The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankündigungen

+2
Mats Hummels
Admin
6 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Joachim Löw So Jan 27, 2013 7:17 am

Also mir persönlich würde morgen auch besser passen, weil Mats und ich nochmal über das Spiel sprechen müssten, er aber momentan nicht online ist

Noch was anderes: Bitte meldet euch kurz per PN, ob ihr beim Spiel da seid, damit die Aufstellung auch nur aus aktiven Spielern besteht... bis jetzt treten wir mit 7 Spielern gegen Ecuador an...auch möglich, aber nicht vorteilhaft Laughing
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels So Jan 27, 2013 7:42 am

Da ist man mal kurz abwesend und schon verfallen alle in Chaos. Also heute Abend findet das Frühstück statt, aber ich würde das gerne um ne halbe Stunde nach hinten verschieben. Also 20.30. Sind damit alle einverstanden?
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Di Jan 29, 2013 6:06 am

Das Training findet heute Abend um 20:30 statt. Danach habt ihr wieder Freizeit, aber bedenkt bitte, dass es ingame nur wirklich KURZ ist.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 30, 2013 12:19 am

Hallo alle!!

Und jetzt kommt unglaublicherweise wirklich mal eine Anküngigung und zwar ist morgen Abend um 20:30 das Spiel.
Das wird folgendermaßen ablaufen:

Die elf nominierten Spieler werden auf das Spielfeld auflaufen und können meinetwegen noch kurz ihre eigenen Gedanken festlegen. Um 21:00Uhr ist Anpfiff. Ab da MÜSSEN wirklich ALLE Spieler anwesend sein. Ich denke mal Jogi wird den Anpfiff übernehmen. Ich weise hier nochmal darauf hin die Regeln für die Fußballspiele zu lesen. Sonst geht das morgen Kreuz und Quer.
Die restlichen Spieler sitzen auf der Ersatzbank (die wird noch erstellt) und die Zuschauer auf der Tribüne. Sollte es noch Fragen geben, schreibt mir bitte eine Mail und spamt nicht alles zu. Ich weiß, dass ich das selber auch gerne mache. Aber diese Ankündigung sollen wirklich ALLE lesen.

LG

Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 31, 2013 3:14 am

Fast hätte ich es vergessen: Das Spiel findet in der Arena Amazônia in Manaus statt. Bitte seit pünktlich!!! Es ist von Vorteil schon um 20:00Uhr anwesend zu sein, denn wenn um 20:30 Auflaufen ist, sollten schon alle Spieler anwesend sein.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Fr Feb 01, 2013 4:21 am

Heute um 17:30 beginnt der neue Tag und um 20:30 findet das Frühstück statt.
Bei Widersprüchen bitte per Mail melden Smile
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Sa Feb 02, 2013 2:34 am

Heute Abend wird nichts Wichtiges anstehen. Also genießt euer Freizeit Very Happy
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Marco Reus Mi Feb 06, 2013 1:14 pm

Das Abendessen finden am Donnerstag (also heute!) um 20.30 Uhr statt.

Das Frühstück dann am Sonntag um 20 Uhr!

So kann jeder selbst bestimmen, wie ausgeprägt er die Zeit dazwischen beschreiben will und es macht auch nichts, wenn man am WE nicht online sein kann Wink

Kommentare und Anregungen bitte im Zeitplanungsthread damit das hier nicht untergeht & jeder schnell informiert ist^^

LG
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mo Feb 11, 2013 12:19 am

Hallo alle zusammen Smile

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine ständige Abwesenheit. Ich, dass ich das in der nächsten Zeit ändern kann. Vermutlich habt ihr alle schon bemerkt, dass die Seite ein etwas verändertes Design hat. Das ist nur vorrübergehend und liegt daran, dass es generelle Probleme mit dieser Seite gibt. Ich bitte hierbei um Verständnis. Solltet ihr bessere Logos/Hintergrundbilder haben, könnt ihr mir diese gerne zuschicken.
Damit wir das ganze hier ingame wieder besser ans Laufen kriegen, findet heute Abend um 20.30 Uhr das Training statt.
MfG
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 12, 2013 11:08 pm

Hallo alle zusammen Razz

Heute Abend um 20:30 findet das Mittagessen statt. Da as nicht etwas ganz so wichtiges ist, denke ich, wird das doch für alle möglich sein.
Außerdem möchte ich noch auf etwas sehr Wichtiges hinweißen. Achtet bitte darauf, dass eure Charakter nicht allwissend sind. Mir fällt es immer mehr auf, dass viele von Beziehungen wissen, obwohl sie das ingame nie erfahren haben.
Ganz besonders ist mir das bei den Paaren Benni/Jule und Emma/Jogi aufgefallen. Achtet da bitte drauf, denn für die betroffenen Leute ist das immer ziemlich blöd, weil sie sich mit Situationen arrangieren müssen, die es eigentlich gar nicht gibt. BITTE DARAUF ACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mi Feb 13, 2013 1:42 am

Ich werde wohl, auch wenn es keinen Sinn macht, noch einen Tag dazwischen schieben müssen. So können wir in kein Spiel gehen. Ich werde euch dann wieder Bescheid sagen, wenn ihr euch melden sollt.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Do Feb 14, 2013 8:02 am

Hallo alle zusammen ^^

Entschuldigt bitte, dass ich es erst so spät ankündige, aber eigentlich hat Hansi es gestern schon gesagt...Heute Abend um 21:00Uhr ist Training. Ich weiß selbst, dass wieder nicht alle da sein können, aber es gibt ja leider immer ein Paar, die fehlen^^.
Ich bitte um euer Verständnis.

LG

mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Fr Feb 15, 2013 2:20 am

Die Umfrage ist vorbei und das Ergebnis ist glaube ich ziemlich eindeutig. Heute Abend um 20:30 findet das Abendessen statt. Wenn es jemandem gar nicht passt, fragt doch jemanden, ob er euch mitzieht. Julian hat sich da zum Beispiel auch schon drum gekümmert und das gespostet ^^
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mo Feb 18, 2013 6:14 am

Ich wollte euch eigentlich nicht schon wieder außen vor lassen, aber da einige anscheinend schon darüber schreiben, beginnt heute der neue Tag. Wann, könnt ihr für euch selbst entscheiden. Allerdings solltet ihr beim Frühstück wieder anwesend sein Razz
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Di Feb 19, 2013 7:11 am

Wie von Mats angeordnet, hier nochmal die Idee, um den Splittergruppen etwas entgegen zu wirken:

Je zwei Leute werden per Zufall zusammen gelost, die sich dann im RPG an einem Ort (entscheidet ebenso der Zufall) treffen und an einem Abend miteinander posten müssen.
Dadurch entstehen für die Charakter gleich neue Verbindungen/Beziehungen, die sich sicher positiv auf das RPG auswirken.

Wer mitmachen möchte, schreibt bitte Mats eine kurze PN.
Wäre gut, wenn sich besonders die melden, die über diese „Splittergruppen“ nicht sehr erfreut sind und auch dazu beitragen wollen, damit ihr Charakter besser integriert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mi Feb 20, 2013 7:23 am

Hallo Smile

Ich erinnere euch nochmal daran mir eine PN zu schreiben, wenn ihr beim Spiel mitschreiben oder mitspielen wollt. Außerdem sind wir bei der Anti-Splittergruppenaktion immer noch recht wenig. Lest euch doch mal den Beitrag von Holger über meinem durch und überlegt euch, ob ihr mitmachen wollt.

LG

Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Do Feb 21, 2013 10:40 am

Hallo alle zusammen Smile

Ich habe mich gerade mal durch eure Nachrichten und Verbesserungsvorschläge geschlagen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wirklich besser wäre, wenn mir noch zwei weitere Mods unter die arme greifen. Versteht das bitte nicht falsch, aber diese Aufgabe ist mir wirklich wichtig und möchte auch, dass sie von den jeweiligen Personen ernst genommen wird. Deswegen habe ich die Aufgabe an zwei Leute verteilt, mit denen ich regelmäßig in Kontakt stehe und die wirklich immer gut und regelmäßig dabei sind. Also einmal halte ich Emma da für eine sehr gute Wahl, weil sie das Forum gut kennt und schon seit Anfang an dabei ist. Als zweites hätte ich dann gerne unseren Bundestrainer ausgesucht, weil der wirklich immer gut dabei ist und auch schon einige Dinge für dieses Forum getan hat. Bitte akzeptiert meine Wahl und geht respektvoll mit den beiden neuen Moderatoren um. Ihr könnt euch also ab jetzt immer auch an unsere drei Moderatoren wenden. Sollte es um etwas unglaublich WICHTIGES gehen und ich bin nicht zu erreichen, dann wendet euch bitte an Emma. Zu ihr stehe ich auch privat in Kontakt.

Dann möchte ich noch persönlich ein Wort an euch richten. Ich freue mich wirklich mit euch allen hier arbeiten zu können und ich hoffe, dass wir alle zusammen dafür sorgen, dass das auch so bleibt. Denkt bitte nicht, dass ich mich nicht um dieses Forum kümmern möchte. Es ist immer wieder die Zeit, die mir im Nacken sitzt und ich versuche schon so viel zu machen wie es nur geht. Es klappt halt nur nicht immer. Trotzdem freut es mich wirklich euer Admin zu sein.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und schreibt fleißig so weiter. Ich bin stolz auf euch Wink

Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Joachim Löw Fr Feb 22, 2013 4:38 am

Erste offizielle Amtshandlung als Moderator Very Happy

Das Training findet heute Abend um 20:30Uhr statt.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Emma Charlen Mo Feb 25, 2013 6:27 am

Das Mittagessen findet heute um 19:30 Uhr statt.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 26, 2013 2:18 am

Hallo Smile

eine ganz kurze Durchsage:

Man braucht ab jetzt immer drei WOBs, um ingame mitmachen zu dürfen, denn es sollte wirklich schon die Mehrheit dafür sein, dass diese Person mitmachen darf.

LG

Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mi Feb 27, 2013 7:54 am

Hallo alle zusammen Smile

Ich habe es endlich geschafft die User auszulosen, die sich ingame treffen werden und zwar haben ich folgende User zusammen gepackt:

Mario Götze- Emilia Kroos
Holger Badstuber-Ilkay Gündogan
Emma Charlen-Lukas Podolski
René Adler-Julian Draxler
Marcel Schmelzer-Philipp Lahm

Ich weiß nicht inwiefern sich eure Beziehungen untereinander entwickelt haben, aber ich hoffe das geht so in Ordnung.

LG

Mats



Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Joachim Löw Do Feb 28, 2013 2:42 am

WICHTIG !

Das Training ist heute um 20:30 Uhr.

Anschließend ist die Besprechung im Besprechungsraum 2 (zwecks Aufstellung)

Ich werde Hansi sagen, dass er das er das Training nicht ZU lange ziehen soll Very Happy



Zuletzt von Joachim Löw am Do Feb 28, 2013 4:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Hansi Flick Do Feb 28, 2013 4:23 am

Leute..

Also ich werde das Training heute sehr kurz halten, genau so wie die anschließende Beschprechung...

Deshalb wollte ich euch bitten das nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, weil es mir heute aus gesundheitlichen Gründen (ein fliegender Medizinball der an meinem Kopf gelandet ist) nicht so gut geht und Jogi auch nicht da ist...
Hoffe das ist in Ordnung..
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Emma Charlen Sa März 02, 2013 3:05 pm

Das Abendessen findet heute Abend um 20:30 statt.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Joachim Löw Di März 05, 2013 11:13 pm

Bei der Umfrage haben 8 Leute für Freitag und 10 für Sonntag gestimmt. Somit findet das

Anschwitzen am Sonntag, den 10.03.2013

stattfinden wird.

Ich sage euch jetzt schonmal Bescheid, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

Liebe Grüße
Jogi
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten