The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

+10
Patrick Herrmann
Hansi Flick
Jenny Rohde
Mesut Özil
Joachim Löw
Emilia Kroos
Sebastian Jung
Sami Khedira
Ron-Robert Zieler
Miroslav Klose
14 verfasser

Seite 4 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 11, 2013 1:45 pm

"Oh Nein, SEBI, was hast du angestellt?!??, jetzt sind sie Latten durchgebrochen!!!", regte sich Ron so leise wie möglich auf, schließlich waren Miro und Sami bereits eingeschlafen und er wollte sie auf keinen Fall mehr wecken.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Jan 11, 2013 1:53 pm

"Oh Mist", kicherte Sebi leise "Zum Glück hält es noch, nur wir werden wohl nicht zu viert drauf schlafen können...Wollen wir zu mir rüber ziehen? Dann können wir die beiden auch in ruhe schlafen lassen..."

(Nacht Sami/Miro schlaft gut^^)
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Fr Jan 11, 2013 2:14 pm

"Oder wir bleiben hier. Mir ist das egal", gab Ron zurück und gähnte verhalten."Guck mal auf die Uhr, wir haben schließlich morgen früh Training und so wie ich dich kenne kommst du nicht aus den Federn.", flüsterte er zurück.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Fr Jan 11, 2013 2:23 pm

Sebi stimmte Ron zu, auch er war Müde obwohl er den ganze Tag verschlafen hatte. "Da uns das Bett bisher gehalten hat sollte das, wenn wir uns jetzt hinlegen, uns ebenfalls tragen", sprach sich Sebi für die Variante mit 'hier bleiben' aus. So legten sich die beiden vorsichtig zwischen Miro und Sami und schliefen nachdem sie sich einen Handywecker gestellt hatten ziemlich schnell ein.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa Jan 12, 2013 12:27 am

Früh am Morgen wurde Ron etwas unsanft geweckt, als ein Arm Bekannschaft mit seinem Kopf machte. "Aua", nuschelte er und schlug die Augen auf. Noch verschlafen schob er Samis Arm vom Kopf und blickte sich um. Miro und Sebi hatten sich verheddert, Arme und Beine der Beiden waren nicht mehr auseinander zuhalten. Außerdem schnarchte Sami leise in Sebastians Ohr. "Typisch, dass der davon nicht aufwacht"; murmelte Ron und blickte zu seinem besten Freund, der ein ausgesprochener Morgenmuffel war. Vorsichtig, um das Bett nicht noch mehr zu zerstören stand er auf und ging ins Bad. Dort erleichterte er sich und machte sich anschließend auf den Weg unter die Dusche. Dort lies er sich genießend das Wasser auf den Körper prasseln. Nach einer ausgiebigen Dusche stieg er aus dieser, trocknete sich ab und zog sich an. Danach putzte er sich die Zähne und verließ das Badezimmer. "Erst mal zur Rezeption, bescheid geben, dass das Bett repariert werden muss. Hoffentlich merkt Jogi nichts", dachte er und machte sich auf den Weg.

tbc:Lobby
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa Jan 12, 2013 1:39 am

Als Ron das Zimmer verließ knallte die Tür doch etwas laut hinter ihm zu, davon aufgeweckt schreckte Sebi hoch. Wobei...weit kam er nicht, etwas lag quer über seiner Seite und als er schreckhaft den Kopf hob stieß er mit etwas zusammmen. Etwas schmerzhaft ließ er seinen Kopf wieder fallen und öffnete vorsichtig erst das Eine, dann das andere Auge. Das was er sah ließ ihn verzweifelt aufstöhnen. Er lag total in Miro verkeilt auf dem Bett und bei einem vorsichtigen Blick über seine Schulter wusste er auch an was -besser wem- er sich den Kopf angehauen hatte. Er lag Face to Face mit Sami da, dessen Reaktion auf den Zusammenstoß war nur ein leichtes grunzen gewesen war. Sebi zuckte bei der Nähe etwas zusammen, versuchte dann aber sich so vorsichtig von Miro zu lösen wir möglich. Vor sich hinschimpfend schaffte er es und stand wenig später vor dem Bett wo sich Miro seiner Wärmequelle beraubt an Sami kuschelte.
Noch immer Müde verließ Sebi das Zimmer und schlich über den Flur in sein eigenes Zimmer.

tcb: Hotelzimmer von Sami und Sebi
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Jan 12, 2013 2:55 am

Ein nerviges Geräusch an seinem rechten Ohr, ließ Miro erwachen. Er rieb sich schlaftrunken über die Augen und sah auf Sami, der ihm seelenruhig ins Ohr schnarchte.
Irgendwie musste er grinsen. Sie schienen gestern Nacht hier eingeschlafen zu sein. Von den anderen fehlte jede Spur.
„Man Sami du schnarchst ja wie ein Sägewerk“, konnte sich der Lazio Spieler nicht verkneifen und stieß ihn sanft mit dem Elenbogen an. Vorsichtig richtete sich Miro auf was sich als recht schwierig erwies, denn irgendwie kam es ihm vor das das Bett mehr schräg wie gerade stand. Hatte er gestern irgendwas verpasst? Sami konnte es nicht gewesen sein, denn er war vor ihm eingeschlafen erinnerte sich der Pole. Langsam stand er auf sammelte sich kurz und schaute sich das Desaster an. Das Bett war tatsächlich zusammengebrochen und obendrauf lag ein Sami Khedira der vor sich her grunzte als wäre nix geschehen. Der Lazio Spieler konnte sich ein leises lachen nicht verkneifen und ging zu Terrasse um erstmal Luft zuschnappen.
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Sa Jan 12, 2013 3:08 am

Sami begann gezwungener Maßen zu blinzeln als ihm ein Luftzug über das Gesicht glitt.
„Was zum Teufel…..“ ,grummelte er undeutlich in eines der Kissen. Als er dann doch die Augen öffnete wunderte er sich das sein Zimmer ganz anders aussah.
Es dauerte einen kurzen Augenblick bis ihm wieder einfiel wo er sich befand. Klar bei Miro und Ron, aber niemand war mehr da. Das Bett hatte er jedoch nicht so schräg in Erinnerung, was war passiert?. Er reckte sich und erblickte plötzlich Miro, der von der Terrasse rein kam und ihn wie ein Honigkuchenpferd angrinste.
„Guten Morgen, sag mal kann das sein oder irre ich mich?, das Bett hat doch voll nen Treffer weg, oder?“, fragte er den Polen.


Zuletzt von Sami Khedira am Sa Jan 12, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Sa Jan 12, 2013 3:14 am

„Jep, hast es erfasst“, bekam er von Miro zuhören.
Verwundert stand er auf und sah sich das ganze mal genauer an.
„Ganz ehrlich ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte“, antworte Sami und musste grinsen.


Zuletzt von Sami Khedira am Sa Jan 12, 2013 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Jan 12, 2013 3:18 am

„Was auch kein Wunder ist, du bist zuerst eingeschlafen und ich danach soweit ich mich erinnern kann“, gab der Pole zu Antwort.
„Ich werde nach dem Duschen, gleich mal zur Rezeption gehen und das melden, so können wir ja nicht mehr drauf schlafen“, meinte Miro ebenfalls grinsend.


Zuletzt von Miroslav Klose am Sa Jan 12, 2013 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Sa Jan 12, 2013 3:21 am

„Was haben die beiden denn gemacht, als wir gepennt haben?“, fragte Sami dann, worauf Miro nur mit den Achseln zucken konnte.
„Ich begleite dich dann, ich geh jetzt auch mal schnell duschen“, erwiderte Sami.


Zuletzt von Sami Khedira am Sa Jan 12, 2013 4:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Jan 12, 2013 3:23 am

„Mach das, treffen wir uns dann wieder hier?“, fragte Miro
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sami Khedira Sa Jan 12, 2013 3:27 am

„Ja genau hier, am zusammen gebrochenen Bett“, grinste der Real Spieler.
Miro musste grinsen, und murmelte ein Spinner während dessen er ins Badezimmer ging.
„Also hau rein“, verabschiedete sich Sami was Miro erwiderte.

tbc. Vor der Zimmertür von Sami und Sebastian
Sami Khedira
Sami Khedira

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 37
Ort : Madrid

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Jan 12, 2013 4:39 am

Eine halbe Stunde später kam Sami dann zurück, der Miro von seinem kleinen Missgeschick erzählte.
„Was? Typisch Boa, der Witzbold“, lachte Miro.
„Also los, sonst kann ich heute in der Hängematte schlafen“, forderte er seinen Freund auf.
Sami nickte und so machten sie sich auf den Weg zur Lobby.

Tbc: Lobby
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Jan 12, 2013 2:41 pm

Cf: Hängematten

Einsamkeit mal geliebt mal verhasst, dachte der Stürmer ehe er das Zimmer betrat.
Das Bett war sogar schon repariert. Da hatte die alte Schreckschraube doch Wort gehalten. Miro musste grinsen. Nanu was liegt den da? Ein Brief mitten auf dem Boden.. Muss er wohl übersehen haben. Drauf stand für Ron..
Miro hob den Umschlag auf und legte ihn auf den Nachtisch von Ron. Dann ließ er sich aufs Bett fallen
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa Jan 12, 2013 3:12 pm

cf:Park
Nebeneinander hertrottend kamen Sebi und Ron an Rons Zimmer. Er entrigelte die Tür und leiß Sebi den Vortritt.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa Jan 12, 2013 3:13 pm

cf: Park

Sebi sah sofort, dass das Bett wieder stand und auch das Miro im Zimmer war. "Hey Miro" , sprach er leise um seinen evtl. schlafenden Mitspieler nicht zu wecken.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa Jan 12, 2013 3:15 pm

"Hmmm, scheint zu dösen", sagte Ron als Miro keine Regung zeigte. "Oder er ist in seiner eigenen Welt, vorhin habe ich aufgeschnappt, dass er sich hier für nutzlos hällt. Dabei ist es doch der allerbeste Zimmerpartner, den ich mir wünschen kann, von dir mal abgesehen,Sebi", fuhr er fort.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa Jan 12, 2013 3:23 pm

"Ich glaube ihm gehen die ganzen Streits auf die Nerven. Die mag er genauso wenig wie ich. Wollen wir evtl. raus auf den Trainingsplatz, da sind wir bestimmt ungestört und müssen nicht auf Miro achten." schlug Sebi einen erneuten Ortswechsel vor. "Oder wir gucken kurz ob Sami in meinem Zimmer und wach ist. Wenn er auch schläft könnte ich mich schon mal für's Training fertig machen."
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Jan 12, 2013 3:26 pm

"Ja mir gehen diese Streits auf die Nerven", Miro öffnete die Augen und starte zur Decke
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Sebastian Jung Sa Jan 12, 2013 3:26 pm

Sebi griff sich an die Brust. "Oh mein Gott, willst du mir einen Herzkasper bescheren?"
Erschrocken sah er zu Miro, ließ sich dann aber auf das Bett fallen. "Brauchst du auch eine Schulter zum Anlehnen", fragte er dann.


Zuletzt von Sebastian Jung am Sa Jan 12, 2013 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa Jan 12, 2013 3:27 pm

"haaaaaaaaaaaaaa, man hast du mich erschreckt!", mehr fiel Ron nicht ein.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa Jan 12, 2013 3:31 pm

Nachdem Ron sich wieder gefangen hatte steuerte er das Bett an und setze sich zu Miro. Er klopfte neben sich um Sebi zu signalisieren, dass er sich neben ihn setzen sollte. "Was war den vorhin beim Essen los, ich mein ich hab das ja nur so Bruchstückhaft mitbekommen", fragte er Miro.
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Miroslav Klose Sa Jan 12, 2013 3:31 pm

"Schulter? Ne Packung Valium wäre nicht schlecht .Der Tag fing eh gut an erst das mit dem Bett, der Zimtzicke da unten an der Rezeption und Sami mit seinen kleinen Unfall, ach ja Ron hab dir den Brief auf den tisch gelegt hab ihn auf den Boden gefunden", meinte Miro dann
Miroslav Klose
Miroslav Klose

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 46
Ort : Rom

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Ron-Robert Zieler Sa Jan 12, 2013 3:33 pm

"Oh, das wir der von Rene sein, ich öffne ihn später, du bist erst einmal wichtiger", schob Ron den Brief bei Seite und blickte Miro einladend an,"Ich stelle dir meine Schulter auch zur Verfügung!"


Zuletzt von Ron-Robert Zieler am Sa Jan 12, 2013 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami - Seite 4 Empty Re: Hotelzimmer von Ron-Robert Zieler und Miroslav Klose+ Sami

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 37 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten