Lisa Wesseler
4 verfasser
Seite 1 von 1
Lisa Wesseler
Fakten!
Vor- und Nachname: Lisa Wesseler
Spitzname: bis jetzt noch keinen, es liegt also bei euch ^^
Geburtsdatum: 23.11.1988
Geburtsort: Haltern am See
Sternzeichen: Schütze
Nationalität: Deutsch
Aussehen: Lisa ist 1,68 groß und hat es nicht so mit dem Sport, was man ihrer Figur auch teilweise ansieht. Sie ist eben kein Barbie-Püppchen, womit sie mehr als nur leben kann. Sie hat blonde, schulterlange Haare und ein eher rundes, aber sehr freundliches Gesicht mit meist rötlichen Wangen. Sie hat zudem braun Augen.
Kleidungsstil: Lisa trägt am liebsten große, kuschelige Wollpullover, gemixt mit einer konventionellen Jeans - auch im Sommer. Da aber auch sie eingestehen muss, dass sie so in Brasilien einen Hitzeschlag bekommen würde, greift sie hier des Öfteren wohl oder übel zu dreiviertellangen Hosen und bunten Tops oder T-Shirts. Bei Galaauftritten (oder ähnliches) zieht sie auch gerne mal ein elegantes Kleid an.
Avaperson: Lisa Wesseler
Sonstige Facts: Wenn sie sich schminkt, dann nur sehr dezent. Sie schwört auf natürliche Schönheit.
Deutsche Nationalmannschaft
bisherige Vereine: Kinderturnen Haltern, Hockey-Mannschaft Damen Haltern am See (auf Zwang ihrer Eltern)
aktueller Verein: -
Position: Bank bei den Spielen vom FC Schalke 04
Erfolge: überlebt
Ziele: weiterhin überleben
Charakter!
Vorlieben:
~schnulzige Liebesfilme
~romantische Abendessen im Kerzenschein
~Toleranz
~Familie
~Schokolade
~Ehrlichkeit
~Aidan Turner – am liebsten oben ohne
Abneigungen:
~Diskriminierung jeder Art
~Betrug
~Verlogenheit
~Arroganz
~Spinnen
~willenlose Barbie-Püppchen
~Zigaretten
Stärken:
~ist sehr treu, verlangt das auch von ihrem Partner
~ist intelligent, machte ihr Abitur 2008 im Alter von 19 Jahren
~behält auch in den schwierigsten Situation einen kühlen Kopf
~hält zwar sehr lange an Menschen, die sie liebt, fest, kann aber auch einsehen, wann sie verloren hat
~ist eine großartige Freundin, bei der man sich jederzeit sein Herz ausschütten kann
~ist zufrieden mit sich und anderen, so wie sie sind
Schwächen:
~stellt die Gefühle anderer vor ihre eigenen (das sieht sie selbst als Stärke)
~kann sich nicht so schnell von anderen Menschen trennen
~leicht verletzlich
~hat Angst vor dunklen Orten (außer zuhause oder in ihrem Zimmer im Hotel)
~zurückhaltend was Liebesdinge angeht
~hat große Flugangst
Hobbies:
Lisa trifft sich gerne einmal die Woche mit ihren Freunden in kleinen, liebevoll eingerichteten Cafés, wo sie über den neuesten Klatsch plaudern. Außerdem besucht sie in ihrer Freizeit eine Malschule – beschränkt sich da aber mehr auf Bleistift-Zeichnungen.
Ansonsten ist sie eher der ruhigere Typ Mensch mit wenigen und gar keinen weiteren Hobbys.
Wenn man es denn als Hobby zählen kann, würde sie am liebsten den ganzen lieben, langen Tag im Bett liegen, mit einer heißen Tasse Kakao und einem guten Buch oder einem gutem Film.
Charakterbeschreibung:
Lisa ist eine ruhige, ausgewogene Frau, die sich äußerlich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Sie ist sehr ehrgeizig und wenn sie erst einmal ein festes Ziel vor Augen hat, lässt sie sich nicht so leicht von ihrer Bahn abbringen.
Sie ist ein überdurchschnittlich toleranter Mensch, der sich immer und überall für Diskriminierte und Ausgestoßene einsetzt, egal was die Leute dann von ihr halten und über sie reden. Wenn jemand in ihrer Umgebung Probleme hat, leidet sie förmlich mit und versucht jederzeit diesem Menschen zu helfen – auch wenn dieser es nicht will. Dabei kann sie sehr hartnäckig sein.
Wenn jedoch jemand sie auf ihre eigenen Probleme anspricht, bloggt sie sehr schnell ab und versucht des Öfteren - mal galant, mal weniger - das Thema zu wechseln. Sie sperrt ihre ganzen Probleme in einen kleinen Käfig tief in ihrem Herzen ein und öffnet ihn nur selten, wenn überhaupt.
Die Trennung von Benni hatte sie schon vor diesem selbst erahnt. Eine Frau wie Lisa spürt so etwas einfach.
Sie hält leider noch immer an Benni fest – wenn auch mehr als beste Freundin – und möchte ihn einfach nur glücklich sehen, egal mit wem oder was. Dafür würde sie ihm auch jeder Zeit helfen.
Im Gegensatz zu anderen braucht sie länger, um ein gutes Vertrauen zu Menschen aufzubauen und auch bei Beziehungen tut sie sich schwer. Vielleicht wird aber irgendwann die Person kommen, in die sie sich sofort und unaufhaltbar verliebt und ihm all ihre Geheimnisse offenbart. Ob das nun gut oder schlecht sein wird, ist dabei noch abzuwarten.
Sonstiges: -
Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Wieso nicht ^^ wenn ihn jemand gebrauchen kann, dann lasst euch nicht stören!
Vor- und Nachname: Lisa Wesseler
Spitzname: bis jetzt noch keinen, es liegt also bei euch ^^
Geburtsdatum: 23.11.1988
Geburtsort: Haltern am See
Sternzeichen: Schütze
Nationalität: Deutsch
Aussehen: Lisa ist 1,68 groß und hat es nicht so mit dem Sport, was man ihrer Figur auch teilweise ansieht. Sie ist eben kein Barbie-Püppchen, womit sie mehr als nur leben kann. Sie hat blonde, schulterlange Haare und ein eher rundes, aber sehr freundliches Gesicht mit meist rötlichen Wangen. Sie hat zudem braun Augen.
Kleidungsstil: Lisa trägt am liebsten große, kuschelige Wollpullover, gemixt mit einer konventionellen Jeans - auch im Sommer. Da aber auch sie eingestehen muss, dass sie so in Brasilien einen Hitzeschlag bekommen würde, greift sie hier des Öfteren wohl oder übel zu dreiviertellangen Hosen und bunten Tops oder T-Shirts. Bei Galaauftritten (oder ähnliches) zieht sie auch gerne mal ein elegantes Kleid an.
Avaperson: Lisa Wesseler
Sonstige Facts: Wenn sie sich schminkt, dann nur sehr dezent. Sie schwört auf natürliche Schönheit.
Deutsche Nationalmannschaft
bisherige Vereine: Kinderturnen Haltern, Hockey-Mannschaft Damen Haltern am See (auf Zwang ihrer Eltern)
aktueller Verein: -
Position: Bank bei den Spielen vom FC Schalke 04
Erfolge: überlebt
Ziele: weiterhin überleben
Charakter!
Vorlieben:
~schnulzige Liebesfilme
~romantische Abendessen im Kerzenschein
~Toleranz
~Familie
~Schokolade
~Ehrlichkeit
~Aidan Turner – am liebsten oben ohne
Abneigungen:
~Diskriminierung jeder Art
~Betrug
~Verlogenheit
~Arroganz
~Spinnen
~willenlose Barbie-Püppchen
~Zigaretten
Stärken:
~ist sehr treu, verlangt das auch von ihrem Partner
~ist intelligent, machte ihr Abitur 2008 im Alter von 19 Jahren
~behält auch in den schwierigsten Situation einen kühlen Kopf
~hält zwar sehr lange an Menschen, die sie liebt, fest, kann aber auch einsehen, wann sie verloren hat
~ist eine großartige Freundin, bei der man sich jederzeit sein Herz ausschütten kann
~ist zufrieden mit sich und anderen, so wie sie sind
Schwächen:
~stellt die Gefühle anderer vor ihre eigenen (das sieht sie selbst als Stärke)
~kann sich nicht so schnell von anderen Menschen trennen
~leicht verletzlich
~hat Angst vor dunklen Orten (außer zuhause oder in ihrem Zimmer im Hotel)
~zurückhaltend was Liebesdinge angeht
~hat große Flugangst
Hobbies:
Lisa trifft sich gerne einmal die Woche mit ihren Freunden in kleinen, liebevoll eingerichteten Cafés, wo sie über den neuesten Klatsch plaudern. Außerdem besucht sie in ihrer Freizeit eine Malschule – beschränkt sich da aber mehr auf Bleistift-Zeichnungen.
Ansonsten ist sie eher der ruhigere Typ Mensch mit wenigen und gar keinen weiteren Hobbys.
Wenn man es denn als Hobby zählen kann, würde sie am liebsten den ganzen lieben, langen Tag im Bett liegen, mit einer heißen Tasse Kakao und einem guten Buch oder einem gutem Film.
Charakterbeschreibung:
Lisa ist eine ruhige, ausgewogene Frau, die sich äußerlich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Sie ist sehr ehrgeizig und wenn sie erst einmal ein festes Ziel vor Augen hat, lässt sie sich nicht so leicht von ihrer Bahn abbringen.
Sie ist ein überdurchschnittlich toleranter Mensch, der sich immer und überall für Diskriminierte und Ausgestoßene einsetzt, egal was die Leute dann von ihr halten und über sie reden. Wenn jemand in ihrer Umgebung Probleme hat, leidet sie förmlich mit und versucht jederzeit diesem Menschen zu helfen – auch wenn dieser es nicht will. Dabei kann sie sehr hartnäckig sein.
Wenn jedoch jemand sie auf ihre eigenen Probleme anspricht, bloggt sie sehr schnell ab und versucht des Öfteren - mal galant, mal weniger - das Thema zu wechseln. Sie sperrt ihre ganzen Probleme in einen kleinen Käfig tief in ihrem Herzen ein und öffnet ihn nur selten, wenn überhaupt.
Die Trennung von Benni hatte sie schon vor diesem selbst erahnt. Eine Frau wie Lisa spürt so etwas einfach.
Sie hält leider noch immer an Benni fest – wenn auch mehr als beste Freundin – und möchte ihn einfach nur glücklich sehen, egal mit wem oder was. Dafür würde sie ihm auch jeder Zeit helfen.
Im Gegensatz zu anderen braucht sie länger, um ein gutes Vertrauen zu Menschen aufzubauen und auch bei Beziehungen tut sie sich schwer. Vielleicht wird aber irgendwann die Person kommen, in die sie sich sofort und unaufhaltbar verliebt und ihm all ihre Geheimnisse offenbart. Ob das nun gut oder schlecht sein wird, ist dabei noch abzuwarten.
Sonstiges: -
Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Wieso nicht ^^ wenn ihn jemand gebrauchen kann, dann lasst euch nicht stören!
Zuletzt von Lisa Wesseler am Do Jan 10, 2013 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Lisa Wesseler
Ich mag den stecki So stell ich mir ein Mädel mit dem ich mehrere Jahre meines Lebens verbracht hab, vor xD
Benedikt Höwedes schrieb:Ich mag den stecki So stell ich mir ein Mädel mit dem ich mehrere Jahre meines Lebens verbracht hab, vor xD
Danke
Und das muss ja auch passen, wenn man 7 Jahre zusammen ist
Naja ich glaub in dieser Realität hier waren es keine 7... Lisa kam hier erst nach Manu xD
Benedikt Höwedes schrieb:Naja ich glaub in dieser Realität hier waren es keine 7... Lisa kam hier erst nach Manu xD
Jaaaah, trotzdem!
Wann genau war noch mal eigentlich das mit Manu, damit ich so eine Ahnung habe, wie lange wir zusammen waren
und noch eine Frage: Seit wann genau ist bei uns eigentlich Schluss?
Hey ;(
Hier hast du dein WOB. Aber nur nochmal zur Erinnerung man braucht immer zwei WOBs.
Viel Spaß!!
Hier hast du dein WOB. Aber nur nochmal zur Erinnerung man braucht immer zwei WOBs.
Viel Spaß!!
Mats Hummels- Anzahl der Beiträge : 890
Ich weiß, ich brauch doch noch einen vom Admin, oder?
Oder reicht auch von jedem anderen?
Danke
Oder reicht auch von jedem anderen?
Danke
Hey
Ich dachte, ich hätte hier gepostet, hat wohl nicht geklappt O.o
Mein WOB hast du natürlich auch^^
LG
Ich dachte, ich hätte hier gepostet, hat wohl nicht geklappt O.o
Mein WOB hast du natürlich auch^^
LG