The way of life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marco Höger

+8
Julian Draxler
Mats Hummels
André Schürrle
Max Meyer
Johanna Höwedes
Marco Reus
Benedikt Höwedes
Marco Höger
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Marco Höger Empty Marco Höger

Beitrag von Marco Höger Mo Feb 25, 2013 1:02 am

Steckbrief Marco Höger

Vor- und Nachname: Marco Höger
Spitzname: -
Geburtsdatum: 16.09.1989
Geburtsort: Köln
Sternzeichen: Jungfrau
Nationalität: Deutsch

Aussehen: Marco hat kurze, braune Haare, die er stolz nach oben gegellt in 1,86 Meter Höhe trägt. Passend zu seinen Haaren, strahlen unter ihnen seine ebenfalls braunen Augen, die bei nicht wenigen Mädchen einen Knuddlenbonus bekommen würden, wäre sein Blick nicht so kalt und beinahe gefühlslos, was ihn schnell arrogant wirken lässt. Meistens hat er kleine Bartstoppeln, die sein Gesicht umspielen und seine hübschen, schmalen Lippen perfekt betonen.
Marco hat zudem ein Tattoo mit der Aufschrift "Live your dream" an seinem rechten Oberarm, dazu noch zwei weitere Tattoos, eines auf seinem linken Oberarm und eines auf seinem Rücken.
Kleidungsstil: In seinem Kleiderschrank befinden sich eher schlichte und lässige Klamotten, ab und zu durchsetzt von einem Anzug oder anderen kleinen Extras.

Sonstige Facts: -


Historie

bisherige Vereine:
~2008 – 2011 Alemannia Aachen ||
~2009 – 2011 Alemannia Aachen

Vereine in der Jungend:
~1994 – 2001 TuS Höhenhaus
~2001 – 2005 Bayer 04 Leverkusen
~2005 – 2008 Alemannia Aachen

aktueller Verein: FC Schalke 04 (seit Juli 2011)

Nationalmannschaft: -

Position: Defensives Mittelfeld (kann aber auch als Innen- oder Außenverteidiger eingesetzt werden)

Erfolge:
~2008 Kapitän der Aachener Reservemannschaft in der NRW-Liga
~DFL-Supercupsieger 2011

Ziele: Marco wünscht sich mit Schalke erfolgreich und langzeitig um die CL-Plätze zu spielen. Natürlich ist sein Traum, mit Schalke irgendwann die Meisterschaft und den DFB-Pokal zu gewinnen. Wie jeder anderer Spieler träumt er von einer Nominierung zur deutschen Nationalmannschaft und von der bevorstehenden WM in Brasilien.


Charakter

Vorlieben:
~Shakespeare
~die Fans auf der Nordtribüne singen hören -> Gänsehautmomente
~Herausforderung und ein gewisser Druck, der einen nicht fertig macht, sondern antreibt
~je nach Laune: Ruhige Abende oder spaßige Feiern
~Männer und Frauen

Abneigungen:
~„Verräter“
~Rücksichtslosigkeit
~extreme Kälte, sowie extreme Hitze
~Diven, auch wenn er selber eine ist
~schlechte Filme
~übertrieben selbstbewusste Menschen
~Mathe
~prüde Menschen

Stärken:
~seine Offenheit
~sein Kampfgeist und sein Ehrgeiz, sowie die immense Entschlossenheit, die er mitbringt
~seine Selbständigkeit, die ihn auch in scheinbar aussichtslosen Situationen weiterhilft
~er ist sehr fantasievoll
~er ist sehr um seine Freunde bemüht und hilft ihnen, wo er nur kann - sein Problem ist nur, dass er kaum mehr jemanden seinen Freund nennen kann

Schwächen:
~seine Sexsucht
~seine scheinbare Gleichgültigkeit, die er selbst als Stärke sieht
~sein fehlendes Taktgefühl – er ist oft zu direkt und gefühlskalt, was auf viele Menschen abschreckend wirkt
~seine Verlustängste
~seine Eifersucht
~Marco ist ein Sturrkopf, wenn er einer Meinung ist, dann bleibt er auch dabei
~Marco ist sehr aufmerksamkeitsbedürftig

Hobbies:
~Fußball (in diesem Fall zählt Hobby gleich Beruf)
~lesen und Filme schauen bei einem heißen Tee vor seinem Kamin
~feiern bis in den frühen Morgen
~Musik hören und auch selbst machen – er selbst spielt Gitarre und singt gerne dazu

Charakterbeschreibung:
Marco ist ein freundlicher, aufgeschlossener Mensch, der sich schnell anderen Umgebungen anpasst und sich so leicht zurechtfindet. Trotzdem wirkt er am Anfang schnell arrogant und kühl auf seine Umgebung, was sich aber ändert, wenn man ihn besser kennen lernt.
Er ist keine Person, die sich lebenslang auf etwas festsetzt, weder in Beziehungen noch anders wo. Das zeigt sich auch an seinem Abendprogramm, was je nach Lust und Laune anders ausfällt. An einem Abend sitzt er auf dem Sofa vor dem Kamin mit einer guten Flasche Rotwein und nicht selten einer netten Begleitung, am anderen wird es eine wilde, durchgefeierte Nacht, die in fremden Betten endet. Aber es gibt in der Tat auch nicht wenige Abende, die er einfach alleine verbringt um sich die Ruhe zu gönnen, die ihm sonst selten zusteht.
Marco ist nicht schüchtern, sondern besitzt ein gesundes Selbstvertrauen. Trotzdem lässt er sich teilweise von gut aussenden und extrem selbstbewussten Menschen einschüchtern. Er würde es dennoch nicht als Nachteil ansehen, dafür ist er einfach zu eitel.
Obwohl er Fußballer ist, hat er kein Problem mit seiner Bisexualität, lebt sie auch in vollen Zügen aus, was bedeutet, er hat viele wechselnde (Sexual-)Partner. Viele seiner Kollegen wussten von seiner Sexualität, allerdings keiner von seiner Sucht nach sexueller Befriedigung.
Marco ist sehr ehrgeizig und wird freiwillig nie aufhören, um sein Ziel zu kämpfen, wenn es ihn nicht zu sehr verletzt oder gar umbringen könnte.
Er leidet unter Verlustängsten, da seine Mutter starb, als er gerade zehn war. Er hat es nie so richtig verkraftet, weigert sich aber, deswegen mit seinem Psychiater zu reden.
Marco hat selbst große Probleme mit seiner Sexsucht, nennt sich 'Monster'. Nicht selten versucht er seine Lust zu unterdrücken, um niemanden, der ihm wichtig ist, nahe zu rücken. Allerdings findet er sich immer mehr mit seinem Los ab.
Marco ist ansonsten ein wirklich lieber Kerl und wird Menschen nie negativ entgegen treten, wenn er nicht von diesen einen guten Grund bekommt. Er hat eine harte Schale, aber einen weichen Kern. Negative Bemerkungen zu seiner Sexualität oder seiner Sucht verletzten ihn und können ihn bei zu hoher Dichte kaputt machen.
Zudem braucht Marco viel Aufmerksamkeit. Wenn er diese nicht bekommt, wird er schnell unzufrieden, nörgelig und teilweise auch hippelig. Man kann es wohl schon als ADS bezeichnen, auch wenn es bisher noch kein Arzt als solches Bezeichnet hat.

Sonstiges: Marco ist nicht als Spieler, sondern als Gast bei der WM, der DFB hat sich aber um eine Unterkunft im Hotel der Nationalmannschaft gekümmert, damit Marco seinen Freunden und Kollegen nah sein und sie unterstützen kann.

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Ungern, zumal ich auch eigentlich die einzige bin, die über Marco schreibt. Zudem habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben und Marco ist einer meiner absoluten Lieblinge – die teile ich nicht, auch wenn es nur ein teils ausgedachter Steckbrief ist.
Wenn jemand aber unbedingt möchte, soll er sich per PN an mich wenden!


Zuletzt von Marco Höger am So Jan 12, 2014 11:43 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Benedikt Höwedes Mo Feb 25, 2013 1:28 am

Also, ich find den Steckbrief toll Very Happy

Ist ziemlich krass, aber durchdacht und ich mag ihn gern xD
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes

Anzahl der Beiträge : 7415
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : mit Julischatzi demonstrieren

http://www.dreamt_away.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Marco Reus Mo Feb 25, 2013 2:39 am

Also, ich finde ihn auch super! Mal sehen, was da so auf uns zu kommt Very Happy
Mein WOB hast du^^
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Johanna Höwedes Mo Feb 25, 2013 9:46 am

Ich find das mit der Sexsucht lustig bounce Los, ich will da ein zweites WOB Very Happy
Johanna Höwedes
Johanna Höwedes

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Max Meyer Mo Feb 25, 2013 9:52 am

Ich auch, und ich hätte tierisch Bock drauf, ihn in Interaktion mit Mäxchen zu sehen...

loooos, gebt ihm ein WOB Very Happy
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Marco Reus Mo Feb 25, 2013 9:54 am

Ich habe getan, was ich konnte Razz
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Max Meyer Mo Feb 25, 2013 9:58 am

Jaaa, aber wie wäre es mit den anderen? Very Happy
Max Meyer
Max Meyer

Anzahl der Beiträge : 880
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von André Schürrle Mo Feb 25, 2013 11:30 am

Jaa wir warten doch auf unseren Sexsuchti xO
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Mats Hummels Mo Feb 25, 2013 9:49 pm

Hallo Marco
So wie du deinen Steckbrief hier angelegt hast,kann ich dir leider kein WOB geben.
In diesem Forum sollte der Fußball im Vordergrund stehen und nicht eine Sexsucht. Das gehört einfach nicht hier hin. Ich denke, wenn du dir deinen Steckbrief nochmal anguckst, wirst du selber merken, dass sein Sexleben hier viel zu sehr im Vordergrund steht. Bitte überarbeite deinen Steckbrief noch einmal. Dann können wir gerne nochmal über das WOB sprechen.
MfG
Mats
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Marco Höger Di Feb 26, 2013 5:31 am

Hallo Mats,
Ich versteh deine Aussage ehrlich gesagt nicht richtig, denn wenn du meinst, dass hier der Fußball im Vordergrund stehen soll und nicht Marcos Sexsucht, dann stimme ich dir voll und ganz zu. Schließlich ist Marcos ein Fußballspieler, vom FC Schalke 04 um genau zu sein und er hat wohl mehr oder weniger sein ganzes Leben auf den Fußball abgestimmt. Nur warum eine Sexsucht nicht ins RPG gehört, versteh ich nun wirklich nicht, schließlich ist es eine psychische Krankheit, die jeder haben könnte, also ist es auch nicht ausgeschlossen, dass ein Spieler sie hat.
Zudem ist Marco nicht zu den Jungs nach Brasilien gekommen, um sich ein paar heiße Spieler aufzureißen, sondern um für seine Freunde da zu sein, wie ich es auch unter "Sonstiges" geschrieben habe. Ich sehe also das Problem nicht.
Der Grund, warum gerade in seinem Steckbrief seine Sexsucht so hervor gehoben ist, ist, dass es eine Krankheit ist, die tatsächlich ziemlich viel von dem Leben einer Person, die damit leben muss, einschränkt. Das sind Fakten!
Außerdem kann Marco sich seine sexuelle Befriedigung auch durch eigene Handarbeit holen, was nur wieder zeigt, dass sich nicht jeder der Spieler mit gespreizten Beinen vor ihm hinlegen muss. Natürlich ist es unvermeidlich, dass auch Marco irgendwann mit einem Spieler sexuellen Kontakt haben wird, aber das ist bei jedem anderen doch irgendwie auch dabei - auch bei dir.
Marco hat also genauso viel in diesem RPG zu tun, wie irgendwelche Mädchen, die ausgedacht wurden, um die Jungs 'zu beglücken'.
Ich kann natürlich trotzdem noch mal den Steckbrief überarbeiten, damit wir auf einen Nenner kommen, aber die Sexsucht werde ich bei aller Liebe nicht streichen!
Da könntest du nämlich auch gleich sagen, dass Homosexualität nicht ins RPG gehört und das wäre doch ziemlich homophob. Denn genauso gemein ist es, Menschen, die unter dieser Sucht (wobei Sucht in diesem Falle nicht gerne benutzt wird, sondern viel eher Donjuanismus oder Satyriasis) leiden, solche Dinge zu untersagen.
Ich hoffe du denkst darüber nach.
MfG
Marco
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Mats Hummels Di Feb 26, 2013 7:50 am

Wenn du selber sagst, dass seine Sexsucht nicht im Vordergrund steht, dann halte dich doch auch bitte daran. Ich sehe das aus deinem Steckbrief nämlich nicht hervor. Ja, Sexsucht ist eine Krankheit. Das habe ich auch schon verstanden, aber ehrlich gesagt widersprichst du dir ein wenig selbst, wenn du auf der einen Seite sagst, es steht nicht im Vordergrund, aber auf der anderen du musst sie hervorheben.
Weiterhin haben wir hier das Problem, dass auch Minderjährige anwesend sind und durch solche sexuellen Darstellungen ein falsches Bild von Sex bekommen können.
Ich kann und muss hier einfach ganz klar bei meiner Meinung bleiben. Mir ist es wichtiger meine jungen User zu schützen, als das hier zu genehmigen. Das tut mir wirklich leid für dich, aber so bekommst du einfach kein WOB von mir.
Mats Hummels
Mats Hummels

Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 03.01.13
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Julian Draxler Di Feb 26, 2013 7:59 am

Also wäre die Sexsucht an sich okay? Nur sollte es nicht zu sehr im Fokus stehen?

Ich fände das so nämlich interessant. Wär mal ein Chara, der auch ne wirkliche Schwäche hat
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Marco Höger Di Feb 26, 2013 8:43 am

Ich hatte gedacht, dass nicht allzu stark betonen zu müssen. Schließlich sollte es klar sein, dass ich nicht mit jedem Post jemand neuem im Bett habe!
Ich habe nicht gesagt, ich müsse sie hervorheben, sondern, dass ich es im Steckbrief getan habe.
Ich würde dir sehr gerne einen Kompromiss vorschlagen, der das ganze vielleicht eindämmen könnte:
Wie wäre es, wenn ich jeden Post, der auch nur minimal eine sexuelle Färbung in sich tragen würde, deutlich und für alle sichtbar markiere? Denn niemand ist gezwungen, alles zu leben und ich werde auch keinen Charakter rein ziehen, der nicht von selbst darauf eingeht und es unbedingt möchte. Wer sich und seinen Charakter belästigt fühlt, der soll mir das sagen und ich berücksichtige das.
Zudem wäre es kein falsches, sondern ein spezielles Bild von Sex und ich kann auch das bei jedem Post vorweg ankündigen.
Marco wird sich wahrscheinlich auch verlieben und dann anfangen, gegen seine Sucht zu bekämpfen.
Ich werde den Steckbrief noch ein wenig abändern, dann hoffe ich, dass es soweit klar geht.
Ich teile nämlich Julians Meinung, dass man für gute Geschichten/RPGs auch richtige Schwächen braucht.
MfG
Marco
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Gast Di Feb 26, 2013 8:54 am

Ich stimm Jule und auch Marco zu. Ein Charakter mit einer "richtigen" Schwäche wär mal was anderes. Hier gibt es ja auch einige die einen total blassen Charakter besitzen, was auf die Dauer langweilig wird, aber das wäre jetzt ein anderes Thema.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von René_Adler Di Feb 26, 2013 9:11 am

Also mir ist das schnuppe, solang er die Finger von Clemens und mir lässt! Clemens gehört ganz und allein MIR!!! Twisted Evil

Und ansonsten: Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass es bisher ein Problem mit Sex, oder Beschreibungen von Sex hab. Ich lese zwar kaum in anderen Zimmern, außer eine bestimmte Geschichte, aber es gibt ja reichlich Andeutungen diesbezüglich, in denen man schon rauslesen kann, dass es teilweise ganz schön abgeht.

Daher versteh ich das Problem nicht ganz. Zumal ich ja mal gefragt habe, wegen Sex und so. Also ob dieses "Hot" in irgendeiner Form damit in Zusammenhang steht. Darauf wurde mir geantwortet, dass dem nicht so ist, und man "Sex" auch nicht zu kennzeichnen braucht.

Dementsprechend würde er mich nicht wirklich stören. Smile Auch weil sich der Schreiber / die Schreiberin ja augenscheinlich richtig Gedanken gemacht zu haben scheint.

Zum Thema "flache" Charaktere: Es muss ja nicht jeder so "psycho" sein wie René hier im RPG. Wink Wobei es schon stimmt, je komplizierter der Charakter, desto spannender und komplexer sind meist auch die Geschichten. Man sollte aber auch nicht die verurteilen, die hier einfach einen lieben, ruhigen, eher unauffälligen Charakter schreiben. Solche gibt es ja im wahren Leben glücklicherweise auch. Alles andere wäre ja auch tragisch.
René_Adler
René_Adler

Anzahl der Beiträge : 1303
Anmeldedatum : 04.01.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Marco Höger Di Feb 26, 2013 9:39 am

Danke Rene und Holger, ich finde es toll, dass ihr der gleichen Meinung seid wie ich.
Marco Höger 3095344299 Marco Höger 811524472

Gedanken hab ich mir wirklich ziemlich viele und es ist schwer, demnach Sachen aus dem Stecki rauszukürzen!
Ich habe jetzt noch einige Fakten hinzugefügt, die nicht auf seine Sucht Bezug nehmen, ich hoffe, dass ändert etwas an der Lage.
Denn ich möchte wirklich sehr gerne hier mitmachen dürfen und es macht mich echt traurig, dass die ganze Arbeit, die hier rein gesetzt habe, umsonst sein soll.
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Lisa Wesseler Di Feb 26, 2013 9:41 am

Ich mag den Stecki auch und teile die Meinung, dass man nicht gezwungen ist, alles zu lesen.
Und ein wenig mehr Farbe hier im RPG durch besondere Schwächen, hat doch eigentlich nur Vorteile Smile
Ich würde dir ein WOB geben, wenn ich könnte. Marco Höger 811524472
Lisa Wesseler
Lisa Wesseler

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

http://never-ever-more.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Marco Höger Di Feb 26, 2013 9:43 am

Danke dir Lisa,
Ist echt süß von dir Marco Höger 811524472 Marco Höger 3095344299
Marco Höger
Marco Höger

Anzahl der Beiträge : 1716
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 35
Ort : Vierschanzentourneesieger

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von André Schürrle So März 03, 2013 5:50 am

Wie siehts jetzt eigentlich mit Marco Höger aus? Der wartet ja fast schon ne Woche auf ne Shocked Antwort
André Schürrle
André Schürrle

Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 07.02.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Joachim Löw So März 03, 2013 5:52 am

André Schürrle schrieb:Wie siehts jetzt eigentlich mit Marco Höger aus? Der wartet ja fast schon ne Woche auf ne Shocked Antwort

Wir warten noch auf eine Antwort von Mats und nehmen dann gemeinsam dazu Stellung.
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Rico Adler So März 03, 2013 5:53 am

Stimmt, ich guck auch schon immer, aber irgendwie tut sich nichts. Sad Armer Kerl! Ich finde, er hätte wirklich langsam mal ne Entscheidung verdient.
Rico Adler
Rico Adler

Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 05.02.13
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Joachim Löw So März 03, 2013 7:08 am

So,
wir haben uns geeinigt.
Marco hatte ja sein WOB bereits gegeben.

Wir drei (Mats, Emma und ich) haben uns auch unterhalten und geben unsere WOBs unter folgenden Voraussetzungen:

1. Marco, du hast ein Zimmer in der Stadt.
2. Du kennzeichnest die Posts, wenn nötig, mit einer kurzen Bemerkung.
3. Übertreibst du es mit den Schilderungen, gibts eine Verwarnung (gelbe Karte) von den Mods. Reagierst du nicht, gibts die gelb-rote Karte (du fliegst)

Wir hoffen natürlich, dass es nicht soweit kommt, aber trotzdem wollten wir es gesagt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Mats Hummels
Emma Charlen
Joachim Löw
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Julian Draxler So März 03, 2013 7:56 am

Finde ich gut, dass Marco eine Chance bekommt Marco Höger 1968215193

Aber was wären denn Übertreibungen? Schlimmer als wir kanns ja eigentlich nicht sein Very Happy
Julian Draxler
Julian Draxler

Anzahl der Beiträge : 7773
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 31
Ort : auf der Demo für freies und selbstbestimmtes Fisting für Fußballer

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Joachim Löw So März 03, 2013 7:57 am

Julian Draxler schrieb:Finde ich gut, dass Marco eine Chance bekommt Marco Höger 1968215193

Aber was wären denn Übertreibungen? Schlimmer als wir kanns ja eigentlich nicht sein Very Happy

Stimmt, eigentlich nicht...soll auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein (das klingt irgendwie doof^^)
Joachim Löw
Joachim Löw
Admin

Anzahl der Beiträge : 5088
Anmeldedatum : 06.01.13

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Marco Reus So März 03, 2013 8:35 am

Finde ich super, dass ihr Höger eine Chance gebt Smile
Marco Reus
Marco Reus

Anzahl der Beiträge : 6900
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 36
Ort : Dortmund

http://eclipse-monkey.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Marco Höger Empty Re: Marco Höger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten