The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Mario Götze

+10
André Schürrle
Lisa Wesseler
Joachim Löw
Julian Draxler
Marco Reus
Jenny Rohde
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
Patrick Herrmann
Sebastian Jung
14 verfasser

Seite 1 von 42 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 10:30 am

Hotelzimmer von Mario Götze Hotel-11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Do Jan 17, 2013 10:58 am

cf: Bar

Nachdem Kevin mit der Zimmerkarte die Tür geöffnet hatte, blieb er erst einmal stehen. Sein Mitbewohner war definitiv da, denn außer seinen Sachen lag jetzt auch noch eine Schal auf dem Bett und ein Koffer stand neben seinem. Nur von seinem Mitbewohner fehlter jede Spur. Am rätseln wer denn jetzt derjenige sei, schloss er die Tür und hörte Geräusche aus dem Bad. Dann würde er wohl gleich erfahren wer sein Mitbewohner war.
Nach kurzer Wartezeit in der Kevin seiner Freundin eine Nachricht geschrieben hatte um zu fragen wann sie telefonieren sollten, kam Mario Götze ins Zimmer. Erst wirkte der Borusse verwirrt, lächelte dann aber.
"Hey, wie geht's?", grinste Kevin ihn an. Sie kannten sich nicht wirklich, aber dafür war wohl jetzt Zeit. Mario nickte ihm zu. Verwundert über die knappe Reaktion, zog Kevin seine Augenbrauen in die Höhe. "Kannst du auch sprechen?" fragte Kevin also nach und Mario zuckte mit den Schultern. Seltsamer Kerl, schoss es Kevin durch den Kopf.
Mario schnappte sich währenddessen den Block und den ebenfalls von Hotel bereitgelegten Stift. Kevin wunderte sich immer mehr über den Borussen.
'Tut mir Leid, natürlich kann ich sprechen. Ich habe nur im Moment eine Entzündung im Hals. Ich darf nicht reden und vorerst womöglich auch ein paar andere Dinge nicht', schrieb Mario in einer Schrift, die irgendwie nicht zu ihm passte. Warum konnte Kevin nicht genau sagen. Ein Blick auf Marios Mimik sagte ihm, dass der Mittelfeldstar diese Tatsache ganz und gar nicht gut fand. Aber wem würde es nicht so gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Fr Jan 18, 2013 9:00 am

Mario und Kevin waren gestern früh ins Bett gegangen, viel unterhalten war schließlich nicht drin. Und deswegen fühlte sich Kevin auch wirklich gut als er die Augen aufschlug. Er war sogar noch vor dem Wecker wach, den er sich gestellt hatte. Mario wollte auf dem Zimmer bleiben, weil er nochmal zum Arzt musste. Also versuchte Kevin leise zu sein und verließ dann, so schnell wie möglich das Zimmer. wenigstens einmal wollte er nicht zu spät kommen.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung Fr Jan 18, 2013 12:39 pm

Sebi und Kevin cf: Lobby

Selbst als Kevin und Sebastian noch schnell duschen und umziehen, in Sebis Fall in Trainingssachen gekleidet, waren und sich dann bei Kevin im Zimmer trafen mussten sie noch lachen.
Immer dann wenn der Blick von Sebis auf den seines Teamkollegen traf, trat ein breites Grinsen in sein Gesicht. Wenn Jogi sie jetzt so sehen würde, er würde sie mit sofortiger Wirkung zu einem Dopingtest schicken! Aber zum Glück war weder Jogi noch Mario anwesend, letzterer war gerade zur Untersuchung bei MüWo.


Zuletzt von Sebastian Jung am So Jan 20, 2013 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Fr Jan 18, 2013 12:42 pm

Mario war nicht da und so hatten Sebi und er das Zimmer für sich. Außerdem hätte der sie ohnehin nur mit komischen Blicken strafen können. Denn sie wirkten sicherlich seltsam auf anderen Menschen. Kevin ließ ich auf das Bett fallen un breitete seine Arme aus, während auf seinem Gesicht immer noch ein Grinsen lag.
"Warum machen wir sowas eigentlich nie?" fragte er seinen Teamkollegen, schließlich spielten sie beide auch in der Liga in einer Mannschaft. Aber solche Aktionen gab es bei ihnen nicht. Irgendwie schade. Es würde doch alles viel interessanter und vor allem lustiger machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung Fr Jan 18, 2013 12:47 pm

Auch Sebi ließ sich neben Kevin auf das Bett plumpsen. Als er das "Warum machen wir sowas eigentlich nie?" hörte, zog er nachdenklich die Stirn in Falten. "Tja, das ist eine gute Frage", antwortete er dann und ergänzte: "Aber du hast Recht, in den U-Mannschaften haben wir auch oft Streiche gespielt oder Blödsinn angestellt... Vielleicht ist das ein wenig auf der Strecke geblieben, weil wir zu den 'großen' nach Oben gekommen sind.", vermutete er.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Fr Jan 18, 2013 1:04 pm

"Ich bin dafür wir fangen damit wieder an. So oft sind wir ja dann auch nicht hier. Und wir sind jung, LDA, lebe den Augenblick, oder wie war das?" Kevin fing wieder an zu lachen, weil es einfach so bescheuert klang. LDA. Das kriegte man doch immer gesagt. Lebe das hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Sebastian grinste ebenfalls, stimmte ihm aber zu. Es war viel zu schade solch einen Spaß zu verschenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung Fr Jan 18, 2013 1:17 pm

"Ja genau lebe im hier und jetzt", sagte Sebi und grinste. "Wir müssen ja nicht unbedingt das Spaßmacherduo 'Schweini und Poldi' von der WM 2006 übertreffen, aber für ein bisschen Spaß sollten wir vielleicht sorgen...", sprach Sebi dann das aus, was er dacht. "Hast du schon Ideen, was man machen könnte?", fragend sah er Kevin an.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Sa Jan 19, 2013 3:47 am

Natürlich hatte er Ideen und vor allem hatte er ja auch noch einen weiteren Mitstreiter, nämlich Patrick.
"Ich habe mich gestern mit Patrick darüber unterhalten, schließlich haben wir in der U-21 auch öfters mal eine Aktion gestartet. Nur wir kamen zu dem Schluss, dass wir uns nicht mit einem der Dortmunder anlegen sollte, sofern wir nicht wollen, dass die Rache dann von einer ganzen Mannschaft ausgeführt wird. Schließlich würde Moritz sofort seine Teamkollegen auf seiner Seite haben."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung Sa Jan 19, 2013 6:17 am

"Ich habe mich gestern mit Patrick darüber unterhalten, schließlich haben wir in der U-21 auch öfters mal eine Aktion gestartet. ", bei diesen Worten musste Sebi breit grinsen, hatte er doch viele Spiele zusammen mit den Beiden bei der U-21 absolviert. Als Kevin einfließen ließ, dass man sich nicht gegen eine größere Gruppe Teammitgliedern stellen sollte nickte er. "Aber wem können wir sonst einen Streich spielen?", fragend sah er Kevin an, "Einige kennen wir ja noch nicht und wenn wir uns gegenseitig Streiche spielen, ist das auf Dauer auch langweillig."
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 20, 2013 2:48 am

"Und dumm. Wir können uns gegenseitig gut einschätzen. Das ist dann echt doof und langweilig. Wir könnten Ron einen spielen. Der hat nicht so viele Vereinskollegen hier wie Moritz oder Leo", schlug Kevin vor und Sebastian schien zu überlegen. Kevin fand seinen Vorschlag gut. Und Sebastian anscheinend auch, denn der stimmte ihm jetzt zu, dass sie das machen könnten.
"Und was machen wir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 20, 2013 3:08 am

Sebi fand den Vorschlag Ron einen Streich zu spielen gut, auch wenn er eigentlich Emilia versprochen hatte ihm mit ihr zusammen einen Streich zu spielen. 'Und wenn schon, dann ist Ron halt zweimal dran', dachte er sich und auf Kevins "Und was machen wir?", zuckte er erstmal nur die Achseln. "Ich hab so gar keine Ideen", gab er dann zu. "Wenn wir unseren Teetrinker einen Streich spielen wollten, könnte man die Teebeutel manipulieren. Aber einen Streich für eine Einzelperson..", man merkte ihm an, dass er nachdachte, "..ich hab keine Ahnung, Zahnpaster auf der Türklinke oder eine neue Gesichtsbemahlung, sind mir zu einfallslos!"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann So Jan 20, 2013 4:03 am

cf: Zimmer von Kevin und Patrick

Nach einigem Suchen hatte Patrick dann doch das richtige Zimmer gefunden. Wenn er sich nicht täuschte hörte er Sebi drinnen reden. Dann konnten sie über den Streich schonmal nicht reden. Später würde sich bestimmt noch eine Gelegenheit bieten.
Patrick klopfte an die Tür und wartete darauf, dass ihm jemand aufmachte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 20, 2013 4:18 am

Kaum hatte Sebi ausgesprochen, da klopfte es an der Tür. "Mario kann das nicht sein, oder?", fragend sah Sebi zu Kevin, der ihm kopfschüttelnd ansah: "Der hat ne Keycard. Gehst du aufmachen, ich mag nicht.", sagte er dann.
Als Sebi die Worte vernahm, rappelte er sich hoch und schlurfte zur Tür, die er dann schwungvoll öffnete. "Hey Paddy", begrüßte erPatrick, der vor der Tür wartete.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann So Jan 20, 2013 4:20 am

"Hey Sebi", grinste Patrick. Er war doch ein wenig verwirrt, dass er öffnete. "War Kevin wieder zu faul aufzustehen?", fragte er und folgte Sebi ins Zimmer. Tatsächlich lag dieser auf dem Bett und sah interessiert auf, wer denn da ins Zimmer kam.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 20, 2013 4:34 am

"War Kevin wieder zu faul aufzustehen?", war das erste was Kevin hörte, als er interesiert aufschaute, wer da vor der Tür gestanden hatte. Als er Patrick sah streckte er ihm ganz erwachsen die Zunge raus.
Patrick und Sebi ließen sich derweil auf dem Bett nieder.
"Wolltest du was bestimmtes?", fragend wand sich Kevin an seinen Freund.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann So Jan 20, 2013 4:37 am

Patrick lachte Kevin kurz aus, als dieser ihm seine Zunge rausstreckte. Sie waren ja alle so erwachsen.
"Hmm. Mir war langweilig, da hab ich gedacht wir könnten ein paar Attentate planen." Patrick sah kurz zu Sebi. "Bist du auch dabei?" Zu dritt waren sie immer noch stärker.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 20, 2013 4:43 am

Patrick sah fragend zu Sebi "Bist du auch dabei?". Sebi musste grinsen, "Klar bin ich auch dabei, aber Kevin und ich leiden gerade an ziemlicher Ideenlosigkeit! Ich hab ebend schon gesagt, wenn wir was in der Gruppe machen wollen, könnte man evtl. Teebeutel manipulieren. Aber für eine Einzelperson habe ich noch nicht die richtige Idee!", gab Sebi das von sich, was er vor dem Eintreten von Patrick, auch schon zu Kevin gesagt hatte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann So Jan 20, 2013 4:46 am

Patrick nickte langsam. "Aber mit den Teebeuteln könnten wir genau so gut einen Trainer erwischen. Oder René, der ja eh nicht so gut auf uns zu sprechen ist", gab er dann zu bedenken. Dann begann er zu überlegen, was genau man denn tun könnte um einen Einzelnen reinzulegen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 20, 2013 5:00 am

Hey Sebi, wann fängt denn das Training an und wo bist du gerade? Hdl
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 20, 2013 5:11 am

Die Argumentation, die Paddy anstellte war richtig. Bei diesem Streich konnten sie nicht einschätzen wen es treffen würde und das war bei der jetztigen Stimmung nicht vertretbar. In die nachdenkliche Stille hinein klingelte Sebis Handy, welcher selbiges aus seiner Hosentasche friemelte und anschließend die eingegangene SMS las:
Hey Sebi, wann fängt denn das Training an und wo bist du gerade? Hdl
war auf dem Display zu lesen. Schnell antwortete Sebi und schickte seinerseits eine SMS auf die Reise:
Hey, bin mit Paddy bei Kevin T. auf dem Zimmer; Training ist wie immer. Sebi Wink
Dann steckte er sein Handy wieder ein und versuchte in seinem Gehirn einen Streich zu finden, den er an Ron ausprobieren könnte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann So Jan 20, 2013 5:15 am

"Wer ist denn unser erstes Opfer?", fragte Patrick dann nach. Das war ja auch mal ganz gut zu wissen, immerhin konnte man jeden auf eine andere Weise gut reinlegen. Jeder hatte andere Schwächen, die man ausnutzen konnte.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 20, 2013 5:20 am

Patrick schreckte Sebastian mit seinem "Wer ist denn unser erstes Opfer?", aus den Gedanken. "Ron!", antwortete er etwas einsilbig. Er versuchte gerade die letzten Streiche an Ron Revue passieren zu lassen, aber ihm fiel nicht wirklich einer ein, nur der Fakt, dass Ron etwas vergesslich war.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann So Jan 20, 2013 5:26 am

Patrick nickte langsam und sah zu Kevin. "Alter, bist du eingeschlafen?", fragte er, da Kevin sich die ganze Zeit nicht bewegte. "Nein, ich denke", antwortete dieser kurz. Dann sah er wieder zu Sebi: "Hatte Ron irgendwas wovor er Angst hat oder so?" Sebi und Ron waren ja ziemlich gut befreundet.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 20, 2013 5:37 am

'Ah ja, Kevin lebte also auch noch.', dachte Sebi bei sich, der Patrick grinsend beobachtete. "Hatte Ron irgendwas wovor er Angst hat oder so?", kam dann die Frage die Sebi ein wenig beunruhigte. "Ich kenn jetzt Ron schon eine ganze Weile und wir sind echt gut befreundet, aber so richtig Angst vor etwas hat er nicht! Jedenfalls weiß ich nichts.", gab Sebi dann etwas zerknautscht von sich. "Vielleicht können wir ihm ja einen seiner Müsliriegel mit Salz oder so bestreuen.", hatte er dann doch noch eine Idee.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 42 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten