Lisa Wesseler
+2
Marco Reus
Lisa Wesseler
6 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lisa Wesseler
Benedikt Höwedes schrieb:Benni hat auch ein ganz schlechtes Gewissen dabei und würde es am liebsten rückgängig machen
Ich seid solche Flauschis!! Habt euch doch einfach lieb und küsst euch!!
Ist vielleicht nicht alles so einfach, aber scheiß drauf!!
Es regiere die Liebe!!
da wäre ich ja auch für... also, nachdem Jule mir angemessenerweise eine reingehauen hat...
aber Jule, hm...
aber Jule, hm...
Benedikt Höwedes schrieb:da wäre ich ja auch für... also, nachdem Jule mir angemessenerweise eine reingehauen hat...
aber Jule, hm...
Ich hab gerade beschlossen, dass Lisa dir dann im persönlichem Gespräch weiter helfen kann, wenn ihr euch dann endlich unterhaltet.. aber das wird ja schon irgendwie!
Jepp, irgendsowas... ich habe gerade das dumpfe Gefühl, Benni wird gleich alles, angefangen bei seiner Affäre mit Manu, über den Gang brüllen. Ungünstig
Tja, nu... selber schuld
Julian Draxler- Anzahl der Beiträge : 7773
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer
mal ne doofe frage bevor ich endgültig schlafen geh aber kann das sein das des auf dem bild caro isch? oder bin ich einfach nur zu dumm und übernächtigt? o.O
Stimmt O_o Kann schon sein, Lisa sieht ein bissel anders aus... glaub ich, kenn mich mit WAGs nicht so aus
Lewis Holtby schrieb:mal ne doofe frage bevor ich endgültig schlafen geh aber kann das sein das des auf dem bild caro isch? oder bin ich einfach nur zu dumm und übernächtigt? o.O
Bödödödööö blubb. Scheiße!
Das Bild hat aber starke Ähnlichkeit mit ihr.. ich dachte halt, wenn sie geschminkt ist... -.-
Ich werd mal schauen, ob ich dann ein anderes nehme, oder Lisa und Caro sind ein und dieselbe Person D:
Schlaf gut
hey Benni,
hast du was dagegen, wenn ich ein Bild von uns beiden nehme? Das eine mag ich so gerne und wir sind ja schließlich noch beste Freund!
hast du was dagegen, wenn ich ein Bild von uns beiden nehme? Das eine mag ich so gerne und wir sind ja schließlich noch beste Freund!
Ist okay Weil wir sind ja beste Freunde xD
(Ich vermute, ich weiß, welches Bild du meinst )
(Ich vermute, ich weiß, welches Bild du meinst )
Jupp, isses xD
Aber das Bild kann man ja auch als "nur Freunde" sehen, find ich, passt also
Aber das Bild kann man ja auch als "nur Freunde" sehen, find ich, passt also
Ich dachte auch gleich, nachdem ich das Bild gesehen hatte, dass es doch eher nur freundschaftlich ist - die beiden haben generell nur Freundschafts-Bilder.
Gibt es eigentlich ein einziges Foto, auf dem die beiden sich küssen? Oder ein Video?
Gibt es eigentlich ein einziges Foto, auf dem die beiden sich küssen? Oder ein Video?
Ich hab zumindest noch keins gesehen. Kannst ja mal googlen gehen, obs was gibt xD
Auf jeden Fall... solche Fotos wie die beiden hab ich mit meinen Kumpels auch
Auf jeden Fall... solche Fotos wie die beiden hab ich mit meinen Kumpels auch
Findet auch Google nicht! -.-
Das einzige, was er mir da anbietet, sind Fanis :DD
Ja solche Fotos haben eigentlich alle Freund!!
Aber wenn man sich mal Hömmels-Bilder ansieht - das ist schon ein ganz anderes Kaliber! *___________*
Das einzige, was er mir da anbietet, sind Fanis :DD
Ja solche Fotos haben eigentlich alle Freund!!
Aber wenn man sich mal Hömmels-Bilder ansieht - das ist schon ein ganz anderes Kaliber! *___________*
Joa... teilweise schon xD
Hach, ich hätt irgendwie gern mla frisches Hömmels und nicht nur den alten Kram von 2009/10/11... oder neues Draxledes
Hach, ich hätt irgendwie gern mla frisches Hömmels und nicht nur den alten Kram von 2009/10/11... oder neues Draxledes
Benedikt Höwedes schrieb:Joa... teilweise schon xD
Also bei LJ kannst du das halt lesen!
Und ich plane in mein neues Projekt auch Hömmels rein zu bringen bei FF, aber erst nach 30 Kapitel oder so!
Ich meinte nicht im Sinne von FFs, ich BIN bei LJ und kenn so ziemlich ALLES xD
Ich meinte eher im Sinne von "shipbares Bildmaterial"
Ich meinte eher im Sinne von "shipbares Bildmaterial"
Achso :DD
Das fehlt mir auch -.-
Dafür gibt es meiner Meinung nach zu viel Mertedes Material - ich mag die ja, aber Hömmels und Draxledes ist einfach Zucker!!
Ich stoße jetzt immer häufiger auf Högedes (also Marco Höger und Benni) und das ist schon süß, aber eben auch nicht das Wahre. Marco gehört nämlich zu Lewis!!
Das fehlt mir auch -.-
Dafür gibt es meiner Meinung nach zu viel Mertedes Material - ich mag die ja, aber Hömmels und Draxledes ist einfach Zucker!!
Ich stoße jetzt immer häufiger auf Högedes (also Marco Höger und Benni) und das ist schon süß, aber eben auch nicht das Wahre. Marco gehört nämlich zu Lewis!!
Benedikt Höwedes schrieb:Ähm... muss man als Nicht-Schalkerin Marco Höger kennen? O_o
Manno, er hat zum Beispiel gegen BVB im Derby den Siegtreffer erzielt
Und ich liebe ihn einfach - nicht nur deswegen!!
Zieh dir bei Youtube: 'Der Spieltag beim Schalker Fanclub-Verband + Dritte Halbzeit mit Holtby und Höger' an *_________*
Der ist so perfekt!!!
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3