The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andy Köpke

+5
Joachim Löw
Marco Höger
Leonardo Bittencourt
Hansi Flick
Andreas Köpke
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Andy Köpke

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 15, 2013 4:29 am

Ich sicher nicht Rolling Eyes Was ich dir ja auch geschrieben hab Wink
Aber da du mir ja eh kein Wort glaubst, bleib halt bei deiner Meinung.
Zur Not empfehle ich dir, den ersten Abschnitt meiner letzten Mail nochmal zu lesen. Da steht's nämlich Very Happy Aber ich kann ja eh schreiben, was ich will, es wird entweder ignoriert oder nicht ernst genommen... Wie man hier ja auch ganz deutlich gesehen hat. Aber statt einer Entschuldigung, dass man da halt nicht richtig gelesen hat, wird fröhlich weitergegiftet.
Ist mir zwar mittlerweile egal, was du von mir denkst, aber das lasse ich so nicht stehen.

Und wenn du schon dabei bist, veröffentliche doch am besten sämtliche Mails. Das waren ja auch nicht umsonst Privatgespräche zwischen uns...
Falls noch was unklares ist, kannst du dich auch gerne direkt an mich wenden, da ich, nachdem du mir nicht mehr geantwortet hast, davon ausgegangen bin, dass wir alles geklärt haben. Aber da hab ich mich ja scheinbar getäuscht... Wink
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Andy Köpke

Beitrag von Marco Reus So Sep 15, 2013 4:32 am

Oh Gott, lachen Surprised Lieber in den Keller gehen Razz
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Andy Köpke

Beitrag von Gast So Sep 15, 2013 5:21 am

Ich weiß, dass es hier nicht hergehört, aber wenn das so weiter geht, führe ich bald eine neue Regel ein: Das Wort "Skypegruppe" wird verboten. Rolling Eyes 
Mich nerven diese Diskussionen oder was auch immer nur noch, wenn ich ehrlich bin. Muss das wirklich sein? Und nein, ich erwarte keine Antwort. Das war eine rhetorische Frage. Einfach mal drüber nachdenken.

Übrigens kann jeder hier seine Meinung zu den Charakteren abgeben. Man muss die Meinung ja nicht teilen. Deswegen gibt es Meinungsfreiheit und so Wink

Didi kommt übrigens laut Steckbrief auch gerne mal drei oder vier Minuten zu spät und keiner hat gemeckert. Nur mal so am Rande Wink

Andy ist vielleicht speziell, aber ich würde behaupten, dass er trotzdem seinen Job ernst nimmt. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Sollte er meiner Meinung nach auf jeden Fall auch (Andy, das ist ein indirekter Hinweis, dass es gut wäre, wenn du das tust Razz). Was er im Privatleben macht, ist ja sein Ding. Mein WOB hat er.

Fipsi Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Andy Köpke

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 15, 2013 5:34 am

Du hast das schon richtig verstanden. Zumindest hatte ich das auch ohne indirekten Hinweis (und Klammer, die auf den indirekten Hinweis hinweist) vor Wink
Vielen Dank Very Happy

Philipp Lahm schrieb:Das Wort "Skypegruppe" wird verboten. Rolling Eyes
Der wohl beste Vorschlag, der je zu dem Thema gemacht wurde What a Face Wo kann ich unterschreiben? Very Happy
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Andy Köpke

Beitrag von Gast So Sep 15, 2013 7:01 am

Ich würde mir wüschen, dass hier endlich mal Ruhe einkehrt. Denn das ganze Theater ist echt total ätzend.

Mein WOB gibt es, wenn Andy mir eins verspricht: Bitte halte dieses "rumsexen" in Grenzen ja? Ich hab keine Lust auf noch mehr durch die Betten gevögle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Andy Köpke

Beitrag von Marc-André ter Stegen So Sep 15, 2013 7:08 am

Keine Sorge, das wird ihm nicht passieren Wink
Auf jeden Fall vielen Dank Very Happy
Marc-André ter Stegen
Marc-André ter Stegen

Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Andy Köpke - Seite 2 Empty Re: Andy Köpke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten