The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter

3 verfasser

Nach unten

Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter Empty Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter

Beitrag von Lisa Wesseler Do Sep 05, 2013 8:38 am

Ich denke auf Grund von Gründen weiß es eh schon jeder, also kann ich es auch gleich offiziell sagen:

Högerli ♥ (es war mir ein Spaß, zu versuchen, es geheim zuhalten.... es sollte mir leider nicht vergönnt sein [KRITIK!])
Und Julian Schieber, der ja bekanntermaßen noch nicht in Aktion getreten ist (Den Reportern kommt's zu Schulden....)
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter Empty Re: Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter

Beitrag von Emma Charlen Fr Sep 06, 2013 11:38 pm

Wenn ich da an die Geschichte im Chat zurückdenke...Also da musst du schon selbst drauf achten Wink Die Admins wussten es, aber für den Rest bist du selbst verantwortlich Very Happy Da kannst du keinem die Schuld zuschieben.
Emma Charlen
Emma Charlen

Anzahl der Beiträge : 5460
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter Empty Re: Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter

Beitrag von Marco Höger Do Sep 12, 2013 12:44 am

Mir war langweilig und es hat mich amüsiert Wink
Und ich gebe den Admins auch keine Schuld daran. Ich spreche von einer ganz anderen Person, die es von mir wusste und es als ihre Aufgabe sah, es anderen Leuten weiter zu erzählen... die Person wird wissen, dass von ihr die Rede ist Wink
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter Empty Re: Lisa Wesselers ohnehin allseits bekannten Zweitcharakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten