The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 19 von 37 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 2:33 pm

Mesut verabschiedete sich kurz und bündig.
"Gute Nacht , kleiner", rief ihn Miro schnell noch nach und sag Achselzuckend auf Sami der seinen Blick erwiderte.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 2:36 pm

"Schlaf gut", konnte auch Sami schnell noch seinem Freund hinterher rufen.
Also irgendwas stimmte doch nicht.
Er wendete sich Jenny zu.
"Ich weiß nicht was da zwischen euch ist aber es ist wichtig das ihr das klärt, denn wir brauchen alle einen klaren Kopf", sagte er ruhig zu Jenny
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 2:39 pm

"Ich weiß nicht was da zwischen euch ist aber es ist wichtig das ihr das klärt, denn wir brauchen alle einen klaren Kopf", sagte Sami ruhig zu Jenny. "Ich weiß doch und wir wollten es auch klären, bis er das sah." Jenny hielt nun ihren Arm in die Luft. "Ja dann hat er mich sitzen lassen alleine, ich glaube das hat ihn mehr verlertzt als ich mir vorgestellt habe."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 2:43 pm

Ron und Emilia hatten sich schon davor auf dem Balkon zurück gezogen und Sebi? Der war doch einfach auf dem Bett eingeschlafen.
Samis Worte schienen Früchte zu tragen denn plötzlich wurde das Gespräch langsam aufklärender.
Jenny hielt nun ihren Arm in die Luft. "Ja dann hat er mich sitzen lassen alleine, ich glaube das hat ihn mehr verlertzt als ich mir vorgestellt habe." Sami schaute auf dem Arm.
"Damit wir es besser verstehn hätte ich gerne mal die komplette Geschichte gehört", wollte es Miro nun genauer wissen
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 2:46 pm

Jenny atmete tief ein. "Mario und ich haben gemerkt das wir uns wirklich mögen, er wollte das aber mit Marcel klären. Dieser war Anfangs nicht begeistert davon, hat dann aber gesagt das es für ihn kein Problem sein. Als wir darüber reden wollten hat er mein Tattoo gesehen und ist davon gerannt. Es hat ihn wohl sehr verletzt. Miro jetzt hätte ich doch gern einen Schnaps." Darüber zusprech tat weh, verdammt weh.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 2:55 pm

"Mario und ich haben gemerkt das wir uns wirklich mögen, er wollte das aber mit Marcel klären. Dieser war Anfangs nicht begeistert davon, hat dann aber gesagt das es für ihn kein Problem sein. Als wir darüber reden wollten hat er mein Tattoo gesehen und ist davon gerannt. Es hat ihn wohl sehr verletzt. Miro jetzt hätte ich doch gern einen Schnaps." Die Erklärung von Jenny war einfach zu verstehen.
"Man wisst ihr Jungen Leute denn nicht das man sich keine Namen einfach tätowieren lässt, genau deshalb nicht", brachte Miro ein. " Also Leute ich brauch jetzt auch einen Schnaps was ist mit die Sami?", fragte Miro seinen Freund.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 2:58 pm

"Man wisst ihr Jungen Leute denn nicht das man sich keine Namen einfach tätowieren lässt, genau deshalb nicht", brachte Miro ein. " Also Leute ich brauch jetzt auch einen Schnaps was ist mit die Sami?", fragte Miro seinen Freund. "Es ist ja kein name, sondern Buchstaben." erwiederte Jenny schnell. "Dann muss ich ja schonmal nicht alleine tinken..." fügte sie lächeld hinzu.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 3:00 pm

Sami konnte sich jetzt auch endlich ein Bild von der ganzen Sache machen. das Mesut seine Ruhe haben wollte ist auch vertändlich denn er mischte sich nie gerne in Beziehungen ein, so war halt Mesut.
" Also Leute ich brauch jetzt auch einen Schnaps was ist mit die Sami?", sprach ihn plötzlich Miro an und holte ihn damit aus seinen Gedanken.
"Ja ich auch", antwortete dieser und beobachtete Miro dabei wie er die Gläser füllte und ihnen je eines reichte.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 3:01 pm

"Das es nur Buchstaben sind weiß ich ja, sollte ja nur ein Spaß sein, also Leute trinken wir darauf das wir das Spiel gewonnen haben und das bessere Zeiten kommen werden", hob Miro nun sein Glas
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 3:06 pm

"Ja ich auch", antwortete Sami und Miro füllte die Gläser. Danach gab er jedem eines in die Hand. "Na dann mal Prost." kam es von Jenny. Die drei stießen an und tranken den Wodka leer. "Irgendwie war ich noch nie der Beziehungsmensch, vielleicht sollte ich es lassen." sagte Jenny nun. "Zumindest hier sollte Mario den Kopf bei Fußball haben, danach können wir sehen was kommt." Sie nahm Miro die Flasche aucs der Hand und schenkte sich noch einen ein. "Noch jemand?" fragte sie in die Runde.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 3:13 pm

"Ach komm jeder möchte doch jemanden an seiner Seite haben und nur weil es bei dir noch nicht geklappt hat muss das noch gar nix heißen", versuchte Miro Jenny Mut zu machen.

"Klar kipp ruhig nach", antwortete Miro nach Jennys frage ob jemand noch Wodka wollte und hielt ihr sein Glas hin.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 3:15 pm

"Ja Miro hat Recht Jenny, das kommt alles bestimmt wieder in Ordnung, hey Miro langsam wirst aber ein Saufkopf", grinste Sami und hielt Jenny ebenfalls sein leeres Glas hin
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 3:19 pm

"Ach komm jeder möchte doch jemanden an seiner Seite haben und nur weil es bei dir noch nicht geklappt hat muss das noch gar nix heißen", versuchte Miro ihr Mut zu machen.
"Ja Miro hat Recht Jenny, das kommt alles bestimmt wieder in Ordnung, hey Miro langsam wirst aber ein Saufkopf", grinste Sami und hielt Jenny ebenfalls sein leeres Glas hin. Jenny füllte erneut die Gläser. "Nicht geklappt kann man ja nicht sagen, mit Schmelle hat es geklappt. Zu Euch komm ich öfter bei euch gibt es wenigst guten Alkohol." lächelte Jenny in die Runde.

Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 11:00 pm

"Hier gibt es guten Alkohol?", lachte Miro der Lazio Spieler war sonst nicht so fürs trinken.
"Na ja Solang man heute nichts mehr Vorrat", fügte Sami noch hinzu
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 11:49 pm

Miro kam es plötzlich vor das er einen Schrei gehört hatte.
"Sagt mal hab ihr das auch gerade gehört?", fragte er die Anderen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 11:53 pm

"Sagt mal hab ihr das auch gerade gehört?", fragte Miro die Anderen. Jenny sah ihn an und nickte "Ja da klang wie, wie Emma."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 11:54 pm

"Wollen wir nachsehen?", fragte Sami nach, ihm war das ganze nicht geheuer
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Do Jan 31, 2013 11:56 pm

"Also ganz ehrlich Leute, ich geh da jetzt nach sehen", Miro stellte sein Glas ab und stürmte aus dem Zimmer.

Tbc Zimmer gang
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Jenny Rohde Do Jan 31, 2013 11:57 pm

"Also ganz ehrlich Leute, ich geh da jetzt nach sehen", Miro stellte sein Glas ab und stürmte aus dem Zimmer. Jenny tat es ihm gleich "Ich komm mit."
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Do Jan 31, 2013 11:58 pm

"Hey Miro warte, Jenny?", Sami stellte sein Glas ebenfalls ab und folgte beiden
Für sein alter war Miro aber noch ganz schön Schnell Very Happy
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Feb 01, 2013 1:24 am

cf: Zimmer von Matz,

Als beide wieder ins Zimmer kamen war alles noch wie vorher. Emi und Ron waren draußen , Sebi am pennen.
"Das war ja gerade was?", Miro schüttelte den Kopf
"Jep und magst noch einen?", fragte Sami und hielt die Flasche hoch.
"Eigendlich ist es mir gerade vergangen aber wir übertreiben es ja nicht", grinste Miro und hielt Sami das Glas entgegen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Feb 01, 2013 5:09 am

Nach einiger Zeit wachte Sebi wieder auf.
Miro und Sami saßen bei ihm auf dem Bett und unterhielten sich leise. Dabei traken sie wie es aussah nicht nur Wasser.
"Hey ihr zwei", sprach Sebi sie noch etwas verschlafen an.
"Na Sebi, gut genächtigt?", grinste Sami ihm zu.
"Joar", antwortete Sebi ihm waage und rappelte sich hoch. Anschließend tiegerte er etwas im Zimmer rum, auf der Suche nach einem von Rons Müsliriegeln.
"Sag mal Sebi, was machst du da eigentlich?", wollte Miro von ihm wissen. Sebi blieb stehen und sah zum Bett. "Ich suche einen von Rons Müsliriegeln, der hat doch immer ein paar da, oder?"
Miro war etwas verwirrt, zeigte aber dennoch auf Rons Rucksack. "Ich glaube im Rucksack hat er welche, warum?"
Dankend nahm Sebi den Tipp auf und lief zum Rucksack. Nur Sekunden später hielt er einen Riegel in der Hand. "Ahh, da ist einer.", sprach er eher zu sich und wand sich dann zu Miro. "Ich hab Hunger!", war seine Antwort. Dann machte er sich auf den Weg zur Tür. "Ich bin dann mal drüben bei uns, Sami, bis dann ihr zwei!"
Die Beiden mussten ja nicht unbedingt wissen, dass sein Weg zu Patrick führte, um dort den Streich an Ron vorzubereiten.

tbc Zimmer von Mario und Kevin


Zuletzt von Sebastian Jung am Fr Feb 01, 2013 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Feb 01, 2013 6:14 am

Emilia und Ron kamen von draußen rein und schlossen die Tür. Sie blickten sich um und sahen, dass Miro und Sami auf dem Bett eingeschlafen waren. "Ich bin auch müde, Emy. Kommst du mich vor dem Frühstück abholen? Mein Zimmer liegt ja fast auf dem Weg", fragte Ron leise. Emilia nickte und sie verabschiedeten sich mit einem Kuss. Emilia öffnete die Tür und verschwand durch diese.
Ron ging ins Bad und machte sich Bettfertig. Im Anschluss legte er sich ins Bett und löschte das Licht. Es dauerte nicht lange, da war er eingelschlafen.

Emilia tbc: Zimmer von Emilia



Am nächten Morgen wachte Ron auf. Da die anderen Beiden noch schliefen, ging Ron schnell ins Bad und machte sich für den Tag fertig. Fertig umgezogen machte er sich auf den Weg in die Lobby, vielleicht war ja schon ein Mitspieler wach.

Ron tbc: Lobby
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Fr Feb 01, 2013 11:02 am

Als Miro erwachte war es schon hell, ziemlich hell,. Er rieb sich die Augen und hörte das bekannte schnarchen seinens Freundes.
Als er auf die Uhr starte war es schon ziemlich spät,
"Verdammt wir haben das Frühstück verpennt, Hey Sami, aufwachen", schrie er dem Real Spieler ins Ohr der sofort wach wurde.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Fr Feb 01, 2013 11:04 am

" Verpennt?", Sami wusste gar nicht was los war bis er auf die Uhr sah.
"Man Alter wir haben voll verpennt", fiel ihm auf und sah auf Miro der hektisch saubere Sachen aus den Schrank nahm.
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 19 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 37 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten