. Auch, wenn er ihn nicht richtig sehen konnte. Seine Körpersprache sprach Bände, fand Kevin. Er ging vorsichtig auf den Jüngeren zu, der nicht alleine war.
"Hey.", fing Kevin vorsichtig an. "Alles klar?" Irgendwie war ihm mulmig zumute. Er wusste selbst nicht genau, woran das lag. Bestimmt war das noch, weil er von den Worten des Torwarts fertig war.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Mo März 17, 2014 3:27 pm

"Aber... aber Timo!" Marco starrte enttäuscht auf seinen Teller, als sein Freund einfach abhaute und ihn alleine ließ. Er hatte sich doch auf ein bisschen Schwätzen und danach kuscheln gefreut... Aber gut... er wollte nicht klammern und Timo wollte schließlich nur helfen. Trotzdem war er leicht beleidigt, dass er jetzt hier alleine saß, sodass er grummelnd aufstand, um sich noch einen Kaffee zu holen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di März 18, 2014 7:44 am

Leo stoppte in seinem Redefluss und starrte den Älteren verwirrt an. "Kompromiss? Kompromiss?! Finde du mal einen Kompromiss bei der Aufteilung zwischen deiner Verlobten, deinem besten Freund, der auch noch sauer ist, weil er eventuell nicht dein Trauzeuge sein darf, und einem Mann, der dich sexuell belästigt hat, jetzt aber so etwas wie dein Kumpel ist, aber auch deinen besten Freund belästigt hat, der ihn deswegen hasst und dich auch hasst, weil du ihn eben nicht hasst!" Er holte tief Luft und starrte Mario abwartend an. "Jetzt sag mir mal, wie ich da alle glücklich machen soll!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Gomez Di März 18, 2014 8:33 am

Mario verkniff sich den Hinweis, dass er da keinen Kompromiss finden brauchte, immerhin war das Leos Problem. Aber dann würde der eh wieder rumheulen (oder noch mehr als sowieso schon) und das brauchte Mario auch nicht. Der jammerte ihm hier schon genug die Ohren voll.
"Der Sinn eines Kompromisses ist normal der, dass am Ende niemand glücklich ist", erklärte er ruhig und strich sich eine Strähne zurecht, die ihm ins Gesicht fiel. Das konnte er ja gar nicht ab, wenn die sich dem Haargel widersetzten und ihn nervten. Am besten besserte er da direkt nach dem Essen nach, damit auch diese Strähne sich in das Gesamtkunstwerk einfügte.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Di März 18, 2014 10:30 am

"Dann setzt auch mal in Ruhe zusammen und redet drüber, hm?", schlug Lukas vor.
Das war doch eigentlich nichts, was man nicht mehr in den Griff kriegen würde.
Scheinbar sah das Moritz allerdings anders. Denn er senkte seinen Kopf noch mehr als sowieso schon.
Seufzend nahm Lukas ihn erneut in die Arme. "Hey, ihr kriegt das schon wieder hin."
Irgendwann tauchte Kevin neben ihnen auf.
Das nicht alles klar war, war ja wohl offensichtlich. Aber Lukas verkniff sich diesen Kommentar einfach.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Di März 18, 2014 3:59 pm

"Toll! Also kann ich nur alle unglücklich machen, oder was?! Was bist du denn für eine Hilfe?!", schluchzte er und schüttelte verzweifelt den Kopf. Zögerlich hob er den Kopf wenige Sekunden später und schielte zu seinem besten Freund. "Ich kann so nie spielen... das geht so nicht", jammerte er und sprang von seinem Stuhl auf, um zu Moritz herüber zu eilen. Verzweifelt schlang er seine Arme um Mos Hals und drückte ihn an sich. "Es tut mir so leid, ich will doch gar keinen Streit! Bitte, wir müssen das hinkriegen..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Di März 18, 2014 11:49 pm

"Jungs?" Kevin sah verwirrt hin und her. Er hatte keine Ahnung, was denn jetzt bitte abging. Aber Leo´s Reaktion machte natürlich, dass er sich noch viel mehr Sorgen um Mo machte. Kevin sah seinen jüngeren Freund an und strich ihm vorsichtig über den Oberarm. "Möchtest du...möchtest du darüber reden?"
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi März 19, 2014 3:22 am

Leo zuckte zusammen, als er auf einmal Kevin hörte und rückte hastig von Mo ab. Irgendwie verletzte es ihn, dass sein großer Bruder nicht mal nach ihm sah, oder ihn fragte, wie es ihm ging. "Sorry... ich... wollte nicht..." Er brach kopfschüttelnd ab und hockte sich schließlich auf einen freien Stuhl an dem Tisch, damit er Moritz nicht so belagerte.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Mi März 19, 2014 10:06 am

"Was ist denn überhaupt los? Hey...beruhige dich erst mal." Kevin hatte keine Ahnung, was mit Leo los war. Er beugte sich vor dem Jüngeren und legte seine Hände auf die Oberschenkel seines Freundes. "Möchtest du darüber reden? Du siehst fertig aus?" Er fühlte sich auch scheisse, aber das war jetzt Nebensache.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Mi März 19, 2014 11:13 am

Leo zog sein Bein zitternd an seinen Körper heran und schüttelte den Kopf. "Nein. Sonst ist es eh nur wieder falsch... und vernachlässige alle! Auch dich! Ich bin so ein schlechter Freund! Und meine Verlobte hab ich auch schon seit gestern nicht mehr gesehen, nicht mal geschrieben hab ich ihr!", schluchzte er und vergrub sein Gesicht zwischen seinen Knien. "Und Essen krieg ich auch nicht in mich rein!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Marco Reus Do März 20, 2014 6:05 am

Marco seufzte, als um ihn herum entweder alle abhauten, oder am heulen waren. Super. Grummelnd beendete er sein Essen und brachte sein Geschirr weg, bevor er sich schließlich schon mal auf den Weg zum Trainingsplatz machte. Einen Ball fand man da ja schließlich immer, er war zwar nicht aufgestellt, aber trainieren durfte er bestimmt noch.

tbc: Fußballplatz
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Gomez Do März 20, 2014 7:38 am

"Immerhin bin ich ehrlich", rief Mario Leo noch hinterher, bevor er seine Sachen zusammenräumte und sich dann auf den Weg zum Training machte. Sie hockten hier schon so lange rum, dass es langsam aber sicher echt Zeit wurde. Das Geheule hatte ihn ziemlich aufgehalten und ihm auch viel zu viele Nerven gekostet. Aber er wollte mal nicht intolerant sein. Leo wäre sicher auch lieber nicht so eine Heulsuse.

tbc: Fußballplatz
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do März 20, 2014 7:46 am

"Ähm...was?" Kevin starrte Leo mit großen Augen an. Er verstand gerade echt nur "Bahnhof", beziehungsweise "Verlobte". Und das ließ den Braunhaarigen aufhorchen. Er starrte Leo mit großen Augen an. "Verlobte?!" Kevin dachte gerade gar nicht daran, dass es seinem guten Kumpel schlecht ging. Er war einfach überrumpelt. "Sassy? Und davon erzählst du mir nicht?!" Sie waren doch beste Freunde und erzählten sich alles. Da wollte er das nicht einfach mal so beiläufig erfahren.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do März 20, 2014 7:49 am

"Ja... Verlobte", nuschelte Leo leise. "Tut mir leid... aber du warst ja nicht da...", seufzte er und wippte auf seinem Stuhl hin und her. "Ich hab ihr einen Antrag gemacht... ist noch nicht lange her... aber ich vernachlässige sie doch total! Und meine Freunde auch! Und verteidigen kann ich auch noch nicht so gut, wie ich es können müsste!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do März 20, 2014 8:02 am

"Du hättest ja auch zu mir kommen können.", grummelte Kevin leicht. Aber Leo war ja ohnehin fertig genug, da wollte er es nicht noch schlimmer machen. Er nahm den Jüngeren vorsichtig in die Arme. "Was ist denn das Problem? Was meinste genau mit verteidigen?" Hatte wer ihm was getan, oder wie? Derjenige würde es mit ihm zutun bekommen!
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do März 20, 2014 8:53 am

"Tut mir leid...", schniefte er und schmiegte sich enger an Kevins Körper. "Na ja... Verteidigung eben. Ich spiel doch lieber im Mittelfeld", nuschelte er und zuckte zusammen, als er die Uhrzeit sah. "Fuck! Oh Nein!", jammerte er und zog an Kevins Hand. "Wir müssen zum Training, ich bin doch aufgestellt, ich will mir das nicht wegnehmen lassen!"
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do März 20, 2014 9:00 am

"Gehts dir denn auch wirklich gut genug?" Kevin strich seinem Freund vorsichtig über den Rücken. "Wenn du lieber hier bleibst, weil es dir schlecht geht, dann bleib ich mit hier, oke?" Kevin wollte natürlich trainieren, aber es war ihm wichtiger, dass er sich um seine besten Freunde kümmerte. Leo ging es beschissen und das zog ihn mit runter. Da wollte Kevin nicht nur an sich denken.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do März 20, 2014 9:11 am

"Nein.. nein, ich muss üben.. ich schaff das... ich ess nachher was, wenn es mir besser geht", nuschelte er und hievte sich zitternd von seinem Stuhl hoch. "Ich krieg das hin, Kevin. Ich bin kein Schwächling. Ich will doch allen zeigen, dass ich nicht immer der kleine Leo bin, der bemitleidet werden muss!", erklärte er ihm entschlossen, auch wenn ihm allein beim aufstehen schlecht wurde und er sich am Tisch festhalten musste.
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do März 20, 2014 9:34 am

"Okay. Dann gehen wir hin." Kevin strich Leo beruhigend über den Rücken. Gerade würde es wohl eh nichts bringen, würde er versuchen, Leo vom Gegenteil zu überzeugen. Der war aber auch alt genug und konnte schon selbst entscheiden, ob er das schaffen würde. Trotzdem würde Kevin auf ihn aufpassen. "Ich bleib aber trotzdem bei dir, ja? Komm." Kevin half den Kleineren auf.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Leonardo Bittencourt Do März 20, 2014 9:36 am

Leo seufzte, als Kevin ihm beruhigend über den Rücken streichelte und ließ sich von ihm richtig aufhelfen, lehnte sich danach sogar etwas gegen ihn. Wenn er sich dagegen wehren würde, brachte das wohl sowieso nichts. Niemand brachte Kevin davon ab, ihm zu helfen... "Danke, Kev...", nuschelte er und sah zögerlich zu Mo und Lukas, bevor er den Blick senkte. "Sorry nochmal...", murmelte er, bevor er an Kevins Oberteil zog. "Komm schon... wir sind schon viel zu spät..."
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Do März 20, 2014 9:42 am

"Klar. Ich komme ja schon." Kevin legte einen Arm um seinen "kleinen Bruder". Er warf Mo einen kurzen entschuldigenden Blick zu. Kevin wusste nicht genau, was zwischen ihnen vorging, aber er sah es Mo an, dass es auch ihm schlecht ging. Deshalb hatte er ein wenig ein schlechtes Gewissen. "Dann los.", sagte der Braunhaarige und ging mit Leo los. "Ich kann dem Löw ja sagen, dass es dir nicht so gut ging und ich bei dir war." Das stimmte ja auch.
tbc:Trainingsplatz.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 31 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 32 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten