The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Lounge

+31
Toni Kroos
Kevin Großkreutz
Mesut Özil
Dr. Müller-Wohlfahrt
Marc-André ter Stegen
Hansi Flick
Oliver Bierhoff
Per Mertesacker
Rico Adler
Clemens Fritz
Jenny Rohde
Mats Hummels
Benedikt Höwedes
Julian Draxler
René_Adler
Ilkay Gündogan
Emma Charlen
Lewis Holtby
Marcel Schmelzer
Lisa Wesseler
Lukas Podolski
Marco Reus
Ron-Robert Zieler
Bastian Schweinsteiger
Manuel Neuer
Patrick Herrmann
Joachim Löw
Thomas Müller
Sebastian Jung
Emilia Kroos
Admin
35 verfasser

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 9:48 am

Patrick war überrascht, dass Bene derjenige war, der das Thema ansprach. "Okay, das versteh ich. Ist kein Ding. Ich hatte nur Angst, dass du irgendwas gegen mich hast oder so", lächelte er den Verteidiger an. Er war doch ein wenig erleichtert, dass es nicht so war.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Do Jan 17, 2013 9:50 am

(@Ron: Per ist gar nicht da und unsere Gruppe is first Razz)
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 17, 2013 9:50 am

"Super. Dann macht's ja nichts, dass ich bisschen spät dran war", lächelte Julian zufrieden in die Runde. Eigentlich mochte er Holger ja nicht besonders, aber den Gedanken schob er mal beiseite. Er wollte wenigstens das Beste aus dem Abend machen und zumindest nette Gespräche führen. Holgers Frage, ob er Bock auf das Ganze hatte, passte da gerade gut zu seinen Gedanken.
"Nicht wirklich", antwortete er ehrlich. "Kann mir Besseres vorstellen. Und du?"
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 9:51 am

Marcel stand unschlüssig neben seiner Gruppe und überlegte.
"Also fangen wir an?" Er musterte die drei Jungs vor sich. "Wie ist das jetzt eigentlich? Wir singen die Lieder ja schon zusammen?"
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 9:51 am

Benni stand auf und grinste.
Würde er die anderen jetzt also mit seiner unglaublich guten Singstimme beglücken dürfen. Naja, wirklich singen konnte wahrscheinlich kaum einer hier und er traf ja immerhin ab und an mal einen Ton.
"Ne, hab nix gegen dich. War wie gesagt nur n blödes Timing und alles."
Dann bedeutete er den anderen ihm zu folgen und ging nach vorne.
"Wir haben uns für "Bochum" von Grönemeyer entschieden", erklärte er an Philipp und Ron gewandt.
Als er vorne stand suchte sein Blick Julians und er lächelte ihm leicht zu.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Do Jan 17, 2013 9:52 am

René riss erstaunt die Augen auf und meinte: "Bochum"? Und das von einem Schalker? Das...hätte ich jetzt nicht erwartet. Ist Bochum für euch Gelsenkirchener nicht mindestens so schlimm wie Dortmund?"

Und an Patrick gewandt murmelte er: "Sorry übrigens für den Auftritt eben in der Bar. Das war irgendwie nicht ich. Ich..., sagen wir mal, ich habe beim "Mut antrinken" einen zuviel getrunken, und dann werd ich immer ganz depri. Nimm's mir nicht übel, OK?"

Damit reichte er dem jungen Gladbacher die Hand und lächelte ihn entwaffnend an.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Do Jan 17, 2013 9:52 am

"Ja.. so dacht ich das zumindest..!" antwortet Manu Marcel.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 9:53 am

Benni und Julian waren auch schön länger im Raum, hatten sie aber bisher mit keinem Blick beachtet. War ja nicht so, dass es ihr wegen den beiden schlecht ging. Sie mussten sich doch nun wirklich nicht nach ihrem Befinden erkundigen. War alles okay, aber besten ignorierten sie Lisa bis zum Ende ihrer Tage. Sie schnaubte sauer auf und wünschte sich Cyr herbei. Der hatte sie wenigstens beachtet und sie gemocht. Benni hatte sie doch die ganzen fünf Jahre über nur verarscht.
Als Bennis Gruppe dann auch noch dazu aufgerufen wurde, als erstes zu singen, wurde ihr beinahe schlecht. Sie konnte nur hoffen, dass Benni keine allzu große Show abziehen würde - ihr fiel es ja so schon schwer, ihren Blick von ihm zu nehmen.
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 9:54 am

Patrick war relativ nervös, als er da vorne stand. Er hatte zwar ein paar mal mit seiner Freundin und auch mit Marco und ein paar anderen Kollegen Singstar gespielt, aber da hatte er sich immer wieder blamiert. Er sah kurz zu Marco, der ihn breit angrinste. Dabei war er ja auch nicht besser.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 9:56 am

Holger wunderte sich ja noch immer etwas, dass sie sich nicht einmal über den Weg gelaufen waren im gemeinsamen Zimmer, aber er wollte auch nicht nachhaken, wo er sich rumgetrieben hatte. Das ging ihm nun wirklich nichts an.
Aber es freute ihn umso mehr, dass auch Julian keinerlei Lust verspürte sich hier zum Affen zu machen, in dem man irgendein Lied präsentieren musste.
„Geht mir genauso“, stimmte er daher zu. „Was muss unsere Gruppe eigentlich singen?“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 9:56 am

"Dann komm du auch mit nach vorne. Und nur keine falsche Bescheidenheit, hier kommt jeder dran", Philipp grinste in die Runde und wartete auf die anfangende Gruppe.
"Es soll 'Bochum' sein? Dann stelle ich das mal ein. Wenn ihr bereit seid, dann starte ich den Song. Ach, vielleicht kurz zu den Regeln: unsere werten Trainer werden Jury spielen und später den Sieger kühren." Philipp ließ das Raunen, was aufkam grinsend ausklingen. "Die Gruppe singt gleichzeitig. Macht euch bitte bereit und nehmt euch jeder ein Mikro."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Do Jan 17, 2013 9:57 am

"Na, wunderbar. Wir werden einfach ignoriert.", schüttelte Lukas den Kopf.
Gut, dann setzten sie sich halt wieder hin. Er zog Basti am Arm neben sich her und setzte sich schließlich auf eine Couch. Dann verpasste er seinem besten Freund ebenfalls einen Rippenstoß. Revanche musste sein, dachte er grinsend.

Basti sah ihn nur empört an, sagte aber nichts.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 9:57 am

Benni stellte sich kurzerhand zwischen René und Patrick und griff nach seinem Mikro.
"Ach, es gibt schlimmeres als Bochum", sagte er leichthin. Er sah das mit der Vereinsrivalität ja ohnehin nicht so eng, ansonsten könnte er ja nicht mit Mats befreundet sein, oder Schmelle oder Marco.
Sein Blick fand zwischen all den anderen auch Lisa und sie wirkte alles andere als in einem guten Zustand. Besorgt runzelte er die Stirn. Vielleicht sollte er sie nachher einmal ansprechen.
Aber jetzt galt es erst einmal, das Singen irgendwie über die Bühne zu bekommen. Mit einem reichlich gequälten Ausdruck fing er an zu singen. Eigentlich mochte er das Lied nciht wirklich, aber die restliche Auswahl war noch schlimmer gewesen und außerdem würde es so vielleicht immerhin der Unterhaltung dienen.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Do Jan 17, 2013 10:00 am

(Öhm, wir singen schon? Ich dachte Lukas' Gruppe sein erst dran?! Na gut.)

Auch René war plötzlich wieder nervös. Er sang eh nicht gern und dann auch noch Grönemeier, das konnte nur in einem Desaster enden. Auch, wenn er sich so viel Mühe wie möglich gab. Trotzdem klang seine Stimme leicht wacklig und plötzlich wäre ihm "Mamor, Stein und Eisen bricht" lieber gewesen.

Hinzu kam, dass es ihn verletzte, dass Patrick seine Entschuldigung nicht annahm.


Zuletzt von René_Adler am Do Jan 17, 2013 10:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 10:01 am

Marcel legte seinen Arm kurz um Lukas Schulter und grinste diesen an. "Wie sagt man so schön? Das Beste kommt zum Schluss. Oder, wenn wir als zweites dran sind, dann eben zum öhm...als zweites."
Er streckte Benedikt und den Anderen den Daumen aus um ihnen zu signalisieren, dass sie es rocken würden.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 10:01 am

Patrick stellte sich schon auf das Lachen der anderen ein, aber erstmal kam es nicht. Die größten Sänger waren sie alle drei nicht. Aber die anderen bedachten wahrscheinlich, dass sie auch noch dran waren.
Grönemeyer. Warum hatten sie das Lied nochmal genommen?
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 17, 2013 10:02 am

"Naja, den einen Abend werden wir schon überlegen", lachte Jule optimistisch, sah dann aus den Augenwinkeln Lisa. Die sah gerade nicht sehr gut aus, irgendwie fertig und immer noch traurig. Dass Julian genau wusste, dass er dafür verantwortlich war, machte es nicht besser. Aber er konnte doch nichts dagegen tun. Er war eben mit Benni zusammen und es war nicht seine Schuld, wenn Lisa ihn noch liebte. Leid tat sie ihm trotzdem.
Bevor er sich aber weiter den Kopf darüber zerbrach, sah er wieder zu Holger. Das mit Lisa sollte vielleicht lieber Benni klären. "Leave out all the rest von Linkin Park, glaub ich."
Dann sah er aber lieber nach vorne, wo Benni sich ein Mikro geschnappt hatte und gleicht mit dem Singen beginnen würde. Amüsiert grinste Julian ihn an. Wenns sein musste, würde er ihn auch auslachen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Manuel Neuer Do Jan 17, 2013 10:02 am

(@ Basti, Poldi und Marcel.. könntet ihr mich vielleicht mit ziehen.. ich muss gehen.. meine Eltern nerven schon Crying or Very sad Evil or Very Mad Lasst Manu einfach ein bisschen mitsingen.. tut mir leid.. Sad Bis morgen I love you )
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 10:06 am

"Ich stelle es jetzt an", Philipp sah die Sänger der Reihe nach noch mal an. "Drei, zwei, eins... go!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Lukas Podolski Do Jan 17, 2013 10:06 am

"Wie Recht du doch hast, Schmelle."
Lukas grinste zurück. "Wir werden Dieter alias Jogi vom Hocker hauen und alle anderen gleich mit."

"Mit deinem Gesang ganz sicher nicht.", tat Basti völlig ernst.

Zunächst schob Lukas schmollend seine Unterlippe vor, ehe sich wieder sein Poldi-Grinsen meldete.
"Sollst du es dir mit deinem Zimmernachbarn verscherzen? Außerdem gehört zu einem guten Autritt ja auch wohl die Performance und darin bin ich unschlagbar."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 10:06 am

Grönemeyer. Sie waren echt wahsinnig gewesen, sich das auszusuchen. Warume eigentlich, jeder andere scheiß wäre besser gewesen, dachte er sich.
Trotzdem gab er sein bestes, als sein Blick Julian traf, er erwiderte das Grinsen. Julian würde ihn gnadenlos auslachen, wenn er schlecht war, das war ihm bewusst.
Also gab er sich doch ncoh ein bisschen Mühe, ob er allerdings dadurch recht viel mehr Töne traf wusste er auch nicht.
Als das Lied zu Ende war, ließ er das Mikro erleichtert sinken. "Puh, überlebt", seufzte er und grinste.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 10:06 am

Holger hatte den Blick zu der bereits angeheiterten Lisa bemerkt, dachte aber nicht weiter darüber nach, sondern schien erstaunt über die Songauswahl. Er kannte das Lied ja, es gefiel ihm auch, aber singen? Oh man, das würde wohl was werden.
Nachdem Julian seinen Blick von ihm abgewandt hatte, folgte Holger diesen und starrte etwas argwöhnisch auf seine ungemochte Bekanntschaft Benedikt. Das Grinsen, welches dem Jüngeren auf den Lippen lag, nahm Holger nachdenklich wahr und erinnerte sich an Marcos Worte im Whirlpool. Also schien wirklich was dran zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von René_Adler Do Jan 17, 2013 10:08 am

Auch René war erleichtert, als es zu ende war. Daher hielt er auch seine Hand hoch, lächelte glücklich und sagte zu Benni und Patrick: "Yes, geschafft! Gebt mir fünf Jungs!"
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Patrick Herrmann Do Jan 17, 2013 10:09 am

Patrick grinste René und Benni nach dem Lied breit an: "Wir haben es geschafft. Irgendwie", lachte er. Er hatte keine Ahnung wie schlecht es gewesen war. Marco grinste ihn immer noch genau so mies an wie vor dem Lied.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 10:10 am

"Lukas ist immerhin derjenige von uns der einen "Hitsong" rausgebracht hat, mh?" Er dachte glucksend an Lukas´s Gesangseinlage mit Brings.
Wirklich schön war es ja nicht. Aber unterhaltend. So waren die Fußballer eben, was Gesanf getraf.
"Ey meine Ohren bluten noch nicht. Was ist los mit euch?" Rief er der Gruppe lachend zu.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Lounge - Seite 4 Empty Re: Die Lounge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 35 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten