The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

+27
Hansi Flick
Lewis Holtby
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Marc-André ter Stegen
Miroslav Klose
Jenny Rohde
Marco Höger
Emma Charlen
Max Meyer
Joachim Löw
Johanna Höwedes
Mesut Özil
Lukas Podolski
Clemens Fritz
Sebastian Jung
Ilkay Gündogan
Thomas Müller
René_Adler
Lisa Wesseler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Marco Reus
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
31 verfasser

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Moritz Leitner Mo März 03, 2014 9:49 am

Was sollen wir denn sagen? Was wollt ihr denn wissen? Fragt uns doch einfach und flippt nicht gleich so aus. Dann ist es kein Wunder, wenn wir auch so reagieren...
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Leon Goretzka Mo März 03, 2014 9:52 am

Ich verstehe einfach nicht, wieso das hier jetzt so ein großes Drama ist.. Ich bin hier angemeldet, bei ff.de, bei mission impossible, bei noch zwei RPG-Foren, bei nem reinen FF-Forum, bei tumblr, bei twitter hab ich auch 2 Accounts... Wo liegt das Problem? Es geht doch eigentlich darum, dass man überall postet und sich an die vorgegebene Storyline hält....
Und die ist hier ja komplett anders, als in der anderen und das ist auch gut so Smile  Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 4075671035 
Leon Goretzka
Leon Goretzka

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mo März 03, 2014 10:15 am

Eine Sache diesbezüglich muss aber noch geklärt werden.... Sind die Trainer trotz des neuen Forums bereit, hier weiter zu posten? (beziehungsweise mal wieder zu posten...)
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Moritz Leitner Mo März 03, 2014 10:23 am

Na sowas hab ich gern: Erst Terror machen und sich aufregen und dann, wenn man Stellung dazu nimmt, sich einfach verdrücken. Aber egal. Ich hoffe, wir haben das jetzt geklärt und es ist bei jedem angekommen, dass es kein TWOL-Abklatsch oder eine Alternative sein soll.
Falls aber irgendwer eine Frage hat oder er immer noch ein Problem mit der Existenz von Mission (Im)Possible hat, kann sich gerne bei mir oder auch Marc melden. Dann klären wir das unter uns, denn es gehört nicht in diesen Thread hier.
Ansonsten ist für mich die Sache abgeschlossen. Konzentrieren wir uns lieber darauf, wie es jetzt in TWOL weiter gehen soll. Immerhin gibt es hier ja auch einigen Klärungsbedarf…
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mo März 03, 2014 2:12 pm

Das beobachte ich auch immer wieder, dass man auf Gegenargumente oder Fragen nicht mehr eingeht... Dabei würde ich diese Sache doch gerne diskutieren.


Emma Charlen schrieb:Und wieder sieht man, dass dieses Forum nichts bringt^^ Alle streiten nur. Jeder soll bei sich bleiben. Hoffentlich erkennen das auch bald alle^^ Denn das hier bringt NICHTS mehr

Heißt also, du hast das so für dich erkannt, dass es alles nichts bringt? Vielleicht werde ich auch noch an den Punkt kommen, aber das weiß ich noch nicht. Noch will ich aber hier bleiben und noch habe ich die Hoffnung, dass das alles wieder besser wird.
Damit aber alles wieder gut läuft, brauchen wir Trainer. Und das bist du zusammen mit Jogi. Wir sind von euch abhängig in den Punkt und ich glaube, dass ihr das wisst. Und noch dazu glaube ich, dass ihr das genießt. So seid ihr zwar keine Admins mehr, aber ihr habt dennoch noch immer eine Macht über uns. Wenn ich mich mit meinem Eindruck täusche, entschuldige ich mich tausend mal dafür. Ich will hier auch niemanden fertig machen. Ich will das einfach nur geklärt haben. Und ich bitte euch wirklich inständig... Äußert euch zu der Sache. Wenn ihr noch hieran glaubt und hieran weiter mitwirken wollt, dann tut das bitte. Wenn nicht... dann geht. Geht und überlasst uns voll und ganz das Feld. Seid dann bitte so lieb und ruiniert uns allen nicht das Forum. Zeigt dann bitte mehr Größe als ich es hier oft getan habe. Ich will hier niemanden vertreiben. Ich will nur alles versuchen, um das Forum wieder richtig zum Laufen zu bringen. Dazu brauchen wir die Trainer, die wir im Moment nicht haben. Das hat auch nichts mit diesem anderen Forum zu tun. Ich bin deswegen auch sauer. Auf eine andere Art und Weise als ihr. Aber ich hab damit nichts zu tun. Mir bleibt nur das TWOL und das will ich nicht verlieren.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Joachim Löw Di März 04, 2014 8:21 am

Kurz und knapp: Jogi wird beim Training sein.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Sa März 08, 2014 11:59 pm

Gibt es mittlerweile eine Meinung dazu,wie es mit der mangelhaften Absprache zwischen Admin und Mods weitergehen soll? Ich hab's immerhin vor einer Woche angesprochen und langsam würde ich da gerne was zu hören, bevor es in Vergessenheit gerät.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So März 09, 2014 12:18 am

Marcel Schmelzer schrieb:Und ich finde es super, dass Jules sich so einsetzt und hier viel schreibt, da man dadurch sehen kann, dass es ihr wichtig ist, dass wir hier eine Lösung finden.
Ich würde hier nur gerne noch von den Anderen lesen. Also was ihre Meinungen darüber sind.


Ich sehe das wie Schmelle und möchte auch noch weitere Meinungen hören, bevor wir uns daran setzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler So März 09, 2014 12:31 am

Wenn man zusätzliche Meinungen gewollt hätte, hätte man das vielleicht mal so sagen sollen anstatt, dass man sich in Ruhe darüber Gedanken machen will... Nur so als Tipp für die Zukunft.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lukas Podolski So März 09, 2014 12:58 am

Also ich hab das Gefühl, dass wenn es Absprachen gibt, die nur zwischen Mario und Fips stattfinden.
Von Holger hört man eigentlich gar nichts mehr in der Hinsicht und von Schmelle eigentlich auch nur, dass sie im Moment kaum Zeit hat.
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Manuel Neuer So März 09, 2014 1:06 am

Genau und wenn was besprochen wird, dann nur intern und meistens bekommt man einfach nur das Gefühl vermittelt, dass eigentlich intern gar nicht besprochen wird, weil am Ende doch wieder nichts raus kommt bzw wir einfach nicht erfahren was raus kommt. 
Da fühlt mich sich schon etwas verarscht. 
Zum Beispiel das mit den neuen Mitgliedern? Das wurde doch auch intern besprochen und steht jetzt schon ewig im Raum und bis jetzt kam nichts nichts bei raus.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes So März 09, 2014 2:20 am

Japp, das ist auch das, was mir ein bisschen Magenschmerzen bereitet... alles wird intern besprochen, aber am Ende merkt man nichts. Prinzipiell spricht ja nichts dagegen, aber bei sowas gehört es für mich dann auch dazu, dass das Endergebnis einer internen Diskussion dann auch publik gemacht wird, als das was es ist.... und halt nicht, dass einfach immer gar nichts passiert.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So März 09, 2014 2:26 am

Zu Jule:
Marcel Schmelzer schrieb:Und ich finde es super, dass Jules sich so einsetzt und hier viel schreibt, da man dadurch sehen kann, dass es ihr wichtig ist, dass wir hier eine Lösung finden.
Ich würde hier nur gerne noch von den Anderen lesen. Also was ihre Meinungen darüber sind.
(3. März)


Zu Manu:
Philipp Lahm schrieb:Ihr wollt neue Spieler, aber das Spiel ist "morgen" ja schon... Vorschlag:
Jogi, Hansi und Andy werden von der FIFA benachrichtigt, dass es eine Bombendrohung in dem Stadion gibt, wo sie spielen sollen am nächsten Tag. Dadurch müssen sie wechseln, wodurch sich aber auch das Spiel einen Tag nach hinten verzögert. So ist a) mehr Zeit Spieler zu werben und b) können Spieler vielleicht wieder gesund werden, wenn sie aus Krankheit am Tag vorher gefehlt hätten (und jetzt sagt nicht, dass ist unrealistisch, das hatten wir schon Wink). Dadurch wären die Karten neu gemischt und evtl. haben wir eine schönere Elf auf die wir bauen können. Ist vielleicht doof für die Spieler, die sich gefreut haben zu spielen, aber da müssten sich dann die Trainer mit rumschlagen.
(2. März)

Ich glaube, das sagt alles, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marc-André ter Stegen So März 09, 2014 2:34 am

Nein, das sagt eben nicht alles Wink

Es wurden noch einige Punkte mehr aufgezählt, auf die dann nicht weiter eingegangen wurde. Ich will hier gar nicht unterstellen, dass das absichtlich passiert, aber auf gut die Hälfte aller Anmerkungen wird überhaupt nicht eingegangen. Böse Menschen würden jetzt behaupten, dass auf alles, was irgendwie unangenehm ist, nicht eingegangen wird, aber das glaube ich eigentlich nicht. Fakt ist aber, dass es zu viel für eine oder zwei Personen ist, dieses Forum hier zu führen und auf wirklich alles einzugehen. Aber das hat Jule ja auch schon erläutert, was da helfen würde...

Und ehrlich gesagt frage ich mich schon, auf wessen Meinung man noch groß warten will... Der Rest ist entweder gar nicht mehr on oder hat kein Interesse an konstruktiven Diskussionen. Ist schade, kann man aber auch nicht ändern.
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler So März 09, 2014 6:24 am

Rolling Eyes Ich weiß nicht, für wie dumm du mich hältst, aber ich kann versichern, dass ich durchaus einiges an Intelligenz besitze und das Zitat auch schon vorhin gesehen hab.

Und ehrlich gesagt nervt mich das gerade tierisch. DU hättest sagen sollen, dass andere was sagen sollen. Bisher hast ja scheinbar auch alles du allein ohne die Mods entschieden. Woher sollen wir bitte jetzt wissen, dass du auch andere Meinungen willst? Das stand dann eben doch ein wenig im Widerspruch dazu, dass du in Ruhe darüber nachdenken wolltest.
Die Mods richtig ernst nehmen, kann ich nicht mehr und ich kann ihnen auch - bis auf Marios Zeitplanung - keine wirkliche Bedeutung zumessen, weil ich nicht weiß, ob das nun Gültigkeit hat oder nicht. Oder vielleicht bin ich es einfach nicht mehr gewohnt, dass sich die Mods an Diskussionen beteiligen  Rolling Eyes
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast So März 09, 2014 11:39 am

Ich halte niemanden für dumm, aber ihr wollt, dass sich die Mods mehr einbringen, dann bringt Schmelle sich ein, ist es auch nicht richtig und es wird erwartet, dass ich was dazu sage... wobei ich auch irgendwann nach mehr Meinungen gefragt habe, aber das will ich jetzt nicht suchen.
Aber gut, ich merke es mir für die nahe Zukunft, dass ich mich auch immer noch mal äußere.

Ich werde mich die Woche zu den Dingen ausführlicher äußern, allerdings muss ich erst mal alles noch mal sammeln, was jetzt kritisiert wurde und dann kommt Mittwoch meine Cousine mit ihrer Tochter aus England und ich habe deswegen eine Woche Urlaub und fahre nach Hause. Nur schon mal zur Info für euch, dass es vielleicht auch erst nächste Woche werden kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler So März 09, 2014 10:30 pm

Ich will jetzt auch nach keinen genauen Beiträgen suchen, was gesagt wurde und was nicht. Aber es gab den Satz,dass du in Ruhe nachdenken willst und wenn dann weitere Meinungen gesagt worden wären, wäre vermutlich wieder gekommen, dass wir nicht so ungeduldig sein sollen, sondern eben abwarten.
Und natürlich soll Schmelle als mod sich einbringen, dagegen sagt ja keiner was. Nur bekommt man allgemein das Gefühl vermittelt, dass die Mods hier eh nichts zu sagen haben. Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich auch dafür, dass es zwei offizielle Admins gibt. Und zwar keine, die untereinander gutschigutschibubu sind, sondern auch untereinander mal kräftig miteinander diskutieren und eben nicht immer einer Meinung sind. Aber ich weiß auch,dass sich das so nicht durchsetzen wird.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler So März 16, 2014 5:37 am

Okay, wenn es jetzt schon so weit ist, dass Gäste hier etwas dazu sagen... Mir tut vieles leid, was ich hier gesagt und getan habe. Ich denke, vieles davon hätte sich vermeiden lassen, wenn von Anfang an alles transparent gewesen wäre und wir mehr Mitspracherecht gehabt hätten. Aber das hatten wir unter Emma/Jogi nicht und jetzt ist alles intransparent. Wenn überhaupt etwas gemacht wird.
So langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass sich das hier noch retten lässt. Jedenfalls nicht, wenn ich so wenig Interesse daran sehe, es wieder gerade zu biegen.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo März 17, 2014 10:00 am

Alles im Sinne von Alles oder Alles im Sinne von Alles zur Zeitplanung?


ich glaube sonst ist damit vorerst alles gesagt
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo März 17, 2014 10:22 am

Das bezog sich jetzt bloß auf den Teil mit der Nachricht von der Bombendrohung von der FIFA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo März 17, 2014 10:22 am

Okay, gut Wink

Die Zitatfunktion spinnt übrigens Razz
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo März 17, 2014 10:32 am

Marc-André ter Stegen schrieb:Okay, gut Wink

Die Zitatfunktion spinnt übrigens Razz


Test... warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo März 17, 2014 10:38 am

hilipp Lahm schrieb:
Test
Weiß ich auch nicht :DAber bei mir kommt da irgendwas komisches Wink
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo März 17, 2014 10:40 am

Zumindest nicht das Gewohnte .... Und eigentlich war zwischen dem Smiley und dem nächsten Buchstaben mal ein Leerzeichen... Aber das hat er auch gefressen.

Edit: Liegt offensichtlich am Browser, also alles gut Wink
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo März 17, 2014 10:58 am

Okidoki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 27 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten