The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

+6
Ella dos Santos
Manuel Neuer
Thomas Müller
Sami Khedira
Miroslav Klose
Mario Gomez
10 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 12:12 pm

Wie lange sie geschlafen hatten wusste Miro nicht. Ihm kam es vor als wären es tage gewesen. Er stieß Sami an.
"Hey wach auf ", forderte er.
"Wasn los?2, murmelte dieser gähnend
"Oh man so spät, wir haben die Besprechung verpennt", viel Sami erschrocken auf.
"Naja was haben wir schon großartig verpasst? Das wir allesamt auf der Ersatzbank sitzen, vielleicht", sagte Miro gelassen.
"Gehen wir was trinken? Vielleicht in die Bar oder so", fragte Sami.
"Ja ich brauch jetzt auch dringend was, vielleicht kriegen wir die beiden auch noch wach grinste Miro und stieß Mesut an der neben ihn lag.
"Mhm was los?", murmelte der Türke.
"Wach auch Mesut wir haben eh den ganzen Tag verpennt also gehen wir noch in die Bar", sagte Miro leise.
"Ok", murmelte der Türke und rapelte sich hoch.
Miro stand auf und versuchte Mario wach zu kriegen.
"Hey Gomez, Spiel fängt gleich an", scherzte Miro und knallte Mario ein Kissen über den Kopf.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 12:16 pm

"Hey Gomez, Spiel fängt gleich an", scherzte Miro und knallte Mario ein Kissen über den Kopf.

"Aua wie Spiel fängt an?", Mario richtete sich erschrocken auf und schaute in die amüsierten Gesichter von Mesut, Sami und Miro.
"Ja verarscht mich nur", grummelte Mario als er sich frische Sachen aus den Schrank nahm.
"Lasst mich raten wir haben die Besprechung verpennt, oder? fragte er die drei.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 12:18 pm

"Aua wie Spiel fängt an?", Mario richtete sich erschrocken auf und schaute in die amüsierten Gesichter von Mesut, Sami und Miro.
"Ja verarscht mich nur", grummelte Mario als er sich frische Sachen aus den Schrank nahm.
"Lasst mich raten wir haben die Besprechung verpennt, oder? fragte er die drei.

"Jep genau ein Grund mehr jetzt die Bar aufzusuchen, also gehen wir schnell duschen", fügte Miro hinzu.

Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 12:21 pm

"Jep genau ein Grund mehr jetzt die Bar aufzusuchen, also gehen wir schnell duschen", fügte Miro hinzu.

"Ok ich beeil mich ich komm dann rüber zu euch", gab Mario zu Antwort und verschwand im Bad

_________________
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Miroslav Klose Do Feb 28, 2013 12:24 pm

"Also los Leute", warf Miro in die Runde eher sie sich auf den Weg machten.
Mesut und Sami gingen dann auf ihre Zimmer um sich fertig zu machen und Miro schließlich in seines.

tbc: Miros Zimmer,
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Do Feb 28, 2013 12:43 pm

Wenig später war Mario komplett gestylt und machte sich auf zu Miro.

tbc. Miros Zimmer
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Mi März 06, 2013 8:24 am

Cf. Speisesaal.
Der Stürmer war froh endlich im Bett zu sein und schlief sofort ein..
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Do März 07, 2013 6:02 am


Mario erwachte und machte sich schnell fertig. Als er soweit war klopfte es an seiner Tür.
"Hey Sami,"gegrüsste er den Mittelfeldspieler
"Hey Mario, die Miro und Sami sind schon zum Essen. Miro schrieb was von im Zimmer ist die Hölle los", erklärte Sami.
"Ohje das kann ich mir schon vorstellen was los ist?", meinte Mario ernst.
""Ja ich kann es mir auch schon denken, also gehen wir?", fragte Sami
"Ja lass uns los", erwiderte der Stürmer griff nach seiner Karte und nach seinem Handy und so machten sie sich auf den Weg zum Speisesaal
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Fr März 08, 2013 10:51 pm

cF: Speiseraum

Als Mario sich von Sami und Mesut kurz verabschiedet hat kam er in sein Zimmer wo das Zimmermädchen gerade dabei war die Minibar auszuräumen.
"Guten Morgen, um diese Zeit schon Lust aufs trinken", scherzte der Stürmer als die Junge Frau lächelnd hochblickte.
"Guten Morgen, nein darf ja nicht, haben sie den Zettel etwa nicht gelesen der an ihrer Tür hing", antwortete das Zimmermädchen.
"ÄHm nein", verwundert ging Mario zurück zu Tür und fand den Zettel der an die Tür geheftet war.

Informationen über den Alkoholkonsum


Da einige Spieler gegen unser Verbot verstoßen haben, sich sinnlos besoffen haben und dadurch ziemlich viel Müll angestellt haben, wollen Jogi und ich darauf hinweisen, das ab heute kein Alkohol mehr in der Bar ausgeschenkt wird. Sowohl die Barkeeper als auch der Hotelchef weiß darüber Bescheid, als werdet ihr an der Bar kein Alkohol mehr bekommen, außer es ist ausdrücklich von uns erlaubt worden.
Wir bitten darum, das ihr das so akzeptiert..
Und denkt dran: 1. Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!
2. Alkohol ist auch keine Lösung!
Ach ja.. der Alkohol in den Minibars wurde vom Personal entfernt und durch Wasser ersetzt.

Mit freundlichen Grüßen..
Hansi Flick und Jogi Löw


als er wieder alleine im Zimmer war begann Mario seine Trainingstasche zu packen.
""Toll und wenn wir gewonnen haben? Stoßen wir dann mit Mich an, oder was?", sagte der Stürmer zu sich selber als er sich auf den Weg zu Miro machte.

tbc Miros Zimmer
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Fr März 15, 2013 2:38 pm

cf. Miros Zimmer.

Gut gelaunt machte sich Mario ans Duschen und stylen.

Noch ein Blick in den Spiegel und das Ergebnis ist doch ganz passabel.

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Gomezspoettel



Zufrieden machte er sich auf den Weg zurück zu Miro.

tbc. Miros Zimmer
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Thomas Müller Di März 19, 2013 6:37 am

cf Lagerfeuer(Mario)

Mario schloss sein Zimmer auf und betrat es. Er war wirklich sehr müde und wollte sich hin legen und einfach nur schlafen. Er suchte nach dem Lichtschalter und fand ihm beim zweiten anlauf auch sofort. Er knisspte dieses also ein und begann sich seen Schlafsachen an zu ziehen.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Di März 19, 2013 6:46 am

Als Mario umgezogen war gin er noch kurz ins Bad, eher er sich dann aufs Bett legte.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 7:00 am

cf Lagerfeuer

Als Phil und er sich getrennt hatten, hatte Manu seine Geschwindigkeit ein wenig angezogen und war schnell zu Marios Zimmer gegangen. Wenn Thomas da jetzt.. er wollte gar nicht dran denken. Manu klopfte einmal laut aber fest an die Tür. Manchmal waren seine großen Hände doch für was gut. "Mach auf, oder ich trete die Tür ein!" grummelte er.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Di März 19, 2013 7:08 am

Mario lag kaum im Bett da hämmerte auch schon jemand gegen seine Tür.
"Mach auf, oder ich trete die Tür ein!" grummelte eine wütende Stimme von draußen.
Die Stimme klang wie die von Manuel? Was der wohl hatte? Gute Laune hatte dieser ja schon den ganzen Abend nicht gehabt erinnerte sich der Stürmer.
Erstand also auf und lief zur Tür.
"Sag mal manu spinnst du?", empfing er den wütenden Torwart und ließ ihn eintreten.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 7:11 am

"Sag mal Manu, spinnst du?" fragte ihn Mario und ließ ihn eintreten. Manu hatte jetzt echt nicht den Nerv für Smalltalk und verdrehte nur die Augen. "Dass kann ich dich fragen. Wo ist ER?" fragte er wütend. Er stand so, das er das Zimmer und das Bett nicht sehen konnte, dafür schaute er Mario mit festem Blick an. Er hatte noch nie etwas gegen den Stürmer gehabt, aber gerade im Moment..
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Di März 19, 2013 7:18 am

Auf Marios Frage hin verdrehte der Torwart die Augen. Da kam auch schon eine Antwort von Manuel.

"Dass kann ich dich fragen. Wo ist ER?" fragte dieser wütend.
Verwirrt schaute sich Mario in seinem Zimmer um.
"Wenn suchst du denn? Etwa den Weihnachtsmann?", konnte sich Mario nicht verkneifen. Der Stürmer wusste gerade nicht wen Manu meinte.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 7:23 am

"Wenn suchst du denn? Etwa den Weihnachtsmann?" fragte Gomez ihn. Manu verdrehte wieder die Augen. Wo war das Buch, das er sich an den Kopf schlagen konnte, wenn man es brauchte?! Ist Mario so dumm oder tut er nur so. An die Möglichkeit, das er gar nicht wusste worüber er sprach, dachte er gar nicht.
"Nein.. den hab ich schon gefunden. Ich such Thomas verdammt?! Hattet ihr schön Spaß, ja?!" fragte er. Manu klang ziemlich bissig, aber er konnte es nicht verhindern. Alles was sich bei ihm angestaut hatte, kam jetzt raus.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Di März 19, 2013 7:30 am

"Nein.. den hab ich schon gefunden. Ich such Thomas verdammt?! Hattet ihr schön Spaß, ja?!" fragte Manu erneut und schien mehr wie geladen zu sein. Mario fiel plötzlich ein das Manu ja vor kurzem mit Thomas was am laufen hatte und die Sache am Lagerfeuer muss ihm jetzt sauer aufgestoßen sein.

"Du hast denn Weihnachtsmann gefunden? Mann hast du ein Glück", haute Mario gleich mit raus der Stürmer konnte einfach nicht ernst bleiben.
"Du suchst also Thomas? Warum ausgerechnet bei mir?", fügte Mario noch hinzu.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 7:37 am

Manu verdrehte die Augen. Das Kommentar mit dem Weihnachtsmann konnte er nicht unkommentiert lasse. "Ja nicht, toll! Den finden aber nur Leute die treu sind!" sagte er etwas laute und strich sich durchs Haar. Mario schien ihn gar nicht ernst zu nehmen. "Warum bei dir? Das fragst du ausgerechnet mich ?! Du bist doch derjenige der auf ihm drauf lag und dann mit ihm weg ist!!! Ich hab doch Augen im Kopf Gomez. Thomas ist mein Freund. Also wo zum Teufel ist er.. ?! Hattet ihr wenigstens euren Spaß, ja?! Ich find es echt scheiße von dir!" Manu redete sich richtig um Rage. Zu viel Wut kochte in ihm hoch. Thomas und er wollten doch treu sein. Manus Herz schmerze leicht wenn er daran dachte.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Di März 19, 2013 7:47 am

Den finden aber nur Leute die treu sind!" sagte er etwas laute und strich sich durchs Haar.
Mario wunderte sich jetzt über die Antwort des Torhüters.
"Warum bei dir? Das fragst du ausgerechnet mich ?! Du bist doch derjenige der auf ihm drauf lag und dann mit ihm weg ist!!! Ich hab doch Augen im Kopf Gomez. Thomas ist mein Freund. Also wo zum Teufel ist er.. ?! Hattet ihr wenigstens euren Spaß, ja?! Ich find es echt scheiße von dir!" setzte Manuel nach.


"Kennst dich ja gut aus, ist wohl wie mit den Einhörnern, die sollen ja auch nur unschuldige Mädchen sehen", antwortete Mario gekonnt, sah aber wie sehr es in Manu kochte.
"Ach du denkst jetzt ich bin jetzt mit Thomas abgehauen um nen Quicky zu machen oder was? Sorry aber auf sowas stehe ich nicht so", antwortete Mario ruhig.

Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 7:52 am

"Ach du denkst jetzt ich bin jetzt mit Thomas abgehauen um nen Quicky zu machen oder was? Sorry aber auf sowas stehe ich nicht so" Mario war vollkommen ruhig und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Manu starrte ihn an.
Er öffnete ein paar mal den Mund, bekam aber keinen einzigen Ton heraus. Irgendwann klappte es dann doch. "A..Aber.. d..du und er und.. dann seit ihr zusammen ins Zimmer und du lagst auf ihm draus und hast ihn so angegrinst!" murmelte Manu. Er trat einen Schritt in das Zimmer und sah sich um. Kein Thomas weit und breit.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Di März 19, 2013 8:08 am

Manu öffnete ein paar mal den Mund, bekam aber keinen einzigen Ton heraus. Er sah aus wie ein Karpfen der jetzt auf dem trockenen lag. dennoch gelang es ihm dann doch noch was zu sagen "A..Aber.. d..du und er und.. dann seit ihr zusammen ins Zimmer und du lagst auf ihm draus und hast ihn so angegrinst!" murmelte Manu. Er trat einen Schritt in das Zimmer und sah sich um als könnte er es nicht fassen das sein Thomas hier nun mal nicht ist.

"Ja ich und er sind ziemlich gute Freunde, gewesen! Seit wir hier sind krieg ich ihn kaum mehr zu Gesicht. Ja ich saß auf ihm drauf, das stimmt weil ich gut drauf war und mehr oder weniger gestolpert bin. Weißt du manu warum sollte ich ihn dir wegnehmen? Das hast eher du getan, denn wir waren gute Freunde und ich dachte das könnten auch wir mal werden. Ich würde nie jemanden den Typen auspannen", redete sich jetzt Mario von der Seele. Er hatte kaum mehr Kontakt zu seinen Mannschaftskollegen seit er hier war und hatte sich deshalb Miro angeschlossen sonst würde er wohl mehr oder weniger hier vereinsamen.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 8:19 am

Manu schluckte nur bei Marios Worten und starrte ihn an. Er lehnte sich an die Wand und rutschte daran herunter, er konnte sich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Manu vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
"Oh Gott, Mario. Ich.. es tut mir Leid, das ich dir so was vorgeworfen habe, aber ich war einfach so geladen. Thomas hat mich einfach die ganze Zeit ignoriert und dann das mit dir. Ich hab dir Thomas weg genommen?! Ich wusste nicht das ihr so gut befreundet seid, ich meine, vor der WM hingen Thomas und ich auch schon ziemlich oft zusammen rum. Mario.. ich sorry.. du hättest einfach mal auf mich zu kommen müssen!" murmelte Manu und biss sich auf die Lippen.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Mario Gomez Di März 19, 2013 8:35 am

Manu schluckte und rutsche bei den Worten an der Wand runter wo er sich zuvor angelehnt hatte.
Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

"Oh Gott, Mario. Ich.. es tut mir Leid, das ich dir so was vorgeworfen habe, aber ich war einfach so geladen. Thomas hat mich einfach die ganze Zeit ignoriert und dann das mit dir. Ich hab dir Thomas weg genommen?! Ich wusste nicht das ihr so gut befreundet seid, ich meine, vor der WM hingen Thomas und ich auch schon ziemlich oft zusammen rum. Mario.. ich sorry.. du hättest einfach mal auf mich zu kommen müssen!" sprach Manu mehr wie entschuldigend.

"Komm erst mal hoch, hier gibt es auch Möglichkeiten sich anders wo hinzusetzen", erwiderte Mario und hielt Manu die Hand hin, damit er ihn hochziehen konnte.
"Ja wegnehmen, das mag hart klingen aber ich bin ja schon länger mit ihm in einer Mannschaft das bindet halt. Ich freue mich natürlich darüber, das ihr zusammen seid und wünsche euch nur das beste. Im übrigen hat es Thomas auch nicht gepasst das du mit Phil rum gehockt bist, ich mein was ist los mit euch? Hier ist ist es doch toll und ihr solltet die Zeit zusammen genießen stattdessen, seid ihr eifersüchtig und versaut euch damit den ganzen Abend, das ist doch Schade, oder? Warum habt ihr euch jetzt eigentlich gestritten?", wollte Mario wissen.
Mario Gomez
Mario Gomez

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.02.13
Ort : Überall, aber nicht Florenz! :(

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Manuel Neuer Di März 19, 2013 8:41 am

Manu nahm die Hand und ließ sich hochziehen. "Tut mir Leid, wirklich.. ich wollte ihn dir nicht wegnehmen oder so. Ich wollte ihn doch nicht eifersüchtig machen, so was mach ich nicht. Es war alles gut, wir haben am Strand rumgealbert und ich hab ihm halt nur gesagt, das wir ein wenig aufpassen müssen, weil ja noch andere da sind. Dann ist Phil gekommen und Thomas ist beleidigt abgezogen. Ich hatte keinen Lust auf Streit oder so, also blieb ich bei Phil. Und dann hab ich euch gesehen und in mir sind die Sicherungen durchgebrannt, es tut mir Leid!" Am Ende flüsterte Manu fast. Jetzt war er wieder der Schuldige, wie immer eigentlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez - Seite 2 Empty Re: Hotelzimmer von Toni und Mario Gomez

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten