The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

+27
Hansi Flick
Lewis Holtby
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger
Marc-André ter Stegen
Miroslav Klose
Jenny Rohde
Marco Höger
Emma Charlen
Max Meyer
Joachim Löw
Johanna Höwedes
Mesut Özil
Lukas Podolski
Clemens Fritz
Sebastian Jung
Ilkay Gündogan
Thomas Müller
René_Adler
Lisa Wesseler
Manuel Neuer
Emilia Kroos
Marco Reus
Julian Draxler
Benedikt Höwedes
Marcel Schmelzer
Mats Hummels
31 verfasser

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 5:53 am

Immer gern Very Happy

Einfach kleine Detail erwähnen... wenn man nervös ist zum Beispiel nicht "Er war nervös" sondern "Er konnte die Anspannung spüren, eine gewisse Vorfreude. Seine Finger zitterten leicht und nur mühsam konnte er seinen Blick auf xxx's Augen gerichtet halten"
Very Happy
Nur so als Beispiel Smile
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Do Jan 17, 2013 6:16 am

Hallo nochmal Wink
@Julian: Danke du hast mich verstanden!! Smile Ich werde dir auf Ewig dankbar sein Laughing
@Manuel: Ja der Suchtfaktor...Muss ich das Forum deswegen auf P18 hochstufen!? Also das ist nicht böse gemeint, aber eigentlich seit ihr ja alle ein bisschen selber Schuld, wenn ihr bis tief in die Nacht on bleibt..^^ Aber es ist schön, dass ihr alle so aktiv dabei seit. Deswegen macht das Ganze auch so viel Spaß
@Benni: ich schließ mich deiner Meinung zu den Posts an. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 6:17 am

Ich bin toll *_________*
*tanz* bounce I love you
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 6:21 am

Jaaa, du bist toll Very Happy

(Das Ava ist übrigens süß Wink)
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marco Reus Do Jan 17, 2013 6:24 am

Nee, P16 passt, denke ich^^ Die Kiddies werden doch sowieso von ihren Eltern ins Bett geschickt (hoffe ich mal Very Happy)
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 35
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Do Jan 17, 2013 6:30 am

Hm... P16... joa, wird schon gehen, denke ich Very Happy
Ich mein, muss ja jeder selber wissen, was man sich erlauben kann Very Happy
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lisa Wesseler Do Jan 17, 2013 6:31 am

Benedikt Höwedes schrieb:Jaaa, du bist toll Very Happy

(Das Ava ist übrigens süß Wink)

Dankeeeeee I love you

Den habe ich gerade bei Tumblr gefunden Cool Smile
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von René_Adler Fr Jan 18, 2013 8:34 am

(Ich hoffe, das ist jetzt hier richtig?)

Also was die Frauenrollen angeht stimme ich allen anderen hier zu. Die hätten bei der echten WM nie die Möglichkeit so nah an der Mannschaft zu sein. Vor allem nicht in Trainingsspielen!

Die Natio wird doch immer sehr gut abgeschottet, außer zu offiziellen Sachen. Aber na ja, jetzt sind sie ja nunmal da und man muss sich mit ihnen arrangieren. "Ich" muss mich ja in der Freizeit nicht mit denen abgeben, sondern kann mich an meine Kollegen halten.

Öhm, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt wieder blamiere: Was ist dieses "Sue-Ding"? Ist das wieder so ein Foren-Fachbegriff wie "Reiter"? Muss man den kennen?

Noch was? Ach ja, kann man nicht irgendwo einen "Threat"(?) aufmachen, wo so kurze Zusammenfassungen von den Tagen eines jeden Spielers reinkommen? Wenn man nicht ständig online ist, ist es nämlich verdammt schwer den Überblick zu behalten und mal auf das eine, oder andere Ereignis zu reagieren.

Ist nur ein Vorschlag! Smile
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Fr Jan 18, 2013 8:41 am

Hallo,
ja dein Beitrag ist hier richtig.

Also ich glaube an der Frauensache gibt es jetzt nichts mehr zu ändern. Das ist so und wird akzeptiert und ob jetzt die Spielerfrauen dabei sind oder andere Charakter macht auch keinen Unterschied mehr jetzt.

Zu der Sache mit dem Thread: *Seufz* Ich frage mich gerade, ob überhaupt jemand ließt, was ich schreibe. Also ich habe schon mehrmals angekündigt, dass es so etwas geben wird und die Zusammenfassungen sollen mir zugeschickt werden. Einfach hin und wieder mal lesen, was unter dem Thread WICHTIG!! steht.

Und zu der Sue-Sache fragst du lieber die anderen. Die können das besser erklären als ich. Aber soweit ich weißt ist das ein Begriff für einen Charakter, der zu perfekt ist.

LG

Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Fr Jan 18, 2013 8:50 am

http://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Sue

Gibt sogar nen Wikipedia-Artikel dazu Very Happy

Kurz gesagt: Mary-Sue ist ne Frau in FFs etc., die einfach rundum perfekt ist. Jeder Mann ist verrückt nach ihr, verliebt sich nach 3 Sekunden in sie und wird nie wieder eine Frau finden, die er auch nur ansatzweise so lieben kann. Und überhaupt kann sie alles und selbst wenn sie Fehler haben sollte, findet das noch jeder toll Wink
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von René_Adler Fr Jan 18, 2013 12:50 pm

Danke Mats, danke Julian! Smile

Also das mit dieser "Mary-Sue" klingt ja schrecklich. Der perfekte Mensch, wie langweilig ist das bitte? Nee, dann doch lieber so herrlich chaotische, manchmal auch kaputte Typen, wie wir sie hier haben. Wink Das ist doch viel spannender.

@Mats: Sorry, dass ich das mit dem "Threat" (war das also das richtige Wort, ja?! Cool! Smile) überlesen habe. Embarassed
Hab dir aber jetzt mal so eine Zusammenfassung von gestern geschrieben.

LG

René

PS: Ich lese ja nur -Slash-FFs. "Normale" Liebesgeschichten find ich langweilig. Und in den Slash-Geschichten sind die Frauen alles, nur nicht "perfekt". Im Gegenteil, entweder sind sie strohdoof, nerven, oder kommen nur am Rande vor. Wink
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Julian Draxler Fr Jan 18, 2013 1:00 pm

Das ist auch schrecklich Very Happy Total langweilig und im RL kann man die Personen doch auch nicht leiden, die so perfekt sind^^ (bzw. denken, sie wären es)

Ich lese auch nur Slash. Weil Non-Slash ist größtenteils wirklich ne Mary Sue-Story Rolling Eyes
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 30
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Fr Jan 18, 2013 1:03 pm

Dito, Slash ist ne sichere Methode um Sues zu umgehen. Aber - Achtung, eingefleischter Hardcoreslasher holt zum Verteidigungsschlag aus - es gibt auch wirklich gute OCs. Und wenn eine Figur ausgewogene Stärken oder Schwächen hat, und die Schwächen auch wirklich Schwächen sind, dann sind auch OCs ne feine Sache.

Äh, ja... genug des dezenten Offtopics glaub ich xD
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Sa Jan 19, 2013 8:33 am

"Aaaalso... n guter Anfang ist es immer, bei Gedanken und so n bisschen ausführlicher zu werden. Zum Beispiel... schau dir mal Lisa an, die macht das auch ziemlich gut. Oder Schmelle.
Einfach etwas detaillierter schreiben, beobachte deinen Geenüber und stell auch mal was an ihm fest.
Sprich, antworte nicht nur verbal auf das Gesagte, sondern denk was darüber, denk was über deinen Gegenüber, und so...
das macht die Posts gleich mal ein paar Sätze länger"

Aww danke<///D

Und was ich dazu noch sagen wollte:
Ein Charakter wird dadurch auch um einiges menschlicher.
Meiner Meinung jedenfalls nach.


Und ich muss mal schauen wegen den TageszusammenfassungenxD Ich versuche mich bald mal an Tag 2 zu hocken. Aber ich komme da nicht immer so zu xD
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lisa Wesseler Sa Jan 19, 2013 8:38 am

Ist es menschlich und nicht Sue-haft, wenn ein OC eine miese Vergangenheit hat und seinen Freund - der Fußballer ist - schlägt? *auf eigenen OC ansprech*
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Sa Jan 19, 2013 8:41 am

Das ist auf jeden Fall stylish xDD
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lisa Wesseler Sa Jan 19, 2013 8:44 am

Da bist du die erste, die das sagt (einige Personen ausgeschlossen), alle anderen mögen ihn nicht -.-
Dabei ist er doch nur wegen seiner Vergangenheit so, wie er jetzt ist - alles ist Psychologisch erklärbar!! Very Happy
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes Sa Jan 19, 2013 8:46 am

hm, wenn er nen guten Grund hat - zum Beispiel einen psychischen Knacks - und es auch plausibel ist (körperlich z.B., dass er auch stark genug ist... weil jemandem, der 1,70 ist und schmächtig und untrainiert, dem würd ich es z.B. nicht zutrauen, Mats Hummels ernsthaft zu verletzen) und auch die Beziehung der beiden glaubwürdig ist... dann viel glück mit dem Thema Wink
Ist harter Tobak :O
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer Sa Jan 19, 2013 8:53 am

Japp da stimme ich Bene zuxD Ist auch immer ne Sache der Logik.
Also ein Rafinha mit 1.72m kann Manu nicht wirklich umhauen und jaxD
Was oft halt einfach blöd ist, ist, dass Leute ihren Charakteren voll die außergewöhnlichen Krankheiten, Störungen und so verpassen, aber kaum bis gar nicht darüber nachforschen.
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Lisa Wesseler Sa Jan 19, 2013 8:57 am

Jopi, er wurde selbst von seinem Vater geschlagen und seine Mutti auch - dann sind die beiden geflüchtet und in Deutschland ist seine Mutter an Krebs gestorben. Da dieses Schlagen aber in ihm weiter wächst, weil er denkt, dass man nur so glücklich sein kann, schlägt er Benni (oder bei FF jetzt André) . Shane (wie er heißt) ist ein Tick größer als sein Freund - und auch stärker. Weil seine Mutter so früh gestorben ist, leidet er unter Verlustängsten, weswegen er Benni/André mit Gewalt weiter an sich binden will.
Aber das ist eigentlich auch noch nicht alles - man muss es lesen, um das ganze Verfolgen zu können! Smile
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von René_Adler Sa Jan 19, 2013 9:22 am

Benedikt Höwedes schrieb:Dito, Slash ist ne sichere Methode um Sues zu umgehen. Aber - Achtung, eingefleischter Hardcoreslasher holt zum Verteidigungsschlag aus - es gibt auch wirklich gute OCs. Und wenn eine Figur ausgewogene Stärken oder Schwächen hat, und die Schwächen auch wirklich Schwächen sind, dann sind auch OCs ne feine Sache.

Äh, ja... genug des dezenten Offtopics glaub ich xD

Öhm, es geht mir doch gar nicht um die OCs an sich, sondern um Frauen. Wink OCs habe ich selber in "Love and Crime" einige und die sind schon sehr gut und laaaange entwickelt worden. Das ist es gar nicht. Ich meinte halt nur, dass Frauen in Slash-Geschichten meist nicht gut wegkommen, weil der Fokus nunmal auf der Liebesgeschichte zwischen den Jungs liegt und die Frauen da eher stören.

René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Mats Hummels Sa Jan 19, 2013 11:38 pm

*hust* Spamalarm *hust*
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Benedikt Höwedes So Jan 20, 2013 12:44 am

René_Adler schrieb:
Benedikt Höwedes schrieb:Dito, Slash ist ne sichere Methode um Sues zu umgehen. Aber - Achtung, eingefleischter Hardcoreslasher holt zum Verteidigungsschlag aus - es gibt auch wirklich gute OCs. Und wenn eine Figur ausgewogene Stärken oder Schwächen hat, und die Schwächen auch wirklich Schwächen sind, dann sind auch OCs ne feine Sache.

Äh, ja... genug des dezenten Offtopics glaub ich xD

Öhm, es geht mir doch gar nicht um die OCs an sich, sondern um Frauen. Wink OCs habe ich selber in "Love and Crime" einige und die sind schon sehr gut und laaaange entwickelt worden. Das ist es gar nicht. Ich meinte halt nur, dass Frauen in Slash-Geschichten meist nicht gut wegkommen, weil der Fokus nunmal auf der Liebesgeschichte zwischen den Jungs liegt und die Frauen da eher stören.
Ich persönlich find Frauen in den Geschichten aber trotzdem eigentlich recht wichtig. Einfach des Realismus wegen. Und wenn ich dann z.B. ne Story hab, in der... wat weiß ich Benni, Mats und Schmelle in ein paar romantische Verwicklungen verstrickt sind, dann darf als kleines Nebenhandlungssträngchen gern Neven die Frau seines Lebens find. Ich find ja vor allem Realismus wichtig und da gehört dazu, dass nicht alle schwul sind.
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Marcel Schmelzer So Jan 20, 2013 11:43 am

Da stimme ich Bene zu. Ist ja nun mal nicht so, dass Frauen ausgestorben sind xD Wäre in ner FF ja auch ziemlich schräg und merkwürdig.
Die müssen ja nicht unbedingt die mega wichtige Rolle haben. Aber wenigstens z.B die Schwester von dem und dem, oder die beste Freundin.
(Die Kerle die ich nicht so shippe können dann auch gerne ne Freundin in ner FF habenxDD)
Marcel Schmelzer
Marcel Schmelzer
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1701
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gast Mo Jan 21, 2013 9:49 am

Also so richtig hat sich das nicht gebessert mit den zu kurzen Beiträgen. Ich will hier auch jetzt keine Namen nennen, diejenige werden's schon wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge - Seite 2 Empty Re: Lob & Kritik & Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten