The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ankündigungen

+2
Mats Hummels
Admin
6 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ankündigungen Empty Ankündigungen

Beitrag von Admin Mi Jan 02, 2013 7:54 am

Hier werden alle Ankündigungen reingeschrieben
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.01.13

https://the-way-of-life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Sa Jan 05, 2013 6:15 am

An alle!!!

Da mich jetz schon ziemlich viele gefragt haben, ob sie Werbung machen dürfen: JAAA..!!
Je mehr Spieler wir haben, desto schneller können wir hier anfangen Very Happy . Wir finden es wirklich super, dass ihr Werbung macht!!

MfG

Das Team
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Sa Jan 05, 2013 1:43 pm

@ Alle !!!

Da einer der Admins wegen Krankheit vorübergehend leider ausfällt, übernimmt Marco Reus jetzt auch einen Teil der Aufgaben. Er darf jetzt auch WOBs vergeben, damit jeder morgen, wenn es denn ein Jogi gibt, endlich losgehen kann. Also braucht ihr weiterhin zwei WOBs um etwas posten zu dürfen. Weiterhin hat Marco das Recht euch darauf hinzuweisen, dass ihr euch noch nicht richtig angemeldet habt oder das Kennwort noch nicht gepostet wurde.
Vielen Dank an Marco für seine Arbeit und danke für eure Aufmerksamkeit

Matsi-Schatzi
(Danke Marco!! Jetzt kann ich nur noch so unterschreiben Wink )
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Spielbeginn

Beitrag von Mats Hummels So Jan 06, 2013 2:38 am

Hallo Smile

Da ihr es ja alle nicht erwarten könnt, dass es los geht, wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter spannen.
Heute Abend um 18:00 Uhr geht's los! Unser Bundestrainer, Jogi, wird in einem der Besprechungsräume eine kurze Ansprache halten und danch könnt ihr machen, was ihr wollt.
Wir bitten euch darum noch einmal die Schreibregeln durchzulesen, damit jeder weiß wie es geht und da Jogi anfängt, habt ihr dann ja auch schon ein Beispiel.
Wir erinnern nochmal daran, dass nur die Spieler schreiben dürfen, die einen Steckbrief erstellt und zwei WOBs vom Team (d.h. Admin,Mats Hummels oder Marco Reus) erhalten haben.
Wir freuen uns sehr auf eure ersten kreativen Ideen. Weiterhin möchten wir uns noch einmal bedanken, dass ihr so aktiv seit und wirklich schon sehr fleißig an euren Steckbriefen und Beziehungen arbeitet. Das wissen wir wirklich zu schätzen.
Und jetzt noch was von Matsi-Schatzi persönlich:
Bitte seit mir und dem Team nicht böse, wenn wir nicht ständig an der Plauderecke und an sonstigen Gesprächen teilnehmen können. Wir haben nämlich noch ne ganze Menge zu tun.
Ab jetzt wird der Bundestrainer hoffentlich etwas mehr Ordnung in die Bande bringen Wink Und keine Wattebällchenschlachten mehr Laughing
Auf eine tolle Zusammenarbeit,
Das Team

PS: Ihr habt in den letzten Tagen über 1000 Beiträge geschrieben und es haben sich bereits fast 30 Mitglieder angemeldet. Respekt, Leute! Respekt! Cool
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels So Jan 06, 2013 3:21 am

Hallo nochmal Smile

Ich muss jetzt nochma kurz ne Ansage machen, obwohl ich das nicht mag. mats ist nicht so der Ansagertyp. Ich hätte Jogi nehmen sollen -.-

1.) Ich bitte euch keine Gespräche an den Orten zu führen an denen geschrieben werden soll. Das gibt nur ein großes Durcheinander. Ihr könnt das alles im Planungsthread machen. Wenn es etwas ganz WICHTIGES gibt, setzt das bitte in Klammern. Da ihr das jetzt noch nicht wissen konntet und einige das trotzdem gemacht haben, werden diese Posts gelöscht.
2.) Ihr könnt gerne etwas unter die Ankündigungen hier schreiben, aber wenn die nächste Ankündigung kommt, werden die Posts wieder gelöscht, damit es nicht so ein großes Durcheinander gibt.
3.) Durchsage beendet! Weitermachen!
Liebe Grüße
von Matsi-Schatzi
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mo Jan 07, 2013 5:32 am

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Heute Abend um 21:00 Uhr wird das Training stattfinden.
Bitte guckt noch einmal nach, ob ihr die Erlaubnis habt zu posten, sonst wird euer Geschriebenes wieder gelöscht. Alle, die bereits schreiben durften, können natürlich sofort drauf loslegen.
Viel Spaß euch allen!
PS: Ich hoffe, dass ich Jogi dazu kriege wieder anzufangen Smile
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 10, 2013 7:48 am

Heute Abend un 20:30 beginnt das Abendessen.
Viel Spaß!! Wink
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 11, 2013 7:33 am

Heute um Mitternacht beginnt der neue Tag. Wir befinden uns mittlerweile dann beim zweiten Tag. Für alle, die es nicht mitbekommen haben.
Ich habe noch eine Bitte an euch. Ich finde es ziemlich scher nachzuvollziehen, was hier so passiert. Deswegen würde ich gerne eine Art Zusammenfassung über jeden Tag schreiben und dafür brauche ich eure Hilfe. Es wäre super,wenn jeder von euch mir eine KURZE Zusammenfassung von dem schreiben könnte, was seiner Figur so passiert ist.
LG
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Sa Jan 12, 2013 6:05 am

Heute Abend um 21:00 findet das Frühstück wie immer im Speisesaal statt. Joachim wird noch eine kurze Ansage machen. Also versucht bitte nicht alle auf einmal zu posten.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Sa Jan 12, 2013 12:33 pm

Morgen Abend um 19:00 Uhr beginnt das Training. Wir befinden uns dann im RPG um 11:00 Uhr des zweten Tages. Vielleicht könnten wir uns dieses Mal auch wirklich alle auf das Training konzentrieren Smile .
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels So Jan 13, 2013 7:34 pm

Hey Leute
Ich möchte den Zeitplan etwas enger fassen,da am zweiten Tag noch ziemlich viele wichtige Ereignisse stattfinden. Deswegen findet das Mittagessen heute Abend um 21:00 Uhr sein. Ich hoffe ihr schafft das,sonst schickt mir doch einfach ne Mail,wenn es absolut gar nicht geht.
LG
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Di Jan 15, 2013 3:51 am

Hallo,
heute Abend um 19:00 Uhr wird das Training stattfinden und um 20:30 das Abendessen.
Am Mittwoch ist nochmal Freizeit und am Donnerstag findet der Karaokeabend um 21:00Uhr statt.
LG
Mats
PS: Denkt doch nochmal an die Zusammenfassungen. Es muss wirklich kein Aufsatz sein. Nur ein paar Sätze. Smile
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Di Jan 15, 2013 8:24 am

Das Abendessen wird auf 21:00Uhr verlegt!!!
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Mi Jan 16, 2013 4:52 am

Mir fehlen noch die Zusammenfassungen von:

-Marcel Schmelzer (zweite Hälfte)
-Benedikt Höwedes
-Bastian Schweinsteiger
-Emma Charlen
-Miroslav Klose
-Holger Badstuber
-René Adler
-Clemens Fritz
-Sami Khedira
-Per Merstesacker
-Moritz Leitner
-Sarah Brandner
-Lars Bender
-Lars Unnerstall
-Mesut Özil

Sollte ich jemanden vergessen habe oder derjenige hat an dem Tag noch gar nichts gemacht, schreibt mir doch eben kurz ne Mail. Die Zusammenfassungen müssen nicht die länge eines Aufsatzes haben. Ein paar Sätze reichen locker.
LG
Mats


Zuletzt von Mats Hummels am Do Jan 17, 2013 7:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 17, 2013 4:24 am

Halli Smile
Nochmal zur Erinnerung: Heute Abend um 21:00 Uhr findet der Karaokeabend statt. Bitte guckt euch nohmal an in welcher Gruppe ihr seit und klärt, falls noch nicht getan,welches Lied ihr singen wollt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Leider werde ich es wegen einer Geippe heute nicht schaffen. Also keinen Mist machen Wink
MfG
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 17, 2013 7:28 am

Jetzt hätte ich fast das Wichtigste vergessen. Die Karaokeparty findet in der Lounge statt.
Und danke nochmal an alle, die mir eine gute Besserung gewünscht haben. Smile
Das ist jetzt auch das Letzte, was ich schreibe bevor ich weg bin. Also sollte es Probleme geben, wendet euch an Marco. Der macht das schon Wink
LG
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 18, 2013 2:22 am

Hallo Very Happy
Heute um 15:00 Uhr beginnt der neue Tag. Wir befinden uns dann ingame also um 24:00Uhr.
Heute Abend um 21:00Uhr findet dann das Frühstück statt.
viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende Wink
LG
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels So Jan 20, 2013 2:53 am

Hallo alle Very Happy
Mats meldet sich jetzt trotz Grippe auch mal wieder.
Ich glaube es wurde ziemlich einstimmig beschlossen, dass heute Abend um 19:30 das Training stattfinden soll. Zur Erinnerung: Ingame befinden wir uns am dritten Tag, kurz nach dem Frühstück und ihr habt jetzt alle noch Freizeit. Also nutzt sie fleißig. Vielleicht nicht ganz so intensiv wie Benni und Jule. Laughing Es gibt ja noch ne ganze andere Menge tole Sachen, die man machen kann.
Das wars dann auch schon wieder von mir.
Bis heute Abend
Mats
PS:Bitte spamt nicht alles zu. Das ist für mich wirklich nicht einfach für mich, das alles zu lesen und ich hab schon so viel zu tun.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gast So Jan 20, 2013 9:59 am

Für die, die schon vom Fußballplatz weg sind und alle anderen auch:

Nach dem Mittagessen findet das Training im Trainingsraum statt. Hat der Trainer so angeordnet Wink

Liebe Grüße Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Emma Charlen Di Jan 22, 2013 7:50 am

Hallo alle Smile
Mats liegt leider immer noch krank im Bett. Scheint wohl was Ernsteres zu sein. Heute Abend um 21:00uhr findet das Mittagessen statt. ( Soll ich ausrichten. )
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 25, 2013 8:19 am

Hallo alle zusammen,

ich entschuldige mich in jedlicher Form für meine lange Abwesenheit, aber aus gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich mich um das Forum zu kümmern. Ich hoffe ihr seit mir deswegen nicht allzu böse. Ich würde euch gerne um zwei Sachen bitten: Bitte schickt mir die Zusammenfassungen vom zweiten Tag und die, die es immer noch nicht gemacht haben, vom ersten Tag.
Weiterhin wird ja in absehbarer Zeit das Spiel stattfinden und hierzu schreibt bitte Joachim Löw eine Mail, damit wir wissen, wer sich aktiv daran beteiligen wird. Das ist wichtig für die Aufstellung.
Es wäre außerdem lieb, wenn mir jemand kurz zusammenfassen würde, was in der letzten Zeit so passiert ist. Danke Smile
Nochmal entschuldigung.
Viel Spaß beim weiteren Schreiben
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 25, 2013 9:26 pm

Guten Morgen

Es geht gleich weiter mit ein paar Ankündigungen. Ihr braucht eure Zusammenfassungen jetzt nicht mehr an mich schicken. Ihr könnt sie selbstständig unter Offplay/Zusammenfassungen/Tag X posten. Versucht dabei wirklich,dass ihr nur das Wichtigste schreibt.

Außerdem werden wir im Storybereich jedes Mal, wenn ein neuer Tag beginnt, eine Markierung einfügen an der ihr euch besser orientieren könnt. Um die Markierungen braucht ihr euch nicht zu kümmern. Das machen die Admins.
Danke an Schmelle für diesen Vorschlag. Smile

MfG

Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Marco Reus Fr Jan 25, 2013 10:39 pm

Ein kleiner Einwurf, bei den Zusammenfassungen dann aber bitte nur die Zusammenfassungen posten und nicht drüber reden, sonst bringt das Ganze ja nichts^^
Ist mir nur gerade aufgefallen Wink

LG
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 26, 2013 6:32 am

Heute Abend 19 Uhr Abendessen Wink
Wer von irgendjemandem weiß, dass er/sie nicht kann, könnt ihr ja absprechen, dass die Personen mitgezogen werden.

LG
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Mats Hummels So Jan 27, 2013 6:09 am

Heute Abend um 18:30 beginnt der neue Tag. Das heißt ingame beginnt der Tag um 24:00 Uhr. Wann wollt ihr denn jetzt das Abendessen und die Versammlung? Ich blicke da gerade nicht mehr ganz durch Neutral
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Ankündigungen Empty Re: Ankündigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten