The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Mario Götze

+10
André Schürrle
Lisa Wesseler
Joachim Löw
Julian Draxler
Marco Reus
Jenny Rohde
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
Patrick Herrmann
Sebastian Jung
14 verfasser

Seite 42 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 42 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Emilia Kroos Do Jan 30, 2014 10:45 am

Emilia erwiderte den Kuss und setzte sich dann auf Marios Bett. Sie beobachtete jede seiner Bewegungen genau und musste dabei mal wieder feststellen, dass er einfach nur gut aussah.
"Natürlich, immer doch. Meinst du, ich wäre sonst mit dir zusammen?", fragte sie grinsend und war gespannt, was Mario darauf antworten würde.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 42 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Do Jan 30, 2014 10:52 am

Mario schüttelte ungläubig den Kopf und lachte, als er wieder bei ihr war. "Meinen Status brauchst du nicht, deshalb musste der sexiest man alive als Freund dienen, oder wie soll ich das jetzt hier verstehen?" Wieder piekste er ihr in die Seite und zog sie auf die Füße. "Und jetzt du freches Mädchen... jetzt gehen wir planschen." Er schnappte sich ihre Hand und zog sie nach draußen."

Tbc: Pool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 42 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Feb 02, 2014 10:21 am

cf: Pool

Vollkommen entnervt kam Mario in seinem Zimmer an. Er warf die Tasche mit seinen Sachen in die Ecke, riss sich im Weitergehen das Shirt vom Leib und stellte sich unter die Dusche. Ohne die Augen zu öffnen stellte er das Wasser an und drehte die Wärme auf. Viel zu heiß war es und Mario verbrühte sich fast daran. Doch es war egal. Das Wasser vermischte sich mit seinen heißen Tränen.
Vermutlich war er ihr nicht gut genug. Diese Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag. Wütend über sich selbst machte er sich fertig. Als er mehr schlecht als recht angezogen war, schnappte er sich seine Sachen und rannte aus dem Zimmer.

Tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 42 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 42 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten