The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Mario Götze

+10
André Schürrle
Lisa Wesseler
Joachim Löw
Julian Draxler
Marco Reus
Jenny Rohde
Ron-Robert Zieler
Emilia Kroos
Patrick Herrmann
Sebastian Jung
14 verfasser

Seite 3 von 42 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 27, 2013 7:00 am

Kevin zuckte zusammen, als Ron auf das Bett sprang und guckte ihn böse an. Dies brachte Ron noch mehr zum grinsen, er lachte schließlich los und als Kevin in versuchte runterzuwerfen, rollte er sich auf Marios Seite des Bettes. "Na gut geschlafen", fragte er dann Kevin grinsend. "Ich wollte ja erst zu Sebi aber der würde den ganzen Tag nicht mehr mit mir reden", fügte er hinzu, warum Ron hier und nicht bei seinem besten Freund war.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 7:08 am

Kevin grinste als Ron ihm den Grund für seine Anwesenheit nannte. Ja Sebi war wirklich schlimm, wenn man ihn weckte. Kevin hatte diese Erfahrung auch schon gemacht und wurde anschließend den restlichen Tag mit Schweigen gestraft.
"Zu kurz", war seine Antwort auf Rons Frage, worauf der ihn einfach weiter angrinste. "Ach ja, der gute Sebastian", lachte er dann noch, weil er sich fragte ob sich das mit Sebi jemals ändern würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 27, 2013 7:14 am

"Ach Sebi würde sich auch beruhigen, obwohl ihn hab ich schon am ersten Morgen gegen mich aufgehetzt. Was da wohl noch kommen wird?", fragte Ron eher zu sich als zu Kevin. Innerlich fürchtete er sich wirklich vor Sebis Rache. "Wollen wir gleich raus, oder willst du lieber im Bett rumgammeln?", fuhr Ron fort und schaute Kevin fragend an.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 7:37 am

Kevin erhob sich ehe er antwortete. Mario war gerade aus dem Bad gekommen also konnte er jetzt rein.
"Wir machen gleich was, musst nur grade warten", antwortete er Ron auf seine Frage und verabschiedete sich dann ins Badezimmer. Was der Tag wohl bringen würde? Vielleicht würde er ja spielen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 7:40 am

Nachdem Mario sich die Zähne zu Ende geputzt hatte und sich fertig angezogen hatte, schmiss er sich zu den anderen aufs Bett. "Leute, Leute, Leute", beruhigte ich die beiden mit einem Grinsen, "jetzt sind wir schon zu dritt im Bett. Was soll das noch werden mit uns?" Nach einem prüfenden Blick auf die Armbanduhr fragte Mario stirnrunzelnd in die Runde: "Leute, wann gehts denn heute los mit Programm?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 27, 2013 7:44 am

Mario war gerade aus dem Bad gekommen und Kevin war auf dem Weg dahin, als er sagte: "Wir machen gleich was, musst nur grade warten" Ron erwiederte ein freches "Genau mach dich hübsch und dann lass uns los!" Als er Marios Äußerung wahrnahm musste er lachen. "Ich hab hier schon zu viert im Bett geschlafen und von meinem Zimmerpartner fehlte heute Morgen schon wieder jede Spur...und Mensch Mario, heute ist das erste Spiel!!!"
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 7:51 am

Als Mario die Äußerung hörte, Kevin solle sich hübsch machen, kam er leicht ins grübeln: "Sagt mal Jungs... Hab ich da was verpasst? Für wen soll sich Kev denn hübsch machen? Sind doch eh nur wir... Oder gibts hier potentielle Bewerber?" Mario wackelte kess mit den Augenbrauen.
Ach ja, heute war ja das Spiel. Mario wusste schon, dass er noch nicht spielen durfte. Deshalb antwortete er traurig: "Ach ja. Das Spiel. Nun ja, kann ich euch wohl nur anfeuern..."


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 27, 2013 7:53 am

Ron hörte Marios "Ach ja. Das Spiel. Nun ja, kann ich euch wohl nur anfeuern...". "Ich wollte dich nicht traurig machen, Mario. Beim nächsten bist du bestimmt dabei. Außerdem brauch ich keinen Freund, ich hab ne Freundin, aber Danke", grinste Ron Mario an. "Oder hast du Interesse?", fragte er grinsend.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 7:59 am

Als Kevin aus dem Bad zurück kam, lagen Ron und Mario immer noch auf dem Bett. Ron grinste ihm frech an und kommentierte Kevins Aussehen mit einem 'Hübsch'. Kevin fing an zu lachen und setzte sich auch nochmal. Bis sie sich entschieden hatten, würde es wohl noch etwas dauern. Darauf würde er wetten.
Und auch wenn er später beim Spiel zugucken müsste, dann wäre das eben so. Irgendwie hatte er grade gute Laune und die würde er sich ungern nehmen lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 27, 2013 8:09 am

Ron guckte auf die Uhr. Er fing hämisch an zu grinsen. "Du Kevin, wollen wir Sebi wecken gehen?", fragte er Kevin. Dann lehnte er sich zu Kevin rüber und flüsterte leise, sodass Mario sie nicht hören konnte:"Pass auf Mario auf, nicht das er plötzlich was von dir will...Also was ist jetzt? Auf zu Sebis Zimmer, oder was?!"
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 8:12 am

Kevin sah Ron nach dessen Bemerkung über Mario komisch an, ehe er den Kopf schüttelte. Vielleicht würde er ihn später mal fragen wie er darauf kam, aber jetzt würden sie erst Sebi wecken gehen.
"Klar, auf geht's", forderte Kevin motiviert und zog Ron vom Bett hoch. Dann verabschiedeten sich die beiden Torwarte von Mario und verließen das Zimmer. Natürlich nur mit Zimmerkarte.

Ron und Kevin: tbc: Hotelzimmer von Sami und Sebastian


Zuletzt von Kevin Trapp am So Jan 27, 2013 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 8:14 am

"Hallo??? Ron?? Das habe ich gehört.", lachte Mario in Rons Richtung.
"Braucht keine Angst haben, ich bin nur an Frauen interessiert", antwortete er dann etwas ernster.
Aber das hörten die beiden schon nicht mehr. Komisch, was haben die nur für Gedanken, dachte Mario. War es nicht klar, dass er an Frauen interessiert war?
Mit diesen Gedanken, machte sich Mario auf den Weg in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mo Jan 28, 2013 8:06 am

cf: Pool

Verwirrt ging Mario über den Flur zu seinem Zimmer. Verwirrt über seine Gefühle und Jennys Verhalten. Was war da nur los mit ihm? Er musste wohl erstmal etwas abkühlen und sich über einiges klar werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Jenny Rohde Mo Jan 28, 2013 8:10 am

cf: Pool

Sie sah ihn an er schien etwas verwirrt zu sein. Jenny war sich nicht sicher ob er sie überhaupt sah. Sollte sie ihn ansprechen? Dieses Problem erledigte sich von alleine als ihr der Anhänger ihrer Tasche riss und mit einem klirren zu Boden fiel. Das musste ja ausgerechnet jetzt passieren. Diesen Krach musste er ja wohl gehört haben.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mo Jan 28, 2013 8:13 am

Mit einem lauten Rums viel hinter Mario etwas zu Boden. Erschrocken drehte er sich um und lächelte direkt. "Jen, was machst du denn hier?", fragte Mario liebevoll. Okay, das mit dem Nachdenken würde er auf später verschieben. "Willst du reinkommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Jenny Rohde Mo Jan 28, 2013 8:25 am

"Hey Mario, ich wollte gerade in mein Zimmer gehen. Ihr habt doch jetzt eure Besprechung, was hälst du davon wenn du mir danach schreibst und ich komme dann vorbei?" liebevoll lächelte sie ihn an. Wenn er ihr mit Ja antworten würde das würde sie noch glücklicher machen.
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mo Jan 28, 2013 8:28 am

"Schade, aber du hast Recht. Ich war so lange nicht dabei, da sollte ich schon zur Besprechung gehen." Traurig blickte er sie an, nach einer Überlegung hellte sich seine Miene aber auf: "Ich melde mich dann bei dir!" Daraufhin lief er schnellen Schrittes zum Besprechungsraum.

tbc: Besprechungsraum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Jenny Rohde Mo Jan 28, 2013 8:29 am

"Gut, ich freue mich." lächelte sie nun und setzte den Weg zu ihrem Zimmer fort.

tbc: Hotelzimmer von Jenny
Jenny Rohde
Jenny Rohde

Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mo Jan 28, 2013 9:55 pm

cf: Besprechungsraum

Zusammen mit Kevin machte sich Mario auf den Weg in sein Zimmer. Er wollte sich noch kurz umziehen, bevor es später auf den Trainingsplatz gehen würde. Immerhin durfte er schon wieder einige Runden laufen. Im Zimmer angekommen, fühlte er sein Handy bleischwer in seiner Hosentasche liegen. Er nahm es raus und musterte es. Dabei konnte er einfach nicht aufhören zu grinsen. Soll ich schreiben, oder soll ich nicht schreiben. Dabei fühlte sich Mario wie ein Teenager. Ohne weiter zu überlegen tippte er schnell in sein Handy:
Hi Jen, muss immer an dich denken. Können wir uns vor dem Training noch kurz sehen? Mario
Dann verschwand Mario schnell im Bad und zog sich die Trainingsklamotten an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mo Jan 28, 2013 10:11 pm

Mario wollte sich gerade noch die Haare föhnen, als es in seiner Hosentasche piepte. Sofort schmiss er alles beiseite und kramte sein Handy hervor. Jen stand auf dem Display. Er konnte es gar nicht erwarten zu lesen: Hi Mario, würde dich gerne noch sehen freue mich das du dich gemeldet hast. Jen
Mario grinste und antwortete sofort: Super, ich komme zu dir! Welche Zimmernummer hast du?
Sofort machte er sich auf den Weg. Seine Haare konnten schließlich auch unterwegs trocknen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mo Jan 28, 2013 10:17 pm

Es piepte erneut. Mario las die SMS und lief los. Er konnte es nicht abwarten zu Jenny zu kommen.

tbc: Jennys Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Jan 30, 2013 7:40 am

cf: Traingsplatz

Immer noch verwirrt, woher er Emilia kennen konnte, klopfte er an die Tür seiner besten Freundes. Vielleicht konnte Kevin ihm ja weiterhelfen.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mi Jan 30, 2013 7:44 am

Mario war weg und Kevin war alleine, gedankenverloren lag er auf seiner Hälfte des Bettes und dachte über Gott und die Welt nach. Er vermisste seine Freundin und er würde sie sicherlich heute Abend nochmal anrufen. Vielleicht nach dem Spiel. Er spielte ja nicht. Aber weiter denken konnte er nicht, denn jemand klopfte an der Tür und weil Kevin der einzige im Zimmer war, musste er wohl oder übel aufstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Patrick Herrmann Mi Jan 30, 2013 7:54 am

Patrick konnte nicht anders als zu lachen, als Kevin ihm mit einem unmotivierten Gesichtsausdruck die Tür öffnete. "Na, musstest du etwa aufstehen Faulpelz?", fragte er und grinste seinen besten Freund breit an. Fast hatte Patrick schon vergessen, warum er hier war.
Patrick Herrmann
Patrick Herrmann

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gast Mi Jan 30, 2013 7:57 am

Als Patrick ihn angrinste, weil Kevin wohl nicht sonderlich begeistert ausgesehen hatte, musste Kevin auch grinsen.
"Hey", begrüßte er dann erst einmal seinen Freund und trat dann zur Seite, damit Patrick eintreten konnte.
"Was ist los?" fragte er dann nach als Patricks Gesichtsausdruck sich veränderte. Irgendetwas stimmte hier nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Mario Götze - Seite 3 Empty Re: Hotelzimmer von Mario Götze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 42 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten