The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 28 von 37 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mo März 04, 2013 7:20 am

"Hmm", brummte Ron nur und drehte sich auf die Seite. Zwar war ihm total Übel, aber sich übergeben musste er nicht. Ein paar Mal atmete er tief durch, dann legte sich die Übelkeit ein wenig. Im Anschluss zog er seine Beine an und nur wenige Minuten später hörte man Rons lautes Schnarchen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mo März 04, 2013 7:26 am

"Der ist einfach eingeschlafen", murmelte Mesut.
"Ja wundert dich das, bei dem was der Intus hat ist das auch kein Wunder mehr", antwortete Miro.
"Alles ok Ana? Hab glaub ich noch so flüchtig mitbekommen das du hingefallen bist", fügte Miro noch hinzu.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ana Freud Mo März 04, 2013 7:30 am

Ana sah Miro an. "Geht schon ich finde das da viel schlimmer." Sie zeigte dabei auf Ron. "Ich bin hinfallen gewohnt." fügte sie dann noch hinzu. Ana konnte das alles nicht begreifen vor wenigen Stunden sah alles so gut aus. Sie hatte Sebi, Ron und Emilia waren glücklich und jetzt zerbrach das alles. Sie blickte liebevoll zu Sebi dabei verscuhte sie das alles einzu ordnen. "Danke Miro das du fragst." bedankte sie sich dann noch bei ihm.
Ana Freud
Ana Freud

Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mo März 04, 2013 7:37 am

"Ja das stimmt warum musste er das auch bringen?", antwortete der Pole fassungslos.
Sebastian sagte nicht, erkonnte es wohl nicht fassen das alles.
"Was wohl hier noch so alles passiert? hier ist ja mehr los als bei GZSZ", fiel Mesut nur noch ein.
"Also momentan hab ich genug davon", erwiderte Miro.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Mi März 06, 2013 12:11 am

Sebi war von Rons Verhalten überrascht, nurmalerweise kippte er sich doch sonst nicht zu!
So richtig fand er seine Sprache nicht wieder, aber auch das Verhalten von Emilia hatte ihn erschreckt. Was wurde die auf einmal handgreiflich, wenn man ihr helfen wollte?
Seine Gedanken rasten, als Ron einfach einschlief und laut schnachte.
Sebi hörte bei den Gesprächen von Ana, Miro und Mesut nicht zu, viel zu sehr war er in seinen Gedanken gefangen.
"Wollen wir rüber zum Schlafen oder sollen wir hier mir schlafen?", war nach einiger Zeit dann das erste was er fragte.
Nachdem Ana ihm anzeigte, dass sie in ihrem Zimmer schlafen würden, schnappte sich Sebi die Zimmerkarte von Ron und machte sich nach einem "Gute Nacht.", mit Ana auf den Weg in ihr Zimmer.

Ana und Sebi tbc: Zimmer von Ana
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 06, 2013 7:05 am

Neben Ron hatten sich auch Mesut und Miro sich hingelegt. Der Tag war kräftezehrend gewesen und die beiden Spieler hofften, dass Ron durchschlafen würde. Sie würden Morgen das Gespräch mit ihm suchen, aber jetzt hatte es eh keinen Sinn. Es dauerte lange bis die Beiden einschliefen, es war einfach zu viel passiert.

Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi März 06, 2013 9:45 am

Als Miro erwachte war es schon ziemlich hell. Ein prüfender Blick auf die Uhr zeigte das es es noch genug Zeit war sich in Ruhe fertig zu machen. Links von ihm schnarchte Ron und rechts von ihm hatte sich Mesut eingerollt. Vosichtig stand er auf um beide nicht zu wecken und, schnappte sich frische Kleidung und schlurfte ins Bad.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mi März 06, 2013 10:02 am

cf: Zimmer Emilia

Emilia stand vor Rons Zimmertür und atmete noch einmal tief durch. Dann klopfte sie zaghaft an. Irgendwie hatte sie Angst vor dem Gespräch mit Ron, aber sie war auch immer noch unglaublich sauer auf ihn. Als auch nach weiterem Klopfen niemand öffnete, hämmerte sie jetzt gegen die Tür. "Man Ron, mach endlich die Tür auf"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 06, 2013 10:05 am

Ron grummelte etwas, drehte sich um und kuschelte sich an Mesut. Unbewusst glaubte er Emilia neben sich liegen zu haben und umarmte den Körper neben sich. Aufwachen tat er nicht. Auch das Klopfen und das Rufen hörte Ron nicht.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi März 06, 2013 10:12 am

Wenig später war Miro fertig und war gerade dabei sich die Haare zu machen als er plötzlich lautstark Klopfte. Na ja das Klopfen war mehr ein hämmer und das am frühen Morgen.
"Ja ich komm ja schon", rief Miro und ging in Zimmer zurück wo Ron jetzt an Mesut gekuschelt lag worüber er grinsen musste.
Miro öffnete Schließlich die Tür und war überascht das es Emi war.
"Guten Morgen Emilia", begrüsste Miro sie.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mi März 06, 2013 10:16 am

Emilia reagierte nicht auf Miros Gruß. Sie rannte an ihm vorbei ins Zimmer und blieb vor dem Bett stehen. Ron lag an Mesut gekuschelt im Bett und schlief. Kurz kam ihr der Gedanke, wie süß das doch aussah, aber diesen Gedanken verdrängte sie schnell wieder.
"Ron-Robert Zieler. Wach sofort auf!", schrie sie und stand inzwischen direkt neben dem Bett.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 06, 2013 10:20 am

Ron grummelte nur und vergrub seinen Kopf in den Kissen. Ganz langsam kam er zu Bewusstsein. Auu, war das erste was er dachte. Gleich gefolgt grummelte er und dachte weiterschlafen. Dabei zog er seinen Arm von Messis Körper und drehte sich nun auf den Bauch.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi März 06, 2013 10:22 am

Emilia rannte Miro fast um und anstatt ein guten morgen gab es ein lautstarkes
"Ron-Robert Zieler. Wach sofort auf!", schrie sie und stand inzwischen direkt neben dem Bett.
Mesut wusste nicht was ihm geschah als er die Augen öffnete hatte er plötzlich Rons Gesicht vor der nase und erschrack sich fast zur Tode.
"Waaaaaaah", schreckte Mesut auf zuviel Lärm am frühen Morgen erschrocken sah er eine wütende Emilia und schaute hielfesuchend auf Miro. Ron hatte sich nun von ihm abwgewand und schien sich von allem nicht stören zu lassen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mi März 06, 2013 10:25 am

Emilia konnte es nicht fassen. Ron ignorierte sie nur. Er grummelte, drehte sich rum und schlief weiter. Mesut und Miro ignorierte sie einfach. Sie wurde immer wütender. "Ron jetzt wach sofort auf.", schrie sie und zog ihm die Decke weg.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 06, 2013 10:29 am

Ron konnte gar nicht denken. Sein Kopf dröhnte ohne Ende. War da nen LKW drüber gebrettert?! So fühlte es sich jedenfalls an. Ron wimmerte nur und versuchte sich mit dem Kissen die Ohren zuzuhalten. Irgendwie wurde es an seinem Rücken kalt, aber in die Richtung konnte er grad nicht denken. Halbnackt im Bett liegend fing er wie ein kleines Kind an immer lauter zu wimmern. Sein Kopf explodierte fast. "Kopf auaaa", grummelte der Torhüter ins Kissen.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mi März 06, 2013 10:31 am

Emilia verdrehte sauer die Augen. "Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Jetzt steh endlich auf, damit ich mit dir reden kann.", sagte sie mit fester Stimme, aber nicht mehr ganz so laut. Dann wand sie sich an Miro. "Hey Miro, hast du vielleicht irgendwo eine Aspirin oder so?"
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi März 06, 2013 10:35 am

Miro hasste Stress am frühen Morgen und auch Mesut schien das ganze auch sehr unangenehm zu sein. Da Emilia wohl auf Stress aus war und beide Spieler ignorierte, was Miro echt nicht ok fand zog er es vor das gleiche zu tun.
"Morgen kleiner, kannst hier duschen gehen ne unbenutze Zahnbürste hab ich auch noch", grinste er Mesut an. Er wollte ihn damit aus der Schussbahn holen.
"Morgen, aber ich hab keine Sachen hier ", erwiderte Mesut total verschreckt.
"Komm bedien dich an meinen Sachen", antwortete Miro und als Mesut ihm zum Schrank folgte und sie schnell was passend zum anziehen fanden.
Mesut war froh als er im Bad war und Miro flüsterte ihm noch zu das er auf der Terasse auf ihn warten würde.
"Hey Miro, hast du vielleicht irgendwo eine Aspirin oder so?" sprach Emilia ihn plötzlich an.
"Ja ich wünsche dir auch einen Guten Morgen", erwiderte Miro leicht genervt und kramte aus seine Tasche eine Asperin raus. Er legte sie neben das Wasserglas von Ron.
Dann schnappte er sich seinen Laptop und ging auf die Terasse.
Mein Gott war das wieder ein Super Start in den Tag.


Zuletzt von Miroslav Klose am Mi März 06, 2013 10:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 06, 2013 10:42 am

Rons Kopf fühlte sich immer noch als würde er gleich platzen. Und das Gekeife von Emilia konnte er grade nicht ertragen. Als er jemanden am Nachttisch rum zu kramen, hob Ron langsam den Kopf. Vorsichtig öffnete er erst ein Auge und griff fast blind nach dem Glas und der Asperin. Er nahm sie und ließ sich nach hinten sinken. Was war bitte gestern passiert und warum war Emilia so böse? Er wusste es einfach nicht.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mi März 06, 2013 10:46 am

Emilia beobachtete, wie Ron sich aufsetzte und die Kopfschmerztablette und das Glas Wasser zu sich nahm. Danach ließ er sich nach hinten sinken. "Du schläfst aber jetzt nicht wieder ein.", meinte Emilia sauer. "Und sie mich gefälligst an."
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi März 06, 2013 10:50 am

Miro seufzte als er Emilias laute Stimme hörte.
"Du schläfst aber jetzt nicht wieder ein.", meinte Emilia sauer. "Und sie mich gefälligst an."
drang es zu Miro raus. Als der Pc hochegefahren war versuchte er sich mit You Tube abzulenken und sah sich ein Viedeo an.



https://www.youtube.com/watch?v=QhxwMa8D5XE
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 06, 2013 10:53 am

Ron war überfordert. Völlig überfordert. "Was ist gestern passiert?", fragte Ron mit kratziger Stimme. Bei ihm war irgendwie nur ein schwarzes Loch. Das letzte woran er sich schwach erinnern konnte, war das Emilia Schwanger war.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mi März 06, 2013 10:57 am

"Was passiert ist?", schrie Emilia und ihre Stimmt überschlug sich fast. "Du mein lieber hast dich gestern benommen wie der größte Arsch überhaupt. Ich weiß gar nicht, warum ich eigentlich hier bin. Du hast es nicht verdient, dass ich dir hinterher lauf. Du hast mich nicht verdient." Gegen Ende wurde ihre Stimme leiser und ihr liefen erneut Tränen die Wangen hinunter.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Mi März 06, 2013 11:02 am

"Du hast mir gesagt, dass du Schwanger bist, von Paddy. Was danach war weiß ich nicht", grummelte Ron und war sich nicht sicher, was gestern Abend wohl noch passiert war. Ihm zogen noch ein paar Bildfetzen aus dem Speisesaal durch den Kopf. Irgendwas war am Trainertisch, aber was, wusste Ron nicht. "Und könntest du bitte ein bisschen leiser sprechen, Schatz?", fragte Ron leidend.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Mi März 06, 2013 11:15 am

Als Mesut aus dem Bad kam lief die Disskusion schon lautstark.
"Guten Morgen Ron", brachte er schnell ein ignorierte Emilia gekonnt und ging zu Miro auf die Terasse.
"Man ist das ne Stimmung hier", seufzte der Türke und ließ sich neben Miro fallen.
"Das kannste laut sagen", antwortete Miro.
"Hey das ist doch unsere Spiel", erkannte Mesut das Video sofort.
"Ja genau," lachte Miro und so schauten sie sich das Video gemeinsam an.


Zuletzt von Miroslav Klose am Mi März 06, 2013 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos Mi März 06, 2013 11:16 am

Emilia sah ihn verwirrt an. Wusste er wirklich nicht mehr was passiert war? "Hallo Mesut.", erwähnte sie kurz bevor sie Ron eindringlich ansah. Sauer war sie trotzdem noch. "Schatz? Ach plötzlich bin ich wieder sein Schatz? Gut zu wissen. gestern Abend wolltest du noch was mit Hansi anfangen.", sagte sie laut und deutlich. "Und nein ich spreche nicht leiser. Selber Schuld wenn du dich so voll dröhnst." Sie wischte sich ihre Tränen weg, doch es kamen immer wieder einzelne.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 28 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 37 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten