The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

+27
Hansi Flick
Lewis Holtby
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Marc-André ter Stegen
Miroslav Klose
Jenny Rohde
Marco Höger
Emma Charlen
Max Meyer
Joachim Löw
Johanna Höwedes
Mesut Özil
Lukas Podolski
Clemens Fritz
Sebastian Jung
Ilkay Gündogan
Thomas Müller
René_Adler
Lisa Wesseler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Marco Reus
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
31 verfasser

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Hansi Flick Di März 18, 2014 6:30 am

Ganz ehrlich... Ich finde es gerade nicht okay, dass selbst der Admin in einem anderen Thema postet und man mir nicht sagen kann, wann das Training ist. Gut...Ich bin, wenn es diese Woche Donnerstag ist, auch nicht anwesend, weil sich mein Zeitplan verschoben hat. Aber das stört mich gerade echt wieder so richtig...
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Di März 18, 2014 7:14 am

Man könnte auch mal auf die mehrfache geäußerte Kritik eingehen, dass die Führung hier gerade... nonexistent ist und das Forum das so nicht allzu lange überleben kann. Ansonsten hätte ich es aber auch schön gefunden, wenn man sich den Donnerstag einfach freigehalten hätte. Inoffiziell wars ja doch irgendwie beschlossen.

Zu den ganzen Problemen im Allgemeinen hätte ich übrigens gerne jeweils ein eigenes Statement von:

- Philipp Lahm
- Mario Götze
- Holger Badstuber


Ich bezweifle nur, dass sich alle dazu äußern werden. Und ganz ehrlich: Wer dazu weiter nichts sagt, verspielt sich in meinen Augen endgültig und zu 100% jedes Recht, um als Mod anerkannt zu werden.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Di März 18, 2014 7:18 am

Japp ich bin da Jules Meinung. Ich meine auch, dass wir überlegt haben, dass es am Donnerstag am besten passt, oder? Ich würde einfach sagen, dass wir es trotzdem diesen Donnerstag machen.
Was sagt ihr dazu? Ich schreib den Vorschlag gleich noch mal in die Zeitplanung, weil es da am besten reinpasst.
Emma, dann schreib halt einen Trainingspost vor und ich poste den dann am Donnerstag. Dann können die Spieler auch zum Training.
Ich frag gleich aber erst mal, ob es auch jedem dann passt.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Di März 18, 2014 8:25 am

Hansi Flick schrieb:Ganz ehrlich... Ich finde es gerade nicht okay, dass selbst der Admin in einem anderen Thema postet und man mir nicht sagen kann, wann das Training ist. Gut...Ich bin, wenn es diese Woche Donnerstag ist, auch nicht anwesend, weil sich mein Zeitplan verschoben hat. Aber das stört mich gerade echt wieder so richtig...

Ich suche gerade das Problem... sorry, aber es wurde diskutiert wie immer und die meisten waren für den Donnerstag, also gab es eine Ankündigung... und die gab es knapp anderthalb Stunden nachdem du deine Meinung geäußert hast. Danach habe ich dann auf Marcs Fragen reagiert... also ganz im Ernst: wo ist denn das Problem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Timo Werner Mi März 19, 2014 4:50 am

So Leute... 
am Donnerstag ist ja Training?! 
Wie sieht es aus, sind die Trainer da oder nicht?!
Wenn nein müsste man sich was anderes überlegen..
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mi März 19, 2014 9:09 am

Das mit der Ankündigung ist mir auch irgendwie durchgerutscht, sorry Wink

Aber schön, dass auf Marcs Fragen eingegangen wird. So bekommt man wenigstens nicht das Gefühl, dass Fragen und Anmerkungen so lange unter den Teppich gekehrt werden, bis sie vergessen werden.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Fr März 21, 2014 12:13 pm

okay, ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll.... außer dass es mir leid tut, was alles passiert ist und ich mir einiges so schon gedacht habe... falls du das noch liest, Fips.

Ansonsten habe ich nur eine Bitte: Schließt das Forum bitte nicht. Ich hänge doch daran und will gerne alles nachlesen können, was passiert ist.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Timo Werner Fr März 21, 2014 12:22 pm

Ja dem kann ich mich nur anschließen..
bitte noch etwas bestehen lassen...
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Fr März 21, 2014 3:15 pm

So, liebe Leute...

Eigentlich war es so gut wie klar, dass das hier nicht mehr lange gut geht... Ich dachte, ich hätte mich damit arrangiert, aber irgendwie fällt mir das jetzt doch schwerer, als gedacht.

Uns ist allen klar, was passieren müsste, damit twol vielleicht doch noch eine Chance hat. Wir bräuchten einen von den Usern gewählten Admin, der dann auch das Adminpasswort erhält.
Ich weiß, dass das so nicht passieren wird, und das finde ich schade. Denn ich hänge an diesem Forum (wir alle hängen doch an diesem Forum) und da ist es schade, es deshalb in die Brüche gehen zu sehen.
Wir hätten noch eine Chance, das gemeinsam irgendwie zu schaffen... Wenn wir uns alle endlich mal am Riemen reißen und dafür auch tun, was wir eigentlich nicht tun wollen (@Jogi/Emma: Admin-Passwort weitergeben, @Rest: Meckern reduzieren).

Ich weiß, dass es dazu nicht kommen wird und ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich den Quatsch hier schreibe. Ich möchte nur darum bitten, dass man diese letzte Chance noch ermöglicht...

Nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Fr März 21, 2014 3:25 pm

Ich schließe mich da einfach mal an... und das sage ich als Obermeckerziege... Aber ich denke, dass wir bisher nie die Möglichkeit hatten, uns zu entspannen und die Wogen zu glätten, wenn Jogi und Emma immer die Fäden in der Hand hatten. Ihr könnt nicht mit uns und wir nicht mit euch. Ich könnte noch das ein oder andere sagen, was mir dazu einfällt, aber ich will einfach nur wirklich mal Ruhe. Und die kann es so nicht geben, wie es jetzt ist.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Sa März 22, 2014 2:03 am

Auf alle Fälle wären wir alle über irgendein Statement dankbar...
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen Sa März 22, 2014 2:17 am

Ich bin noch unterwegs. Heute Abend bin ich da
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Sa März 22, 2014 2:27 am

Aber Jogi sollte ja da sein, wenn genug Zeit ist, dich wieder zum Admin zu machen...
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Joachim Löw Sa März 22, 2014 2:30 am

Jogi hält sich aber zurück, weil Jogi gleich wieder arbeiten muss...
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Sa März 22, 2014 2:40 am

okay... ich hoffe aber, ihr wisst, was ihr tut und könnt einschätzen, was hier funktionieren wird und was nicht
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Sa März 22, 2014 4:33 am

Nachtrag: da jetzt auch noch Hansi und Oli Admins oder Moderatoren sind, hab ich da allerdings nur wenig Hoffnung... Hasst ihr uns so sehr, dass ihr wirklich alles kaputt machen wollt?
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 22, 2014 4:50 am

Tun sie, sieht man doch Wink
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa März 22, 2014 5:01 am

Ich ernenne Leo und Leon offiziell auch zu meinen Gehilfen What a Face

Surprised fängt schon damit an, dass sie für ich posten  Shocked Shocked 
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Manuel Neuer Sa März 22, 2014 5:15 am

Und Timo wird meiner What a Face
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Leonardo Bittencourt Sa März 22, 2014 5:18 am

Tipps an alle normalen User, wenn ihr euch verpostet, habt ihr ab jetzt gelitten Wink Das Recht, Beiträge zu löschen wurde dem Fußvolk soeben entrissen What a Face
Leonardo Bittencourt
Leonardo Bittencourt

Anzahl der Beiträge : 3016
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 30
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen Sa März 22, 2014 5:53 am

Also ehrlich gesagt haben wir das nur getan, damit wir unsere eigene Ecke aufmachen können, in der wir posten können. Wir wollen uns nämlich raushalten und haben gedacht, dass wir euch da das Ruder überlassen. Ihr könnt einen/zwei/drei Mods bestimmen, die hier dann alles regeln können. Und nein, wir hassen euch nicht ( -.- ) , aber wir haben gerade einfach nicht so viel Zeit gehabt. Für uns kam das mit Phil auch überraschend und ich finde das auch ganz schön unverschämt. Erst nichts tun und dann so feige abhauen. Aber ich will das auch nicht ausführen. Ich hoffe, dass wir das so regeln können. Denn ja...Egal, was wir jetzt als Admins tun würden, es würde euch nicht passen und deswegen ist es vielleicht so besser. Sonst bleibt als Alternative ja leider nur das Forum zu schließen...
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Max Meyer Sa März 22, 2014 5:57 am

Sorry, Emma... aber ich glaub dir kein Wort mehr.

NAch allem, was ich gehört habe (und das ist einiges) und nach dem, was Phil gesagt hat, nämlich dass ihr de facto ihn nur zum Sündenbock für uns gemacht habt, die Fäden aber trotzdem noch in der Hand gehabt habt, habe ich keine Lust mehr, noch irgendwas zu versuchen, um das Forum zu retten.

Ich werd jetzt alle meine Posts abspeichern und dann hiermit abschließen und da bin ich sicher nicht die einzige, die so denkt.
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Joachim Löw Sa März 22, 2014 5:59 am

Mal ganz ehrlich...welchen Unterschied macht es, ob jetzt Hansi und Olli auch Admins sind oder nicht? Dadurch haben wir bestimmt nicht mehr "Macht", wie ihr es so schön nennt.

Und was Phil sich für Urteile erlaubt, sei mal dahingestellt...
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 28 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten