The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speisesaal

+25
Sebastian Jung
Moritz Leitner
Lisa Wesseler
Marco Reus
Marc-André ter Stegen
Joachim Löw
Mario Gomez
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Benedikt Höwedes
Toni Kroos
Thomas Müller
Julian Draxler
Emilia Kroos
Saskia Löhr
Leonardo Bittencourt
Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski
Ilkay Gündogan
Andreas Köpke
Max Meyer
Leon Goretzka
Dr. Hans-Dieter Hermann
Marco Höger
Marcel Schmelzer
29 verfasser

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Lukas Podolski Mi März 12, 2014 10:48 am

"Vermutlich nicht", murmelte Lukas. Eigentlich war er nicht der Typ, der sich von anderen Menschen beeinflussen ließ. Er bildete sich gern selbst eine Meinung.
Aber er hatte Marco noch nicht wirklich kennen gelernt und, nachdem er das alles gehört hatte, war er auch nicht wirklich scharf darauf.
"Ja, kann ich verstehen." Moritz wollte Leo einfach nur beschützen, aber Leo sah einfach keinen Grund dazu. Deswegen gerieten sie aneinander.
"Hast du es Leo denn mal genau so gesagt? Dass du ihn einfach nur beschützen willst?"
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Do März 13, 2014 12:59 am

cf Marcos Hotelzimmer mit Marco

Marco und Timo kamen im Speisesaal an und aßen ruhig ihr Frühstück, da sie die anderen nicht wirklich stören wollte. Plötzlich vibrierte sein Handy und Timo sah verwirrt darauf.. Max?! Der lebte auch noch und das hörte sich wirklich nicht gut an. Schnell schrieb er zurück.
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Max Meyer Do März 13, 2014 2:06 am

Danke Smile Ich bin am Strand... wäre echt gut glaub ich, wenn du herkommen könntest. Nochmal sorry, dass ich mich gar nicht gemeldet hab :*
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Timo Werner Do März 13, 2014 2:24 am

Als Timo die SMS bekam, stopfte er sich sein Nutella-Brot in den Mund und nahm sich dann noch ein paar Kekse mit. Dann lächelte er Marco entschuldigend an. "ich muss Max helfen..sei mir nicht böse!" bat er ihm. "ich melde mich!" grinste er und dann verschwand er so schnell er konnte.

tbc Stand
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Do März 13, 2014 4:57 am

"Heißt du Leo?", fragte Andy belustigt nach, als Manu strikt ablehnte, noch etwas zu essen. Besonders gut schien dem die Freundschaft zu dem kleinen Dunkelhaarigen nicht zu tun, wenn das schlechte Verhalten schon so deutlich abfärbte. Aber vermutlich war es gut, wenn Manu überhaupt Freunde hatte, immerhin würde wohl eine schwierige Zeit auf sie zukommen. Da konnte es nicht schaden, wenn es Leute gab, die den jungen Torhüter aufbauten.
Vermutlich lag Manu nicht mal komplett verkehrt mit dem, was er gerade sagte. Es ruhte ziemlich viel Verantwortung auf den Schultern des Bayern.
"Du brauchst keine Angst haben, es ist nur ein Spiel. Wenn wir verlieren, ist das sicherlich nicht deine Schuld", antwortete er und blickte Manus Obtschälchen nachdenklich an. Am liebsten würde er ihn ja jetzt einfach damit füttern, aber es waren leider immer noch Leute anwesend. Zu dumm aber auch.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Do März 13, 2014 6:19 am

Manu verdrehte die Augen und seufzte auf. "Nein.. Leo ist gar nicht so schlimm man!" grummelte Manu und zog seine Beine an seinen Körper, wippte etwas hin und her und kniff leicht die Augen zusammen. 
"Doch ist es sicherlich.. !" nuschelte Manu. "Und dann... sind wieder alle sauer auf mich und hassen mich! Und...dann werde ich nicht mehr die Nummer eins sein..und du wirst auch sauer auf mich sein!" Manu musste sich beherrschen nicht zu weinen, denn das würde echt peinlich werden, also riss er sich zusammen und schaute nach oben. 
"Oke..ich muss mich beherrschen!" nuschelte er und schüttelte den Kopf.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Mario Gomez Do März 13, 2014 2:40 pm

Hatte Mario sich gerade noch gewünscht, Leo würde ihm etwas über das Problem erzählen, bereute er das jetzt wieder. Je mehr der redete, desto verwirrter wurde der Stürmer, was natürlich auch daran lag, dass der ohne Punkt und Komma irgendwelche Tatsachen aneinander reihte, wobei er die Begründungen freundlicherweise zur Erhöhung des Rätselspaßes des Zuhörers wegließ.
"Kompromiss finden... Wer sich damit nicht arrangieren kann, hat dich nicht verdient", erklärte Mario. Die genauen Umstände kannte er zwar immer noch nicht, aber es reichte ja voll und ganz, was er wusste, um sinnlose Ratschläge zu geben.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 5:21 am

cf:Gute Frage xD

Als Kevin in den Speisesaal trat, merkte er schon wie sein Magen knurrte. Na prima. Hoffentlich hat das jetzt niemand gehört. Das wäre ja noch schöner. Er nahm einen Teller und sah sich ein wenig um. Er sah Mo und Manuel. Kevin überlegte einen Moment lang, wen er ansprechen sollte. Dann entschied er sich aber für Manuel. Mit ihm hatte er besonders lange nicht mehr gesprochen. Wenn er an ihr letztes Gespräch dachte...das war als Manuel erfuhr, dass er auf ihn stand. Oder eher, dass er in ihn verliebt war. Na toll. Hatte Manuel nicht gesagt, dass er ihn auch irgendwie genau so mochte? Hmmm...
Der Torwart wirkte traurig, als er sich mit Andreas Köpke unterhielt. "//Hoffentlich ist alles okay.//", dachte er und ging dann auf die Beiden zu. "Hey." Der Braunhaarige war irgendwie ein wenig nervös, versuchte es aber zu überdecken.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 5:32 am

Manu schaute verwirrt auf und sein Blick traf Kevins. Oh nein, was machte der denn hier?! Irgendwie hatte Manu ihn schon wieder komplett vergessen, er war einfach zu lange weg..und Andy war für ihn da und..für ihn klopfte jetzt sein Herz..und für niemanden anderes.. aber Kevin..war immer noch Kevin..und Manu konnte nicht sagen, dass da gar nichts mehr war... er mochte ihn immer noch..aber.. in Andy..war er verliebt. Er schaute erst zu dem Älteren und dann zu Kevin.
"Hey, was gibt es?" fragte er etwas verwirrt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 5:49 am

Eh? Was ging denn jetzt ab? Er sah Manuel ziemlich verwirrt an. Irgendwie...hatte der keinen Bock auf ihn? Jedenfalls schien es dem Dortmunder so. "Ach egal." Er räusperte sich leicht und schüttelte den Kopf. "Also nichts nichts. Wollt nur mal vorbei schauen, Neuer."
Gott war das scheisse. Irgendwer musste ihn doch hassen? Und wieso stellte er sich überhaupt so an? Er war doch kein Mädchen?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 6:37 am

Also Kevin sich umdrehte und gehen wollte hielt Manu ihn auf. "Kevin warte.. ich.. !" Er schaute einen Moment zu Andy und dann traurig zu Kevin. "Es tut mir Leid..genau deshalb hab ich dir nie zu viele Hoffnungen gemacht, weil... ich..!" er hoffte einfach das Kevin das jetzt so verstand, vor allem weil er doch relativ leise redete. "Bitte verzeih..du bist mir immer noch so was von verdammt wichtig..als guter Freund..bitte werf das nicht weg!" bat er ihn umarmte Kevin kurz.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 8:22 am

"Häh?" Kevin verstand jetzt überhaupt nichts mehr. Was verdammt ging denn jetzt bitte los? Er zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ach?! So nennst du also "keine Hoffnungen gemacht?" Er wäre dem Kerl am liebsten an den Hals gesprungen. Der Kerl hatte ihm gesagt, dass da mehr war als Freundschaft. Klar er war nicht gleich verliebt, aber trotzdem. Trotzdem war da mehr. Und jetzt..."Vergiss es einfach, okay?", zischte Kevin leise und drehte sich um. "Ich hätte nicht gedacht, dass du mich wieder vearschen willst!" Der Kerl hatte ihn vor zwei Jahren schon vearscht. Und jetzt glatt noch viel mehr. Wo er sogar wusste, dass Kevin ihn liebte. Der Dortmunder kam sich plötzlich schwach und verwundbar vor. Er atmete tief durch. Wäre ja noch schöner, wenn er jetzt mitten in der Speisehalle losflennen würde und das jeder mitbekommen würde. Vielleicht war er auch einfach nur ein Spielzeug das man einfach wegwarf, wenn man 2-3 Tage nichts damit machte. Er wollte gar nicht wissen mit wem Neuer jetzt rummachte. Sollte der doch ficken wen er will...
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 9:08 am

Manu brach es das Herz Kevin so zu sehen. Er warf Andy einen entschuldigenden Blick zu und zog Kevin in eine Ecke, wo man sie beide nur schwer sehen konnte. "Kevin bitte.. mir tut das so Leid. Du.. Du bedeutest mir immer noch so verdammt viel..aber.. ich.. ich glaube einfach nicht, dass das mit uns klappen könnte. Ich.. will nicht noch mal enttäuscht werden. Ich hab herausgefunden, dass ich jemanden brauche mit Erfahrung, jemanden Vernünftiges, bei dem ich mich auch mal fallen lassen kann!" erklärte Manu und schaute Kevin traurig an, schob seine Hand in Kevins. 
"Es tut mir so Leid..wirklich.. du.. du versuch es doch mal mit Mo, der scheint dich echt zu mögen und würde zu dir passen..ich bin nicht gut für dich!" Sein Herz drohte ihm in der Brust zu zerplatzen, aber je näher er Kevin hier war, desto klarer wurde ihm, dass Andy der richtige für ihn war. Er hatte einfach schon so starke Gefühle für den Älteren entwickelt.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 9:38 am

Kevin ließ sich widerwillig von Neuer mitziehen. Am liebsten wollte er gar nicht mehr von dem Typen angepackt werden. Es tat einfach alles so weh. Er musste sich ganz schön zusammenreißen. Am liebsten hätte er den Kerl von sich gestoßen, oder eher ihm eine verpasst. Seine zu Fäusten geballten Hände zitterten immer weiter, je mehr der Blonde sprach. "Du willst nicht verletzt werden? Toll...wirklich sehr toll. Ich hab dich nie verletzt. Und du? Zwei mal. Alter...was kann ich dafür, wenn du von Anderen vearscht wurdest?!" Er musste sich sehr stark zusammenreißen, nicht zu brüllen. Das wäre in der Speisehalle eher kontraproduktiv. Er schielte zu Manuels Hand die nach seiner griff. Für einen Moment wurde ihm warm. Aber das war Schwäche, also zog er seine Hand lieber wieder zurück. "Tja dann viel Spaß mit jemanden der nicht so dumm ist wie ich, der vernünftig ist. Ich bin wahrscheinlich zu dumm und naiv." Kevin zog seine Augenbrauen weit in die Höhe. "Willst du mich eigentlich vearschen?!" Der Kerl wollte ihn doch nicht gerade verkuppeln?! Mit Mo?! Am besten lud er jetzt noch 10 Singlekerle ein, damit Kevin sich nicht so anstellte. Schon wieder fragte er sich, wie er sich in einen solchen Kerl verlieben konnte.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 9:47 am

Manu spürte wie ihm eine kleine Träne die Wange herunter rann. Kevin war ein kleiner, aber verdammt wichtiger Teil in seinem Leben gewesen. Auch wenn es schwer für ihn war, sich das klar zu machen.
"Ich weiß. Damals war es aber wirklich das beste. Eine Fernbeziehung hätte uns beiden einfach nicht gut getan und das mit Bene.. und dann jetzt..ich bin ein Arsch..wirklich!" Manu schluchzte leise auf. "Aber.. mit meinen Gefühlen hab ich nie gelogen..ich mag dich immer noch verdammt gerne, Kevin, aber.. mein Herz..das hat mir jemand anderes geraubt!" erklärte er und versuchte sich die Tränen weg zu wischen.
"Du bist wieder dumm und naiv. Du hast nur jemanden verdient, der es ehrlich mit dir meint. Kevin bitte verzeih mir, ich... das mit uns steht einfach unter keinem guten Stern, das würde nie richtig funktionieren!" seufzte er. "Hat man ja in der Vergangenheit gesehen!" Manu wischte sich noch mal über die Wange. 
"Nein, will ich nicht..ich meine das ernst.. ihr würdet zusammen passen, aber ich will dir nicht rein reden..ich will nur, dass du mir verzeihst und wir Freunde bleiben, aber das ist bestimmt nicht wenig, aber.. ich hoffe einfach!"
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 10:04 am

"Damals, ja." Kevin nickte, schüttelte dann aber wieder den Kopf. "Damals ist damals. Hab ich dir auch verziehen, auch, wenns schwer war. Aber das jetzt tut viel mehr weh." Jetzt wusste Kevin ja, dass er Manuel wirklich liebte, ganz im Gegensatz zu damals. Der Torwart hatte ihm sogar Hoffnung gemacht, die er gerade mit einem Schlag zerstört hatte. Ein gezielter Schlag. Im Ring würde man jetzt wohl "Knockout" sagen. Besonders kotzte es ihn an, dass er so dumm war und sich überhaupt verliebte. Wieso musste er das überhaupt realisieren? Dann hätte es vielleicht nicht so weh getan. "Du hättest auch mal kommen können, echt." Sowas wollte er nie hören. Und dann auch noch in der Speisehalle, wo andere Leute lauschen könnten. Da kam er sich vor wie ein kleines Mädchen das heulte, weil sie´n Korb bekam. Es tat ihm schon irgendwie weh ihn so weinen zu sehen. Er war zwar wütend auf Manuel, aber lieben tat er ihn ja auch immer noch. Er konnte Manuel auch nicht böse sein, weil er mit jemand anderes zusammen kam, schließlich waren sie ja kein richtiges Paar. Aber...wegen Manuels Worten von vorhin kam er sich einfach unglaublich dumm vor. Er hat keine Erfahrungen, unvernünftig und...man kann ihm anscheinend nicht vertrauen.
Kevin schüttelte den Kopf. "Lass das mit Mo, ja?" Er wollte nicht, dass Manuel jetzt versuchte ihn zu verkuppeln. Wie kam der auch darauf? Hatte er sie am Strand beobachtet?
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 10:18 am

Manu schluchzte auf und stürzte sich an der Wand ab, es tat weh, aber er wollte endlich reinen Tisch machen und wollte für Andy komplett frei sein, auch wenn es jetzt schwer war, es war das beste so. "Es tut mir so Leid..!" entschuldigte er sich noch mals, mehr konnte er einfach nicht machen, leider. 
"Ja, ich lass es. Ich will doch nur, dass du wieder glücklich bist. Ich will dich wieder strahlen sehen. Dein Lächeln ist um einiges schöner und steht der besser, wie dieser verzerrte Gesichtsausdruck!" versuchte er ein wenig die Stimmung zu lockern. 
"Kevin, du bist mir immer noch verdammt wichtig, oke? Wir hatten echt guten Sex und ich bereue nichts von alle dem. Und ich danke dir, dass du immer für mich da warst!" sagte er leise und strich vorsichtig über Kevins Arm. Langsam waren auch die Tränen weg.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 10:27 am

Kevin stand noch ein wenig unbeholfen vor dem Torwart. Er zögerte. Sollte er Manuel in den Arm nehmen, oder lieber nicht? Das würde doch nur wehtun ihm so nahe zu sein... Es freute ihn aber irgendwie, so liebe Worte aus dem Mund des Bayernspieler zu hören. "Hmm." Kevin nickte. "Wird aber wohl was dauern, mh." Kevins Gesicht nahm einen fragenden Ausdruck an. "Hauptsache der Sex war gut, oder wat?" Ihm war klar, dass Manuel das nicht so sagen wollte, aber die Worte klangen eben so. Er ließ Manuel machen und zog seinen Arm diesmal nicht sofort zurück.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 10:31 am

"Ich hoffe, du kannst so schnell wie möglich wieder glücklich sein und ich werde immer für dich da sein. Das verspreche ich dir. Wenn was ist, dann kommst du einfach zu mir und ich werd versuchen was zu machen. Ich will und kann dich nicht ganz verlieren!" seufzte er und strich sich durch sein Haar. 
Bei Kevins Worten musste er leicht lachen. "Klar, kennst mich doch!" meinte er scherzend und sah den Jüngeren unsicher an. "Kann ich dich umarmen?" fragte er unsicher.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 11:27 am

"Schön, dass du dir so Sorgen um mich machst." Das meinte Kevin ernst. Er wollte Manuel ja auch nicht verlieren. Auch, wenn er ihn nicht mehr "so" haben konnte, leider.
"Mmmm ja. Das tue ich." Kevin nickte. "Und auf den tollen Sex willste verzichten?" Na, wenn der meinte...
Kevin zögerte einen Moment. "Ich...denke schon."
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 11:45 am

"Ja, ich denke dass muss ich wohl!" lächelte er leicht und zog Kevin vorsichtig in seine Arme, drückte ihn an sich. Es tat gut, ihn wieder zu spüren, dennoch schrie sein Herz nach Andy. 
"Haben wir das jetzt einigermaßen geklärt?" fragte er unsicher und drückte Kevin einen kleinen Kuss auf die Wange, das aber wirklich nur freundschaftlich. 
Er löste sich leicht und lächelte Kevin an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Kevin Großkreutz Fr März 14, 2014 12:13 pm

"Mmmm...." Kevin nickte vorsichtig. Aber es war natürlich klar, dass es für ihn noch lange nicht vorbei war. Er liebte den Mann vor sich eben noch immer. So schnell änderte sich sowas nicht. Der Kuss auf die Wange fühlte sich gut an. Er wünschte sich in seinem Inneren, dass es sich nach nichts anfühlte. Das es sich einfach "normal" anfühlte. Aber das wäre zu einfach.
"Naja." Kevin räusperte sich leicht. "Du willst jetzt bestimmt zu deinem...Freund." Wer auch immer das war.
Kevin Großkreutz
Kevin Großkreutz

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 25.03.13

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Fr März 14, 2014 12:20 pm

"Ich will wieder zu Andy an den Tisch, der vermisst mich bestimmt schon.. mir tut es so Leid, Kevin. Aber es ist besser so!" Auch wenn es ihm schwer viel, ließ er von Kevin ab, lächelte ihn noch mal leicht an und strich ihm über seine Hand. Dann ging er unsicher zu Andy zurück. 
"Tut mir Leid..ich musste das mit Kevin klären!" erklärte er leise und wischte sich die letzten Tränen weg. Er musste damit abschließen...jetzt war Andy da und er .. er war so was von verliebt in ihn.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Andreas Köpke Fr März 14, 2014 1:50 pm

Andy hatte beinahe das Gefühl, dass Manu ihm überhaupt nicht zuhörte, sondern sich viel lieber weiter Schuldgefühle einredete und ähnliches. Da würde ein hartes Stück Arbeit auf ihn zukommen, wenn er ihm Selbstvertrauen einflößen wollte, was er unweigerlich tun müsste. Nicht nur, weil er nicht wollte, dass es seinem Freund schlecht ging, sondern auch weil das nun mal seine Aufgabe als Trainer war.
Aber er kam da nicht mehr zu, denn Manu verschwand kurz darauf mit Kevin in eine Ecke und Andy bemühte sich, nicht zu den beiden zu schauen. Gerade platzte er beinahe vor Eifersucht und er wollte nicht die Gefahr eingehen, dass man ihm seine Gefühle so überdeutlich anmerkte. Das käme wohl nicht wirklich gut an.
Irgendwann saß Manu dann auch wieder bei ihm und Andy zog skeptisch eine Augenbraue hoch. Was auch immer er da hatte klären wollen und warum auch immer der weinte, der Ältere hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.
"Okay", murmelte er nur  und widmete sich erneut seinem Essen.
Andreas Köpke
Andreas Köpke

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 15, 2014 12:10 am

Andy war skeptisch, klar das wäre er auch, aber jetzt.. jetzt brauchte er sich eigentlich keine Sorgen mehr machen. "Schau bitte nicht so skeptisch." bat er ihn leise und zog seine Beine wieder an seinen Körper, wartete bis Andy endlich fertig gegessen hatte, denn er hatte keinen Hunger mehr, 
"Ich kann dir das alles erklären..!" seufzte er leise und wartete ungeduldig auf seinen Freund. "Aber.. du brauchst dir keine Sorgen mehr machen, wirklich nicht. Du bist der einzige, den ich jetzt noch auf diese weise lie-mag..!" nuschelte Manu und drückte unter dem Tisch wieder kurz Andys Hand. Schaute ja so wie so keiner zu ihnen. 
"Ich weiß, dass du das skeptisch bist und das vielleicht nicht glauben kannst, aber du bist der einzige für mich. Das musst du glauben!" bat Manu leise
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Speisesaal - Seite 30 Empty Re: Speisesaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 32 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten