The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Reus

2 verfasser

Nach unten

Marco Reus Empty Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 05, 2013 7:41 am


Fakten!


Vor- und Nachname: Marco Reus
Spitzname: Marcinho
Geburtsdatum: 31. Mai 1989
Geburtsort: Dortmund
Sternzeichen: Zwilling
Nationalität: Deutsch

Aussehen: Marco hat dunkelblonde Haare, die er meistens mit Gel in Form bringt. Außerdem hat er grün-braune Augen. Er ist 1,81 Meter groß und gt trainiert, auch wenn er eher einen dünnen Körperbau hat. Sein Hautton ist relativ hell.
Kleidungsstil: Am Liebsten trägt er seine Trikots, egal ob gelbes BVB-Trikot, oder das der Deutschen Nationalmannschaft. Privat trägt er eher bequeme Kleidung, wie Jeans und Tshirt, obwohl man ihn auch ab und zu, v.a. bei besonderen Anlässen, im Anzug antreffen kann.
Avaperson:Marco Reus

Sonstige Facts: /


Deutsche Nationalmannschaft

bisherige Vereine: Rot Weiss Ahlen II, Rot Weiss Ahlen, Borussia M'gladbach

aktueller Verein: Borussia Dortmund I love you

Position: Sturm, Mittelfeld

Erfolge: Rot Weiss Ahlen, 2008: Aufstieg in die 2. Bundesliga

Deutschland, 2012: Europameisterschafts-Halbfinalist


Ziele: Marco will zusammen mit der Deutschen Nationalmannschaft den Titel gewinnen und dazu einen großen Teil durch seine Tore beitragen.


Charakter!

Vorlieben: Fußball, Dortmund, FIFA, Musik, Two and a half men, Erfolg
Abneigungen: unfaire Fouls, schlechte Stimmung beim Training, Lügen, Arroganz
Stärken: Fußball, Offenheit, Spontanität, FIFA
Schwächen: manchmal etwas zu spontan und unüberlegt, kann für Fremde arrogant wirken, leicht reizbar, sagt ungerne Nein
Hobbies: Fußball, ins Kino gehen, Musik hören, Training mit den anderen Jungs

Charakterbeschreibung: Marco ist ein offensiver Allrounder, der entweder im Mittelfeld, oder im Sturm eingesetzt wird. Er ist schon seit Kleinauf fußballbegeistert und hat zahlreiche Jugendmannschaften durchlaufen. Schon bevor er richtig laufen konnte, benutzte er Äpfel oder Apfelsinen als Schussobjekte. Er hat schon eine Menge Erfahrung gesammelt und bereits im Jahr 2011 sein Nationalmannschafts-Debüt gegeben. Seitdem verbessert er sich weiterhin und hofft, bald regelmäßig in der Natio zum Einsatz zu kommen.
Seitdem Marco in Dortmund spielt, verbringt er auch mehr Zeit mit seiner Freundin Caro, die allerdings Verständnis dafür hat, wenn er mit der Natio mal etwas länger unterwegs ist. Insgesamt ist Marco ein sehr aufgeweckter und freundlicher Zeitgenosse, mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Sonstiges:/


Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden? Hmm, ich will mal nicht so sein, also Ja^^ Aber hoffentlich verlasse ich das Forum nicht so bald Very Happy


______________

So, ich glaube, das war's^^ Beim Teil mit seiner Freundin bin ich mir nicht sooo sicher, ich kenne mich mit den ganzen WAGs nicht so aus, aber Google hat mir ein bisschen geholfen Wink

LG
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Marco Reus Empty Re: Marco Reus

Beitrag von Mats Hummels Sa Jan 05, 2013 8:03 am

Also mir hat der Steckbrief gut gefallen.
Vom Charakter her könnte ich mir Marco Reus auch in der Realität so vorstellen.
Alles in allem ein wirklich guter Steckbrief. Mein WOB hast du Wink !!
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Marco Reus Empty Re: Marco Reus

Beitrag von Marco Reus Sa Jan 05, 2013 8:07 am

Freut mich, dass er dir gefällt^^ Danke Very Happy
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Marco Reus Empty Re: Marco Reus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten