The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankündigungen

+2
Mats Hummels
Admin
6 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Sa Okt 19, 2013 11:27 pm

Titelbild


Hey ihr Lieben,

zwei Dinge:

1. Keine Angst, so bleibt das Titelbild nicht Razz (es sei denn ihr wollt das)
2. Es gab wohl "nur" eine Beschwerde, weswegen das entfernt wurde.

Da ich den Text ("Wegen Urheberrechtsverletzungen gelöscht") aber auf Dauer dämlich fand, hab ich grad kurzerhand aus meinen eigenen Fotos eins gebastelt. Das soll natürlich nicht bleiben. Nur so lange bis wir uns für eins entschieden haben.

Postet in der "Design-Diskussion" bitte weitere Vorschläge für Titelbilder. Aus denen wird es dann eine Abstimmung geben. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Okt 20, 2013 9:52 am

Titelbild 2.0


Ihr Lieben,

wir haben nun unter "Wichtig" eine Umfrage für die vier von Manu kreierten Bilder. Also stimmt fleißig ab Wink

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Fipsi Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Okt 27, 2013 10:22 am

Training!!!

Training ist am Dienstag um 20.30Uhr!! Bitte seid alle pünktlich, dann ist es schneller vorbei. Wink

Auf diesem Weg auch ein dickes *knuff* an unseren Kapitän!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Di Okt 29, 2013 2:28 am

Umfrage


Die Wahl für das Titelbild läuft noch bis Ende der Woche. Bis dahin bin ich hoffentlich auch wieder fit Wink

Grüße
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Sa Nov 02, 2013 2:37 am

Mittagessen


Heute 20:30 Uhr bis morgen 20:30 Uhr. Haut rein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mo Nov 04, 2013 8:08 am

Abwesenheit


Ihr Lieben,

ich möchte euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich bis Ende des Monats gar nicht bzw. nur in Notfällen als Admin tätig sein werde.
Ich habe am 27. und 28. November meine Abschlussprüfung und möchte mich nebenbei nicht mit anderen Sorgen belasten. Ich werde weiter posten, schon allein um etwas Abwechslung zu bekommen, aber um alles organisatorische etc. werden sich die Mods, Holger, Mario und Schmelle, kümmern.

Ich hoffe, ihr versteht das und akzeptiert meine Entscheidung. Wie gesagt, wenn der Baum brennt, bin ich ja nicht aus der Welt, aber ich hoffe das dem nicht der Fall sein wird.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Smile
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mi Nov 06, 2013 10:09 am

Training


Donnerstag, 07.11. um 19:00 Uhr ist Training auf dem Trainingsplatz.
Seid bitte anwesend und lasst euch, wenn es nicht anders geht, von jemanden mitziehen.
Andy soll sich bitte um die zwei Torhüter kümmern [vorbereiteter Post oder wie auch immer ihr zwei/drei das machen wollt Wink]
Hansi übernimmt die restlichen Spieler in Form eines Trainingsposts. Teilnahme/Mitposten ist natürlich trotzdem erlaubt und gern gesehen.

Mario und Holgi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Do Nov 14, 2013 10:31 am

Abendessen

Abendessen ist von Morgen 20.30 bis Samstag 20.30 uhr.

Viel Spaß und guten Appetit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mi Nov 20, 2013 10:34 am

Frühstück


Da die Leute, die sich bisher zu Wort gemeldet haben für einen Tag länger sind und keiner anscheinend dagegen ist, findet das Frühstück von Freitag 20:30 Uhr bis Samstag 20:30 Uhr statt.

… und wir suchen immer noch Schreiber für das Training :'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Nov 24, 2013 11:22 am


Training


Donnerstag, 28.11. um 20:30 Uhr ist Training auf dem Trainingsplatz.
Seid bitte anwesend und lasst euch, wenn es nicht anders geht, von jemanden mitziehen.
Andy kümmert sich am besten um seine zwei Torhüter.
Um 20:40 Uhr wird die erste Übung hochgeladen, danach - wenn möglich - bitte posten und um 21.00 Uhr die zweite Übung. 21:25 Uhr ist offizielles Trainingsende.
Sollten sich doch noch Schreiber finden, ändert sich bei der Uhrzeit noch etwas Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mi Dez 04, 2013 8:21 am

Essen


Später als geplant, aber auch einem Captain kommt mal was dazwischen Razz

Donnerstag 20:30 Uhr bis Freitag 20:30 Uhr gibt es Futter. Lasst eure Charas nicht verhungern Wink

Liebe Grüße
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Di Dez 10, 2013 6:19 am

Training

Donnerstag, 12.12. um 20:30 Uhr ist Training auf dem Trainingsplatz.
Seid bitte anwesend und lasst euch, wenn es nicht anders geht, von jemanden mitziehen.
Um 20:40 Uhr wird die erste/und letzte Übung hochgeladen, danach - wenn möglich - bitte posten und um 21.00 Uhr ist offizielles Trainingsende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Do Dez 12, 2013 7:57 am

Kurzfristige Änderung

Vorgeschriebener Post entfällt, deshalb könnt ihr selbstständig schreiben, wie ein paar Runden gerannt werden oder sowas ;)Offizielles Trainingsende ist dann um 20:50 Uhr, ab da könnt ihr euch dann wieder woanders hinposten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Do Dez 19, 2013 10:39 pm

Abendessen



Ihr Lieben,

offiziell ist das Essen von heute 20:30 Uhr bis morgen 20:30 Uhr. Wer allerdings verhindert ist, kann sich gerne auch noch Sonntag den Magen vollschlagen.
Das Frühstück wird es dann erst im nächsten Jahr geben. Wenn Silvester und Neujahr vorbei sind, können wir über Termine diskutieren.
Genießt bis dahin die laaaaange Nacht Wink

Schönes Wochenende! Smile
Euer Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mo Dez 23, 2013 1:42 pm

Frohe Weihnachten


Liebe Leute,

euer Admin-Moderatoren-Team wünscht euch frohe Weihnachten! Genießt die besinnlichen Tage mit euren Familien und Freunden. Lasst euch reichlich beschenken und esst nicht zu viel Lebkuchen Wink
Außerdem wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Aber treibt es nicht zu bunt Wink

Schöne Feiertage!
Euer Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Fr Dez 27, 2013 1:33 pm

Umfrage



Hallöchen,

es gibt eine neue Umfrage. Eigentlich ist der Text dazu selbsterklärend.
Um alle anderen Anmerkungen werden wir uns die nächsten Tage kümmern, aber wie die meisten von euch, sind wir viel unterwegs, also seid nicht böse, wenn es etwas dauert.

Liebe Grüße
Fipsi Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mo Jan 13, 2014 11:29 pm

Frühstück



Mittwoch 20:30 Uhr bis Donnerstag 20:30 Uhr.

Lasst es euch schmecken Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Fr Jan 17, 2014 4:07 am

Zeitplanung


Ihr Lieben,

ich muss sagen, ich hab mich echt schwer getan, was die Umfrage betrifft, denn sie ist recht ausgeglichen. Ich habe mir einen Plan überlegt, der sowohl die jetzige Planung als auch den Wunsch nach mehr Tagen berücksichtigt. Ich hab den Plan anhand des aktuellen Tages mal dargestellt:

15./16.01. - Frühstück
20.01. - Training (also drei Tage dazwischen)
24.01. - Mittagessen (also drei Tage dazwischen)
29.01. - Training (also vier Tage dazwischen)
02.02. - Besprechung wegen dem Spiel morgen (also drei Tage dazwischen, da die direkt an das Duschen nach dem Training anschließt)
07./08.02. - Abendessen (also vier Tage dazwischen)
14./15.02. - Frühstück (fünf Tage dazwischen)

Ich hab mich ein wenig daran orientiert, wo man auch "in echt" vielleicht mehr Zeit hätte etwas zu machen... evtl. können zwischen Besprechung und Abendessen auch mehr Tage sein, je nachdem, wann die Uhrzeiten ingame liegen.
Das ist zumindest das grobe Muster. Ihr müsst aber dabei bedenken, dass wegen Training und Essen immer geguckt wird, dass viele können, heißt, das variiert immer um ein paar Tage, so dass evtl. auch mehr Zeit dazwischen liegt. Ist ja vor Weihnachten auch meistens der Fall gewesen.

Ihr könnt gerne in der Zeitplanung eure Meinung dazu abgeben Smile

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Smile
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 10:30 am

Nebenplays


Ihr Lieben,

ich werde spätestens am Wochenende alle NPs, in denen das letzte Mal im September oder früher gepostet wurde in das Archiv verschieben.
Checkt sie doch mal, ob ihr da noch weiter schreiben wollt und meldet euch dann, sonst kommen sie alle ins Archiv.

Liebe Grüße
Fipsi Smile


PS: Denkt dran euch wegen der Zeitplanung zu äußern. Das ist wichtig. Dankeeee Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Jan 26, 2014 1:52 am

Training


Alles etwas kurzfristig und nicht wirklich geplant, aber das Training startet heute um 20:30 Uhr und ich würde sagen bis morgen 20:30 Uhr kann noch jeder dazu kommen. Wer sich aufgewärmt hat und kurz die Übung, die geschildert wurde, gemacht hat, kann aber gerne gehen.
Ich werde einen eigenen Thread wegen dem Training eröffnen. Wobei das ja irgendwie eine Endlosdiskussion ist...

Schönen Sonntag euch noch Smile
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Do Jan 30, 2014 11:24 pm

Übernahme


Ihr Lieben,

ihr habt es ja sicher alle gelesen, aber jetzt noch mal meine Frage: hat jemand von euch Interesse daran Bastian Schweinsteiger und/oder Mats Hummels zu übernehmen? Dann meldet euch bitte die nächsten Tage bei mir.

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
Fipsi Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Sa Feb 01, 2014 11:11 am

Mittagessen


Was zu futtern gibt es von Sonntag 20:30 Uhr bis Montag 20:30 Uhr.

Vergesst bitte nicht im Thread "Training" vorbeizuschauen und am besten auch mal eure Meinung abzugeben, wenn ihr das noch nicht getan habt Wink

Schönen Sonntag!
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Do Feb 06, 2014 12:08 am

Einige Infos und Bitten


Hallöchen,

ein paar Infos für euch: ich bin im Moment ziemlich im Stress mit meiner neuen Wohnung und hab nicht immer so den Kopf, was zum Beispiel die Zeitplanung betrifft. Deswegen nehmt es mir nicht übel, wenn sich die Diskussion über Termine etwas hinzieht – sollte den Größtteil aber ja nicht stören, wenn sich dadurch mehr Tage dazwischen ergeben.
Ich habe übrigens beschlossen – wenn ich dann wieder mehr den Kopf dafür und den Überblick habe – mich an dem Raster zu orientieren, was ich vorgegeben habe. Und warum? Weil ich davon ausgehe, dass es eh nicht bei den drei oder vier Tagen dazwischen bleibt, sondern mehr werden, da an den Tagen, die das Raster vorgeben würden, nicht immer jeder kann.
Allerdings wird es dennoch eine Änderung geben: ich werde die Vorgabe zum Teil um jeweils einen Tag erhöhen.
Es ist aber ein Versuch. Man kann nachher immer noch daran arbeiten. Ich bitte euch das vorerst so zu akzeptieren.

Außerdem steht die Diskussion um das Training etwas still. Ich bitte euch alle, die es irgendwie betrifft sich daran zu beteiligen. Sonst kommen wir da nie weiter und alle meckern wieder, dass das Training nicht vernünftig läuft Wink

Eine Info an unsere Trainer: im Abstand von ca. drei Tagen wir nach dem Training die Besprechung stattfinden. Denkt ihr daran, dass es hilfreich wäre, wenn wir dann eine Aufstellung haben? Wink wobei… ich weiß gar nicht, ob wir jede Position besetzt kriegen :’D  ihr kriegt das schon hin und sonst wendet euch an mich Smile

Das war es auch erst mal von mir. Schönen Tag euch noch! Smile
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Sa Feb 08, 2014 3:29 am

Training



Morgen um 20:30 Uhr.
Allerdings gibt es immer noch keinen richtigen Plan, wie es jetzt ablaufen soll, oder? Na, ein wenig Zeit ist ja noch. Könnt ihr euch darauf einigen, wie wir es morgen Abend versuchen wollen und mir das kurz mitteilen? Bin den Tag über unterwegs und werde mich selbst nicht kümmern können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Smile
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Feb 09, 2014 8:40 am

Nächstes Spiel


Ihr Lieben,

den Überblick zu behalten ist schwer, deswegen eine Bitte:
Schreibt Jogi eine kurze Nachricht, wie euer derzeitiger Zustand ist. Könnt ihr spielen oder seid ihr verletzt?
Und vergesst eure Zweitcharas nicht Wink

Schönen Abend noch Smile
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 7 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten