The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

+27
Hansi Flick
Lewis Holtby
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Marc-André ter Stegen
Miroslav Klose
Jenny Rohde
Marco Höger
Emma Charlen
Max Meyer
Joachim Löw
Johanna Höwedes
Mesut Özil
Lukas Podolski
Clemens Fritz
Sebastian Jung
Ilkay Gündogan
Thomas Müller
René_Adler
Lisa Wesseler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Marco Reus
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
31 verfasser

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 16, 2013 9:52 am

Hier könnt ihr Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge reinschreiben. Aber bitte alles im angemessen Tonfall Wink
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mi Jan 16, 2013 10:07 am

Also ich würde vorschlagen, dass wir keine weiteren OC´s mehr aufnehmen. Weil das sonst unglaubwürdig wirkt, wenn da lauter jugendlicher Mädels rumlaufen. Zwei reichen ja.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Jan 16, 2013 10:12 am

Beziehungsweise, wenn OCs, dann sollten die zumindest eine wirklich plausible Erklärung für ihre Anwesenheit haben, würd ich sagen.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 16, 2013 10:19 am

Da stimme ich euch voll und ganz zu..!!
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mi Jan 16, 2013 10:20 am

Da stimme ich zu. Und der Charakter sollte nicht zu perfekt sein. Da rede ich nicht nur vom Steckbrief sondern besonders vom Ingameverhalten.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 16, 2013 10:26 am

Das hört sich an, als würde dir irgendwas an den jetzigen OCs' nicht gefallen..Oder verstehe ich das falsch? Smile
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Jan 16, 2013 10:32 am

Wenn ich jetzt mal gnadenlos ehrlich bin... gerade bei Emilia ist die Anwesenheit äußerst unplausibel.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 16, 2013 10:39 am

Wieso?
(Ich finde es schade, dass sie Emma teilweise sehr ähnlich ist)
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Jan 16, 2013 10:51 am

Ähm... weil der DFB nie im Leben während einem so wichtigen Turnier eine Praktikantin anhängen würde. Wenn sie Praktikantin irgendwo anders... sagen wir mal im Presseteam oder so, wäre, wäre es dann doch etwas plausibler.

Und ja, die Ähnlichkeit zu Emma finde ich auch schade, weil beide dadurch auch etwas stereotyp wirken.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Mi Jan 16, 2013 11:46 am

Ich stimme Bene da voll und ganz zu.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Mi Jan 16, 2013 12:01 pm

Seh ich eigentlich auch so. Oder man nimmt ne Hotelangestellte oder was weiß ich. Wird schon Frauen geben, die sich auch im Hotel rumtreiben dürfen. Aber ne 23-jährige Studentin als Praktikantin bei der WM find ich dann auch etwas unrealistisch Wink Oder sie ist eben nur Schwester. Wär ja auch ein Grund.
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mi Jan 16, 2013 1:01 pm

Was auch nicht wirklich toll ist, wenn es einreißt, dass man nur so ein-zwei Sätze postet. Klar, manchmal geht es nicht anders und ein paar Mal zwischendurch stört es nicht, aber auf Dauer ist es auch sehr anstrengend darauf dann zu antworten/zu reagieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Mi Jan 16, 2013 1:02 pm

Ja, stimmt... auch zum Lesen ist das anstrengend, vor allem wenn zwischen sehr kurzen Posts auch noch die Signaturen sind.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 16, 2013 10:17 pm

Ich befinde mich schuldig im Sinne der Anklage Razz
In letzter Zeit sind mir solche kurzen Posts zu häufig passiert, ich werde versuchen, öfter daran zu denken^^
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 16, 2013 10:21 pm

Danke,dass ihr so ehrlich seit. Smile
Also zu Emilia: Ich habe sie auch schon darauf hingewiesen,aber es scheint sich leider noch nicht viel geändert zu haben. Ehrlich gesaht ist es aber schwierig da was gegen zu machen. Ich kann sie jetzt schlecht rausschmeißen
Mich nervt das mit den kurzen Texten auch. Ich werde es in den Ankündigungen nochmal Very Happy erwähnen. Allerdings muss ich zugeben,dass ich manchnal auch dazu verleitet werde,wenn die anderen vor mir auch so wenig schreiben. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund warum das alles sondurcheinander geht manchmal.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Reus Mi Jan 16, 2013 10:24 pm

Genau das ist es, wenn die Posts immer kürzer werden, vor allem wenn man in einer Diskussion ist, passiert es oft, dass die Posts dann irgendwann nur noch aus einem Satz bestehen :/
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jan 16, 2013 10:35 pm

Huhu,
jetzt würde ich auch gerne was zu meiner Verteidigung schreiben.

Zu Emma: Ich find nicht, dass ich ihr Ähnlich bin, abgesehen von Aussehen und Namen. Beim Namen gebe ich zu, den hätte ich besser wählen können und das tut mir auch leid. Das ist mir eichfach zu spät aufgefallen. Aber unsere Geschichten sind doch eigentlich komplett anders.

Dazu, dass ich dabei bin: Ich habe Jogi geschrieben, ob es ok ist, dass ich Praktikantin bin und "er" hat gemeint es wäre ok. Sonst hätte ich mir was anderes überlegt. Und nur als Schwester dabei zu sein, hieß es geht nicht.

@Mats: Eigentlich dachte ich es ist jetzt ok so, da du eigentlich auch dein "OK" gegeben hattest.

Ich kann zwar eure "Probleme" mit mir nicht so ganz verstehen, aber es ist euer volles Recht sie zu haben. Aber wenn euch was stört hättet ihr euch doch auch gleich an mich wenden können, weil am Anfang wäre z.B. die Stellung noch veränderbar gewesen.
Und dazu wie realistisch das Ganze hier ist, schreibe ich jetzt mal nichts.

Zu den kurzen Postings: Mir gefällt es auch besser, wenn sie länger sind, aber grad wenn es ein Gespräch ist, ist es schwer mehr zu schreiben. Aber auch ich werde versuchen es zu ändern.

LG Emilia
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 16, 2013 10:56 pm

@Emilia: Natürlich habe ich dir mein 'OK' gegeben,aber es fällt jetzt im nachhinein doch auf. Das mit der Praktikantin ist einfach blöd gelaufen. Das kann man ja jetzt nicht mehr ändern. Es ist dann jetzt eben unrealistisch.
Ich denke nicht,dass wir Probleme mit dir haben. Wir müssen jetzt einfach nur gucken was wir machen. Gucken wir mal wie es so weitergeht.
Bei den Posts sind wir uns wohl alle einig Very Happy
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Emilia Kroos Mi Jan 16, 2013 11:50 pm

Das einzige was ich machen kann, ist dass ich z.B. mich an den (imaginären) Torwarttrainer, Fitnesstrainer,... halte. Dann ist es vielleicht etwas realistischer als bei Jogi.

LG Emilia
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Do Jan 17, 2013 12:35 am

Wär ja eigentlich auch noch okay. Nur kommt sie dann noch so... "perfekt" rüber. Jeder soll sie liebhaben, obwohl sie "nur" die Schwester von Toni und Felix ist und sie schießt natürlich gleich im Testspiel nach 2 Sekunden ein Tor gegen Manuel Neuer. Das geht dann einfach in Richtung "Mary Sue". Ich sag ja auch nicht, dass du gehen sollst. Eigentlich ist ja jede Person gut, die sich hier aktiv beteiligt und das tust du ja. Nur könnte sie vielleicht etwas weniger "perfekt" sein Wink


Aber weil man nicht nur meckern will: Allgemein find ich es toll, dass das RPG hier so aktiv ist (auch wenn ich leider viel zu wenig lerne deswegen Very Happy). Ich hoffe wirklich, das bleibt noch ganz lange so Smile
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 12:41 am

Und ich schließe mich Jule mal in allen Punkten an Smile

Ist nichts gegen dich, Emilia, wirklich nicht, aber stellenweise wirken deine Ingame-Reaktionen einfach etwas sueig. Soll nciht heißen, dass Emilia eine Sue ist und wir sie unbeddingt loswerden wollen, ich dachte nur, dass esvielleicht ganz gut ist, darauf hinzuweisen, dass sie in die Richtung tendiert, damit man noch was dagegen machen kann. Smile

Und auch was die Aktivität angeht Very Happy
Allein schon, dass es ein Forum gibt, in dem ich in ewniger als 2 Wochen mehr als 1000 Beiträge sammeln kann, ist genial und zeigt nur, wie verdamt aktiv alle hier sind Very Happy
Ich finds toll Smile
(Auch wenns mich jetzt schon vor den vier Tagen, die ich in drei Wochen weg sein werde, graut xD)
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Do Jan 17, 2013 5:27 am

Ich stimme den Beiden vollkommen zu. Loswerden wollen wir dich bestimmt nicht.
Wieso auch? Bist ja auch zemlich aktiv hier. Und wir freuen uns über aktive Mitspieler=D
Aber die Züge sind manchmal echt etwas suehaft.
Und über deine Aussage, dass Mats dir das "Ok" gegeben hat. Man sieht ja erst danach wie die Personen posten.
(Was jetzt nicht heißt, dass du schlecht postest.)
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Manuel Neuer Do Jan 17, 2013 5:39 am

Hey ihr..
Schande über mein Haupt..
ich geb's zu, das bei mir die post meistens echt kurz werden, sorry erst mal dafür, aber manchmal sitzt ich da und überleg was ich noch schreiben könnte, aber bei nem Gespräch oder so, ist das echt schwer..
ich beneide Benni und Julian.. die schaffen das ja irgendwie immer..
ich versuch mich zu bessern. xDDD

Sonst find ich dieses Forum einfach nur genial.. auch wenn es echt süchtig macht What a Face
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 5:50 am

Hm, was mach ich, damit meine Posts länger werden?

Aaaalso... n guter Anfang ist es immer, bei Gedanken und so n bisschen ausführlicher zu werden. Zum Beispiel... schau dir mal Lisa an, die macht das auch ziemlich gut. Oder Schmelle.
Einfach etwas detaillierter schreiben, beobachte deinen Geenüber und stell auch mal was an ihm fest.
Sprich, antworte nicht nur verbal auf das Gesagte, sondern denk was darüber, denk was über deinen Gegenüber, und so...
das macht die Posts gleich mal ein paar Sätze länger Wink
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Manuel Neuer Do Jan 17, 2013 5:51 am

Dankeschön... Very Happy I love you

Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten