The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

+27
Hansi Flick
Lewis Holtby
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Marc-André ter Stegen
Miroslav Klose
Jenny Rohde
Marco Höger
Emma Charlen
Max Meyer
Joachim Löw
Johanna Höwedes
Mesut Özil
Lukas Podolski
Clemens Fritz
Sebastian Jung
Ilkay Gündogan
Thomas Müller
René_Adler
Lisa Wesseler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Marco Reus
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
31 verfasser

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo März 03, 2014 9:10 am

Ich bin jetzt in keinem neuen Forum, aber ich kann dich da verstehen, Emma. Bin mal ein bisschen über das RPG geflogen und das hat auch Ähnlichkeit mit dem hier. Es ist natürlich scheisse, wenn man sich den Arsch so aufgerissen hat und die Leute dann denken "Hey das sieht gut aus. Ich machs auch mal so.", ohne auch mal zu fragen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen Mo März 03, 2014 9:12 am

Danke, Schmelle  Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 1968215193 
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo März 03, 2014 9:13 am

Ähm, gewisse Ähnlichkeiten halte ich für völlig zufällig... zum Beispiel ein ähnliches Design Very Happy Gerade, wenn es zwei relative Standart-Designs sind, die nur mit ein paar Bildern und Icons individualisiert sind, kann das durchaus sein, dass sich die rein zufällig ähnlich sehen, immerhin ist die Menge an Bildern aus der man schöpfen kann, ja auch begrenzt und ein grünes Design für ein Fußball-RPG ist z.B. einfach... nahelieend, genauso wie Fußbälle als Icons Very Happy
Die Hauptsache ist doch, dass der Plot ein anderer ist
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Moritz Leitner Mo März 03, 2014 9:13 am

Ich weiß zwar nicht, wieso sich hier gerade wegen einem Forum so aufgeregt wird, aber nur mal um eins klar zu stellen:
TWOL wurde nicht einfach nur kopiert und blau gemacht. Wer schon mal ein Forum auf forumieren.com erstellt hat, weiß, dass es dieses Layout in den Standarteinstellungen gibt und man die Farben aber selber einstellen kann. Uns hat einfach das Layout gefallen, deswegen haben wir es genommen.
Und wir haben auch kein neues Forum erstellt, weil wir TWOL nicht mehr wollen oder so. Das hatte andere Gründe und mit TWOL rein gar nichts und absolut nichts zu tun. Es ist auch nichts heimlich geplant wurden, weil nicht nur TWOL-User bei der Entwicklung dabei waren, sondern auch andere User. Deswegen regt euch alle mal ab und konzentriert euch lieber auf die wichtigen Dinge Wink
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Timo Werner Mo März 03, 2014 9:16 am

Das ist ein Standard Layout und die Storyline ist so was von anders.. also bitte Schmelle, das ist gar nicht geklaut...

In dem Forum steckt viel Herzblut und wir saßen 3 Wochen jeden Abend dran, was gutes zu Stande zu bekommen, aber gut egal

Ich beschwere mich auch nicht über Emmas und Jogis neues Forum, bei dem unsere IP Adressen hier heraus geklaut wurden und wir alle gesperrt wurden -.-
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen Mo März 03, 2014 9:19 am

Und wieder sieht man, dass dieses Forum nichts bringt^^ Alle streiten nur. Jeder soll bei sich bleiben. Hoffentlich erkennen das auch bald alle^^ Denn das hier bringt NICHTS mehr
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo März 03, 2014 9:21 am

Danke, Emma für diese klaren Worte, die ein paar dann alleine komplett ohne Forum zurücklassen Sad

Ich poste gerne hier und ich hab mir auch noch keinen Ersatz irgendwo hergezaubert, und ich würde dieses Forum wirklich vermissen.

Wenn du keine Lust mehr hast, ist das dein gutes Recht, aber nimm dann bitte nicht anderen Sachen weg, in die sie über ein Jahr lang ihr Herzblut gesteckt haben.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emma Charlen Mo März 03, 2014 9:22 am

Herzblut, das einem von rücksichtslosen, egoistischen Usern genommen wurde, die nur an sich selbst denken :DUm mal ehrlich zu sein...
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo März 03, 2014 9:22 am

Ich kenne mich bei sowas jetzt auch nicht so mega gut aus, also kann das dann natürlich gut sein, dass es vom Design her und so immer so aufgebaut ist. Meinerseits war da jetzt auch eher auf die Threadnamen bezogen, weil ich halt fand, dass die sehr ähnlich zu dem RPG hier sind.
Aber egal. Das ist jetzt wohl eh nicht so wichtig mit dem Design.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mo März 03, 2014 9:23 am

Ich hab auch nur dieses Forum... und ich will das auch nicht aufgeben. Wer gehen will, soll gehen, aber ich will nicht, dass man deswegen das Forum gleich ganz schließt.

Und ich weiß nicht, an wen das gerichtet war, aber ich hab nie nur an mich gedacht. Ich weiß, dass ich auch viel falsch gemacht hab, aber dafür hab ich mich entschuldigt.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo März 03, 2014 9:24 am

Egoistisch habe ich nie gedacht, höchstens nur an die normalen User...

Herzblut, das nie anerkannt wurde, ich war eine der treibenden Kräfte in den ersten Tagen und ich hab das gern gemacht, da ist es irgendwie verständlich, dass ich danach auch versuche, meine Vorstellungen durchzusetzen, finde ich...
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo März 03, 2014 9:25 am

Wer hat denn gesagt, dass du nur an dich gedacht hast? Du hast dich ja auch für die Anderen hier häufig eingesetzt.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Timo Werner Mo März 03, 2014 9:29 am

Wir wollen das Forum hier doch auch weiter?! Also zumindest ich, weil ich hier auch viel reingesteckt habe..

Es ist doch nicht verboten mehr als ein Forum zu haben?
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Moritz Leitner Mo März 03, 2014 9:31 am

Sorry Leute, aber langsam wird es echt lächerlich. Gibt es denn in diesem Forum nicht genug Baustellen? Muss man sich jetzt auch noch wegen gleichen/ähnlichen Threadnamen eines anderen Forums aufregen? Wenn ja, dann kann ich euch noch zwei Foren präsentieren, wo die Threadnamen gleich sind. Also regt euch mal wieder ab. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen…
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo März 03, 2014 9:33 am

Also die paar Threads, die man so sieht, heißen standartmäßig fast alle mehr oder weniger gleich, Ankündigungen, Abmeldungen, Wichtiges, Gästeecke... das ist so ziemlich der Standart Very Happy
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo März 03, 2014 9:35 am

Okay dann hab ich in dem Punkt nichts gesagt xD Ich war bis jetzt in nur 3? Foren. Deshalb dachte ich das wohl.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mo März 03, 2014 9:37 am

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie das Forum aussieht. Ich hab damit nichts zu tun und auch nicht das geringste Interesse daran. Deswegen hat das für mich auch nichts mit dem TWOL zu tun.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Timo Werner Mo März 03, 2014 9:39 am

Wir können Blackboard auf gerne in Tafööööl (Vorschlag von Leo) und Wichtig in 'Nicht wichtig, damit sich niemand beschwert, aber trotzdem wichtig. Also, WICHTIG Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 3995164095 ' umbennen. Mitglieder sind dann Leute, die hier so rumschwirren Very Happy (mein Vorschlag) 

Aber das käme schon ziemlich dumm als gut Very Happy
Timo Werner
Timo Werner

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 30.11.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Moritz Leitner Mo März 03, 2014 9:41 am

Soweit ich informiert bin, existiert noch ein Forum, was von einem User geführt wird, der ebenfalls bei twol ist und dieses Forum ähnelt meiner Meinung nach twol viel mehr, als unseres. Hat sich da jemand drüber aufgeregt?!
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo März 03, 2014 9:41 am

Könnt ihr machen wie ihr wollt ^^ Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mo März 03, 2014 9:43 am

Für mich hat weder das eine, noch das andere Forum etwas mit dem TWOL zu tun. Deswegen finde ich es auch unsinnig, das hier zu diskutieren.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marc-André ter Stegen Mo März 03, 2014 9:43 am

Können wir uns einfach alle mal wieder beruhigen und das morgen ausdiskutieren? (wenn es dann noch was zu diskutieren gibt)
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Moritz Leitner Mo März 03, 2014 9:44 am

Müssen wir das überhaupt diskutieren? Das ist nämlich eigentlich total sinnlos...
Moritz Leitner
Moritz Leitner

Anzahl der Beiträge : 1197
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 31
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mo März 03, 2014 9:45 am

Verena hat da recht. Hier geht es ja EIGENTLICH um dieses RPG hier und nicht um ein anderes, also konzentrieren wir uns mal lieber auf TWOL.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mo März 03, 2014 9:48 am

So wie ich das sehe, will die Gruppe aus dem neuen Forum nichts dazu sagen und die Außenseiter-Gruppe will das auch nicht diskutieren. Bleibt noch die TIL-Gruppe. Noch ein Argument, das gebracht werden muss? Ansonsten bin ich dafür, diese Diskussion zu beenden.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 26 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 28 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten