The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

+27
Hansi Flick
Lewis Holtby
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Marc-André ter Stegen
Miroslav Klose
Jenny Rohde
Marco Höger
Emma Charlen
Max Meyer
Joachim Löw
Johanna Höwedes
Mesut Özil
Lukas Podolski
Clemens Fritz
Sebastian Jung
Ilkay Gündogan
Thomas Müller
René_Adler
Lisa Wesseler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Marco Reus
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
31 verfasser

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler So Jul 28, 2013 5:49 am

Wenn man nen Eintrag tippt, sieht man auch das Gras vom Hintergrund Very Happy

Find ich aber ehrlich gesagt gar nicht so schlecht.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen So Jul 28, 2013 5:53 am

Vielen Dank, Julian Very Happy

Also es wird jetzt erst einmal weiter bearbeitet und dann können wir da ja gerne nochmal drüber sprechen Wink
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes So Jul 28, 2013 6:07 am

Benedikt Höwedes schrieb:Hallo Smile

Ich dachte mir, dass ich vielleicht einfach mal ein bisschen was zu dem Design sage, im Anbetracht der Tatsache, dass am Ende ja das wichtigste sein das jeder damit klarkommt Wink

Deshalb würd ich hier gern mal direkt an dich ein paar Kleinigkeiten richten. Ich hoffe, du hast damit kein Problem.

1.) Die Links werden ja, wenn man draufgeht, lila und glitzern... das macht es recht schwierig und anstrengend,zu navigieren. Da wäre es nicht schlecht, das vielleicht wegzumachen, und die Links statt in lila in einer der gleichen Farbe wie die unangeklickten Links zu machen, nur in einem helleren oder dunkleren Ton.

2.) Ist mir aufgefallen, dass die Schrift in den Posts jetzt größer ist, als die Schrift im übrigen Forum. Das ist prinzipiell nicht schlecht, nur finde ich es schöner, wenn die Schriftgröße überall einheitlich ist.

3.) Das weiß auf weiß beim Einloggen und bei allen anderen Textfeldern außer dem großen Eingabefeld ist reichlich unpraktisch Wink

4.) Allgemein wäre es sehr gut, wenn du darauf achtest, dass das Design möglichst schlicht und funktionell wird und bleibt, da viele von uns regelmäßig per Handy on sind und dabei auffällige Animationen das Benutzen nur erschweren.

Wie gesagt, das wären so ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind, bei denen ich hoffe, dass du sie berücksichtigst.

Liebe Grüße, Benni

So, das wären die Dinge, die mir am Design aufgefallen wäre.
Ich weiß, dass das Design noch in Bearbeitung ist, aber ich dachte mir, dass es trotzdem besser wäre, solche Dinge noch währenddessen anzumerken und nicht erst am Ende, wenn das Design eigentlich fertig wäre, damit dann noch einmal alles geändert werden muss.

Das alles habe ich ja eigentlich direkt an unseren lieben Grafikdesigner geschrieben, da ich mir dachte, dass es vielleicht einfacher ist, so etwas direkt und schnell zu klären, aber da ich mit meiner konstruktiven Kritik da ja nur auf Ablehnung stoße und ihn oder sie vom Arbeiten abhalte, deshalb mal hier.
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Hinweise geben und Verbesserungsvorschläge machen, aber das ist offenbar nicht erwünscht.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler So Jul 28, 2013 6:09 am

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 1968215193
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen So Jul 28, 2013 6:15 am

Wie gesagt, die Grafiker sind nur hier, um zu helfen und nicht, um Vorschläge entgegen zu nehmen. Außerdem finde ich es ehrlich gesagt nicht wirklich nett uns Admins da außen vor zu lassen. Schließlich entscheiden wir, was hier verändert wird und was nicht. UND wir haben uns die netten Leutchen hier ins Boot geholt. Das heißt, wenn ihr etwas von ihnen wollt, dann über uns Very Happy

Deine Vorschläge sind bis auf das Glitzern auch bei uns so angekommen und werden miteinbezogen Wink
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Reus So Jul 28, 2013 6:16 am

Das Glitzern SCHROTTET aber das Handy!!

Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer So Jul 28, 2013 6:26 am

Finde ich auch nett, dass ihr euch die Mühe macht =D
Aber ich habe z.B schon von zwei Leuten gesagt, dass die wegen diese Glitzern das Forum nicht vernünftig auf dem Handy benutzen können.
z.B von Emy
"[19:25:15] Emy "bei dem Glitzerzeug da zickt mein Handy -.-"

Sonst finde ich das Design mit dem Rasen echt hübsch =D Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 1968215193
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Manuel Neuer So Jul 28, 2013 6:28 am

Sorry....aber das GANZE NEUE LAYOUT SCHROTTET mein Handy!!!!!!!!!!!!! es geht einfach nichts mehr.. Sad
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes So Jul 28, 2013 6:32 am

Bei mir ist es zwar funktionsfähig, aber extrem langsam. Ich hab übrigens ein ganz neues und extrem leistungsfähiges Handy, was der Grund ist, warum es überhaupt funktioniert.
Auf etwas älteren Modellen wird es dann wenig überraschend sein, wenn es gar nicht mehr geht.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Höger So Jul 28, 2013 6:36 am

Biededib!
Ich find die Schrift ziemlich riesig... und ja, das tut weh!
Ich bin bei solchen Dingen wohl ein kleines bisschen pingelig, aber das liegt daran, dass ich eine Krankheit habe, bei der ich oft Probleme habe mit dem Sehen und ziemlich schnell Kopfschmerzen kriege!
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 34
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen So Jul 28, 2013 6:37 am

Bei mir funktioniert alles

und es sind immer noch Wartungsarbeiten.

Das neue Layout kann übrigens nicht viel schrotten, weil es eben nur andere Bilder sind, die nicht mal einen höheren Speicherplatz oder derartiges benötigen.

Vielleicht liegt es ja an deiner Internetverbindung Wink
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer So Jul 28, 2013 6:39 am

Aber wenn es vorher doch bei allen einwandfrei ging?
Aber ich warte einfach mal ab wie es am Ende aussehen wird. Wenn das Handy bei den meisten dann noch immer lahm ist, dann kann man ja hoffentlich noch was dran machen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Reus So Jul 28, 2013 6:39 am

Ich bin IM W-LAN!!!

Und das Glitzern schrottet schon die ganze Zeit das Handy! Das habe ich auch schon gesagt, als es das erste Mal gemacht wurde, aber da wurde wieder nur der dämliche Admin-Smiley gepostet und damit war es beschlossen.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Joachim Löw So Jul 28, 2013 6:42 am

Also ich habe es gerade einmal mit W-LAN getestet...

Bei mir läuft es. Nicht schneller und nicht langsamer als vorher oder andere Seiten auch...
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Reus So Jul 28, 2013 6:44 am

oh, dann sind wohl 4 Smartphones, die am W-LAN hängen, auf wundersame Weise nicht dazu in der Lage, das Forum gescheit darzustellen.

Das Forum ist einfach total langsam und frisst MB.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lewis Holtby So Jul 28, 2013 6:46 am

wenn ich auch mal anmerken darf, bei mir gehts ebenfalls nur sehr sehr langsam und zwar mit wlan Surprised
und ich war scho immer mit handy im forum als ich praktikum hatte in der mittagspause und zwar ohne wlan und da wars viel schneller ...
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes So Jul 28, 2013 6:50 am

Genau, und ich war auch unterwegs und immer mit dem Handy über mobiles Datennetz on, da war es meistens schneller und jetzt ist es im WLAN, in dem ich gleichzeitig mit meinem Laptop bin (wo es übrigens funktioniert) und es ist arschlangsam.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen So Jul 28, 2013 6:52 am

Wir kümmern uns darum
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Bastian Schweinsteiger So Jul 28, 2013 7:23 am

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei... sowohl über Handy als auch Laptop.. mit und ohne WLAN...
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Reus So Jul 28, 2013 8:05 am

Das Glitzern ist ja jetzt auch weg, was das Ganze schon mal imens vereinfacht.
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Manuel Neuer So Jul 28, 2013 9:57 am

So Very Happy
Da ich nun auch mal endlich daaaheim bin, geb ich auch mal meinen Senf dazu Razz
Ich bin eigentlich jemand, der sich in die ganzen Angelegenheiten wenig einmischt, weil ich weiß, dass am Ende nur wieder irgendwas ist.. -> schlecht Erfahrungen Wink
Aber.. das heute ging für mich einfach wirklich zu weit. Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 3995164095
An sich ist die Idee, das Forum zu 'pimpen' nicht schlecht, aber es hätte einfach vorher wenigstens mal angesprochen werden sollen und nicht einfach so mal entschieden. Auch.. was das Timing angeht. Ich werde euch nicht unterstellen, dass es Absicht war, weil ich an das Gute im Menschen glaube, aber dass hier so was gerade dann abgeht, wenn die 'Hauptnutzer' sich abgemeldet haben, hätte man berücksichtigen sollen und auch MÜSSEN! Wir halte das Forum hier schließlich am Leben und da denke ich schon, das wir berücksichtigt werden sollten oder zumindest die Mods hätte darauf angesprochen werden müssen!
Zur Zeit wird mir hier so wie so alle viel zu diktatorisch entschieden. Die Nutzer müssen mehr einbezogen werden, weil wenn die nicht zufrieden sind.. Sieht es schlecht aus für das Forum hier.
Auch mit den Partnerseiten hätte man uns vorher mal Bescheid sagen können und wieso.. wenn ich fragen darf? .. ein MSV Duisburg(?!) Fanforum.
Der wichtigste Grund für den Post hier ist aber die Grafiker. Ich find es okay, dass sie hier sind und nach Absprache wäre es, denk ich auch für uns alle kein Problem, aber dieser eine.. mir fällt der Name nicht ein, weil er einfach soo dumm ist(!).
Der eine hat Admin Rechte. Die Sache ist die, dass sie dadurch Zugriff auf UNSERE PRIVATEN IP ADRESSEN UND E-MAIL ADRESSEN haben. Ich finde.. sorry.. aber das geht einfach gar nicht. Ich.. vor allem auch meine Eltern.. haben keine Lust, dass wildfremde Grafiker uns über all hin verfolgen können. Ich fühle mich dabei wirklich unwohl. Bei Jogi und Emma, die kennt man aus FB, da hab ich weniger Bedenken, aber bei wildfremden?! Kann sein, dass ich arg misstrauisch bin, aber sorry.. ich hab keine Lust verfolgt zu werden.. und dass jemand wildfremdes weiß, wo ich wohne und wo ich mich so rumtreibe.
Sorry.. aber ich fühle mich hier nicht mehr sicher...

LG Manu
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler So Jul 28, 2013 11:53 am

So, nachdem ich mich etwas abgeregt habe, muss ich doch noch was los werden. Und zwar finde ich es scheiße, wenn unsere Posts im Lob&Kritik oder sonst wo einfach gelöscht werden. Vor allem wenn sie konstruktive Kritik beinhalten und nicht beleidigend werden, ergo gegen keine Forenregeln verstoßen. Aber nein, löschen ist wohl einfacher als zu diskutieren.
Heute war das...

1. Mein Post bei der Anmeldung des Grafikers mit meinen Bedenken. Kam nachher ne PN, aber eine richtige Diskussion ist da auch nicht draus geworden, weil der Herr Admin nicht mehr geantwortet hat. Ihr verwehrt uns somit die Chance, uns zu informieren und besonders wenn wir (berechtigte) Zweifel an etwas haben, ist das blöd.

2. Das im "JETZT IST MAL RUHE HIER!" als wir Benni verteidigt haben. Sorry, aber es ist und bleibt eine bodenlose Frechheit, dass dieser Fremde Benni als Deppen bezeichnet. Der Typ kommt rein, bekommt konstruktive Kritik und gut gemeinte Vorschläge und pöbelt rum. Von den Admins hätte ich da auch eher erwartet, dass der in die Schranken gewiesen wird für diese Beleidigung. Aber stattdessen wird der Post öffentlich gepostet. Warum? Um Benni als Deppen bezeichnen zu können ohne selbst die Verantwortung dafür übernehmen zu müssen? Abwegig ist das nicht. Selbst wenn ihr es so nicht sagt, wissen wir doch alle, dass ihr uns (v.a. Benni und mich) nicht mögt und uns am liebsten weg haben würdet.

Aber solche Posts von uns werden ja einfach gelöscht. Und das ist - rein objektiv betrachtet - kindisch und zeugt von absoluter Kritikunfähigkeit.

LG von Jule, auch wenn dieser Post vielleicht bald gelöscht wird

Aber: Glitzer ist weg Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 1968215193
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lukas Podolski Mo Jul 29, 2013 11:56 pm

Dein Post in den Ankündigungen macht es auch nicht besser. Wirklich nicht, Emma.
Ich glaub, die nächsten zwei Wochen passiert hier absolut gar nichts!
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 38
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Di Jul 30, 2013 12:27 am

Ähm... Ist das Forum nicht ab 16? Sollte es da nicht möglich sein, das halbwegs erwachsen zu klären? Vor allem wenn man Admin ist, sollte man die nötige Reife haben, mit Kritik umgehen zu können und sich nicht wie eine 12-Jährige zu verhalten (als die man btw nicht angemeldet sein dürfte). Das sehe ich hier absolut nicht gegeben. Ich erkenne NULL Kritikfähigkeit.
Wir sind unzufrieden und wir können nichts machen, weil wir keine Rechte haben. Liebste Emma, WAS in Gottes Namen würdest du an unserer Stelle tun? Wir haben GAR KEINE ANDERE WAHL!

Fassen wir zusammen.
Wir wollen mehr Freiheit, mehr Rechte und weniger Diktatur.
Nur ich weiß nicht, was ihr von uns wollt? Dass wir euch zu Füßen liegen und alle Kritik runterschlucken, wenn ihr wieder etwas hinter unserem Rücken erledigt?
Vielleicht seht ihr ein, dass es in diesem Forum nicht nur darum geht, was ihr wollt. Ich persönlich glaube nicht mehr wirklich daran. Ich hoffe es dennoch irgendwie, weil ich an diesem Forum auch hänge, das ihr momentan mit Anlauf gegen die Wand fahrt. Ich würde der Sache auch gerne noch eine Chance geben. Allein schon, weil ich so viel Liebe und Mühe hier reingesteckt habe. Deswegen warte ich die Zeit noch ab, die ihr weg seid. Aber falls sich in den nächsten Wochen nichts tut, bin ich weg. Und damit steh ich sicherlich nicht alleine da. Viel Spaß bei einem Forum mit 2 regelmäßigen Postern und 5 Gelegenheitspostern. Irgendwann ist das Forum so ganz tot.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Di Aug 13, 2013 10:06 am

Da unsere Admins jetzt ja scheinbar wieder beide da sind und wir seit 2 Wochen so gespannt auf Emmas angepriesenen Lösungsvorschlag sind, der ja uns alle zufriedenstellen wird, wollte ich mal nachfragen, was jetzt hier weiter passiert und wie dieser Vorschlag lautet.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 15 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten