The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankündigungen

+2
Mats Hummels
Admin
6 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Feb 09, 2014 10:10 am

Training & Zeitplanung



Ihr werdet unter "Wichtig" nun den Thread "Training - Ablauf" finden. Das ist der Plan für das nächste Training. Danach kann man dann gucken, wie es gelaufen ist und wieder unter "Training - Diskussion" seine Meinung abgeben.
Vorher wird da nicht mehr drüber diskutiert. Probieren geht über studieren Wink

Desweiteren wird Mario in Zukunft Ansprechpartner sein, wenn es um die Zeitplanung geht. Natürlich bin ich auch noch da, aber er wird eure erste Ansprechperson sein und alles im Auge behalten.

Ich hoffe, dass damit erst mal alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt sind. Ansonsten meldet euch Wink

Ich wünsche euch schon mal eine schöne Woche Smile
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Di Feb 11, 2014 9:34 am

Stille Nacht, heilige Nacht...


Ihr Lieben,

postet heute Abend im Nebenplay oder im Hauptplay, mir vollkommen egal, aber woanders will ich heute niemanden mehr posten sehen.
Mein Kopf platzt gleich, ich wollte eigentlich nur in Ruhe duschen, einen Tee trinken und ins Bett!

Ich weiß, dass ihr alle euren Frust und eure Fragen loswerden wollt, aber lasst es heute einfach. Schlaft in Ruhe drüber und morgen werden wir weitersehen.
Und nein, versucht es nicht erst: "Wichtig!!!" und "Let's talk about" sind gesperrt bis morgen Abend Wink
Ich möchte damit niemanden ärgern, nur weiteren Streit vermeiden. Bitte postet deswegen auch nicht woanders, wenn es nicht um eine Story geht.
Wenn ihr was los werden wollt, schreibt mir, okay?

Ich hoffe ihr versteht das und wünsche euch noch einen schönen Abend Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mi Feb 12, 2014 6:53 am

Besprechung und so weiter


Ihr Lieben,

da wir immer noch keine ganze Mannschaft haben, macht es wenig Sinn die Besprechung die nächsten Tage durchzuführen. Sie wird deswegen erst nach dem Abendessen stattfinden. Evtl auch davor, muss man dann gucken... auf jeden Fall sind die nächsten Tage erst mal Freizeit.

Desweiteren sind die gesperrten Threads wieder freigegeben.
Ich spare mir (vorerst) jeglichen Kommentar dazu und hoffe, dass ich es nicht nachholen muss.

Einen schönen Abend euch und schön Bayern anfeuern heute Abend Wink
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Feb 23, 2014 12:12 am

Abendessen


Das Abendessen findet von heute 20:30Uhr bis morgen 20:30Uhr statt.
Ich wünsche euch allen einen guten Appetit Wink

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mi Feb 26, 2014 6:47 am

Besprechung

Falls überhaupt irgendwer auf die Besprechung wert legt:
Sie ist morgen um 20.30uhr.

Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mi März 05, 2014 5:49 am

Frühstück

Von Donnerstag 20.30Uhr bis Freitag 20.30Uhr ist Frühstück.

Ich wünsche euch allen einen guten Appetit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Mo März 17, 2014 9:45 am

Training


Donnerstag, 20:30 Uhr auf dem Fußballplatz

Vorher werden Joachim Löw, Hansi Flick, Andreas Köpke und Oliver Bierhoff folgende Nachricht erhalten:

EILMELDUNG - Bombendrohung im Stadion!!

Liebe Verantwortlichen des DFB,

uns hat eine Bombendrohung für das Estádio do Maracanã erreicht, in dem Ihr Spiel stattfinden soll. Sie müssen deswegen umziehen in das Estádio Beira-Rio in Porto Alegre. Daher wird sich das Spiel auf den nächsten Tag verzögern. Voraussichtliche Anstoßzeit 18:30 Uhr. Sie erhalten aber im Laufe des Tages weitere Informationen von uns.



Unterschrieben ist das ganze von wichtigen Leuten von der FIFA. Denkt euch einen Namen aus, wenn ihr einen braucht Wink ich glaube sonst ist damit vorerst alles gesagt. Evtl. bleibt das Stadion auch, wenn es bis dahin bombenfrei ist, aber das kann man dann ja immer noch gucken und ist eigentlich ja egal.

Gruß
Fipsi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast Fr März 21, 2014 12:06 pm

Hallo in die Runde,

zunächst möchte ich anmerken, dass das hier schon länger geplant war. Schon lange bevor das jetzt alles so aus dem Ruder gelaufen ist, deswegen ist es nicht so, dass wir vor der Verantwortung fliehen uns dem allem zu stellen. Ich möchte, dass ihr das wisst, denn der Grund zu gehen, ist ein ganz anderer.

Ich habe keinen Bock mehr. Mir liegt das Forum am Herzen, wirklich. Ich war anfangs skeptisch, weil ich so etwas noch nie gemacht habe und anfangs war es schwer, aber es wurde besser und es wurde toll. Ich habe so viel dazu gewonnen, was ich für kein Geld in der Welt wieder abgeben möchte, aber… es geht einfach nicht mehr. Ich habe keinen Bock mehr auf den ganzen Mist und den ganzen Streit und dem ganzen Gezanke und das eh jeder immer alles besser weiß.

Ich glaube auch, es gab schon lange diesen Punkt seit dem es zum Scheitern verurteilt war. Es war auch nie eine Lösung mich zum Admin zu machen, da es Jogi als Admin gab und Emma, die mit dem „Admin“-Account online gehen konnte.
Ja, ich muss sagen, dass ist auch ein großer Punkt, den ich kritisiere. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich hier Ruhe und Ordnung schaffen kann, wie ich es gerne wollte, denn ich hatte nie die Gewalt über alles. Die Gewalt hatte Emma mit dem „Admin“-Account. Ich hatte nie ihr Vertrauen, aber sie auch nie wirklich meins, weil ich offensichtlich angelogen wurde. Ich musste in ihrem Sinne handeln, damit ich nicht als Admin entfernt werde oder sogar das Forum dicht gemacht wird.
Dazu gehört z. B. auch der Punkt, warum Jogi noch Admin ist. Hätte ich ihn und somit auch Emma angegriffen (denn das wäre bestimmt als Angriff aufgenommen worden), hätte es wieder böse enden können.

Ich finde es gut, wenn Leute ihre Meinung sagen, das meine ich auch ernst, aber abgesehen davon, dass es irgendwann einfach zu viel war, konnte ich es euch teilweise auch nie recht machen.
Zu oft war niemand für Kompromisse bereit, aber bei so einem großen Haufen ist es klar, dass man nicht immer alle zufrieden stellen kann und auch mal jemand zurückstecken muss. Dazu war aber anscheinend niemand bereit. Jede Idee war scheiße, alle wollten nur das durchsetzen, was sie haben wollten. Funktioniert so aber nicht.
Vor allem in dem Umgangston, der da teilweise herrschte. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf das ganze Gemeckere. Wie man es macht, ist es doch eh verkehrt. Ihr habt mir echt den Spaß an dem Forum genommen, ganz ehrlich. Die letzten Wochen waren eine Qual… und wenn ihr meintet, ich hätte eher gehen können, konnte ich nicht, weil ich noch nicht mein Hauptplay gespeichert habe und das habe ich jetzt. Das nehme ich mit von hier. Eure Probleme lasse ich euch da und es ist mir auch egal, ganz ehrlich.

Aber kloppt euch mit Jogi und Emma rum. Wenn ihr Glück habt, machen sie euch den zum Admin, den ihr haben wollt. Ansonsten habt ihr Pech gehabt. Ganz einfach. Ich bin froh jetzt weg zu sein und Holgi und Mario kommen mit.
Also freut euch, dass die Führungsriege nun komplett weg ist und fertig Smile

Und ja, ihr seht richtig, ich habe Fipsi, Holgi und Mario gelöscht. Findet ihr scheiße? Nicht unser Problem.

Auf Nimmerwiedersehen.
Fipsi


PS: Lasst eure Wut – oder was auch immer – bitte nicht an Schmelle aus. Sie hat da rein gar nichts mit zu tun und soll jetzt nicht darunter leiden, das wäre ihr gegenüber nicht fair.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen - Seite 8 Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten