The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besprechungsraum 2

+19
Moritz Leitner
Leonardo Bittencourt
Leon Goretzka
Emma Charlen
José Charlen
Oliver Bierhoff
Joachim Löw
Benedikt Höwedes
Thomas Müller
Lukas Podolski
René_Adler
Bastian Schweinsteiger
Marco Reus
Julian Draxler
Manuel Neuer
Hansi Flick
Sebastian Jung
Ron-Robert Zieler
Mats Hummels
23 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Julian Draxler Do Feb 28, 2013 9:53 am

Als Benni aufsprang und schnell aus dem Zimmer stürmte, zögerte Julian keine Sekunde, ihm zu folgen. Er verstand ihn ja. Er hängte sich wirklich rein, hatte gut gespielt und trotzdem durfte er nicht spielen. Stattdessen durfte ein Rechtsverteidiger und der größte Idiot ran, der unter diesem Dach hauste. Super.

tbc: Draxledes-Zimmer


Zuletzt von Julian Draxler am Do Feb 28, 2013 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Thomas Müller Do Feb 28, 2013 9:54 am

Leise murmelte Thomas "Das ist bestimmt nur meine Schuld!". Er war wirklich sehr bleich. Selbst das er spielte war nur ein kleiner Trost.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Manuel Neuer Do Feb 28, 2013 9:58 am

Manu suchte Thomas und fand ihn Recht schnell. Dieser saß ziemlich bleich da. Hm.. was war denn jetzt los.. Thomas spielte doch. Verwirrt ging er zu ihm "Thomas..was ist los.. du spielst doch?!" murmelte Manu und schaute ihn besorgt an.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Lukas Podolski Do Feb 28, 2013 9:59 am

Was so eine Startaufstellung für Glücksgefühle auslösen konnte. Lukas grinste breit, streckte Hansi den Daumen entgegen und schaute schließlich zu seinem Freund, der ebenfalls lächelte.
"Gehen wir hoch? Ich brauch eine Dusche."
Lukas Podolski
Lukas Podolski

Anzahl der Beiträge : 3836
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 39
Ort : London

http://kathi307.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von René_Adler Do Feb 28, 2013 10:00 am

René war einfach nur glücklich über seine Einsatzzeit. Daher lauschte er Hansi auch aufmerksam und sah ich dessen Aufzeichnungen ganz genau an. Dabei ärgerte er sich, dass er sein Handy nicht dabei hatte um zusätzlich noch ein Foto davon zu machen. Dies war nun aber nicht zu ändern, weswegen er umso intensiver versuchte sich die komplexen Zeichnungen einzuprägen.

Dabei war er wie in einem Tunnel. Was um ihn herum passierte, bekam er nicht mit.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Sebastian Jung Do Feb 28, 2013 10:01 am

"Sebi du darfst mich loslassen. Ich freu mich ja mit dir, aber ich spiele schon wieder nicht. Immer freuen sich alle und ich darf nicht", gab Ron ein wenig geknickt von sich. Sebi löste sich von ihm und sah in an. "Entschuldige, aber ich freu mich so.", war seine Aussage, dabei konnte er nicht sein grinsen vom Gesicht nehmen. "Wollen wir dann los zu Ana und Emilia?", fragend blickte Sebi zu Ron.
Sebastian Jung
Sebastian Jung

Anzahl der Beiträge : 1604
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 34
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Thomas Müller Do Feb 28, 2013 10:03 am

"Ja ich spiel und finde ich super aber du nicht! Und ich habe das Gefühl da das alles meine Schuld ist!" meinte Thomas. Er konnte Manuel nicht einmal ansehen, so Schuldig fühlt er sich.
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Bastian Schweinsteiger Do Feb 28, 2013 10:05 am

"Ich auch dringend!"
Dann verließ er gemeinsam mit Lukas den Raum und freute sich insgeheim noch ein wenig wieder in der Startelf zu stehen.

tbc Schweinskis Zimmer
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger

Anzahl der Beiträge : 2702
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Manuel Neuer Do Feb 28, 2013 10:06 am

"Ach Thomas.. das ist doch nicht deine Schuld das ich nicht spiele, das sind ganz allein meine.. mach dir bitte keinen Kopf.. ich mach mir doch auch keinen.. wird schon.. ich werd denen schon beweisen das sie mich brauchen.!" murmelte Manu und lächelte ehrlich.
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Ron-Robert Zieler Do Feb 28, 2013 10:07 am

"Ja, ist ja schon gut. Wo sind die beiden denn?", beschwichtigte Ron nur und fragte dann Sebi, wo sie als nächstes hinsollten. "Die Beiden sind wohl in Anas Zimmer", beantwortete Sebi seine Frage. Ron schnappte seine Taschentücher und schob Sebi ein wenig Richtung Tür. "Na dann nichts wie los", lachte Ron dann gespielt.
Paddy ging währenddessen in sein Zimmer

Paddy tbc: Zimmer von Patrick
Ron und Sebi Tbc: Zimmer von Ana
Ron-Robert Zieler
Ron-Robert Zieler

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Gast Do Feb 28, 2013 10:11 am

Philipp lächelte immer noch. Einige Positionen verstand er zwar nicht, aber würde schon schief gehen.
Sein Blick auf René und er holte tief Luft, ehe er zu ihm ging und ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Glückwunsch", sagte er ehrlich. "Sag mal, kann ich mit dir und Rico mal reden? Wäre mir wichtig."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Gast Do Feb 28, 2013 10:13 am

Überglücklich über die Aufstellung aber doch etwas stinkig, wollte Mario nur noch eins. Duschen! Deshalb verabschiedete er sich kurzerhand von Marco, der nur selig vor sich hingrinste. "Alter, lass uns erstmal duschen. Wir stinken hier noch alles voll..." Dann gingen sie beide auf ihre Zimmer.

Marco tbc: Marcos Zimmer
Mario tbc: Marios Zimmer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Thomas Müller Do Feb 28, 2013 10:14 am

"Aber ich habe trotzdem das Gefühl das unser Gespräch Schuld daran ist!" meinte Thomas. Auch wenn Manuel ihn zu beruhigen versuchte konnte er dies nicht. "Ich muss einfach hier raus!" murmelte Thomas und stand auf. Er lief aus dem Konferenz Raum und aus dem Hotel. Ob Manuel ihm folgte wusste er nicht.
tbc Hängematte
Thomas Müller
Thomas Müller

Anzahl der Beiträge : 3622
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 36
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von René_Adler Do Feb 28, 2013 10:15 am

Daher bekam er auch nicht mit, dass sich der Besprechungsraum immer mehr leerte und selbst Hansi schon lange nicht mehr da war. Denn auch wenn er dessen Stimme nicht mehr hörte kam ihm das nicht "spanisch" vor. Schließlich waren die Zeichnungen auf der Pinwand eindeutig und bedurften nicht wirklich weiterer Erklärungen.

Erst als er eine Hand auf seiner Schulter spürte und Philipps Stimme hörte, schreckte er auf und sah den kleinen Kapitän etwas verpeilt an. Da er aber zumindest irgendwie reagieren musste sagte er, leicht verwirrt:

"Ähm ja klar, wenn es dir wichtig ist!"
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Gast Do Feb 28, 2013 10:18 am

"Gut. Ich gehe eben duschen und komme dann zu dir aufs Zimmer. Das ist am besten, oder?"
Philipp wartete Renés Antwort wegen dem Ort ab und verschwand dann nach oben. Er musste wirklich erst mal aus diesen Sachen raus. Außerdem konnte er so noch kurz einen Moment darüber nachdenken, was er den Adler-Brüdern eigentlich sagen wollte.

tbc: Zimmer von Julian und Philipp

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Manuel Neuer Do Feb 28, 2013 10:19 am

Manu seufzte auf. Er konnte es nicht verstehen. Er war auch traurig ja, aber er konnte es verstehen, akzeptieren. Wieso konnte Thomas das nicht.. Er beschloss erst mal duschen zu gehen und dann Thomas zu suchen. Er brauchte jetzt wahrscheinlich Zeit für sich.

tbc Hotelzimmer
Manuel Neuer
Manuel Neuer

Anzahl der Beiträge : 7070
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 39
Ort : München

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von René_Adler Do Feb 28, 2013 10:21 am

René nickte nur, noch immer nicht so recht wissend, was er davon halten sollte. Da er aber neugierig war, und die Besprechung ja auch schon längst vorbei, machte er sich auf den Weg in sein Zimmer. Schließlich wollte er auch noch duschen, bevor er mit dem Kapitän sprach.

tbc Hotelzimmer René und Clemens (Rico)
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Gast Do Feb 28, 2013 10:51 am

cf: Hotelzimmer von Holger

Ungeduldig schielte Holger immer wieder um die Ecke, sah viele seiner Kollegen mit einem Lächeln den Raum verlassen, wogegen andere eher resigniert oder gar wütend schienen. Holger schreckte auf, als er Philipp aus dem Zimmer treten sah und ihn zum Glück nicht bemerkte, bevor er die Treppe nach oben ging um womöglich in sein Zimmer zu gelangen.
Holger kam sich schon etwas lächerlich vor, wie er hinter einer Ecke an der Wand gelehnt stand und seinen Kopf immer wieder in Richtung Besprechungsraum reckte. Langsam müssten doch alle draußen sein, oder?
Da er nicht länger hier warten wollte, wagte er sich dann endlich in den Raum vor, der menschenleer schien. Von Hansi nahm er gar nicht Notiz, der sich wohl gerade unter den Tisch beugte, um seinen heruntergefallenen Kugelschreiber zu suchen.
Neugierig trat Holger dicht an die Aufstellungstafel und zog verwundert die Augenbrauen hoch. Benni spielte gar nicht? Sondern Sebastian? Gegen England? Ob das gut gehen würde...
Ihm kam plötzlich auch Philipps Spruch in den Sinn, der ja zum Scherz andeutete ihn arbeitsunfähig zu machen, damit Sebastian in die Abwehrkette rücken konnte. Und das war blöderweise jetzt wahr geworden.
„Verdammte scheiße!“, fluchte er laut, verärgert darüber dass sein Name da nicht stand. Und womöglich bei dieser WM gar nicht mehr stehen würde oder auch könnte, wenn Deutschland nicht über die Gruppenphase hinaus kam.
„Jetzt kann er ja mit seinem großen Vorbild spielen“, brachte Holger zähneknirschend hervor. Seine Wut richtete sich eigentlich nicht direkt auf Sebastian, der konnte gar nichts für seine Situation, aber ihm passte so vieles nicht. In dieser Situation natürlich allen voran seine Verletzung.
Plötzlich stellte der Innenverteidiger erschrocken fest, dass Hansi wieder „aufgetaucht“ war und ihn skeptisch betrachtete. Hatten also doch noch nicht alle den Raum verlassen. Blöd gelaufen.
„Hab dich gar nicht gesehen“, stellte Holger resigniert fest, versuchte sich dabei an einem schiefen Grinsen: „Schöne Aufstellung. Wird sicher klappen.“
Nach diesen Worten drehte er Hansi nun zum zweiten Mal den Rücken zu, ließ seine Mundwinkel sinken und rollte wegen seines dämlichen Verhaltens die Augen.

tbc: Hängematten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Joachim Löw Do Feb 28, 2013 11:47 pm

Cf: Trainingsplatz

Auch er war Hansi und den Spielern gefolgt. Das Spiel war kurz und intensiv gewesen. Unter anderen Umständen hätte er die Jungs erst unter die Dusche geschickt, aber er hatte das Gefühl, dass einige diesen Termin vergessen würden. Deshalb war es besser, die Aufstellung und Taktik direkt nach dem Training zu besprechen.

Während Hansi die Aufstellung bekanntgab, achtete er genau auf die Reaktionen der Spieler. Hätte er die Aufstellung nicht gekannt, hätte er anhand der Gesichter erkennen können, wer spielt und wer auf die Bank verdammt war. Aber was sollten sie machen? Sie hatten einen hochkarätigen Kader, aus dem aber immer nur elf Spieler auf dem Platz stehen konnten. Als er sah wie Mario und Marco sich angrinsten, schlich sich auch auf sein Gesicht ein Lächeln. Doch als Benni aus dem Raum stürmte, seufzte er. Aber ändern konnte er es auch nicht.

Er sah Hansi an. „Wir können es nicht allen Recht machen“, murmelte er leise. Er sah, dass es Hansi genauso ging wie ihm. „Aber ich glaube, dass wir auch so eine Chance gegen die Engländer haben.“ Dann grinste er seinen Co-Trainer an. „Übrigens: Gut gemacht. Ich glaube, ich lasse dich jetzt immer die Ansagen machen. Hilft vielleicht bei deinem ‚Interview-Trauma‘“. Immer noch grinsend schlug er Hansi auf die Schulter. "Räumst du hier alleine auf? Dann würde ich mal nach unserer Praktikantin sehen. Was Sebi gesagt hat, macht mir Sorgen." Wenn sie sogar bei MüWo gewesen war, musste es etwas Ernstes sein. Oder er sah wieder mal Gespenster. Aber er würde sich besser fühlen, wenn er sich selbst ein Bild davon gemacht hatte.
Deshalb verabschiedete er sich auch von Hansi und machte sich dann auf die Suche nach Emilias Zimmer.

tbc: Zimmer von Emilia
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Hansi Flick Fr März 01, 2013 2:05 am

"Gut gemacht.. hilft bei deinem Trauma.. Räumst du auf?!" äffte er leicht Jogis Stimme nach. Leicht genervt fing er an das alles hier auf zu räumen und lüftete erst mal den Raum durch, es roch doch ein wenig unangenehm.
Er hatte keine Lust jetzt immer Ansprachen zu machen, schließlich war Jogi Bundestrainer und er nur sein Co-Trainer. Er würde sich schon irgendwie rausreden können, die nächsten male.
Seufzend setzte er sich vor ein offenes Fenster und starrte die Aufstellung an. Er hoffte so sehr, das sie die richtigen Entscheidung getroffen haben. Er hatte Benedikt davon stürmen sehen und auch andere traurige Gesichter. Vor allem Holger machte ihm leicht Sorgen. Er vergrub seinen Kopf in den Händen. Irgendwie ging in letzter Zeit alles schief.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Hansi Flick Sa März 02, 2013 3:45 am

Hansi schaute auf. Die kalte frische Luft kam ihm entgegen und er atmete tief ein. Er machte sich Sorgen, aber das war als Trainer doch normal, oder... Er beschloss Jogi eine SMS zu schreiben... vielleicht könnte er ihn verstehen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Joachim Löw Sa März 02, 2013 4:02 am

Antwort Very Happy

Wofür wirst du denn bezahlt?
Du sollst mir doch assistieren..nirgendwo ist geschrieben, dass sich das nur auf den Platz beschränkt.
Holger? Nein, weiß ich nicht.
Lass uns das beim Essen klären, ja?

Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Hansi Flick Sa März 02, 2013 4:12 am

Hansi grummetle auf, als er die SMS las.. typisch Jogi. Schnell tippte er zurück und ging dann auf sein Zimmer. Hier wurde es ihm langsam zu kalt und zu einsam.. da könnte er auch arbeiten. Er schnappte sich sein Zeug und ging.

tbc Hansis Zimmer
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Oliver Bierhoff Fr Okt 11, 2013 3:09 am

cf: Ollis Zimmer

Als er den Raum betrat, war noch niemand da. Doch das wunderte ihn nicht. Allerdings störte ihn die Anordnung der Tische. So viele Leute würden hier nicht herkommen. Schnell hatte er zwei Tische ans Fenster gerückt und ein paar Getränke verteilt. Dann lehnte er sich nachdenklich an die Fensterbank und sah auf das Hotelgelände hinaus. Er hoffte, dass das hier etwas bringen würde.
Oliver Bierhoff
Oliver Bierhoff

Anzahl der Beiträge : 930
Anmeldedatum : 12.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Hansi Flick Fr Okt 11, 2013 3:19 am

cf: Hansis Zimmer

Als er den Raum betrat, war Oliver bereits anwesend. "Hallo", begrüßte er den Manager und gab ihm die Hand, anstatt ihn wie üblich zu umarmen. Irgendwie war ihm das gerade zu viel. Gestern Nacht..Nein. Er verdrängte die Bilder in seinem Kopf und wartete dann mit dem Manager auf die anderen.
Hansi Flick
Hansi Flick

Anzahl der Beiträge : 1503
Anmeldedatum : 11.02.13

Nach oben Nach unten

Besprechungsraum 2 - Seite 2 Empty Re: Besprechungsraum 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten