The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 13, 2013 3:44 am

Emilia musste lachen, als Ron seine Gedanken erzählte. Die deutsche Narionalmannschaft fährt mit Stützrädern durch die Gegend. Und sie freute sich, dass Ron wieder lächelte. Aber trotzdem rutschte sie nicht wieder von ihm weg. Sie spürte, dass Ron den Halt noch brauchte und auch ihr selbst Tat es gut.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 13, 2013 3:48 am

Ron kuschelte sich nach der Lachsalve wieder an Emy."Aber was war den vorhin bei euch los? Du schienst auch nicht so glücklich, Emy", wurde Ron wieder ernster.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 3:51 am

Auch Sebi und Miro mussten lachen. Dabei hibbelte Sebi etwas auf dem Bett herum, was nicht ein Mucks von sich gab. Als Sebi das aufviel musste er an ihr 'Muskeln und Fett'-Gespräch von gestern Abend denken und das den anderen natürlich auch mitteilen: "Sami scheint doch zu viele Muskeln zu haben! Gestern hat das Bett vier Leute nicht ausgehalten, heute schon!", wie zum Beweis ruckelte er noch etwas auf dem Bett herrum.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 13, 2013 3:52 am

"Ja, weil sie es heute anscheind richtig zusammengeschraubt haben", mischte sich Miro ein.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Emilia Kroos So Jan 13, 2013 3:55 am

"Ich war ein bisschen enttäuscht über dir Reaktionen von den anderen. Die meisten habe mich ja einfach ignoriert. Also ansatzweise kann ich es ja jetzt verstehen. Ist schon ziemlich viel los grad hier." Emilia sah Ron nachdenklich an, aber versuchte es mit einem Lächeln. Ron hatte genug Problemen, da sollte er sich nicht auch noch Sorgen um sie machen.
Emilia war verwirrt über die Aussagen von Sebi und Miro. "Hä? Hat das was damit zu tun, dass du heute Morgen an der Rezeption warst?" Emilia sah Ron an.
Emilia Kroos
Emilia Kroos

Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 13, 2013 3:59 am

"Ja, genau. Sami hat mich heute morgen mit einem unabsichtlichen Schlag im Gesicht geweckt. Da du ja weißt, dass ich anschließend immer so schlecht wieder einschlafe, wenn ich erst einmal wach bin, habe ich gedacht ich kläre das gleich.", gab dieser Emilia recht. "Ich denke die anderen haben so viele Probleme, dass sie sich deswegen nicht vorgestellt haben. Was ich aber sehr schade finde. Soll ich mit Jogi darüber reden?", fragte Ron im Anschluss nach.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 4:08 am

(Kling mich auch mal wieder ein Very Happy )

"Ihr schuldet mir im übrigen noch ne Erkärung warum Sami und ich morgens auwachen und das Bett kaputt ist", wollte Miro wissen und dabei grinsen musste
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 4:16 am

Emilia sah zu Ron und antwortete: "Nein, ich möchte nicht, dass du zu Jogi gehst! Ich hab das Sebi eben schon im Park gesagt, ich möchte mich eigenständig durchsetzten und will auf so eine 'Ansprache von oben' verzichten.", erklärte sie ihm.
Zu selben Zeit wand Sebi sich Miro zu: "Ähmm, tjaaa..", verlegen kratzte er sich am Kopf, "..ich hab mich wohl etwas zu doll über das Angebot von Ron gefreut. Er sagte ich drürfte mir Abends seine Zimmerkarte abholen, damit ich, wenn ich mal zu schlechte Laune habe den Leuten beim Frühstück aus dem Weg gehen kann. Du musst wissen ich bin ein ziemlicher Morgenmuffel...Auf jeden Fall bin ihm dabei wohl etwas zu entusiastisch um den Hals gefallen, das Bett nicht ausgehalten.", nachdem er dies genuschelt hatte Blickte er Miro vorichtig an, hoffentlich war er ihm nicht all zu arg böse, das er sein Bett zerstört hatte.

(Wir müssen Ron und Em etwas mit ziehen, aber die sind Beide in ca. zwei Std. wieder da)
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 4:28 am

(ok)
"Naja ich hab mich halt gewundert warum ich mit Sami auf einem Bett mit Schieflage aufgewacht bin", lachte Miro.
"Und dann das Desaster an der Rezeption, der Hammer war ja dann noch Sami mit dem Fahrrad", fügte Miro noch hinzu
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 4:34 am

"Das glaube ich dir gerne, so wie ich es eben mitbekommen habe, als ich raus bin(zu sich ins Zimmer, die Karten holen), muss sie ein ganz schöner Drache gewesen sein", antwortete Sebi, der sich jetzt komplett Miro zuwand und Ron und Emilia somit Zeit gab über ihre Probleme zu sprechen. "Wie sieht es den bei dir aus? Hat deine Familie noch vor hier herzukommen oder läuft die Schule deiner Kids noch?" fragte er Miro.

(In Italien beginnen die Ferien Ende Juli/Anfang August)
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 4:47 am

"Drache?, Das war echt ne Hexe hoffe das ich der nicht mehr so oft begegnehn, zwei mal hat mir jetzt schon gereicht.
Meine Frau kommt, was die Kinder betrifft ist es noch nicht sicher, wenn sie sich gut benehmen dann scho, die haben momentan nichts als Blödsinn im Kopf!, antwortete Miro und wande sich Sebi zu
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 4:51 am

Sebi musste bei den Worten "die haben momentan nichts als Blödsinn im Kopf" schmunzeln, Felix, Emilia und er waren da nicht besser, aber zum Glück wuste das keiner! "Wieso was stellen sie so an?", fragte er interessiert nach, vielleicht konnte man aus so einem Blödsinn den Streich für Ron planen...
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 4:52 am

"Die spielen momentan ziemlich gerne mit Samurai Schwertern", gab Miro zurück.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 4:58 am

Erschrocken fuhr Sebi hoch, "Die tun was?! Aber verletzt haben sie sich nicht, oder?", er schaute besorgt zu Miro.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 5:01 am

"Ne mein Sohn hat mich ja gestern schuldbewusst angerufen und es mir erzählt was sie gemacht haben, Nein getan haben sie sich nicht, der Wohnzimmertisch hatt es nur erwischt", erzählte Miro, Sebi der ihn erschrocken ansah
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 5:07 am

"Tische kann man neu kaufen oder reparieren", sprach Sebi das aus, was Miro wohl auch dachte,"Hauptsache den beiden ist nicht passiert und die Schwerter wandern jetzt wohl erst mal außer Reichweite.", dabei ließ er sich wieder zurück sinken. "Erzählst du mir ein bisschen was aus deinem Leben? Bei welchem Verein fühltest du dich den bisher am wohlsten?", er war schon ein wenig neugierig, er selbst spielte doch schon seit der E-Jugend bei seiner Eintracht.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 5:17 am

"Sagen wir so die Dinger sind jetzt besser versteckt aber mit 8 Jahren dachte ich wissen sie eigendlich was sie tun, aber man kann sich ja auch mal Irren, Der Tisch ist mir auch egal hauptsache den beiden ist nicht passiert", seufzte der Pole


"Werder Bremen war eine meiner besten Zeiten, und da gab es noch eine ganz besondere Mannschaft, die leider nicht mehr das ist was sie war", antworte Miro der gerne an seine Werde Zeit zurück dachte.
"Wichtig ist immer das man sich wohlfühlt in seinem Verein und das man zusammen hält egal was kommt", fügte Miro noch hinzu
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 13, 2013 5:19 am

"Das stimmt", mischte sich Ron ein.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 5:21 am

Auch Sebi konnte dem nur zustimmen, er fühlte sich in seinem Verein puddelwohl, nicht umsonst speilte er nun schon seit 16 Jahren bei der Eintracht. Dort kam er mit seiner Mannschftskollegen eigentlich ganz gut zurecht, wobei es da natürlich auch welche gab, mit denen er nicht ganz so gut konnte.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 5:27 am

"Ich hatte nie wirkliche Probleme mit Leuten in den Mannschaften aber bei Streits und Ungerechtigkeit bin ich immer dazwischen gegangen.", erzählte Miro weiter
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 5:30 am

"Na wenn du hier alle Streits schlichten willst, dann bist du in zehn Jahren noch hier", ließ sich Sebi vernehmen, "Wenn ich dir helfe, sind wir evtl. schon in fünf fertig!", hängte er an. Um das Thema aber nicht mehr aufkommen zu lassen, sprach er schnell weiter: "Erzählt mal was zum Spielen im Ausland!"
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 13, 2013 5:32 am

"Ja, es muss eine Harmonie herrschen, sonst klappt es nicht, Erfolge zu haben", sagte Ron. Dieses Mal würde er nicht die jetzige Situation eingehen. Lieber dachte er an seine Freunde und Mannschftskollegen daheim in Hannover. Würde der Club doch bloß noch ein bisschen erfolgreicher spielen, dann müsste er sich keine Gedanken um seine Zukunft machen und würde sich ohne zu zögern noch länger an den Club binden.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler So Jan 13, 2013 5:34 am

"Tja Sebi, was möchtest du hören, was du noch nicht weißt?", fragte Ron den ewigen Frankfurter.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose So Jan 13, 2013 5:38 am

"Es gibt einpaar vereine wo ich nie hin wollen würde, Russland zB, aber sonst, wichtig ist vorallem das man die Sprache einigermaßen drauf hat, Verständigung ist das wichtigste", fing Miro an
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung So Jan 13, 2013 5:41 am

"Ja, nach Russland würde ich auch nicht wollen und eine neue Sprache wäre für mich eine Herausforderung", überlegte Sebi, dann wand er sich an Ron:
"Erzähl von deiner Plum Pudding-Erfahrung, die Geschichte höre ich doch so gerne!", während Sebi sprach, leuchteten Emilias Augen auf.


Zuletzt von Sebastian Jung am So Jan 13, 2013 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 7 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 37 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten