The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Marco und Lewis

+16
Marco Höger
Dr. Hans-Dieter Hermann
Joachim Löw
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Johanna Höwedes
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Lisa Wesseler
Emilia Kroos
Mats Hummels
Marcel Schmelzer
Emma Charlen
Lukas Podolski
Lewis Holtby
Marco Reus
20 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 8:43 am

Jojo erwiderte Lewis' Kuss, war froh, wieder bei ihm zu sein. Langsam musste sie aber doch hinterfragen, was das zwischen ihnen war. Vermutlich steuerten sie gerade wirklich auf eine Beziehung zu. Nur klären wollte sie das noch nicht jetzt. Da wartete sie lieber bis nach dem Spiel oder bis morgen. Hatte ja noch Zeit.
"Bessere Gesellschaft kann ich mir eh nicht vorstellen."
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 8:50 am

"Ich mir auch nicht," grinste er ihr entgegen und zog sie mit sich auf den Balkon.
Immerhin schien die Sonne so schön und es war richtig warm draußen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 9:03 am

Jojo setzte sich auf einen der Stühle, die auf dem Balkon standen und ließ ihren Blick über das Hotelgelände schweifen. Das Wetter war herrlich, ebenso wie ihre Gesellschaft.
"Wann müsst ihr denn losfahren?", fragte sie neugierig nach.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 9:07 am

"Zu früh," grummelte er, da er noch mehr Zeit mit Jojo verbringen wollte.
Außerdem fand er, dass sie gerade eindeutig zu weit von ihm weg saß, deswegen zog er sie zuerst hoch und dann auf seinen Schoss.
"Du warst mir zu weit weg," nuschelte er in ihre Halsbeuge, um sich recht zufertigen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 9:27 am

Jojo lachte leise, küsste Lewis dann sanft auf die Schläfe. Süß war er ja schon, wie er ihre Nähe suchte und ihr generell das Gefühl gab, dass er sie gerne um sich hatte.
"Wie wirst du das dann überleben, wenn du ins Stadion fährst und ich hier bleib?", fragte sie lächelnd.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 9:32 am

"Das wird der Horror, vor allem weil danach noch Teamabend ist, erst ohne Frauen und dann mit, aber da kann ich dich ja auch nicht bei mir haben," schmollte er.
Und deswegen wollte er jetzt noch die Zeit mit ihr genießen. Er beugte sie vor und fing an ihren Hals zu küssen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 9:46 am

"Hm, das schaffst du schon." Sie kraulte ihm durch die Haar, lächelte ihn sanft an. "Du kennst hier ja genügend Leute. Da findest du bestimmt gute Gesellschaft."
Als er ihren Hals sanft küsste, legte sie ihren Kopf leicht zur Seite, um ihm mehr Spielraum zu geben. Es fühlte sich toll an, was er da machte.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 9:55 am

"Ja aber nicht du," nuschelte er schmollend.
Anscheinend gefiel ihr, was er da machtem, denn sie legte ihren Kopf leicht zur Seite.
Also machte er einfach weiter und genoss es ihr so nah zu sein.
Immerhin konnte er das wenn er Pech hatte erst Morgen wieder und das war eine sehr lange Zeit.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 9:57 am

"Kannst deine Zeit ja wieder mit Benni verbringen. Den siehst du ja auch kaum seit du in England bist. Außerdem sieht der mir relativ ähnlich, vielleicht entschädigt das."
Wobei sie mal nicht hoffte, dass Lewis mit dem dann dasselbe machen würde wie das, was er gerade bei ihr tat. Ne, das sollte er mal schön lassen. Das durfte er nur bei ihr.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 10:10 am

"Den will ich aber nicht abknutschend," meinte er breit grinsend. "Des will ich nur bei dir," fügte er dann noch schelmisch hinzu und machte genau das weiter.
Langsam ließ er von ihrem Hals ab, drehte sie etwas zu sich, drückte seine Lippen auf ihre und leckte gierig über ihre Lippen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 10:12 am

"Den sollst du auch nicht abknutschen. Außerdem hat Benni noch Julian zum Abknutschen."
Wobei es ihr gerade relativ egal war, was die beiden miteinander trieben. Sie konzentrierte sich da viel lieber auf Lewis und die Zunge, die über ihre Lippen strich. Sofort öffnete sie ihre Lippen einen Spalt, gewährte seiner Zunge Einlass.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 10:28 am

Ja da musste er ihr Recht geben. Benni wollte er wirklich nicht abknutschen sondern lieber seine heiße Schwester.
Der Kuss war leidenschaftlicher, als alle vorherigen. Ihre Zungen fechteten einen heißen Kampf aus und nur schwer fällig trennten sie sich wieder von einander.
"Kommst du trotzdem heut Abend zum Lagerfeuer?" fragte er sie dann.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 10:41 am

Lewis' Küsse fühlten sich immer noch gut an, sogar noch besser als beim ersten Kuss. Aber auch ihre aufkeimenden Gefühle für ihn wurden stärker, je besser sie ihn kennenlernte.
"Ich kanns versuchen. Mal schauen, wer dann noch alles da ist. Wenn ich am Ende die einzige Frau bin, lass ich es lieber bleiben."
Das käme ihr dann doch aufdringlich vor und das wollte sie ja nicht.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 10:44 am

"Ach was Emma Bitch und Emilia, die nervige Zicke sind auf jeden Fall da. Und vielleicht kommt Lisa, dann hast du auch jemand normales um dich!"
Bennis Ex war wirklich eine der wenigen Frauen, die er neben Jojo hier gut leiden konnte.
"Und ich würde mich freuen," fügte er dann noch hinzu, vielleicht konnte sie das wenigstens überzeugen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 11:12 am

"Ich würd mal sagen, diese Emma kann dir egal sein. Wenn sie dich nicht will, ist sie eh blöd. Und ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass sie dich abserviert hat. Bleibt mehr für mich."
Sie lächelte Lewis an, küsste ihn dann sanft auf den Mund. Diese Emilia kannte sie nicht. Aber Lisa kannte sie ja gut, vielleicht konnte sie sich dann ja einfach an die hängen.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 11:22 am

"Aww und ich bin erst froh."
Johanna war einfach rundum perfekt. Hübsch, attraktiv, lustig, nett und sie löste in ihm dieses verdammte Kribbeln aus. Er erwiderte ihren sanften Kuss und vergrub seine Hände dieses Mal in ihren Haaren.
Nur leicht bewegte er seine Lippen auf ihren.

Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 11:29 am

Ihr nächster Kuss war sanfter und liebevoller und seine Lippen schmiegten sich perfekt an ihre. sie war wirklich froh, dass sie ihn hatte und da konnten ihnen diese Emma doch egal sein. Wer nicht will, der hat schon. Sie konnte sich nur kaum vorstellen, dass Emma etwas Besseres als Lewis hatte.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Mo März 11, 2013 11:45 am

Lewis genoss den Kuss, die Gefühle in ihm.
Als sie sich von einander lösten, lehnte er sich etwas an sie und fing an ihren Rücken zu massieren.
"Was bekomm ich eigentlich wenn wir heute gewinnen?" fragte er sie schelmisch grinsend. Immerhin brauchte er ja einen anreiz gewinnen zu wollen.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Mo März 11, 2013 11:55 am

"Hm, wenn ihr gewinnt... Dann komm ich sicher zum Lagerfeuer und du kriegst das hier."
Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Nur länger und intensiver."
Sie seufzte zufrieden, als er sanft ihren Rücken massierte, lehnte sich an ihn genoss einfach seine Nähe.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Di März 12, 2013 12:43 am

"Das ist definitiv ein Anreiz zu gewinnen", stellte er grinsend fest. Auch wenn er wahrscheinlich nicht spielen würde, wollte Lewis sich trotzdem seine Belohnung abholen.
"Hoff Jogi wechselt ich ein, sonst hab ich ja keinen Einfluss auf die Belohnung. Außerdem fühl ich Mich echt gut und war finde ich auch im Training gut"
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Di März 12, 2013 3:35 am

"Belohnung gibts aber so oder so." Von der hatte sie ja immerhin auch was. Und vielleicht würde Lewis sie selbst im Falle einer Niederlage bekommen.
"Dann bin ich mal ganz stark dafür, dass Jogi dich einwechselt. Bist ja auch ein super Spieler."
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Di März 12, 2013 4:52 am

"Wäre ja sonst auch eine Bestrafung für dich," meinte er lächelnd.
"Ich hoff's so." Gerade als er Jojo küssen wollte klingelte sein Handy und er erkannte schon am Song, dass es sein Bruder war. Für den hatte er nämlich extra den Klingelton reingemacht. Also gab er ihr nur einen kurzen Kuss.
"Sry das is mein kleiner Bruder da muss ich kurz ran," entschuldigte er sich, bevor er ran ging. Jojo ließ er aber kein Zentimeter von sich wegrücken und auch mit dem massieren hörte er nicht auf.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Di März 12, 2013 5:00 am

Sie nickte nur verstehend, als Lewis erklärte, dass sein Bruder anrief. War ja auch verständlich, dass er da rangehen musste.
Sie beschränkte sich nur darauf, ihm stumm durch die Haare zu streicheln, während sie ihn mit seinem Bruder telefonieren ließ.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Lewis Holtby Di März 12, 2013 5:12 am

"Hey, stör ich grad?" Fragte auch schon Josh am anderen Ende der Leitung und auch wenn er am liebsten mit ja geantwortet hätte, beließ er es.
"Ne, was gibt's denn?" Antwortete er seinem kleinen Bruder.
"Soll dir von Kirsti, Mama, Papa und natürlich von mir alles gute fürs Spiel wünschen. Ah und Papa hat sogar n Deutschlandtrikot an." Lewis lachte, denn für sein Vater als Engländer war das schon eine große Sache.
"Aber du ich weiß du musst gleich los, ich wollte wie gesagt nur viel Glück wünschen!"
Dass war wirklich süß von seinem Bruder und seiner Familie.
"Lieb von euch, grüß bitte alle von mir." Gab er noch an, bevor er sich verabschiedete und schlussendlich auflegte. Hatte ja gar nicht lange gedauert.
"So wo waren wir stehen geblieben?" Fragte er Johanna grinsend.
Lewis Holtby
Lewis Holtby

Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : London

http://9koli.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Johanna Höwedes Di März 12, 2013 5:39 am

Jojo war ganz froh, als das Telefonat relativ schnell beendet war und Lewis ihr wieder seine ganze Aufmerksamkeit schenken konnte.
"Ich glaub hier", antwortete sie und küsste ihn kurz auf die Lippen.
"Was wollte er denn?", fragte sie dann trotzdem nach dem Telefonat nach.
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Marco und Lewis - Seite 21 Empty Re: Hotelzimmer von Marco und Lewis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten